Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Klaro: So ein kleines Kind und schon mit Ohrringen ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: So ist mir das auch bekannt!
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... 😊
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ging mir auch so! Aber es war ja schonmal ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Zur Anfechtung einer Adoption heißt es: "Die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: naja, sie ist über ein Jahr alt
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Lilly und Trutschdödel Sex im Mauerwerk. Natürlich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: marianah: Frage: Wieso war Clara schon so groß, konnte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Die Krönung war am Schluß des Telefonats mit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Der Typ nimmt es doch wie es kommt. Aber das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich habe tatsächlich auch erst gedacht, die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, stimmt.
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Spoiler (auch wenn es wohl fast alle ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: GZSZ_Oma: Hi zusammen! Ich wollte mal wissen, ob euch auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Irgendwie verstehe ich Carlos nicht. Wie kann ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Eine absolut angebrachte und auf den Punkt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn Zoe wirklich an Clara denken würde, würde sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Zuerst die permanent bunte Kollektion von ...
- Platz 5
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Sethos schrieb am 26.11.2017, 13.24 Uhr:
Auch das noch, jetzt wird Chris auf die Moral-Schiene geschoben und Sunny ist Kaffeeschwenkerin im Vereinsheim - die Rollengestaltung potenziert sich nur noch chaotisch !
GanzEinfach schrieb am 27.11.2017, 18.53 Uhr:
Immer noch besser als sich Tuner und Jonas ansehen zu müssen ... Ich kann mir nicht helfen, ich finde, dass Chris + Sunny durchaus eine tragende Rolle haben, was man bei Tuner und Jonas nicht erkennen kann.Der schlagende Eheman und die sich mehr und mehr dagegen auflehnede Ehefrau sind aber zur Zeit die Hauptfiguren.
Gerry schrieb am 26.11.2017, 08.04 Uhr:
Was haltet ihr eigentlich von Katha.Die hübsche blonde die in Tuners Cafe die immer nur hinter dem Tresen zu sehen ist.
Ich finde man sollte ihr mal eine grössere Rolle bei GZSZ geben.Sie ist sympathisch,hat ein nettes lächeln und eine gute Ausstrahlung.Es ist schade ,dass man sie nicht öfter zu sehen bekommt.Vor einiger Zeit hatte sie ja mal eine Date mit Phillip im Mauerwerk,das war aber schon alles.
Constanze schrieb am 24.11.2017, 11.28 Uhr:
na endlich wurde das Darstellerkind "Kate" ausgetauscht nachdem es uns jahrelang durch nicht stattfindendes schauspielerisches Talent genervt hat. Hoffe, die Neue macht es besser, hübscher ist sie schon mal. Bei Johanna hat es ja auch geklappt. Die Darstellerin spielt nun ihre Rolle als verwöhnte, verzogene Tochter sehr gut!
Gerry schrieb am 24.11.2017, 08.29 Uhr:
Ein Wunder ist geschehen!!!!!
Kate kann sprechen.Was Emilie bei ihrer Tochter nicht geschafft hat( ist ja traurig genug),musste jetzt die Großmutter erledigen.HAHAHAHAHAHAHAHAH.Nostalgie schrieb am 24.11.2017, 09.03 Uhr:
Kate sollte öfter zur Oma nach La Gomera reisen.
Dort wächst sie schneller und lernt sogar in 0 Komma nichts richtig die deutsche Sprache. Sicher würde sie auch in kürzester Zeit perfekt Spanisch lernen bei der Oma.
Oder sie kommt sogar hochbegabt zurück.
Was für ein Glück für das Kind. Wäre sie bei Emilie geblieben, wäre ihr das nicht passiert.Bei der eigenen Tochter ist das der Oma leider nicht gelungen. Emilie ist eben eine sture Dumpfbacke. Aber unterhaltsam.
Einafets schrieb am 22.11.2017, 22.43 Uhr:
Hallo,Ich hoffe jemand kann mlr helfen.
