Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 11213 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Sethos schrieb am 25.01.2018, 12.42 Uhr:
    Bravo Laura, du bist weder blond noch blöd. Genau so hätte ich es auch gemacht. Manche verstehen nur, wenn man sie mit ihrer eigenen Sprache anspricht. Ich bin voll auf deiner Seite.
    Handtaschen-Highlight , in welcher Lagerecke hat die denn gelegen? So etwas (Design + Material)gab es schon vor vielen Jahren. Folgt wahrscheinlich dem Trend, heb Sachen ein paar Jahre auf und es ist wieder modern.
    Jonas und sein kindliches Sicherheitssystem. Nimm einen Meter Anlauf (z.B.mit Wutpotential von Martin) und die Top-Kette versagt voll.
    Luis und Gerners Pistole, jetzt wird es hoffentlich mal interessanter im Geschehen.
    • User 1253541 schrieb am 25.01.2018, 20.35 Uhr:
      Laura wird sympathischer. Laura verstreut Infos....damit rächt sie sich ja auch gegenüber Katrin, guter Zug von Laura.
      Solche Shopper- Taschen...naja, oben fehlt vielleicht auch ein Reißverschluss, da fällt alles raus, hab ich gedacht. So besonders ist die Tasche ja echt nicht.
      ....John lässt sich nicht gern von so einem Riesenbaby rumkommandieren. Jonas denkt er muss den starken Boss nun raushängen.
    • Gerry schrieb am 26.01.2018, 08.27 Uhr:
      Das Weichei Luis hat ja keine Eier in der Hose und macht mit der Wumme von Gerner sicher wieder einen Rückzieher.Wenn es mein Vater wäre ,würde ich ihm mal ein paar aufs Maul hauen.
    • Sethos schrieb am 26.01.2018, 12.03 Uhr:
      Er hat es aber immerhin geschafft in Anwesenheit von Gerner das Ding aus dem Tresor zu nehmen. Er ist mir wesentlich lieber als der Kindsklops Jonas. Die Funktion dieser Rollengestalt ist mir eh ein Rätsel und hoffe, dass diese baldigst gestrichen wird.
    • User 1253541 schrieb am 26.01.2018, 13.35 Uhr:
      Luis ist mir auch echt lieber als Jonas das Klöpschen
    • Gerry schrieb am 27.01.2018, 08.34 Uhr:
      Da bin ich auch bei euch.Jonas wird immer kindischer und breiter.
  • Reza90 schrieb am 25.01.2018, 12.03 Uhr:
    Na im Moralapostel Haushalt moreno ist ja viel los, Leon kann John nicht verzeihen, kauft aber Sophie eine Tasche von Emily damit die beiden sich wieder näher kommen? Interessant wo so die moralischen Grenzen sind bei beiden, jeder macht anscheinend Fehler, nur die beiden nie
  • User 1253541 schrieb am 23.01.2018, 18.22 Uhr:
    Komisch dass bei Emily & Co immer alles klappt und gut ausgeht. Die Szene mit der Festnahme ging mir einfach zu schnell, man hat die Professionaität von Emily und ihrem Freund gar nicht verfolgen können. Echt schade.
    Im Da Wanda gibt es zig tausende Artikel, darunter auch Handtaschen die nicht so einen Erfolg haben. Emily braucht eben nur 4-5 Kurse und ist auf absolutem Niveau der Designer und verkauft im Nu...ihre 3.000.0000 Taschen.
    • User 1253541 schrieb am 23.01.2018, 18.25 Uhr:
      Ein Wunderkind ist Emily, leider hat sie es selbst noch nicht erkannt. Nur ihr Freund.
    • Wauzi schrieb am 24.01.2018, 13.50 Uhr:
      Auf mich wirkte dieses abrupte Ende eher so, als hätten sich die "Macher" selbst verrannt und wollten den Mist möglichst schnell beenden....
