Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 41191 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Sethos schrieb am 07.11.2017, 14.39 Uhr:
    Welch eine Labsal - eine Folge ohne das nervende Pärchen S+C. Schade, dass es so nicht bleibt. Die Nervenreibe wird uns durch diese beiden weiter drangsalieren.
    PS: Kurz mal zu Tuner und Lilly: Ob nun Bart oder nicht bzw. Geheule oder nicht, das Wichtigere bei den beiden ist doch wohl, dass sie sich in der Vergangenheit als Moralapostel aufgespielt und andere verurteilt haben. Wasser predigen und Wein saufen. Was will man dem Zuschauer seitens der Redaktion mit dieser Rollenkonzeption sagen, - da stimmt doch irgendetwas nicht in der Schreibstube des Senders!
    • Sethos schrieb am 08.11.2017, 14.15 Uhr:
      Rote Daumen verteilen kann jeder, wenn man sich scheut verbal zu artikulieren !!!
    • schiller_ralle schrieb am 09.11.2017, 13.12 Uhr:
      ist mir auch schon aufgefallen, dass man hier mit den daumen runter schneller dabei ist als mit daumen hoch. hauptsache anonym.
      bin auf über jede folge ohne sunny und irgendwelche männer froh.
  • GanzEinfach schrieb am 06.11.2017, 12.19 Uhr:
    Manche regen sich über Sunny und Chris auf, aber vielleicht wird es noch mal interessant.
    Was aber gar nicht mehr geht, ist dieser Tuner. Jetzt "denkt" er wieder an Lilly.
    Da habe ich auch noch zwei Fragen an die Teenager hier (falls es welche gibt) zu Tuner und Jule:
    - findet ihr so etwas interessant, dieses Rumgeeiere von Tuner?
    - ist es nicht ekelig so einen Bartträger wie Tuner auf den Mund zu küssen? Wird ja dauernd gezeigt. Der Bart geht ja ganz um den Mund herum.
    • Bingo schrieb am 06.11.2017, 23.44 Uhr:
      Ich sag mal so, ohne dieses hin und her, nur Lilly und Tuner, da fand ich die Geschichte völlig uninteressant!
      Ich bin ein Mann, ich werde Tuner nie küssen bzw., auch wenn ich dies tun würde, ich werde ihn nie treffen! :)
    • Rowena schrieb am 07.11.2017, 08.51 Uhr:
      So sympathisch ich diesen Tuner auch finde ... der Bart ist hier das Geringste ... Generell mag ich es weder intensiv sehen noch HÖREN, wie sich dauern geküsst wird. Schmatz, schmatz, schmatz ... und das womöglich gleich morgens! Als ob alle nach dem Schlaf Rosenatem hätten ... Oder dieses Sprechen während bzw. zwischen den Küssen, also direkt in den Mund des anderen. Für mich ein Albtraum ... aber naja, ich bin sicher nicht der Maßstab ;-)))
  • Morieke schrieb am 03.11.2017, 09.20 Uhr:
    Also wenn die Autoren alle eure Wünsche berücksichtigen würden, dann wären hier nur noch harmonische, hübsche, ehrliche Menschen zu sehen, die liebevoll miteinander umgehen und zuvorkommend, rücksichtsvoll und aufmerksam sind und natürlich nur noch reife, moralisch einwandfreie Entscheidungen treffen. Und ich wette, das würde euch auch nicht gefallen. Übrigens, es lebt sich auch gut ohne GZSZ.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 13.27 Uhr:
      Morieke, wolltest du uns nicht noch darüber aufklären wie Männer ticken?
    • Morieke schrieb am 03.11.2017, 17.45 Uhr:
      Wenn Bedarf da ist, gerne doch... :-)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 22.21 Uhr:
      Ja, haben wir doch alle schon nachgefragt - Cailler, amica und ich.
    • Sethos schrieb am 04.11.2017, 12.12 Uhr:
      Warum denn gleich diese Schwarz-Weiß-Malerei bzw. ins andere Extrem verfallen? Das wäre ja genauso unrealistisch. Aber ein gewisses Maß sollte schon dabei sein, um sich mal wieder an etwas Positivem zu erfreuen. Und dazu gehört ja wohl in keinem Fall Sunny als sich entwickelndes Betthupferl und dem "fleischlichen Adonis" Chris. Das ist aber wahrscheinlich noch das einzig Machbare bei den beiden, denn Geist kann man da schon lange nicht mehr initiieren.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 04.11.2017, 17.53 Uhr:
      Sethos, ist dein Kommentar hier fälschlicherweise hingerutscht?
      So oder so verstehe ich ihn nicht.
  • BELSL schrieb am 02.11.2017, 20.24 Uhr:
    Die Todesvariante ist gut, Sunny hat einen Unfall mit tödlicher Folge, dann wären wir beide los.
