Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wenn du denkst, es kann nicht lächerlicher ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: ...und ich würde belustigt stehenbleiben und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Stella: Na klar, Carlos und Zoe .... Elend verbindet, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Benjamin meinte ich...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Auf jeden Fall🤪
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Sorry, John hat doch ´´Meine Tochter´´ ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ja.... 😵💫
- 18.07.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha ja, Vicky Leandros.... 😜
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, ´´Impala´´, schon.
- 18.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: In dieser Soap ist so vieles ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Für Sethos, den Nummernkasper, sind Menschen, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sie sah mit der Verkleidung aus wie eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Vor allem die Zwillinge sind solche ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: jac156: Ohne gemeinsames Sorgerecht kann die Mutter mit ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Die Drehbuchautoren wollen es so.
- 18.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Ron_Rocket Wie fies ist das denn?! Natürlich ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Was ich auch nicht verstehe warum John so ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Äh doch, keiner der anderen hat je jemanden ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: So oft haben sie sich ja nun auch nicht ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Aber leibliche Väter müssen da gar nicht ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, ist sie.
- 18.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Sind wir nicht alle ein bisschen kirre, wenn wir uns ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Die Clara scheint überhaupt ein sehr ruhiges und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Bei einem solchen Namen (Ggmg) braucht man ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Warum nennen Sie nicht einfach der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Ich billige ihr alles das zu, was man bei ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich fand diese gesamte Performance vor dem Späti ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Späte Einsicht, aber sie kommt bei ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: marianah: Wenn ich jemanden auf offener Straße bei vollem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ja genau, die Straße ist Grossraumbüro und ...
- Platz 3
1213 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Gerry schrieb am 29.05.2018, 08.05 Uhr:
Wieder mal so etwas irres bei dieser Soap.Die Buchpräsentation von "Miriam".100 Meter enternt von der Familie ,wo ich ihnen die falsche Schwester vorgespielt habe.Wie absurd ist dass denn??????
Sethos schrieb am 28.05.2018, 12.13 Uhr:
Also wenn das stimmen sollte, dass Eric auf Mallorca schießt, dann frage ich mich wie die Waffe von Deutschland dorthin kommt, ganz zu schweigen von ihm selbst, - mal so eben seinen Freigängerausweis bei der Passkontrolle hochgehalten ?! Jetzt weiß ich auch warum das Daily-Soap heißt, weil die Schreiberlinge soviel Luftblasen in ihren beiden Hemisphären des Gehirns haben, dass sie gar nicht nachkommen alle platzen zu lassen.
Gerry schrieb am 27.05.2018, 08.44 Uhr:
Also jetzt wird es wirklich Abenteuerlich.Katrin lässt sich tatsächlich auf Anni ein.Fällt diesen Autoren Fuzzis nichts besseres als so ein Schwachsinn.
User 713281 schrieb am 27.05.2018, 02.42 Uhr:
Ich weiß zwar nicht woher @Saschaa seine Infos hat, aber das stimmt nicht. xD
John wird nicht angeschossen und Jonas ist in der Folge auch ein paar mal kurz zu sehen.
Die Haube hat Eric die ganze Folge auf, verrutscht nicht mal bei der Rangelei. :DGut fand Ich die Anspielung auf das Special von Folge 6000, als man eine deprimierte Maren neben einer Ananas sieht.Spoiler -> Weiterlesen auf eigene Gefahr: Eric will mit Shirin und dem Geld ihrer Firma untertauchen.
Als sich diese weigert, bedroht er sie mit ner Waffe (die er vorhin zufällig im Schuppen findet *Augenroll*)
Dann bedroht und fesselt er die anderen und bei einer Rangelei erwischt es Sophie (die auch die Wahrheit über das Baby erfährt.).
Die „Emily-Bombe“ ist übrigens, dass Sie bei Miriams Vorlesung (Folge 6514) gefilmt wurde und der Clip im Netz landet. Was nichts gutes für die Familie bedeutet.
Das Ende bleibt offen, aber John überlebt und landet im KH (verpasst so fast das Ganze Mauerwerk Festival).Simsalabim11 schrieb am 27.05.2018, 18.54 Uhr:
Die "Emily-Bombe" verstehe ich nicht. Eigentlich ist es doch überfällig, dass alle Welt erfährt, wie Miriams Buch zustande gekommen ist.
Welch armselige Kreatur sie ist, dass sie ihren Erfolg auf dem Leid anderer Leute aufbaut. Ekelhaft. Moralisch unterirdisch.