  • Sethos schrieb am 23.01.2018, 15.55 Uhr:
    Wenn es bei Emely mit den Handtaschen nicht klappt, dann kann sie ja professionell Einbrecher werden. Man hat zwar ihre diesbezüglichen herausragenden Fähigkeiten nicht gesehen, dank "im richtigen Moment wurde ausgeblend". Welch heroischer Einsatz und Sieg als erneuter Beweis für niedriges Angebotsniveau.
  • User 1253541 schrieb am 20.01.2018, 20.50 Uhr:
    Wenn Martin so weiter macht, findet man ihn auch vielleicht irgendwann eingemauert wieder. Ups.
    Nina hielt es einfach nicht mehr aus. Eines Tages kommt es soweit.
  • User 1253541 schrieb am 20.01.2018, 16.28 Uhr:
    Einfach köstlich sich die Beiträge hier durchzulesen.....
    Einfach nur köstlich ...:-)
  • schiller_ralle schrieb am 19.01.2018, 12.45 Uhr:
    Ich verstehe nicht, wie man einen Vertrag von Gerner unterschreiben kann, ohne ihn nochmal überprüfen zu lassen...
    • User 1253541 schrieb am 20.01.2018, 20.42 Uhr:
      Das ist in der Serie schon sehr oft passiert, auch bei Gerner wird komischerweise nicht "gern" durchgelesen. Aber John und Shirin bleibt ja fast nichts anderes übrig als den Vertrag zu unterschreiben....sie haben einfach auf ihn vertraut.
  • Sethos schrieb am 19.01.2018, 11.38 Uhr:
    Hi melrose, bekommst du Prozente wenn du Nostalgie so verteidigst? Im hiesigen Gedankenaustausch gibt es doch keinen Guru! Solltest du deine Postulate ironisch gemeint haben, könnte ich mitgehen.
    Was nun Philipp angeht, so kann man seine Reaktion erst einmal nachvollziehen, sollte man aber auch differenzierter sehen. Es ist sicher zunächst schwer die nunmehrige ehrliche Aufrichtigkeit von Laura zu erkennen. Aber saß er nicht selbst schon im Glashaus und war schließlich froh, als ihm die anderen erneut und wieder Vertrauen schenkten? Sollte ihm nicht die Erkenntnis über Katrin zu denken geben? Ich bleibe dabei, das wäre doch einmal eine positive Entwicklung in der Rollengestaltung wenn die beiden doch wieder zusammenkommen.
    Die Ansage von Laura gegenüber Katrin war super, hätte aber auch drastischer sein können. Bin nun auf das weitere Verhalten von Katrin gespannt. Hoffe auch, dass Laura in selbiger Weise an Katrin dran bleibt.
  • Nostalgie schrieb am 18.01.2018, 20.15 Uhr:
    Philip, hast du gut gemacht.
    Das du Laura rausgeschmissen hast, warst du schon deiner Selbstachtung schuldig.
    Shirin & John wären ein schönes Paar.
    Laura war auch gut als sie Kathrin gesagt hat, wie leicht und schnell sie ihr aus der Hand gefressen hat. Damit hatte sie vollkommen Recht. Das war ja schon mehr als nur Leichtgläubigkeit !!!
  • User 1253541 schrieb am 18.01.2018, 17.41 Uhr:
    "BRAINSTORMING"
    wär hier angesagt wie ich das aus den letzten Kommentaren rauslese.....
    Gebt doch mal eure Wünsche für die Serie an....auch wenn das angeblich keiner von den Redakteuren liest...
    Es ist vielleicht eine ganze zeitlang her, da wurden einige Kommentare, auch meine leider darunter, einfach so gelöscht...und es wurde von den Leuten kommentiert, dass die Beiträge einfach zu weit gegangen sind und boshaft über einige Schauspieler hergezogen wurde...danach waren die Unser einen Monat gesperrtum Kommentare abzugeben.... daher denke ich dass unsere doch jemand liest.