    Anni mag ich.
  • Giulietta schrieb am 02.11.2017, 13.27 Uhr:
    Hoffentlich fliegt diese kriminelle doofe Tusse Laura endlich auf!
    • Rowena schrieb am 03.11.2017, 08.43 Uhr:
      das scheint noch zu dauern... :-(
  • Sethos schrieb am 02.11.2017, 12.30 Uhr:
    Wann endlich beendet man die beiden Rollen Chris und Sunny. Das steigert sich ja zunehmend ins Unerträgliche. Zweimal der nackte A... von Chris in Bewegung, - wer will das denn sehen? Ich
    schlage die Todesvariante für beide vor, die hat ja schon Serientradition, regt somit nicht weiter auf. Die damit verbundene Chance für neue Gesichter mit mehr Pep sollte man nutzen.
    • Tiia schrieb am 02.11.2017, 19.26 Uhr:
      Du hast recht.Die beide sollten verschwinden schnellstens.
      Einfach ekelhaft.
  • Tiia schrieb am 01.11.2017, 19.59 Uhr:
    Es ist einfach wiederlich mit Sammy und Chris.
  • GanzEinfach schrieb am 01.11.2017, 12.11 Uhr:
    Also, eigentlich gefällt mir (die Rolle von) Anni sehr, und ich hielt sie für recht intelligent und unabhängig.
    Deshalb fragte ich mich immer, warum sie diese idiotische Mode mitmacht sich die Knie von ihren Jeans aufzureissen ...
    Jetzt befürchte ich aber, nach der Nummer mit Handy+Laura, dass sie wirklich nicht richtig tickt. So blöd kann man doch gar nicht sein, wenn man Verantwortung für ein Bankkonto hat.
  • schiller_ralle schrieb am 01.11.2017, 11.29 Uhr:
    Vielleicht lag es daran, dass ich währenddessen etwas auf meinem Handy gelesen habe, aber diese Sexszene von Sunny und Chris klang irgendwie ziemlich ekelig. :-D Wird sowas nicht in Film und Fernsehen normalerweise mit mehr Musik unterlegt?
  • Rowena schrieb am 30.10.2017, 23.08 Uhr:
    Die Gewalt-in-der-Ehe-Geschichte finde ich ganz gut, wenn sie auch ziemlich verharmlost ist, fast schon zu harmlos. Und Laura könnte gern bald mal auffliegen. Den ersten Auftritt von Shirin fand ich toll; aber schon jetzt finde ich sie alles andere als gut. Hoffe, das gibt sich wieder. Alle anderen Geschichten sind ödes Beiwerk
    • Bingo schrieb am 30.10.2017, 23.56 Uhr:
      Shirin ist schon etwas unverschämt, das stimmt!
      Morgen 31.10.17 kommt GZSZ !!!
  • BELSL schrieb am 30.10.2017, 14.36 Uhr:
    Ich habe die aufgeblasene Modepuppe Sunny noch nie gemocht,wenn ich schon diese Kleinmädchenstimme höre, wird mir übel, ebenso wenig mag ich Chris.
    Am liebsten mag ich noch Emily obwohl sie eine solche Zicke ist und Philip.
    • CaillerBranchli schrieb am 30.10.2017, 16.52 Uhr:
      GZSZ und AWZ werden wirklich immer mehr zu Teeniesendungen! Und die Teenies vergöttern Marie und Sunny während wir hier hilflos leiden müssen!!!
      Emily❤️ Und Paulchen😍
    • Tiia schrieb am 01.11.2017, 20.01 Uhr:
      Es ist so weit von Wirklichkeit wie nur sein kann.
  • Sethos schrieb am 29.10.2017, 20.19 Uhr:
    Sunny auf dem Jacobsweg, das allein ist bereits ein großer Witz. Die Younglady scheint da einiges vom Sinn dessen nicht richtig verstanden zu haben und offensichtlich an mancher Kreuzung falsch abgebogen zu sein. Kaum zuhause landet sie mit Chris in der Kiste,- wie pervers ist das denn. Aber ein Gutes hat die Sache doch noch, denn jetzt kann man ja ohne weitere Gewissensbisse haben zu müssen, diese beiden Rollen einfach aus der Serie streichen, was ich hiermit offiziell beantrage. Was diese beiden angeht, da ist ja im Vergleich selbst Rosamunde Pilcher realistischer.
  • BELSL schrieb am 28.10.2017, 13.34 Uhr:
    Ich finde Lilly auch sehr langweilig, ja ein Bulimie- Rückfall wäre folgerichtig, aber an einem konsequenten Aufbau fehlt es ja der Serie.
