Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Startschwierigkeiten (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Auja, ick pack die Badehose ein, muss nur um acht ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Muss ein Mütterchen viel Mehl für ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wer kommt mit ann Wannsee?
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Und wennde nu noch dat "Jo" wechlassen tust, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Tim hat damals mit Isabel der Freundin ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Aber sowat von!
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: So ne Latte M (schreibs nicht aus, weil icke ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Spucks ausi Herbie2.0! Sorry, wollt damit nur ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: jac156: nö, aber man kann sich auch einigen.
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Klingt jut 1883265, wer hat dette denn ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: jac156: lach - ja ein bißchen Durcheinander hier, aber ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Schaus mir bittschön nach jack156, ick hab dir ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Icke hätte ooch nochn paaa juute Ideeen um janz ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Ihre Sachkenntnis, wie in vielen anderen ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Und warum haben sie kein gemeinsames ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Bleib bloß nickt im Fahrstuhl stecke jack156, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Ein wirklicher Lacher-Kracher. Mehr geistigen ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Aufgrund eines konkreten Hinweises, hier noch ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Vor allem hat Frl. Super-Göre einiges an ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Jute Idee, Stühl für alt Leutchen hinstellen und ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Johanna hat am Komabett ihres Vaters doch ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich sage immer "mein Hund". Ist ja nicht meine ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: jac156: "Was für ein saudummer Spruch" hab ich mir auch ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Miki: "Geld spielt keine Rolle" sagte Johanna am Telefon ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Stella: John und Emily lassen beide gerne den Frust über ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Das ist heute so mit den über alle ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: jac156: John schreit immer andere Leute, die gar nichts ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Meine Tochter" sag ich auch oft. 😉
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: 😂😂😂
- Platz 3
1213 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Gerry schrieb am 11.07.2018, 08.19 Uhr:
Warum geht LillI eigentlich auf die Hochzeit von Emilie?????Wenn ich eine Person absolut nicht ausstehen kann ,würde ich mir das sparen.Auch wenn mein Partner Trauzeuge vom Ehemann ist.Aber wahrscheinlich werden wir noch erleben ,dass die beiden beste Freundinnen werden.Bei all den absurden Geschichten halte ich das für absolut möglich.
Gerry schrieb am 11.07.2018, 08.14 Uhr:
Beim Thema WM hätte man auf die ganzen deutschen Fähnchen im Vereinsheim verzichten sollen.Denn wenn man im voraus dreht ,muss man mit allem rechnen.Auch dass Deutschland mal bei einem Turnier früher ausscheidet.Sieht nur noch lächerlich aus.Tuner könnte die Fähnchen ja auch verhökern wie seine Möbel.Nur wird er sie nicht mal geschenkt an den Mann/Frau bringen.Hahahah.
Sethos schrieb am 10.07.2018, 12.26 Uhr:
Na, das hat doch Herr Höfer mal gebraucht, Bürosex per Laptop ! Das Beste daran ist aber, dass er das dann an Laura verraten hat. Ich hoffe nur, dass sie nunmehr 3 und 3 zusammenzählen kann und Felix in Kenntnis setzt, damit das Imperium zurück schlagen kann.
Sethos schrieb am 06.07.2018, 12.57 Uhr:
Wann endlich hört man mit diesen unsäglichen Gefühlsduseleien auf, - Beispiel: Gedankeneinspieler Tuner. Soll ihm doch der geschmackvolle Super-Tollen-Träger Höfer sein VH retten. Felix sollte jetzt endlich mal ordentlich die Sache durchziehen, damit die Moraltruppe wieder zum klaren Denken kommt. "Wer das eine will, muss das andere mögen" !
Wauzi schrieb am 05.07.2018, 13.56 Uhr:
Mir ist das alles zu doof, ich möchte meine wertvolle Freizeit nicht mehr mit so einem Schwachsinn verschwenden und werde eine GZSZ Auszeit nehmen.....mindestens!PS. AWZ ist noch mal um ein vielfaches schlechter, dagegen ist GZSZ geradezu "Hochkarätig" ...sorry, aber man muss wirklich beknackt sein, sich diesen Schrott freiwillig anzutun....egal, jeder wie er mag!
Nostalgie schrieb am 05.07.2018, 21.52 Uhr:
Aber Wauziiiiii, wie redest Du denn über Dich? Ich halte Dich nicht für beknackt das Du Dir freiwillig GZSZ ansiehst. Nein, Du bist sehr unterhaltsam. Bitte bleib. :-) Mach weiter so.