    Wünsche von mir hatte ich vor ein paar Tagen mal geschrieben.....
    - Nina kann gerne einen neuen kennenlernen. Da kommt wenigstens Leben in die Bude, manchmal läuft das Leben eben anders als geplant.
    - Emily stellt fest, dass sie ohne Ausbildung doch nicht weit kommt, daher will sie eine Lehre beginnen
    -Es braucht wieder einen " Bösen" - wenn sich keiner findet, dann wird Felix wieder gesund und er plant wieder was
    - eine Leiche kann gern wieder verbuddelt werden.....das war doch genial - da haben sich die Redakteure ins Zeug gelegt....
    ..................und so weiter und so fort...................
    HABT IHR VORSCHLÄGE? WELCHE?
    • Wauzi schrieb am 18.01.2018, 20.18 Uhr:
      Bloß nicht schon wieder Felix, dass muss nicht endlos durch geleiert werden, es muss jemand ganz neues her......und ein paar lustige Typen, wie damals Bommel, bevor er zu Till wurde und "Zecke";-)))
      Sowas fehlt, statt dessen haben wir mit Luis, so einen Norman Bates Verschnitt und das Riesenbaby Jonas ;-((((
    • BELSL schrieb am 19.01.2018, 23.33 Uhr:
      Riesenbaby Jonas ist wirklich gut und treffend.
    • Rowena schrieb am 22.01.2018, 11.15 Uhr:
      "Norman-Bates-Verschnitt" ... HAHAHAHAHAHAHA!!!!
  • Sethos schrieb am 18.01.2018, 12.06 Uhr:
    Na da sage ich doch mal erneut thanks for giving an Nostalgie. Du irrst gewaltig, ich gehe nie zum Lachen in den Keller, sondern lache stets dort wo ich bin und nach Anlass. Und dabei verwechsle ich durchaus nicht Realität mit dem Serieninhalt. Ich glaube da eher, dass du hier etwas nicht richtig betrachtest, nämlich, dass du das Seriengeschehen stets von außen siehst. Du bewertest alles nach deinen ureigensten persönlichen Werten und Maßstäben. Tätest du das nicht, dann wärst du immanenter Bestandteil der Serie selbst und würdest alles genauso evaluieren wie es dort vorgegeben wird. Und da ich ich bin, werde ich auch weiterhin nach meinen mentalen Intuitionen kommentieren.
    Recht gebe ich dir natürlich, dass sich solange nichts an der Serie ändert, solange es die meisten Leute nur stupide hinnehmen, was ihnen da vorgesetzt wird. Deshalb würde mich interessieren, ob jemand einen direkten Weg in die Redaktion kennt, um die Leute dort einmal wachzurütteln. Ansonsten schmoren wir nämlich alle hier weiterhin in unserem eigenen Saft.
    PS: Ich stehe voll auf Lauras Seite und könnte ihr einige Tipps geben, wie sie und Philipp sich zusammenraufen und sie Katrin demaskieren könnte. Eine positive Paargestaltung bzw. -entwicklung würde der Serie durchaus gut tun.
    • Nostalgie schrieb am 18.01.2018, 13.11 Uhr:
      Sethos, natürlich sollst Du nach " Deiner mentalen Intuitionen" kommentieren. Es wäre ja sonst langweilig und hier nichts los, hätten wir hier alle die gleiche Meinung.
      Gleich zu meiner Anfangszeit hatte ich Dir einen Namen genannt wohin Du Dich wenden kannst. Du hattest es großzügig ignoriert.
      Nach wie vor bleibe ich bei meiner Ansicht.
      Laura gehört zu weiß-nicht-wem, aber nicht zu Philip.
      Aber schön das die meisten User sich gerne bescheissen lassen wollen. Ich halte sowas für untragbar.
    • Sethos schrieb am 18.01.2018, 17.16 Uhr:
      Na dann lass doch nochmal den Namen hören.