Ich suche den Pullover den Anni in der Folge vom 22.11.2017 an hatte. Ich hab mich so verliebt in den Pullover. Suche seitdem die Folge zu ende ist, mittlerweile verzweifelt nach dem Pullover :((
serieslover schrieb am 22.11.2017, 16.42 Uhr:
Komparsenrolle zu ersteigern, habt ihrs schon gesehen? Ist Teil des RTL-Spendenmarathons, der Erlös geht an RTL - Wir helfen Kindern. Alle Infos hier: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Komparse-bei-GZSZ.
AmyChen schrieb am 22.11.2017, 07.45 Uhr:
Huhu liebe Leute 😃 gestern 21.11.17 hat doch Lilly mit einem neuen Arzt gesprochen, ich glaub der hieß Benjamin Benedikt oder so ähnlich . Nun meine Frage... weiß jemand wie der Schauspieler heisst? Oder weiß jemand wo er noch mitgespielt hat?ich kenne den aus irgendeiner Serie oder aus einem Film ich weiß aber nicht aus welcher/m . Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte 😁
Rowena schrieb am 22.11.2017, 09.02 Uhr:
Der Typ heißt Jacob Weigert. Er hatte eine Rolle in Anna und die Liebe.
Bingo schrieb am 22.11.2017, 01.06 Uhr:
Gerner ist echt.... intrigiert gegen seine eigene Enkelin! Das ist das erste Mal! Aber jetzt nochmal grundsätzlich zu GZSZ! Respekt, diese super Quoten nach über 25 Jahren! Fast täglich über 20 Prozent, wo der Marktanteil bei RTL nur um 13 % sich beläuft. Gestern eine Gesamtquote von fast 3,5 Millionen!
Nostalgie schrieb am 20.11.2017, 22.34 Uhr:
Gerner + Felix haben dieser erotisch säuselnden Sirene nichts angetan. Dieser Möchtegern-Star DJ hält ihr ein Messer an die Kehle und entführt sie von ihrer Hochzeit mit Felix. Sie hatte Todesangst !!!
Das hat sie so einfach vergessen und verziehen ???Leidet sie etwa am Stockholm-Syndrom?
Ist ja nicht anders zu erklären.Diese erotische Säuselei passt besser in einen Erotik- Film. Sie ist eine komplette Fehlbesetzung.Als Alex noch bei Gerner gearbeitet hat sah er gepflegt und rasiert aus. Jetzt läuft er rum wie ein Gammler und beklagt sich das er fast nichts verdient als Fotograf.Kein normaler Mensch würde einen gut bezahlten Job aufgeben ( außer Aussteiger) wenn er nicht genügend Rücklagen hat. Offensichtlich hat er seine Intelligenz vor der Haustür abgelegt. Denn keiner in der Familie, außer Lilli, hat ein wirklich gutes Einkommen.Rowena schrieb am 21.11.2017, 08.29 Uhr:
... und trotzdem kommen immer alle sehr gut über die RUnden. Also ich kann das von mir, die ich seit 30 Jahren arbeite, nicht behaupten ;-)
Ich kann nicht jeden Tag zur Arbeit gehen (und von dort auch wieder verschwinden), wie es mir beliebt. Und ich kann auch nicht jeden Tag so opulent frühstücken mit Brötchen, die heutzutage ein Vermögen kosten :)))Nostalgie schrieb am 21.11.2017, 09.51 Uhr:
Und das wohlgemerkt in Berlin ...
