Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 61191 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • User 1251043 schrieb am 01.07.2017, 05.34 Uhr:
    Also ich schau die Sendung jetzt seit 20 Jahre und ich sag euch so etwas blödes langgezogenes (Felix Sunny etc.) hab ich in der Sendung echt nicht gesehen. Stellt sie die Frage warum auf einmal??
    Wer macht so ein Blödsinn? Wer kommt auf so eine Idee die Geschichte so lange zu ziehen?
    Es kann nur sein das irgendwer neues eingestellt worden ist der die Geschichte jetzt schreibt und anscheinend keine Ahnung hat. Also ich lass das jetzt mal ruhen für 2 Monate und dann schau ich mal rein ob das endlich vorbei ist. Es nervt einfach nur.
    Und noch eine Frage was ist eigentlich mit Mesut? Lebt der überhaupt noch oder kommt der gar nicht mehr obwohl der so sympathisch war? Hab gar nicht gewusst dass eine Steward Ausbildung so lange dauert. Bei mir hat es nur 2 Monate gedauert.
    • Gerry schrieb am 01.07.2017, 08.29 Uhr:
      Ich glaube in 2 Monaten wird der ganze scheiß mit Felix und Chris leider immer noch nicht vorbeisein.Am Ende wird zumindest Gerner wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen.Denn die Serie ohne Gerner geht nicht und man kann kein Jahrelanges Knastdrama daraus machen.Ob Felix jemals seine Strafe erhält wage ich zu bezweifeln.Da müsste man ihn ja aus der Serie schreiben.Was natürlich super wäre.
      Was Mesut betrifft bin ich mir nicht sicher ob er ausgestiegen ist.Oder kommt er doch noch mal wieder?
    • User 1253541 schrieb am 09.07.2017, 22.01 Uhr:
      Ich glaube dass die Serie manchmal an der Realität vorbei geht. Sicher werden Felix und Jo irgendwie sich rauswinden und kommen davon ohne eine Strafe. Bin mal gespannt. In 4 Wochen dreht sich das Blatt und Sunny sieht Felix mit anderen Augen....
      Ansich mag ich die Story mit Sunny/ Felix/ Chris.
      Weiß eigentlich Mesut wie beliebt er bei GZSZ ist?
      Ich vermisse Mesut sehr, ich wünsche ihn mir wieder in die Sendung zurück.
  • Eisloewe schrieb am 29.06.2017, 20.18 Uhr:
    Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht. Armes Deutschland wenn dies was jetzt in der Serie vorgeht möglich ist. Hätte ich noch unmündige Kinder, würde ich diesen das Ansehen dieser Serie verbieten. Hier wird ihnen vermittelt, das man bekloppt sein muss wenn man nach allgemeinen humanitären Werten lebt und handelt.
  • lissymaus schrieb am 26.06.2017, 12.45 Uhr:
    Dieses ewige hin und her und her und hin mit Felix und Chris nervt langsam gewaltig. Wie kann es sein, das sich eine Vorabendsoap soweit von der Realität entfernt?
    Was will uns RTL damit eigentlich sagen? Das Reiche in diesem Land machen können was sie wollen? Ungestraft Straftaten begehen, Leute schmieren und erpressen.
    Oh, wir leben ja in Deutschland, hatte ich eben ganz verdrängt.
  • User 1245318 schrieb am 24.06.2017, 17.47 Uhr:
    Jetzt liebt Sunny den Felix erst richtig .. weil er sich so aufopfert für Chris. Er kümmert sich rund um die Uhr.
    Wie kann man nur so blöd sein --Blondchen kapiert die Welt nicht mehr ,aber die Liebe zu Felix wird immer
    größer .
    Ping pong im Kopf
    • Sunnygirl2013 schrieb am 25.06.2017, 00.48 Uhr:
      Was?
      Da bin ich jetzt aber echt verstutzt. Vor ein paar Tagen noch hat Sunny doch zun ersten Mal am guten Ansinnen von ihrem Göttergatten gezweifelt.
      War das nun auch wieder nur heiß Luft?!
      Hab ein paar Folgen lang nichts gesehen und davor nur bruchstückhaft.
    • Gerry schrieb am 25.06.2017, 08.10 Uhr:
      Diese ganze Scheiße wird sich noch bis 28.Juli hinziehen bis Sunny die Wahrheit von Chris erfährt.Damit hat sich dieses Thema aber noch lange nicht erledigt,denn Sunny wird dadurch nur misstrauisch gegenüber Jo und Felix.Sie lässt sich aber vorerst nichts anmerken.
      Also liebe Fans man kann davon ausgehen bis das ganze wirklich aufgeklärt ist wird es sicher Oktober.Ob dann Felix und Jo ins Gefängnis müssen wage ich zu bezweifeln.Bei so einer Straftat mussman ja sicher einige Jahre hinter Gitter.Wie soll Jo Gerner( Felix könnte man ja dadurch aus der Serie nehmen) wenn er einige Jahre weggesperrt ist in der Serie spielen?Also werden die bösen wieder ungeschoren davonkommen.