    • User 1253541 schrieb am 18.01.2018, 17.47 Uhr:
      alle die nicht deiner Meinung sind Nostalgie, die machst du sachte gesagt runter. Mein Gott bleib doch mal cool und nicht aufdringlich, vorallem nicht so von dir eingenommen.
      Wenn ich die Frisur und auch andere von Chris mit dem Zopf gut finde, dann ist das nun mal so. Da kann man eben nichts machen.
      Da schreibst du dann...." Ja stehe ich hier komplett alleine da mit meiner Meinung....?"
      Ehrlich du gehst einen tierisch auf die Eier......
      Mesut finde ich auch toll, auch wenn du ihn vergleichst mit Jonas...nochmal die beiden sind nicht miteinander zu vergleichen, auch wenn sie beide im Spätkauf standen/ stehen.
      PUNKT
    • Nostalgie schrieb am 18.01.2018, 18.51 Uhr:
      Du gehst mir auch tierisch auf die Eier !!!!!
    • User 1253541 schrieb am 18.01.2018, 19.44 Uhr:
      Hahahaha
      Schon wieder dein Nachgeplapper. Du musst doch eine Frau sein, geht nicht anders.
    • Melrose schrieb am 19.01.2018, 08.13 Uhr:
      @ Moonlight
      "alle die nicht deiner Meinung sind Nostalgie, die machst du sachte gesagt runter. Mein Gott bleib doch mal cool und nicht aufdringlich, vorallem nicht so von dir eingenommen."
      Also, Moonlight, ehrlich jetzt, ich verstehe dein Problem nicht. Sei doch froh, dass jmd derart Kompetentes wie Nostalgie hier schreibt. Geehrt solltest du dich fühlen!
      Wenn Nostalgie sagt, irgendjemand ist sympathisch, dann IST das so.
      Wenn Nostalgie sagt, irgendjemand ist unsympathisch, dann IST das so.
      Wenn Nostalgie sagt, die Drehbücher sind schlecht, dann IST das so.
      Wenn Nostalgie sagt, die Storys sind gut, dann IST das so.
      Nostalgie ist auch lt. eigener Aussage die einzige mit gutem Geschmack. Das IST einfach so. Dass du das nicht erkennst, ts!
      Ihr könnt froh sein, eine derart kompetente Führerin zu haben, eine einzigartige Forums-Moderatorin, die den Überblick hat und Leute aufruft, lobt, abwatscht oder sich in geradezu einmaligem Deutsch über die Serie auslässt.
      Ernsthaft, mit Nostalgie erreicht das Forum ein Niveau, das du dir nicht hättest träumen lassen!
      Warum also so biestig! Schätze doch die Werte, die andere dir nahebringen!
    • Gerry schrieb am 19.01.2018, 08.29 Uhr:
      Katrin kannst du am besten mit ihrer Tochter ( Motte ) fertig machen.Das ist der Schwachpunkt von ihr.Denn jeder hat einen Schwachpunkt.Man muss ihn nur finden und geschickt einsetzen.
    • Nostalgie schrieb am 19.01.2018, 11.55 Uhr:
      @Melrose
      Schön das Du Dich gemeldet hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)   :-)   :-)
      Vielen vielen Dank für Deine Unterstützung. :-)
      Vielleicht lese ich ja bald wieder mehr von Dir "hier oder da".
      :-* :-* :-*
    • Melrose schrieb am 19.01.2018, 19.19 Uhr:
      Gibt es niemanden mehr außer Sophie, der Ironie erkennt? Muss man heutzutage allen alles mit „Wort = Bedeutung“ auf die Zwölf knallen, um verstanden zu werden? Ich bin einfach zu alt für diese Welt und schließe mit Kästner (Erich, falls den noch jmd kennt) als Wink mit dem Zaunpfahl/
      „Was immer geschieht: Nie sollt ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
    • User 1253541 schrieb am 20.01.2018, 08.38 Uhr:
      saugeil,
      wie klar wird mir jetzt alles. Du hast so unendlich Recht damit. Ich werde es beherzigen. Die Ironie kennt keine Grenzen.