Wauzi schrieb am 06.07.2018, 00.41 Uhr:
Ich meine die AWZ beknackten Forum User, die sich in ihrer beknackten Psychose offensichtlich nicht mehr von der beknackten Kack Produktion aus Köln abwenden können und dies täglich kund tun...da bin ich schon vor Wochen ausgestiegen! GZSZ ist noch nicht ganz so Krank, aber mich nervt momentan irgendwie alles, deshalb bin ich erstmal raus :)))
Nostalgie schrieb am 06.07.2018, 17.50 Uhr:
Aaaaaaah, stimmt, hast da voll recht. Schade um Dich. Ich lese Deine Posts sehr gerne. ;-) Traurig, *wein*
Bitte überleg es Dir nochmal :-)Wauzi schrieb am 06.07.2018, 19.34 Uhr:
Soviel schreib ich ja auch nicht, dass wird also nicht wirklich ein Verlust;-))
Nee, es geht nicht mehr, all die ganzen Storys -Vereinsheim, Kaffee, Jonas, Maren mit Bauch, Felix, Laura undundund..puuuh, ich will das nicht mehr und brauche erst mal Abstand...auch wenn es Schade um die schönen roten Daumen ist die ich mir hier immer verdiene *lol*Nostalgie schrieb am 07.07.2018, 00.43 Uhr:
Ich fand Deine Posts Klasse. Hauptsache Du kommst wieder. Erhol Dich erst mal von Maren, Jonas und Co. Dann bist Du wieder frisch und in Form für neue Postings und Lästereien, Wauzi. :-DVielleicht schmeißen wir ja mal Maren und Jonas persönlich aus der Sendung. *grins*
Das wäre ja schon eine große Erleichterung. ;-DDie roten Daumenverteiler sind die Humorlosen ... ;-)GanzEinfach schrieb am 11.07.2018, 17.41 Uhr:
Das mit dem AWZ verstehe ich nicht. Gibt es denn ein Gesetz, das Leute, die GZSZ sehen, dazu zwingt auch AWZ zu sehen? Kann mich mal jemand aufklären?Ich dachte die Regel ist eher: Wenn man sich schon eine Form von Schwachsinn reinzieht (wie ich das mit GZSZ tue), ist es verboten sich noch zusätzlich etwas ähnliches anzutun. (Das berühmte Doppel-Bescheuerungsabkommen).
Sethos schrieb am 04.07.2018, 13.14 Uhr:
Nicht, dass ich mich auf das Höferlein fokusziere, aber die konkreten Steilvorlagen bietet er schon selbst an. "Noch einmal mache ich so etwas nicht" - , welch eine sinnige Aussage, als Selbstreinwaschung des Gewissens mit Rabattfunktion für Kommendes. Ich hoffe, dass Felix die Manipulation seines Laptops schnell entdeckt und Katrin mit vielen falschen Infos desorientiert.
Maren hat ja nun die erste Stufe der Gummibäuche erreicht, ihr biederes Denken und Handeln bleibt bestehen, und das nervt !
Sethos schrieb am 03.07.2018, 12.07 Uhr:
Wenn Felix nach Katrins Meinung ein Wichser ist, dann ist sie ja wohl selbst eine Wichserin. Nur noch einmal etwas zum Gleichklang der Maßstäbe !
Schade, dass Felix nicht den bekannten Schuss vor den Bug setzte und nicht mit der Info an die Klinikleitung gegangen ist. So etwas hätte das Höferlein mal echt gebraucht.
Und wie schon angesprochen, ist Laura wegen ihrer Gefühlsduselei die Schwachstelle. Ob sie es wohl noch einmal die Zwecklosigkeit schnallt?
Sethos schrieb am 30.06.2018, 13.59 Uhr:
Welch eine überzüchtete Moral-Heuchler-Truppe um Tuner, Lilly und Co., die sich nicht einmal dafür zu schade sind, dafür auch kriminell zu werden. Und der derzeit Herausragende ist das Höferlein. "„Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu.“ wäre doch mal ein Handlungsgrundsatz für ihn, ehe er stets seine Verantwortungspsalmen kundtut und bevor er seine strafbaren Ambitionen auslebt.
Gerry schrieb am 30.06.2018, 08.05 Uhr:
War ja wieder klar ,dass dieser dumme Dr.Höfer beim spionieren auf dem Handy von Felix erwischt wird.Nur um die Ecke zu gehen ist ja so was genial.