      Daumen nach unten für die Autoren!!!!
  • User 1239986 schrieb am 24.06.2017, 07.50 Uhr:
    In dieser Soap wird einen förmig auf den Teller gelegt wie man mit Kriminalität bestens durchs Leben kommt.
  • User 1240026 schrieb am 20.06.2017, 21.07 Uhr:
    Also ein Arzt , soll eine gute Person sein . Ich Habe eine OP gehabt , da ist einiges schief gelaufen. Richtig Laufen geht nicht mehr. Jeden Tag Tabletten , wegen die Schmerzen. Und da soll ein Arzt so ein scheiß machen. Und ich bin bestimmt nicht der einzige in Deutschland. Wer so was in der Öffentlich zeigt. Und sich keine gedanken macht, was da zu sehen ist. Die haben noch kein elend gehabt.Nicht richtig. Sprecht mal bitte mit menschen die Jahre schmerzen haben. Und auf Ärzte angewiesen sind.Aber egal wie man das jetzt sieht GZSZ hat sich damit abgeschossen. Schade nach so viele Jahre
  • Reza90 schrieb am 20.06.2017, 20.32 Uhr:
    Tuner und Lili fände ich echt mal ein hübsches paar , die beiden haben sich verdient, im positiven Sinne , beide keine Intriganten und sympathisch
    • S47 schrieb am 22.06.2017, 22.00 Uhr:
      Das stimmt! Passen charakterlich total zusammen. Hoffe die kriegen das hin und lassens nicht beim ONS.
  • User 1245318 schrieb am 20.06.2017, 20.30 Uhr:
    Jetzt ist die Wahrheit raus .... Hoffentlich halten jetzt alle die Füße still . Sonst werden die beiden nie glücklich..
    • User 1240026 schrieb am 20.06.2017, 20.41 Uhr:
      Wie lange schaust du die Serie????
    • User 1240026 schrieb am 20.06.2017, 20.48 Uhr:
      Also wenn die das jetzt so drehen . Das Chris den brand gelegt hat . Schaue ich nicht mehr, das wäre nicht der Hammer. Sondern Die Pure Verasche, schlimmer wie bei Dallas . Nach ein Jahr ist einer wach geworden usw.
    • User 1245318 schrieb am 22.06.2017, 19.04 Uhr:
      Das wir drauf hinauslaufen und der arme Felix wird dann best Kollega von den anderen .
      Alle werden mitleid haben ....... er musste auch ja soviel wegstecken .Dem Brenner hat auch
      keiner geglaubt als Felix Ayla platt gefahren hat,.,.
    • S47 schrieb am 22.06.2017, 21.59 Uhr:
      Brenner.... brrrrr. Da läufts mir kalt runter :D
    • User 1245318 schrieb am 23.06.2017, 19.19 Uhr:
      Die ersten Entschuldigungen an Felix wurden schon ausgesprochen . Er ist anscheinend doch............
  • User 1248513 schrieb am 20.06.2017, 19.53 Uhr:
    Hallo
    ich finde es zum kotzen wie Gute Zeiten Schlechte Zeiten
    gespielt wird wenn ich Felix sehe könnte ich ihn persönlich
    auf die fresse hauen und das ist mein ernst liebe grüße Marc
    • Libelle6 schrieb am 20.06.2017, 22.49 Uhr:
      Hi Marc
      da bin ich ganz deiner Meinung. Du haust ihm eine in die Fresse und von mir bekommt er das "Echo"
  • User 1248382 schrieb am 20.06.2017, 00.12 Uhr:
    Ich wollte eigentlich nur mal im Internet googlen, ob Erich Stehfest eventuell GZSZ verlässt, so, wie dass im Moment da läuft.
    Was man dann hier so liest ... erm ... 90% ist totaler Mist.
    Ihr wisst aber schon, dass es eine Serie ist. Wie manche hier schreiben und was für Worte benutzt werden, möchte man meinen, ihr leidet extrem unter Realitätsverlust. Da sollten hier lieber mal anstatt den Autoren die User Hilfe in Anspruch nehmen. Ihr seid doch nicht mehr ganz knusper da oben.
    Mag sein, dass es schon sehr heftig ist, und in GZSZ noch nie so vor kam ( und ja, ich schaue es seit Release ) .... aber deswegen so abzugehen .... irgend etwas passt doch im Oberstübchen da nicht.