Gerry schrieb am 26.05.2018, 08.49 Uhr:
Bei den gestrigen Folge liefen alle mit Mütze und Schal durch die Gegend.Es soll ja 25. Mai sein.Denn die Serie spielt ja in der Gegenwart.Schaut total absurd aus.Mir ist schon klar ,dass die aktuelle Folge schon ca. 10 Wochen vorher gedreht wird.Aber bei den kurzen Szenen im Freien könnte man ja die paar Minuten etwas weniger bekleidet rumlaufen.Dass man auch als Zuseher auch glaubt es sei der gegenwärtige Tag.Total unprofessionell.
schiller_ralle schrieb am 26.05.2018, 11.47 Uhr:
Bin gespannt, ob Eric auch beim Rumballern auf Malle noch die Mütze trägt.
Wauzi schrieb am 26.05.2018, 15.53 Uhr:
Das ist ein Punkt den ich schon ewig anprangere, immer diese Winter Klamotten, kein einziges Blatt an den Bäumen und Büschen, Arschkalt Kackwetter aber angeblich Mai/Juni!
Manchmal für winzige Außen Szenen bei denen man sich fragt, warum wird das nicht Zeitnah gedreht damit es nicht ganz so dämlich wirkt.....und wenn es wieder Winter wird ist es genau umgekehrt....da latschen sie Glühwein schlürfend über dem Weihnachtsmarkt und die Botanik im Hintergrund ist in voller Sommer Pracht ;-((((
Sethos schrieb am 25.05.2018, 16.51 Uhr:
Was macht denn da unsere so "korrekte" Morallilly, die doch so gerne andere in die Moralschranken verweist. Illegalen Bluttest, mal eben so, vor allem an den Chefs von Labor und Verwaltung vorbei. Hoffentlich kommt es raus und der Kündigungsgrund greift !
Sethos schrieb am 23.05.2018, 17.06 Uhr:
ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier einige immer noch nicht die Handhabung der Daumen in den beiden Farben erfasst haben. Bitte jeweils erst nachdenken und dann drücken !Auch wenn Shirin das schlechte Gewissen drückt, sie hat genau das Richtige getan. Ich hoffe mal, dass sie auch dabei bleibt.
Wauzi schrieb am 23.05.2018, 11.24 Uhr:
So langsam nervt Annie mit ihrer pseudo geilheit auf die alte Fleming! Was soll diese dauerscheisse schon wieder? Es gibt doch genug Doofmann Storys die vom dicken Jonas abgedeckt werden...... Übrigens Jonas bzw. der Darsteller versucht offensichtlich seine Fressgier mit einem Jahresabo in der Muckibude zu kompensieren, der sieht mittlerweile aus, wie ne dicke grosse Fleischwurst *lol*
User 1253541 schrieb am 21.05.2018, 15.34 Uhr:
Laura und Felix - irgendwie total uninteressant - die beiden könnte man komplett streichen. Sie wollen sich an Gerner und Co. rechen. So ein ausgeleiertes Thema. Macht endlich Schluss damit und denkt euch wieder gute Sachen aus.
Der Typ im Vereinsheim der auf Fr. Ahnrens gestanden hat, der war doch richtig süß. Der hätte bleiben können. Bitte Schreiberlinge lässt ihn zurück kommen. !!!!
User 1253541 schrieb am 20.05.2018, 19.20 Uhr:
Die Klamotten von Sunny sind wirklich scheußlich und passt so gar nicht äußerlich zu ihrem Chris. Wie kann man mit solchen blumenbedruckten Klamotten wie Oma rumlaufen?
User 1253541 schrieb am 20.05.2018, 16.18 Uhr:
Warum macht Maren nicht endlich diesen Test im Ausland, dann wäre endlich Ruhe und man wüsste wer der Vater ist. Und gibt es nicht so ein Gezeter zwischen Leon und Maren. Leon versteh ich voll und ganz. Langsam geht mir voll auf die Nerven. Maren denkt nur an sich. Ich denke fast, dass das Thema auf Mallorca auch zur Sprache kommt - von wem ist das Kind?
Warum eigentlich Mallorca? Ich glaub ich weiß warum: da trifft Paul seine verloren gelaubte Schwester.
?? Würde es ihm wünschen.
Nostalgie schrieb am 20.05.2018, 12.49 Uhr:
Hat jemand am Sonntag "Rapunzel (D 2009)" gesehen? Falls ja, habt ihr sie erkannt?Unsere Miriam/Anneke?
Ich hab sie nur am Mund erkannt.Luisa Wietzorek (28 ½ J.)
= Schauspielerin, Sängerin, Synchronsprecherin und Autorin
Sethos schrieb am 19.05.2018, 13.30 Uhr:
Da ist wohl der Werbeetat für Sunnys Farbtopfkampagne erschöpft und die Lippenstiftkiste ist leer.