Kassandra2507 schrieb am 29.06.2018, 22.39 Uhr:
Wollen die uns weißmachen dass diese komplette Forschung bzl. dieser Krankheit von einer so popeligen Veranstaltung abhängt?!
schiller_ralle schrieb am 01.07.2018, 01.30 Uhr:
Also jetzt mal rein wirtschaftlich betrachtet, wird so viel Risikokapital in zum scheitern verurteilte Start Ups investiert. Da ist es schwer vorzustellen, dass sich nicht doch irgendwie Geld für ein bisschen Arzneimittelforschung auftreiben lässt. Aber gut vorstellbar, dass es am Ende Tuner und Emily schaffen und diese Stiftung nicht.....
Sethos schrieb am 29.06.2018, 14.51 Uhr:
Zitat: " Es gibt Menschen, die haben kein Gewissen ". Diese Aussage vom kriminell vorbelasteten Herrn Höfer sollte er mal gut überdenken und ganz auf sich selbst beziehen. Seine Moral-Arroganz ist zum Ko.... !
Tuner, unsere BWL - Hohlbirne, hat das Vereinsheim ganz alleine aufgebaut. So eine Selbstbeweihräucherung ! und dann verlagert er mal schnell eine Lebens -, bzw. Genussmittelproduktion in die WG-Küche. Und Pseudo-Hygiene-Lilly hilft auch noch dabei.Gerry schrieb am 30.06.2018, 08.02 Uhr:
Stimmt.Die Kaffeebohnen einfach mal in der Pfanne rösten.So ein Schwachsinn.Das kann nie so funktionieren wie mit einer Röst Maschine.Alleine schon vom Geschmack her.
Knopfauge schrieb am 29.06.2018, 07.18 Uhr:
Können die bitte mal in die Coffee To Go Becher auch mal Flüssigkeiten einfüllen, zum Schreien wenn die die angeblich vollen Becher auf den Tresen stellen und das Geräusch einfach so "hohl" klingt.....und wenn dann noch die "Luft" getrunken wird ohne zu schlucken...lachmichweg
Wauzi schrieb am 29.06.2018, 08.37 Uhr:
Mich stört eher, daß Alkohol bei GZSZ so verharmlost wird! Bei jeder gelegenheit werden Bierflaschen geköpft, es wird Wein gesoffen oder auch härtere Sachen in sich rein gekippt, wie zb. Gerner der ständig an seiner Hausbar hängt.... es ist zuviel und wird als zu normal dargestellt!
Gerry schrieb am 29.06.2018, 08.57 Uhr:
Ja das ist wenigstens etwas was im richtigen Leben auch so abläuft.Alles andere ist eh zu oft aus der Luft gegriffen.Besonders wie Luis mal einen über Durst getrunken hat ,wurde wieder ein Drama daraus gemacht ,als ob er dem Alkohol verfallen wäre.Wir haben doch als Jugendliche auch nicht nur Soda und Limo getrunken .Mal ehrlich.
Wauzi schrieb am 29.06.2018, 13.18 Uhr:
Stimmt, da haben sie ein Fass (haha, Wortwitz) aufgemacht, als hätte sich ein Grundschüler abgeschossen, total bescheuert. Was ich meine, sind die "Erwachsenen" und der Umgang mit dem ständig präsenten Alkohol und dessen Konsum.
Sind sie alle gut drauf, erstmals gemeinsam ne Flasche Bier, mindestens. Sind sie Mies drauf oder haben eine Lebenskrise, ein paar Flaschen Wein, oder direkt ne halbe Flasche Cognac, gerne auch einfach mal so, weil es gerade passt Das wird mir persönlich zu harmlos, beiläufig und zu oft gezeigt!
Sethos schrieb am 28.06.2018, 16.49 Uhr:
Ach, der doch so moralreine Dr. Höfer. seine Stalkerkarriere hatte doch wohl außerordentlich etwas über die Maße mit Persönlichkeitsverachtung zu tun.
Gibt es z.Zt. eine Kanarienausstellung in Babelsberg und Sunny läuft persönlich dafür Reklame?
Wann endlich kommt denn mal das Ordnungsamt an der Tischlerei vorbei und belangt den Werkelmeister ordentlich ?! Und wie vorhergesehen, Laura konnte nicht zur Stange halten.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.