Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Tjure, ich erinnere mich an Niemand ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Jep, mit manchen Visagen wird dem geneigten Zuseher ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich war auch verwundert und hab immer auf die ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: In der letzten Folge am Freitag sah Trutschdödel ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wenn ich Trutschdödels grinse Visage sehe ballen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und das muss man in Schlaumeier-Manier hier ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Es war zu lesen und ein ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Der Trend war früher anders. In der Kitagruppe bei ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- Platz 6
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Constanze schrieb am 17.06.2017, 13.04 Uhr:
olala - Janine Uhse dreht ja nochmal so richtig mächtig auf ehe sie ausscheidet, damit sie in Erinnerung bleibt - was für eine super attraktive Frau!!! Sage ich neidlos, obwohl ich selber eine bin und hetero...Sie könnte ja die nächste Traumfrau in SdL (ARD) werden...würde mir gefallen.
User 1240326 schrieb am 16.06.2017, 12.00 Uhr:
Das Drehbuch ist ein Spiegelbild menschlicher Abgründe der Schreiber, die für diesen Mist verantwortlich sind. Mit anderen Worten, liebe Autoren, lassen SIe sich behandeln. Bei Ihnen ist irgendwas grundlegend schiefgelaufen. Gerne sage ich Ihnen das auch ins Gesicht, Sie müssen sich nur zeigen, wie es ein voriger User schon gefordert hat. Das hat nichts mit Kunst zu tun. Ich bin mir sicher, dass Sie irgendwann ein Studium abgelegt haben. Wenn dass die Qualität unserer Bildungssyteme ist, dann wundert mich nicht, warum heute soviele Irre in der Welt zugange sind. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen, sowas im Vorabendprogramm laufen zu lassen, das betrifft übrigens auch RTL, die Verantwortlichen Redakteure, die unfähige Macher auch noch unterstützen. In diesem Zeitraum sitzen oft noch Kinder und Jugendliche, die sich das mit ansehen. Denken Sie mal drüber nach, wenn Sie dazu überhaupt in der Lage sind!
Libelle6 schrieb am 16.06.2017, 07.39 Uhr:
es ist nur noch eine Frage der Zeit da merkt Sunny was für einen Trottel-Idiot sie geheiratet hat
M. schrieb am 15.06.2017, 21.45 Uhr:
Ich persönlich finde die Serie einfach nur noch ätzend. Meiner Meinung sollte der Bösewicht Felix in die Psychiatrie liegen und so gequält statt Chris.Ich habe die Serie jahrelang geschaut aber das sich eine Serie so in die Länge zieht habe ich noch nie erlebt. Es ist einfach nur noch nervig wie naiv Sunny ist.
User renate 1247041schrieb am 14.07.17 schrieb am 14.06.2017, 21.05 Uhr:
Als erstes ein Kompliment an die Regie . Ich würde zu gerne wissen , was für einen Zweck die Handlung hat?!! Will man die Menschen damit provozieren? Oder soll das die Einschaltquote erhöhen? Also für mich persönlich ist dieses Aufheizen der Gefühle unterste Schiene. Und wenn sich die super Regisseure nicht bald eine menschlichere Handlung ausdenken, dann hoffe ich das die Quote fällt!!
User 1247018 schrieb am 14.06.2017, 17.51 Uhr:
also was da zwischen felix und chris gesendet wird ist katostrophal. Seit ewiger Zeit schaue ich mir
d ie Sendung an.Wenn in Zukunft immer nur der Bösewicht Vorteile hat, schaue ich mir die Sendung nicht mehr an. Die Bösen kommen immer wieder davon und werden nicht zur Rechenschaft gezogen. Was soll dem Zuschauer da suggeriert werden. Benimm dich wie eine Drecksau und du kommst immer davon.
gino schrieb am 14.06.2017, 16.52 Uhr:
Ich ärgere mich täglich über die verdummende Geschichte von Chris und Felix. Es ist eine Geschichte - ja - aber die sollte nicht vermitteln, dass man ständig Verbrechen begehen kann und nie kommt was raus, nie wird einer zur Rechenschaft gezogen. Wenn uns die GZSZ Schreiber weiter so verdummen, schaue ich es nicht mehr an. Leute lasst euch was einfallen wenn ihr eure Zuschauer behalten wollt.
User 1246984 schrieb am 14.06.2017, 14.49 Uhr:
Das schlimmste was uns Zuschauern passieren kann, wenn man für total blöd verkauft wird und das praktirzieren die von GZ SZ schon seit Wochen. Chris und Felix, nicht nur das alle Mitspielern für blöd hingestellt werden, denn keiner begreift was dort abläuft, UND DAS SEIT WOCHEN nein wir auch noch, weil wir uns diese Sche..... jeden Abend reinziehen. Für mich persönlich, die seit Anfang an als Zuschauerin dabei war, ist schon seit Tagen Schluß. Traurig was man aus so einer Sendung machen kann. Das ist leider keine positive Entwicklung
User 1246957 schrieb am 14.06.2017, 13.07 Uhr:
Liebe Macher von GZSZ,
Bitte, bitte veröffentlichen Sie die Story-Schreiber mit Bilder, damit man eine Ahnung bekommt - was das für Leute sind, die so einen Schmarren auf so einen langen Zeitraum hin schreiben! ich habe aufgehört die Serie zu sehen, was denkt die Jugend von Charakterien wie Dr. Gerner, einen Felix? Jedes geschmacklose Verbrechen, Tötung u v m - geht ohne etwaige Konsequenzen durch, keine Strafe, keine Verurteilung geschweige Gefängnis. Der derzeitige Psychoterror in einer Nobelklinik, wo auch noch ein Karyphae mitmacht bringt mich zum kotzen! rDas bewußte Hinauszögern seit März bestärkt mich, dass den Schreiben wirklich nichts mehr originelles einfällt! Wie ist es möglich, eine beliebte Serie so den Bach runter laufen läßt? Es gäbe tausende von alltäglichen Sorgen, Geschichten, Tragödien und Erfreuliches, die Schreiber bräuchten nur in den Boulevardblättern stöbern, ohne Stories an den Haaren herbeigezogen zu schreiben. Haben Sie den Mut, veröffentlichen Sie Fotos von den Schreiberlingen.....
User 1239986 schrieb am 14.06.2017, 09.00 Uhr:
Also nochmals an die Produzenten von GZSZ. Das Maß an Psychoterror ist nicht nur erreicht sondern schon längst überschritten. Was sie da senden macht gesunde Menschen beim zu schauen krank. Wie kann man nur so was im deutschen Fernsehen senden? Ist das Ihre Vorstellung von einer Psychiatrie in den man gesunde Menschen einfach wegsperrt? Ich glaube sie machen hiermit allen Menschen Angst, weil sie darstellen wie schnell man unschuldig in eine Psychatrie gelangen kann!!! Ich glaube vielleicht sollten Sie sich dahin begeben und sich wegsperren lassen. Es gab ja schon mehrere solche Folgen die sie unnötig in die Länge ziehen, aber was da seit Monaten läuft ist ein absolutes no go. Ich habe meinen Kindern (14 und 15) verboten diese Sendung sich weiter anzuschauen. Die bekommen ja einen Schock für die Zukunft .
User 1246794 schrieb am 13.06.2017, 20.28 Uhr:
Wann kommt endlich die Wahrheit raus und Felix bekommt mal richtig eins auf die fresse? Dieser elendige Lügner und Menschen quäler.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.