  • Gerry schrieb am 28.10.2017, 08.16 Uhr:
    Wie dumm ist eigentlich Sunny? Jetzt hat sie innerhalb von einem guten Jahr zwei gescheiterte Ehen hinter sich( mit gerade mal Mitte Zwanzig ) und schon wieder lässt sie sich auf eine Beziehung ein.Ich kann einfach nicht verstehen,dass man in so kurzer Zeit( Vince,Felix und jetzt Chris ) 3 mal die große Liebe gefunden haben soll.Das ist doch total irrsinnig.Realitätsfremd.
    Aber auch diese ach so " big love " hat schon jetzt ein Ablaufdatum.Denn es hat ja noch keine Beziehung lange gehalten in dieser Soap.Drama vorprogrammiert.
    • Morieke schrieb am 28.10.2017, 08.54 Uhr:
      Das ist nicht irrsinnig, sondern Glück :-) Kannste glauben... Sascha, ist dir bloss noch nicht passiert.
      Nach zig Jahren werd ich gzsz nun beenden. Leo ist raus aus dem Mauerwerk und auf das Nachfolgergezicke hab ich keine Lust mehr. Ein guter Zeitpunkt, aufzuhören. Euch allen Tapferen weiterhin viel Spass.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 28.10.2017, 09.31 Uhr:
      Drei große Lieben in einem Jahr? Das ist Glück? Nee, das ist unglaubwürdig. Mindestens zwei davon.
      Aber ansonsten kann ich dich verstehen. Wenn ich recht überlege, gibt es derzeit auch überhaupt keine Geschichte, die ich auch nur halbwegs interessant finde.
    • CaillerBranchli schrieb am 28.10.2017, 23.35 Uhr:
      Die einzige Geschichte die mich interessiert, ist die Gewalt in der Familie Geschichte- alles andere ist für gar nichts!!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 29.10.2017, 18.01 Uhr:
      Ja stimmt, die hatte ich vergessen. Interessante Geschichte und die Ex-AWZ-Darstellerin mag ich auch sehr gerne.
    • GanzEinfach schrieb am 01.11.2017, 12.16 Uhr:
      Vorschlag zur Güte: Wie wäre es denn, ab jetzt nur jede 2te Sendung zu sehen? Die Werbung scheint sich auch noch weiter auszudehnen, aber dagegen habe ich ein wirksames Mittel gefunden.
    • Tiia schrieb am 01.11.2017, 20.03 Uhr:
      Besser ganze Sendung absetzen, so weit ist es von Realität .
  • User_1186730 schrieb am 27.10.2017, 20.37 Uhr:
    Laura find ich gar nicht mehr so doof wie am Anfang. Es muss schon einen weiteren Grund haben das sie das alles abzieht, vielleicht schuldet sie ihrer angeblichen Mutter Geld, sie will sich auch ins Ausland absetzten mit dem erbeuteten Geld. Vielleicht auch irgendwas Kriminelles, irgrndwoher muss sie die Idee ja her haben gerade Kathrin auszurauben. Ich hoffe sie wird mit Anni befreundet.
    Jule kotzt mich total an, die Rolle als Annis Schwester und gleichzeitig Tuners "gesuchte" Frau war eigentlich mega, doch sie war von Anfang an eine die kann spielen was sie will sie nervt dabei. Zudem ist die Rolle auch sehr nervig und naiv. Da ist Sunny, finde ich, nichts dagegen.
    Tuner ist mir voll egal. Er war noch nie interessant, hatte noch nie eine interessante Beziehung und er und Lili war das hohlste was sie sich hätten einfallen lassen können.
    Ansonsten finde ich nur das mit der neuen Teilhaberin vom Mauerwerk interessant, könnte ne gute Rolle ergeben.
    Es müssten mehr neue in die Serie dafür Jule, Jonas, Paul raus. Einen Bulimie Rückfall bei Lily würde ich sehr gut finden. Sie sollte mehr wieder das verletzliche haben, früher war sie ne tolle Rolle, im Schatten von Tanja usw., doch sie ist schon sehr lange sehr langweilig geworden.
    • Giulietta schrieb am 28.10.2017, 07.42 Uhr:
      Weil sie im Schatten von Tanja stand und noch viel verletzlichen war als heute, war sie interessanter?
      Ja nee, ist klar.
      * Ironie aus*
    • Patrizia schrieb am 28.10.2017, 11.08 Uhr:
      Warum sollte Paul raus? Er ist der sympathischste Schauspieler in der Serie.
      Morieke ( siehe oben) hat keine Lust auf die Nachfolgerzicke und ich empfinde es genauso.
      Arrogant und anmaßend, mir ist sie total unsymphatisch.
    • CaillerBranchli schrieb am 28.10.2017, 23.34 Uhr:
      Paul ist das BESTE was GZSZ zu bieten hat!! Mit ABSTAND!!!!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 29.10.2017, 13.07 Uhr:
      Ja Cailler, finde ich auch!!!