Was haben wir bloß falsch gemacht ???Bingo schrieb am 22.11.2017, 01.01 Uhr:
Es ist halt nun mal eine Serie! Wir sehen z.B. auch nie, das jemand auf die Toilette geht, außer wenn es dramaturgisch wichtig ist, oder Jule sich dort gerade befindet! :)
Constanze schrieb am 24.11.2017, 11.37 Uhr:
ich finde immer wieder amüsant, dass es im KH nur 2 Ärzte gibt, diese dann immer sofort zur Stelle sind, wenn ihre Verwandten, Bekannten und Freunde dort sind und in allen Fachbereichen ihren Senf dazugeben können, den Neurolgen mal ausgenommen...Außerdem arbeiten sie alle nur paar Schritte von ihren Wohnungen entfernt - und das in Berlin. Das hätte ich mir auch gewünscht...
BELSL schrieb am 20.11.2017, 16.00 Uhr:
Immer wenn ich Sunny sehe würde ich am liebsten abschalten. Diese Modepuppe und Chris passen überhaupt nicht zusammen, ihre Garderobe muß viel gekostet haben und ich finde sie noch nicht einmal hübsch.
Sethos schrieb am 19.11.2017, 13.11 Uhr:
Das ansonsten nicht gerade sympathische Kind Johanna konnte zum ersten Mal mit ihrer klaren Ansage an Sunny, auch wenn sie nicht alle Hintergründe kennt, punkten.
Ich frage mich auch wo der Biss von Gerner gegenüber Sunny bleibt. Ihm sollte doch bewusst sein, dass das Verhältnis zwischen beiden durch nichts mehr zu kitten ist, also worauf noch Rücksicht nehmen. Es ist Zeit, dass er sie vom Sockel holt.Rowena schrieb am 20.11.2017, 08.36 Uhr:
Johanna? "Punkten"? Diese arrogante Rotzgöre (ich hoffe, die Darstellerin ist nicht wirklich so!). Hätte ich zuhause so einen Ton angeschlagen, hätte ich mich aber warm anziehen können ...
Sethos schrieb am 26.11.2017, 13.15 Uhr:
Bitte wenn schon Bezug nehmen, dann richtig lesen. Die grundsätzliche Einschätzung der Johanna kam vorneweg. Sie war es aber trotzdem, die der vor Hass desorientierten Sunny mal die unverblümte Meinung gegeigt hat. Sunny wirkt doch wirklich nur noch psychopathisch, aber sie hat ja die große Liebe bei Chris gefunden - eine absolut abstruse Idee !
User_1246131 schrieb am 18.11.2017, 20.52 Uhr:
Warum sind einige Beiträge gelöscht?Hier gilt nicht die Meinungs Freiheit?????
Gerry schrieb am 18.11.2017, 08.45 Uhr:
Weiß jemand von wem hier die Beiträge redaktionell entfernt wurden? Von Amica? aber warum?
Kartoffelkaefer schrieb am 20.11.2017, 11.49 Uhr:
Das hatte nichts mit GZSZ zu tun und auch nicht mit den Beiträgen hier. Jetzt sind sie auch alle wieder da.
Forenturbulenzen anderswo....Giulietta schrieb am 20.11.2017, 17.40 Uhr:
Sascha, meintest du warum meine Beiträge entfernt wurden?
Denn von mir wurden keinerlei Beiträge entfernt.
Das war wohl ein Irrtum seitens der Redaktion, der mittlerweile wieder behoben wurde.
Ist alles wieder da.
User 1297749 schrieb am 17.11.2017, 20.19 Uhr:
Hallo, weiß jemand von welcher Marke die neue schwarze Handtasche ist die Maren heute getragen hat???Lg
Gerry schrieb am 17.11.2017, 08.10 Uhr:
Also diese Emilie ist doch total bescheuert.Kommt zu spät zur Arbeit ohne Bescheid zu sagen und plafft dann auch noch ihre Chefin an.Wenn ich zur Arbeit muss kann ich halt nicht mit meiner Tochter telefonieren , nur weil sie Fieber hat.
Aber diese dumme Kuh bekommt ja immer wieder eine 2.Chance.Obwohl sie nie aus ihren Fehlern lernt.
Meistgelesen
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.