Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Klaro: So ein kleines Kind und schon mit Ohrringen ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: So ist mir das auch bekannt!
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... 😊
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ging mir auch so! Aber es war ja schonmal ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Zur Anfechtung einer Adoption heißt es: "Die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: naja, sie ist über ein Jahr alt
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Lilly und Trutschdödel Sex im Mauerwerk. Natürlich ...
- Platz 5
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Gerry schrieb am 08.03.2018, 08.59 Uhr:
Mann oh Mann .Diese verwöhnte Göre von Gerner und Katrin geht mir so was von auf die Nerven.Wenn ich sie nur sehe könnte ich kotzen.Was hat dieses Kind (das es ja noch ist ,auch wenn Mottchen glaubt sie ist schon Erwachsen )auf einem Gig spät Abends zu suchen?
Bitte tauscht dieses Mädchen aus.Es ist einfach nur unerträglich sie zu sehen.Wauzi schrieb am 09.03.2018, 15.46 Uhr:
Ich bin immer dankbar, wenn "Prinzessin Motte die 3te" nicht zu sehen und zu hören ist!
Gerry schrieb am 10.03.2018, 08.00 Uhr:
@ Wauzi! Du sprichst mir aus der Seele.Ach ja Motte die 3te" ist Klasse.
Rowena schrieb am 12.03.2018, 10.53 Uhr:
"Motte die Dritte" ist zum Abgewöhnen. Vorlaut, altklug und nicht mal nett anzusehen. Zum Reihern, dieses Gör!
Hoerratte schrieb am 12.03.2018, 17.46 Uhr:
... laut Wikipedia Motte vier.1. Mia Sophie Lange
Folgen: 3600–3936 2006–20082. Finja Büngel
Folgen: 3937–5254 2008–2013 3. Layana Förster
Folgen: 5255–5809 2013–20154. Charlott Reschke
Seit: 5810– 2015–Rowena schrieb am 13.03.2018, 08.27 Uhr:
Ich erinnere, dass bereits das Baby grottenhässlich war! Nur eine einzige Motte, das war dann wohl die zweite, war ganz hübsch und auch nicht so dämlich vorlaut. Alle anderen WÜRG
User 1341879 schrieb am 07.03.2018, 19.59 Uhr:
Hallo zusammen
Ich bin verwirrt.
Hatre leon nicht bereits letztes oder vorletztes jahr mit maren eine affäre auf einer geschäftsreise ? Mir kommt das alles so bekannt vor. Oder verwechsel ich da was ?
Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet
Lg
User_1246131 schrieb am 07.03.2018, 13.46 Uhr:
Hallo!Niko Naa,
Hier ist ein Link, denke da kannst du dir raus suchen den Titel:
https://www.rtl.de/episode/gzsz/playlist.html
Ich hoffe es klappt!
Viel Erfolg und Liebe Grüße.
NikoNaa schrieb am 07.03.2018, 12.09 Uhr:
Hallo Leute,
ich suche dringend einen Song der gestern gespielt wurde, als die Party losging.
Als John Leon die Hand gab.
Das war das erste Lied was aufgelegt wurde vom DJ?
Shazam hat leider nichts ausgespuckt :(LG
User 1253541 schrieb am 03.03.2018, 17.35 Uhr:
Das wäre es ja noch gewesen, dass Maren vom Leon schwanger geworden wäre .... wird aber nicht passieren, hab es gelesen. Aber wenigstens wäre das eine Story geworden.
Gerry schrieb am 04.03.2018, 07.57 Uhr:
Gott sei Dank.Jetzt wird sich Emilie gleich mal schwanger dann ist wieder so ein Balg in der Serie.Zu viel davon ist nicht gut finde ich.
User 1253541 schrieb am 03.03.2018, 17.20 Uhr:
Eigentlich hatte Lilly ja mal ne Bolemie - dafür sieht sie jetzt richtig mächtig mollig aus, muss ich sagen. Eigentlich sieht eine Bolemiekranke ganz lange danach nicht dick aus.
( Krankheit 2-3 Jahr her vielleicht ?)Sunnygirl2013 schrieb am 04.03.2018, 14.41 Uhr:
Was ist denn das für ne Logik, wieso sollte eine ehemals Bulimiekranke nicht Jahre danach etwas mollig sein?