Für uns alle ein absoluter Segen !
GanzEinfach schrieb am 18.05.2018, 17.59 Uhr:
Krieg vermutlich sofort eine rein, aber ich muss einfach mal damit heraus: Annie wird mir, egal was sie macht, egal wie lesbisch sie ist, einfach immer sympathischer.
Da kommt selbst Sophie nicht ran (ist zu sanft).Gerry schrieb am 19.05.2018, 08.57 Uhr:
Du kriegst sicher keine rein,denn jeder hat seine eigene Meinung und seine eigenen Ansichten.Das muss man in einem Forum auch äußern dürfen.Ich zum Beispiel finde Annie eigentlich schon lange toll.ich hoffe sie bleibt der Serie noch lange erhalten.
Rowena schrieb am 17.05.2018, 23.48 Uhr:
Ich habe gerade ein paar nichtssagenden Bilder mit Untertiteln für die Special-Sendung am 29. gesehen. U.a. war ein Foto von Emily dabei und es stand da, dass eine „Emily-Bombe“ platzen wird und „Reise in die Vergangenheit“. Was, wenn Emily Anneke ist ... das wär‘s doch ... ;-)
Wauzi schrieb am 18.05.2018, 08.40 Uhr:
Es ist bestimmt Annie..... oder Prinzessin Motte (nach Jahren in der Kaeltekammer).... oder.....HALT, es könnte auch der Obdachlose Norbert sein! Genau Norbert ist in wirklichkeit Anneke.... umoperiert zum Norbert und nachträglich gealtert! Ja so ist es, Norbert muss Anneke sein... alles andere wäre unlogisch und unrealistisch!!! *AugenrollModus aus*
Rowena schrieb am 18.05.2018, 09.18 Uhr:
Ich weiß, dass Emily die Zwillingsschwester von Philipp ist ... aber ist sie das wirklich? Hhmm? Hmmm? Hmmm? Sagt wer? Ihre verstrahlte Mutter wäre der Typ für sowas ... hihi
Rowena schrieb am 18.05.2018, 09.25 Uhr:
... uuuund: irgendwie sehe ich eine Ähnlichkeit zwischen Emiliy und ... Paul. Gleiche Kopfform und auseinanderstehende Augen. Komisch (vor allem, weil es Schauspieler sind, die definitiv nicht verwandt sind. Grins)
Wäre aber nicht das erste Mal in einer Serie, dass Geschwister, die nichts voneinander wissen, sich ineinander verlieben ... Oh Mann, ich mag nicht weiter drüber nachdenken. Es ist vielleicht doch Miriam. Wahrscheinlich erfahren wir es nie ...Gerry schrieb am 19.05.2018, 08.59 Uhr:
Ich weis wer es ist, aber ich verrate es euch nicht.Im herbst werdet ihr es sehen.
Rowena schrieb am 21.05.2018, 21.55 Uhr:
Interessant fände ich nach wie vor, wenn Emily die verschwundene Schwester von Paul wäre. Und Erik erschießt aus Eifersucht Shirin.
Nostalgie schrieb am 22.05.2018, 00.48 Uhr:
Nee, bitte nicht. Ich möchte Shirin weiterhin sehen.
Aber Erik könnte auf Shirin oder John zielen und schießen. Die Kugel trifft eine Metallstange, prallt ab und schießt als Irrläufer zurück und trifft letztlich Erik selbst tödlich.
Das wär's doch.Rowena schrieb am 22.05.2018, 11.17 Uhr:
Gefällt mir viel besser. Von meiner "These", dass Emily die verschwundene Schwester ist, habe ich mich auch schon verabschiedet, denn bei den weiteren Vorschauen danach ist sie immer noch seine Verlobte. Ein paar Leute müssen um ihr Leben kämpfen, aber eine Person verliert den Kampf. Meist ist es ja so, dass es jemanden trifft, den man gern hat, und nicht jemand, der gerade erst eingestiegen ist. Obwohl ... wenn der Neueinstieg ätzend ist ... dann geht das natürlich klar ;-)))
Nostalgie schrieb am 22.05.2018, 12.54 Uhr:
Es wäre natürlich diiiiiiiie Chance Jonas loszuwerden. Der Querschläger könnte doch auch ihn treffen. ;-)
Oder Sunny ....
aber die werden wir nicht los ..... :-(Gerry schrieb am 24.05.2018, 08.50 Uhr:
Einfach schauen und ihr werdet sicher mit etwas total anderem gerechnet haben.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.