    • User 1253541 schrieb am 20.01.2018, 08.39 Uhr:
      Man muss einfach nur in der Lage sein wie du siehst sophie11
    • User 1253541 schrieb am 20.01.2018, 08.47 Uhr:
      Kompetenz und Klugheit lässt sich nicht erkaufen.
    • Nostalgie schrieb am 04.04.2018, 13.12 Uhr:
      Wohl wahr. Moonlight zeigt kontinuierlich, das er weder Klugheit noch Kompetenz besitzt.
  • Sethos schrieb am 17.01.2018, 13.38 Uhr:
    Hoppla Nostalgie, was ist an dem Sexclip lustig? Ich finde es eher widerlich einen Menschen so bloßzustellen. Und dazu auch noch anonym. Wer auch immer dahinter steckt, ist auch noch feige. Sollte es Katrin sein, dann ist sie nicht besser als Sunny, hasszerfressen und rachegeil. Ihr Till würde sich im Grab rumdrehen. Oder sie ist einfach nur leibesneidisch und untervögelt.
    Als eigentlich sehr humorvoller Mensch kann ich nun überhaupt nicht über das Siegervideo von Paul und Tuner lachen. Was für ein Niveau wird hier denn angeboten und auch noch gepriesen?
    • Nostalgie schrieb am 17.01.2018, 15.36 Uhr:
      @Sethos
      Irgendwie vergisst Du, das diese Serie nicht die reale Welt ist. Du musst alles mit anderen Augen betrachten. Würden solche dramatischen Szenen nicht vorkommen, gäbe es nur Langeweile und keiner würde mehr zusehen weil es keine Dramatik und keine Spannung gäbe. Es ist eben ein "modernes Märchen".
      Dinge die wir hier gutheißen, würden wir im realen Leben nicht gutheißen. Du solltest lernen dies zu unterscheiden.
      Ja, Kathrin hat Philip den Stick anonym geschickt. Sie konnte natürlich nicht wissen, das gleich eine ganze Truppe diesen Sexclip sehen würde.
      Allerdings, im wahren Leben verbreiten die Leute sowas überwiegend auch anonym.
      Und zu dem Niveau das angeboten wird:
      Die Leute schauen sich das an. Solange das so ist geht es auch auf diesem Niveau weiter. ;-)
      Im übrigen hatte ich persönlich den Eindruck das Du zum Lachen in den Keller gehst. ;-)
    • User 1253541 schrieb am 17.01.2018, 15.54 Uhr:
      Till würde sich wahrscheinlich wirklich im Grab rumdrehen. Ich dachte sie wäre ein anderer Mensch geworden mit Till und er hätte sie verändert. Aber die Rachegelüste wie früher gehen grad weiter. Sie weiß ja selbst was alles in ihr selbst steckt und wie sie schon einen Menschen verscharrt hat.... Da ist ja das was Laura gemacht hat nix, gar nix. Mein Gott sie ist super neidisch, dass Laura liebt und Kathrin nicht. Das ist alles.
    • User 1253541 schrieb am 17.01.2018, 15.59 Uhr:
      Phillip wird ihr dennoch verzeihen...so wird es ausgehen....mit Sicherheit - er liebt sie und wird hinter Kathrins Plan dahinter kommen.
    • Giulietta schrieb am 17.01.2018, 18.12 Uhr:
      Hoffentlich hast du Recht, Moonlight.
    • User 1253541 schrieb am 17.01.2018, 19.43 Uhr:
      Lara hat wirklich eine Chance verdient. Im richtigen Leben hat auch jeder eine 2. Chance verdient. Hoffen wir dass Phillip bei ihr bleibt.
