Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Bitte nicht, Marian89. Es müssen sich doch hier ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: WILD am Sonntag WamS: Eine zweite Blitzumfrage unter 14 ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Marian89: haste alles wieder schön brav gemeldet jac156 du ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Die Bratwurst Pieks Pieks Tot: Ey Simsalabimfotze, alles ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: ´´Impala´´ ist, denke ich wütend darauf, was ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: WILD am Sonntag WamS: Eine Blitzumfrage unter 987,5 ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Gerner... Da irrst du dich, ich lese weder ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Impala kennzeichnet es nicht.
- 27.07.: Neuer Kommentar: jac156: Heiliger Herr Gesangsverein - was geht denn hier ab ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ruhe! Ihr weckt sonst die Mumie ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich bin weder bei FB noch sonst irgendwo.. ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Ruhe! Aufhören mit dem Stuss!
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Auf FB wurden jetzt zwei Dinge ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nee, Ihr müsst gendern, weil es ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Hey, ich bekomme alles mit, ob ich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Oje... worum geht's?! Zuviele Spikes ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich weiß, Giulietta.... Mich ärgert das ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Der Punkt bei AWZ ist : Die Spoiler verwirren ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Und welche Drogen sind bei dir im ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella und @Jac156 Ihr beide habt völlig recht ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Alles zählt zu spoilern was man vorab, also vor ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ohne es zu kennzeichnen und dann auch noch auf ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Du bist voll gemein und sehr ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Nicht nur das, mit welchem Recht verrät Impala ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella Impala hat voraus geschaut und findet ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Was soll dieses dämliche Spoilerei?! 😬 ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: jac156: spoiler kennzeichnen und gut ist. Aber bestimmte ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich entscheide selbst, ob ich was vorher wissen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Man müsste sich diesbezüglich erstmal einig ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Es stellt sich halt die Farge : Wo fängt ...
- Platz 3
1226 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Jordan schrieb am 26.06.2015, 00.00 Uhr:
Was ich mich schon ewig frage, wovon leben die dort alle?
Außer Katrin, Maren, Alex, John, Tuner und vielleicht noch Sophie und Philipp arbeitet keiner so richtig. Anni und Elena arbeiten gefühlte 30 Minuten am Tag im Vereinsheim, Jasmin ist nur höchst sporadisch mal in ihrem Edelschuppen anzutreffen, Neles Hinterstube von Friseursalon ist Tag für Tag hoffnungslos überfüllt mit Kunden *Ironie off*, Emily rührt grundsätzlich überhaupt keinen Finger, und Mesut schreit seinen Mitarbeiter zusammen er solle im Späti mehr verkaufen, tja, Mesut, stell dich doch zur Abwechslung mal selber hin und arbeite?
rolf egli schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
Ich schaue schon sehr lange GZSZ.Ich vermisse Flo und Xenia sehr.
Auch Martin und Sonja .
Kommen die wieder zurück.?kati schrieb am 30.06.2015, 00.00 Uhr:
Ich fand es toll, dass Vanessa wieder aufgetaucht ist - sogar mit der original Schauspielerin besetzt! Xenia mochte ich auch sehr, die könnte man auch zurück holen - vor allem weil John Bachmann ja damals so verliebt in sie war, und Xenia dann mit seinem älteren Bruder Ben zusammen kam. Vielleicht hätte John ja heute eine Chance? Lena Bachmann war auch eine coole Rolle. .
rolf egli schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
Ich schaue schon sehr lange GZSZ.Ich vermisse Flo und Xenia sehr.
Auch Martin und Sonja .
Kommen die wieder zurück.?
Marc schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
Ich schaue GZSZ sei Anbeginn. Was mich in letzter Zeit nervt ist die Gehirnwäsche die bei den Zuschauern versucht wird:
- Organspende ( nichts dagegen! )
- Drogen
- ASYLANTEN ( ja klar, komm doch rein in meine Wohnung, warum auch nicht? Kenn dich ja schon seit 2 Stunden ) blablaAlles was politisch nicht korrekt ist wird hier versucht zu "normalisieren". Von wem kommen die Aufträge? Vom Staat?