Abgesehen davon finde ich Lily keinesfalls mollig, sondern eher normal gewichtig.User 1253541 schrieb am 04.03.2018, 17.31 Uhr:
Sie presst den Hintern in die Jeans...es klemmt in allen Ecken und Enden.
die Jeanssorte sollte sie auch überdenken. Nicht jeder kann wirklich alles tragen.
Nicht jeder kann eine Jeans bis über den Bauchnabel hoch tragen.unvorteilhaft bei ihr...eben.schiller_ralle schrieb am 06.03.2018, 18.48 Uhr:
Passt aber vom Cast her super zu ihrem milchgesichtigen Moppel-Bruder. Fand ich richtig gut, als er sich über die dicke Schwester lustig gemacht hat und der Luis hinterher "ausgerechnet von dir" gesagt hat. :-D
Rowena schrieb am 12.03.2018, 10.59 Uhr:
Schon damals, als Lilli "Bulimie" hatte, hatte ich es ihr nicht abgenommen, da sie eben kein graziler Typ ist. Und die Form ihrer Beine lässt auf Wassereinlagerung schließen. Das ist nicht angefuttert.
Ich finde sie trotzdem hübsch, natürlich und sympathisch.
Und wenn ich die vielen richtig dicken Mädchen im wahren Leben sehe, die bauchfrei und Leggings tragen, dann wirkt Lilly wie eine Gazelle ;-)
User 1253541 schrieb am 03.03.2018, 16.13 Uhr:
H A L L O ? ? ?
wie kann denn eine Kathrin Flemming zu ihrer Angestellten in die Wohnung ziehen?
Eigentlich unter ihrer Würde.
Ich hab mir schon so oft gedacht, wie oft suchen die Leute in der Serie eine Wohnung und komischerweise, ganz komischerweise finden sie keine andere Bleibe außer im Kiez....eben in der Mädels- WG ( ganz zufällig wieder ein Zimmer frei) oder in Maren' s Wohnung oder doch in der Untervermietung bei Nina Ahrens.
Die Stadt Berlin ist echt sooooo klein, aber sorry nur da in dem Kiez gibt es Wohnungen.Gerry schrieb am 04.03.2018, 07.56 Uhr:
Ja ,das mit den Wohnungen ist immer witzig.Jeder sucht nur im Umkreis von 200 Metern nach einer Bleibe.Komischerweise ist gerade dann immer ein Zimmer in der WG oder etwas anderes frei.Katrin sollte unbedingt zu Nina ziehen.Die Motte verliebt sich dann unsterblich in Louis.Als dieser ihr klar macht dass sie zu jung ist dreht die Prinzessin von Gerner durch und muss in eine Anstalt.Dann wären wir dieses unsympathische Göre los.Wäre doch eine Story wert oder?
User 1253541 schrieb am 03.03.2018, 16.06 Uhr:
Wie kann denn Kathrin so entspannt wirken bzw. sein, wenn sämtliche Leute ihr in der Firma abspringen und zu Gerner rüber wechseln?
Diejenigen würde ich ja garantiert nicht mehr einstellen, falls Sie zurück kämen. Normalerweise kann man das sich in so einer kleinen Firma gar nicht leisten, denn die Auträge sind nicht zu schaffen, auch wenn Aufträge abbrechen.
User 1253541 schrieb am 03.03.2018, 16.01 Uhr:
Was will denn Lilly als "angehende Doktorin" von einem Tuner im Café' der jeden Tag hinter der Theke steht. ? !? Bin noch nicht dahinter gekommen. Vielleicht liegt es An ihrem Helfersyndrom und hilft ihm bei Herzproblemen?? !!ABSOLUT KEINE AHNUNG
Wauzi schrieb am 03.03.2018, 19.50 Uhr:
Vielleicht ist es einfach nur Liebe, dabei sollte der Berufsstand eine eher untergeordnete Rolle spielen;-)
Gerry schrieb am 04.03.2018, 07.49 Uhr:
Na ja Moonlight.Der Berufsstand sollte in der Liebe keine Rolle spielen.Tuner ist immerhin selbstständig und sein eigener Chef.