    • Nostalgie schrieb am 17.01.2018, 20.59 Uhr:
      Philip hat ihr schon unzählige Chancen gegeben. Wenn er schlau ist lässt er sie gehen. Sie würde langfristig seiner Karriere schaden. Er wäre wirklich ein Idiot wenn er das tolerieren würde. Dann ist er bei mir durch.
    • User 1253541 schrieb am 17.01.2018, 22.10 Uhr:
      Warten wir es ab.
    • Rowena schrieb am 18.01.2018, 08.50 Uhr:
      Nostalgie ... "zum lachen in den Keller" ... HAHAHAHA! Ja, den Eindruck kann man in der Tat kriegen.
      Ich glaube, Philipp verzeiht Laura. Jedenfalls erstmal. Und SPOILER Laura wird mit Gerner gegen Kathrin vorgehen. Kathrin hat sich durch Till total positiv verändert. Die Geschäftsfrau mit Tricks wird sie bleiben, aber menschlich ist sie m.E. sehr viel besser geworden. Sie hat sogar eine Freundin! Wäre vor Till undenkbar gewesen. Und dass sie verletzt ist, gerade weil sie Laura geholfen hat, weil sie dachte, Laura hätte das gleiche durchgemacht wie sie selbst. Und dann benutzte Laura auch noch die große Liebe von Kathrin, um ihr zunächst kriminelles Handeln voranzutreiben. Da finde ich es nur logisch, dass Kathrin verletzt ist und ihren Schweinehund wieder rauskramt. Ich verstehe sie jedenfalls. Laura jedenfalls hat nun alles zugegeben und will mit ihrem alten Leben nichts mehr zu tun haben, damit würde ich ihr - vorsichtig - auf jeden Fall noch eine Chance geben. Ups. Das haben die Schreiberlinge aber gut hingekriegt: ich fand Laura sowas von zum Kotzen und jetzt? Jetzt nicht mehr (so sehr). ha. ;-)
    • Nostalgie schrieb am 18.01.2018, 10.55 Uhr:
      Mit Kathrin Stimme ich mit Dir überein, Sunny.
      Ich dachte Maren und Kathrin wären alte Freundinnen.
      Laura hatte so viele Chancen bekommen auf Kathrin und Philip zuzugehen und es ehrlich zu beichten und hat keine Einzige genutzt. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie weiter gelogen.
      Das sie aufgeflogen ist, geschieht ihr ganz recht.
      Ich könnte ihr nicht mehr vertrauen. Und Philip täte gut daran es auch nicht zu tun.
      Zudem würde Philip sich total lächerlich machen. Alle wissen jetzt, sehenden Auges, wie Laura ihn gehörnt hat.
      Philip, es gibt noch viele ehrliche Frauen mit denen Du wesentlich besser dran wärst.
    • Wauzi schrieb am 18.01.2018, 11.54 Uhr:
      Sehe ich auch so, was auch immer Laura erzählt, ich könnte ihr nichts (mehr) glauben weil sie ihre Geschichten wirklich gut verkauft! Sie lügt ja geradezu professionell und bringt das für Außenstehende auch sehr glaubhaft rüber.
      Man kann also nie wissen, ob sie nun wieder lügt, oder es ehrlich meint, dass könnte ich an Philips Stelle nicht ertragen. Sie hatte ihre Chance und die hat sie beim Vögeln im Parkhaus verspielt!
    • Giulietta schrieb am 18.01.2018, 13.05 Uhr:
      Hoffentlich wird es so kommen.
  • Gerry schrieb am 17.01.2018, 08.22 Uhr:
    Chris mit seiner Neuen Frisur sieht aus wie ein Häftling auf Alcatraz!!!!
    • Rowena schrieb am 17.01.2018, 08.36 Uhr:
      so ein hübsches Gesicht und dann so eine Frise ... gut, wenn sein Zöpfchen offen war, sah das noch schlimmer aus als jetzt, aber mit Zopf fand ich es cool. Aber wenn ihn das Teil genervt hat, blieb ihm ja keine Wahl, denn "langschneiden" geht nicht ;-)
    • Nostalgie schrieb am 17.01.2018, 10.05 Uhr:
      Ich finde es allemal besser als vorher. Endlich ist dieser widerliche Dudd weg.