    Da hilft .... Fernseher aus lassen, und sich mit Freunden treffen. Da gewinnt man auch Realitätsbewußtsein zurück eventuell. :)
    Naive Leute gibt es sowohl im fernsehen als auch im realen Leben. Genau so wie kranke Leute. Wie oft bekommt man in den Nachrichten mit, dass Kinder Ihre Eltern entmündigen, um an Ihr Erbe zu kommen. Regt sich darüber jemand auf? Nein! .... Haltet mal die Füße still und schaltet vorher mal euer Hirn ein, was ihr für Sätze schreibt. Gesetz dem Falle, dass mit dem Hirn einschalten funktioniert überhaupt noch.
    • Rowena schrieb am 20.06.2017, 08.51 Uhr:
      Hast Recht! Und diese Grammatik teilweise ... autschn ;-)
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 22.06.2017, 11.20 Uhr:
      Stimme dir absolut zu. Ist ne Serie zu stark für dich, dann lass es lieber mit dem schauen. Wem's nicht gefällt, braucht nicht einzuschalten. GZSZ ist doch bekannt für extrem Geschichten wie z.B.: Jasmin und Ihr Vater, danach Katrin, Maren und Anni mit der Leiche.....Schon mal drüber nachgedacht dass GZSZ genau solche Stories liefert, um vielleicht ein bisschen zu provozieren oder herauszufordern???
      Total bekloppt diese "Ich-bin-jetzt-bockig-weil-ich-die-Geschichte-nicht-mag" Einstellung.
  • Sawyer schrieb am 19.06.2017, 21.50 Uhr:
    Jetzt bleibt nur zu hoffen das Sunny
    misstrauisch bleibt.
    Finde es aber auch fies wie sie hier
    oft als naiv bezeichnet wird.
    Sie sieht die geschichte nicht so wie wir und vertraut dem mann den sie geheiratet hat.
    Hoffentlich nicht mehr lange.
  • User 1240026 schrieb am 19.06.2017, 21.25 Uhr:
    So wie ich das sehe , bekommen die das über den Sommer hin. Das mit Langweiler Felix , das ihm alles gelingt. ich kenne leider viele die das gut finden. Das sind leider die das nur mit ein Auge verfolgen. Und viele wo RTL läuft aber nur neben bei. Na ja das ist untere Schublade was die da machen. Ein Arzt der seine Kariere dafür auf den Spiel setzt . Seine Mutter ist sick Jahre im Urlaub. Der Hosenscheißer bekommt alles hin. Wem möchte RTL den Schwachsinn erzählen. Zum Jubiläum haben viele gedacht jetzt ist schluß mit super Held Felix. Jetzt glaube ich noch an 3-4 Monate . ich werde jetzt irgendwann aufhören zu schauen. Die haben nichts anderes auf den Programm und die Sommer Ferien stehen vor der Tür . Lasst euch noch ein wenig hinhalten, das ohne Happy End. Das super Felix der neue Gerner wird in der Sendung. Er ist doch Skrupel los . Beklaut seine Mutter bringt sein Bruder in der Physiatrie. Bekommt es hin das seine Frau der voll Arsch ist in der Sendung. Echt Super Mann ist ein dreck gegen so ein Held.
    • Giulietta schrieb am 23.06.2017, 23.10 Uhr:
      @1240026
      Aua, aua, autsch! - das tut richtig weh!
      Kauf dich ma ne Tüte Deutsch! Und zwar m i t Grammatik und Rechtschreibung.
      Ansonsten stimme ich bezüglich der Handlung dem Kommentar von Zwitscher-Birdy voll zu.
  • User 1248319 schrieb am 19.06.2017, 20.25 Uhr:
    Auch ikke kann nur sagen schaut diese Sendung nicht mehr.... Wir kommen hier immer mehr auf das neveau von Berlin tag und nacht rtl2.... Wie so üblich die großen mit viel Geld wollen immer mehr, dementsprechend werden die ideen und Szenen bzw das Geld immer wieder geschrumpft... Kla wenn rtl sieht wie rtl2 mit billig Produktion viel Geld verdienen... Seltsam das immer mehr die Serie verlassen was XD denkt mal nach.
  • babette0660 schrieb am 19.06.2017, 14.45 Uhr:
    Also Leute nicht nur reden handeln !!!
    Umschalten/ Ausschalten
    Bis dieser Irrsinn vorbei ist wenn keiner mehr schaut lassen sie sich schon etwas anderes einfallen , ob es besser wird dahin gestellt . Ich schaue nicht mehr und siehe da ich vermisse auch nichts. Traut euch !!!
  • BELSL schrieb am 17.06.2017, 21.55 Uhr:
    Mir geht der Jonas total auf den Keks, sobald ich sein vollgefressenes Gesicht sehe könnte ich kotzen, der Typ ist so oberflächlich. Und Mami und Stiefpapi verwöhnen ihn auch noch.
    • S47 schrieb am 18.06.2017, 18.46 Uhr:
      Geht mir genauso. Irgendwie kann der seit... ähm.. immer? nur nerven. Obwohl ich die Selma da nicht recht mochte, war er schon da ein A*sch!