Schwaabe schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
die Geschichten sind völlig hirnrissig. Macht kein Bock mehr, zu schauen. Emily ist der absolute Schwachsinn. Man war das mit Taifun noch toll. Aber jetzt. Weg mit der Alten.
traumle schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
Hallo Sinamaus ich gebe dir völlig Recht über den Kommentar über Jonas. Raus kicken können die gleich Mieze Vinz, Messut , Nele und Anni. Die männlichen Gesichter kann man bald nicht mehr erkennenmit ihren drei Tagen Bärten. Mittlerweile kann man sagen es sind keine Schauspieler mehr sondern nur noch Affen. Schade. Ach beinahe habe ich es vergessen den Frosch äugigen David mit dazu.
Sinamaus schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
Wann wird endlich Jonas der voll Trottel aus der Serie gekickt. Der ist so hässlich und total unmännlich. Und ja..., jetzt müssen Flüchtlinge auch noch bei GZSZ untergebracht werden und später noch Asylanten. Ich habe kein Bock mehr und sage GZSZ ade.
Peter schrieb am 22.06.2015, 00.00 Uhr:
Wann bekommt Gernert. mal eine auf die Schnauze, Es langweilt das er immer gewinnt. Soll er die deutsche Alexis sein?es wird in der Serie alles Furchbar in die länge gezogen, wenn ich an Dominques Entführung denke könnte ich heute noch K...... .
Ich schau mir den Mist jetzt nicht mehr an. Ade GZSZ
LANI schrieb am 18.06.2015, 00.00 Uhr:
Ach du Sch....e, Mesut und Nele sind wieder da. Hatte gehofft, die kommen nicht wieder. Ich schau wohl besser nicht mehr.
User 1108533 schrieb am 16.06.2015, 00.00 Uhr:
Ich finde Jasmins neues Styling auch super. Sie trägt seit ein paar Tagen diese goldene Kette mit einem großen runden Anhänger. Das Zeichen sieht aus wie von Mulberry. Allerdings kann man nirgends bei 'Mulberry Schmuck' etwas Vergleichbares finden. Wisst ihr wo man so eine herbekommt? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! ; )
kati schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
Ja!! Endlich! Vanessa ist zurück! Holt noch andere alte Charaktere zurück und kickt von den aktuellen die Hälfte raus!
Lucky schrieb am 04.06.2015, 00.00 Uhr:
Ich schaue schon seit Anfang an, aber die letzten Jahre hat es sich nach meiner Meinung ganz schön verschlechtert. Wie dumm jetzt zur Zeit manch Person hingestellt wird, versteh ich nicht. Ob mit Tabletten, Drogen, Liebe, Knast, das habe ich bis jetzt noch nicht miterlebt , lg
traumle schrieb am 02.06.2015, 00.00 Uhr:
Jasmin sieht mit Ihrem neuen Steiyling richtig klasse aus. Endlich mal wieder Farbe im Spiel. Jetzt muss Anni Farbe zeigen. Dann kann man auch wieder sagen Farbfernseher und nicht schwarz weiss.
User 1105521 schrieb am 28.05.2015, 00.00 Uhr:
Das ist ja nicht mehr zum aushalten! Egal, ob auf legale Weise oder nicht, keiner hat eine Chance gegen das 'Dream- Team' Gerner/David! Es wäre vielleicht mal wieder an der Zeit, dass die Familien Bachmann/Höfer und Moreno einen Hauch einer Chance gegen Gerner bekommen würden! So ist die Serie nicht mehr wirklich sehenswert. Die Serie heisst schliesslich GUTE Zeiten, schlechte Zeiten!
boah schrieb am 29.05.2015, 00.00 Uhr:
ja, ich kann es auch nicht mehr sehen diese Intrigen mit Gerner.
Macht, Macht und nochmal Macht.
Es ist nicht mehr wirklich schön. Ich schalte ab. Ich kann das mit dem Gerner nicht mehr sehen das er gegen jeden gegenan geht. Unsympathischer Typ. Es nervt gewaltig. Und dann noch der echt häslicher David und das mit Alex...Boah
Tschüss GZSZ, war mal eine klasse Soap
mamamia schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
Warum lassen wir uns nur so verschaukeln?
Vor 17 Jahren ist Vanessa ausgewandert und nun setzt man uns ihre 20 jaehrige Tochter namens Sunny vor.....was soll das?
Da könnte ich glatt abschalten.kati schrieb am 29.05.2015, 00.00 Uhr:
Tja, im Soap Imperium altern die Kinder immer im Blitztempo. Patrick und Dominik tauchten damals auch als 20jaehrige auf, obwohl sie zurück gerechnet erst ca. 15 Jahre alt hätten sein dürfen. Seht euch Johanna an, mit jeder neuen Kinderdarstellerin wurde die ein paar Jahre älter gemacht.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.