    • User 1253541 schrieb am 17.01.2018, 15.49 Uhr:
      Mit dem Zopf fand i h ihn am besten, offen nicht sehr gut.
      Kurz, naja geht so.
    • Nostalgie schrieb am 17.01.2018, 19.03 Uhr:
      Meine Güte, bin ich die Einzige mit gutem Geschmack? Scheint so.
      Wo sind denn all die Leute mit gutem Geschmack geblieben?
      Kommt bitte wieder zurück !!!
    • User 1253541 schrieb am 17.01.2018, 19.45 Uhr:
      Geschmack ist relativ
    • Libelle6 schrieb am 18.01.2018, 07.48 Uhr:
      @Saschaa hihihi das stimmt was du da sagst aber Geschmäcker sind ja verschieden
    • Gerry schrieb am 18.01.2018, 07.59 Uhr:
      Ja Gott sei dank Libelle6.War ja auch eher als kleiner Gag gedacht,als ich Chris ohne seinen Zopf sah.Das ist mir als erstes eingefallen zu der neuen Frisur.Im Grunde ist es mir ziemlich egal wer welche Frisur trägt.
  • Nostalgie schrieb am 16.01.2018, 20.20 Uhr:
    Jetzt geht's looohoooos !
    Jetzt haben alle Geburtstagsgäste das heikle Sex- Video von Laura gesehen. Nur Philip nicht. Für uns Zuschauer ist das ja ganz lustig.
    Mal sehen was der gehörnte Philip dazu sagt.
    • Rowena schrieb am 17.01.2018, 08.39 Uhr:
      So ätzend ich Laura am Anfang auch fand (ok, supertoll finde ich sie immer noch nicht, aber sie bringt Atmosphäre), so leid tut sie mir im Moment. Sex wollte sie ganz sicher nicht mit dem Typen, aber wie sollte sie sonst aus der Nummer rauskommen, dass sie in seinem Auto hockte ... tja, die Konsequenzen falschen Handelns sind eben meist schei**
    • Rowena schrieb am 17.01.2018, 08.46 Uhr:
      Übrigens, was ich schon lange mal anmerken wollte (auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert :-))) ), mein Profilname basiert nicht auf "der Person" aus GZSZ! Das ist bereits seit über 30 Jahren mein Spitzname. Nur mal nebenbei - GRINS
    • Sethos schrieb am 17.01.2018, 13.14 Uhr:
      Sorry, aufgrund deiner Verteidigungsreden könnte man aber durchaus schon mal darauf schließen.
    • Rowena schrieb am 18.01.2018, 08.54 Uhr:
      hä? Was für "Verteidigungsreden"? Dass ich sie und ihre Schwester hübsch finde? Dass ich manche Handlungen verstehen konnte? Nerven tut sie mich trotzdem. Und jetzt sowieso. Erst nervte die Felix-Sunny-Chris-Geschichte und jetzt die Chris-Sunny-Felix-Geschichte. "Verteidigungsreden" ... tse
  • User 1253541 schrieb am 16.01.2018, 14.50 Uhr:
    Ganz toll, jetzt hat auch noch John 20.000 € seines Sohnes in den Sand gesetzt....beim nicht stattgefundenen Autorennen.
    Es läuft doch alles super.
    • User 1253541 schrieb am 16.01.2018, 16.37 Uhr:
      die 20.000€ kullern auch noch auf dem Sparbuch rum.....in der heutigen Zeit auch völlig überholt. Wer legt bei dem Zinssatz so viel Geld auf dem Sparbuch an und lässt es vergammeln? Das ist ja eine Geldvernichtungsmaschine.
      Soll das eine Werbung für die Sparkasse sein?
      Ne ganz bestimmt nicht, da gibt es andere Möglichkeiten....