Die beiden passen von der Figur ja auch gut zusammen.Bei Lilli glaubt man immer ihre Jeans reißen gleich ,wenn sie sich zu schnell bückt.Ihr Hintern ist ja schon fast auf Kardashian Niveau.
Gerry schrieb am 03.03.2018, 09.09 Uhr:
Schön langsam reicht mit den vielen Szenen im Krankenhaus und dem ganzen Ärzte dam dam.Die sollen sich andere Storys einfallen lassen.Arztserien gibt schon tausende.
User_1186730 schrieb am 02.03.2018, 19.48 Uhr:
Was soll das mit Anni und Kathrin. Als ob Anni von so einem wie Kathrin im echten Leben je was wollen würde. Weder als "Freundschaft " noch sonstiges zu gebrauchen. Hoffentlich fangen die nix an bzw. Verliebt sich Anni nicht in Kathrin. Ja maren und Alex hatten bereits einmal was miteinander ist auch nix neues mehr. Total unlogisch beide haben eine Beziehung, aber es.wird sowieso herauskommen. Nur langweiligr Storys.
Wauzi schrieb am 03.03.2018, 00.40 Uhr:
Ja, Maren und ALEX....die hatten und haben immer noch was miteinander, ergibt sich so...wenn man als Paar zusammen ist *Grins*
User 1253541 schrieb am 02.03.2018, 12.38 Uhr:
Völlig hirnrissig und abstrus wieder die Szene mit Lilly und dem Arzt im Auto.....
Der Muffin bringt ihn fast um und Lilly rettet am Ende sein Leben - oh wie undurchschaubarschiller_ralle schrieb am 02.03.2018, 13.15 Uhr:
Das ist eigentlich so eine typische Vanessa Steinkamp von AWZ oder Sina/oder die mit den breiten Schultern Story von Unter Uns. Und solche Storys gehören zu den Gründen, weshalb ich beides nicht mehr gucke. Obwohl Lily natürlich auch regelmäßig so heroische Aktionen geschrieben bekommt. Ich verstehe gar nicht, warum Ärzte in Serien immer als die absoluten Helden dargestellt werden. Damit noch mehr junge Mädels das studieren wollen? Ist der NC nicht schon hoch genug, ohne dass man den Menschen suggeriert: Studier Medizin, und du wirst ein Held!?
Sethos schrieb am 02.03.2018, 15.50 Uhr:
Ich hoffe der Herr Professor schießt der selbstgefälligen Lilly so richtig vor den Bug und stellt den entsprechenden Antrag zu §229 StGB. Da sie den Muffin nicht selbst gebacken hat, musste sie spätesten im Moment des Allergiehinweises vom Übergeben ablassen. Das sollte eine Ärztin eigentlich wissen, aber von ihrem Studienabschluss habe ich bis heute nichts definitives gehört, aber Doktorblasen im Kopf. GGF. sichert sich der Professor den Probantenfreund.
User 1253541 schrieb am 03.03.2018, 15.57 Uhr:
Der Arzt kommt mir so schleimig rüber.... und Lilly biedert sich so an. Igitt ....irgendwie
User 1253541 schrieb am 02.03.2018, 12.33 Uhr:
Die Miriam (Schwester von Paul) wirkt auf mich sehr langweilig....
Bei dem ersten Wiedersehen hätte es noch viel emotionaler zugehen müssen finde ich. Die Reaktion, dass man sich nach 20 Jahren wieder sieht, sieht aber echt anders aus.Was meint ihr?
Taschi1980 schrieb am 28.02.2018, 14.10 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,ich suche dringend einen Song, der in der Folge gestern ( 27.02.2018 ) lief. Es war bei der Szene, wo Leon beim Joggen stehen bleibt und überlegt und Sophie über ihren Ausrutscher mit dem Kuss und dem Russen plaudert im Spätkauf. Das scheint ein Duett zu sein. Kann mir jemand sagen, wie der Song heisst und von wem er ist?In der Playlist bei RTL ist er leider nicht zu finden und die Redaktion kann mir auch keine weiteren Auskünfte geben.LG
Natascha
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.