Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Merle Darstellerin mochte ich sehr, die ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Es wäre eine typische Seefeld Aktion von einem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Jedem mag das vielleicht nicht auffallen, aber ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Junggesellenabschied ist Junggesellenabschied ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, Bingo ist sehr engagiert, aber da ist er ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Keine Ahnung, wie es in anderen Ländern ist ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: In der Schweiz.
- 10.06.: Neue komplette Folge: Moment of truth (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wo ist "hierzulande"? In Deutschland ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, wünsche ich mir auch.
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: ´´Bingo´´ ist sonst aber sehr motiviert ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Schon eine Weile her und ja, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: An dem einen Satz würde ich mich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nihat mag ich. Ich mochte auch seine ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich hoffe auf noch mehr ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bingo ist keine konfliktsuchende Person hier ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Bis jetzt gibt es so kaum Anzeichen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Erik ist ja auch der Bräutigam. Ich habe keine ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sorry Bingo2018, aber Du schaust definitiv ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Merle wusste ich nie, ob ich sie mag ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ein Polterabend ist, auch wenn man ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die KI kann alles... aber beim ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Aus Adam wurde ein Apfel, und der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die beste Rolle für mich seit Langem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Sollte Lilly wirklich schwanger von Julian ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung eventuell mit Vorschau! Achtung ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- Platz 3
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User_1158358 schrieb am 08.03.2016, 19.45 Uhr:
Das mit Jasmin kann ja mal mega nerven !! Aber das schönste ist das David mal nicht mehr zu sehen ist !!
old_man schrieb am 08.03.2016, 09.10 Uhr:
Gibt es in dieser Soap eigentlich irgendjemanden der glücklich ist.so ein Blödsinn das alles.So schlecht kann das Leben doch nicht sein.Ach ja was mischt sich eigentlich dieser Amal immer wieder ein wenn es darum geht irgendjemanden zu suchen oder zu helfen oder seine altklugen Ratschläge wenn es um handwerkliches geht.Der Typ ist neu im Kiez und nicht schon zehn Jahre da.Aber er tut als würde er schon alle bestens kennen und mit allen schon Jahrelang befreundet.Vollpfosten!
old_man schrieb am 05.03.2016, 09.12 Uhr:
Es kann auch mal zu viel Stolz sein wie bei Vince wenn man sich gar nicht helfen lassen will.Sei es vom Vater oder auch vom "Schwiegeropa" Gerner.Alles kann man halt nicht immer alleine schaffen.Total beschweuert dieser Vince.Hatte auch eine schwere Kindheit.Das merkt man.
Soapy schrieb am 04.03.2016, 23.46 Uhr:
Warum darf dieser Vollpfosten Vince jetzt eigentlich seinen Führerschein machen? Er wurde schon so oft ohne erwischt, dass er doch eigentlich eine Jahre lange Sperre haben müsste.
old_man schrieb am 04.03.2016, 09.05 Uhr:
Kann sich diese sich selbstbemitleidende dauerheulende Jasmin mal auf ihrem Job konzentrieren.Es ist zwar schlimm was passiert ist , aber mit ihrem unprofessionellen Verhalten fährt sie wieder mal ein Projekt an die Wand.Ist ja nicht das erste mal ,dass sie etwas vergeigt.Man merkt halt doch ,dass sie eine schwere Kindheit hatte und nichts auf die Reihe kriegt.Weder beruflich noch Beziehungstechnisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
old_man schrieb am 12.02.2016, 08.48 Uhr:
Sind in dieser kaputten Familie Seefeld alle kriminell oder doof?Die Mutter mordet ,der Sohn klaut und baut einen Mist nach dem anderen.Die andere Tochter haut einfach mal nach Australien ab und die 2.Tochter Lilli ( oder Mütterchen Teresa wie ich sie nenne ) mit ihrer total absurden Idee der Sozialstation.Es schön langsam absurd ,dass alles bescheuerte in dieser Familie wenn man sie so nennen kann passiert.
old_man schrieb am 10.02.2016, 08.45 Uhr:
Hoffentlich kommt Isabell Horn nicht zurück.Einmal weg dann wieder hier.Danach wieder weg und jetzt vielleicht wieder da.Immer wenn jemand irgendwo scheitert ,weil sie glauben es ist woanders besser möchten sie wieder zurück.Lächerlich und armselig.
traumle schrieb am 09.02.2016, 19.44 Uhr:
david, lilli, amar, und Jonas weg. Die Flüchtlings Nummer geht gar nicht.
old_man schrieb am 07.02.2016, 07.58 Uhr:
Hoffentlich verschwindet David Brenner von der Bildfläche.Er hat nie wirklich in die Serie gepasst.Darum hoffe ich.daß er in Australien in den Bau kommt und verschwindet.
User_1151289 schrieb am 05.02.2016, 10.31 Uhr:
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Lied hieß, das lief, als Jasmin im Mauerwerk getanzt hat und David sie antanzte?
User_1151200 schrieb am 04.02.2016, 20.52 Uhr:
Die Rtl Serie entwickelt sich immer als Lehrgänge für Mafia Anwärter. Die größten Verbrecher machen die größten Geschäfte. Korruptioenn sind an der Tagesordnung.. Jetzt schreckt man sogar von einem Mord wie zu Mafias Zeiten nicht zurück.Ein Prof. Dr. jur. kann überall mitmischen und der normale Bürger bleibt auf der Strecke. Wir haben die Serie oft uns angesehen, aber jetzt werden wir Abstand nehmen.
old_man schrieb am 04.02.2016, 08.37 Uhr:
Was habe ich vor ein paar Tagen gepostet.Brenner erpresst Katrin,weil er Bescheid weiß,um mehr Anteile an der Firma.Es ist nun eingetreten.Ich kann ja jetzt schon sagen, dass Gerner die drei Ladys raushauen muss,um ihnen das Gefängnis zu ersparen.Das ist mittlerweile alles so vorhersehbar,dass es schön langsam öde wird.Genauso ist es total unreal ,dass jede kleine Gaunerei oder Lüge irgendwann rauskommt.Im wirklichen Leben läuft das anders.
old_man schrieb am 30.01.2016, 09.06 Uhr:
Mord und Totschlag in einer Soap.Totaler Schwachsinn.Da ja in der Serie alles ans Licht kommt nicht wie im wirklichen Leben,wird man auch den drei Damen auf die Schliche kommen und sie werden sich vor Gericht verantworten müssen.Ich weiss zwar nicht wie es weitergeht,aber wage mal einen Vorausblick .Brenner erpresst Kathrin bekommt dann mehr Anteile an ihrer Firma(erpressung hatten wir ja nur so 1000mal in der Soap)Maren kommt in den Knast ( waren ja schon fast alle in dieser Serie wie originell).Gerner haut sie raus (wie immer in der Serie).Ich glaube den Autoren geht schön langsam der Einfallsreichtum verloren.Nur noch lächerlich.
Whiskey schrieb am 01.02.2016, 08.33 Uhr:
Vllt fällt Jasmin auch wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurück und nimmt sich wahllos jeden Mann.
Damit versuchte sie doch damals den Missbrauch durch ihren Adoptivvater zu kompensieren. Jedenfalls ist es abstrus, dass die Frauen die Leiche einfach mal im Gerner-Tower versenken wollen. Und wie sie den im Wäschesack verstauen...lachhaft. Auf alle Fälle wird David, der fiese Lump, wieder irgendeine Intrige spinnen und das wird jetzt auch nur noch langweilig.
User_1149291 schrieb am 26.01.2016, 20.12 Uhr:
Leute was soll der Inzest -Fall in der Serie . Wollt ihr und verarschen? 11 oder 13 Jährige sollen sehen dass es okay ist mit seinem Vater zu schlafen? Der Vater und Partner ist korrekt , ihn stört es nicht seine Tochter zu f.... ich spreche normal nicht mit so einem Niveau aber mir fällt nichts nivauvolleres dazu ein .
RTL 2 bewegt sich eigentlich auf so einem Nivau, Berlin Tag und Nacht. .Drogen sind toll und völlig normal aber RTL was soll das! ?!?!
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.