Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31225 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• ??? schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
    ist Chris Lehmann jetzt ausgestiegen oder kommt er irgendwann wieder??? in den nächsten Folgen wird er jedenfalls nichtmehr erwähnt. Scheiß Gerner
  • Little hater schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich mag GZSZ gar nicht.Wenn ihr mich fragt können alle nicht schauspielern und sehen nicht toll aus.Ehrliche Meinung und das ist die Wahrheit.
  • joschijogi schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
    Na toll jetzt haut Pia auch wieder ab .
    Wozu ist sie in die Sendung zurückgekommen wenn sie nach ein paar Wochen schon wieder abhaut ?
    Und wie sie aus der Sendung geht ist ja voll billig gemacht.
    Was besseres und schnelleres viel GZSZ nicht ein.
    Das ist ja mal wieder Typisch für GZSZ die besten Schauspielerfiguren verlassen das Schiff.
    Nur das lustige ist Pia wechselt nach Alles was zählt die Sendung ist doch voll vorm Untergang .
    Die ist so was von schlecht geworden hat auch alle ihre guten Schauspieler verloren und Pfeift auf dem letzten loch.
    Die Sendung erinnert mich an den Film "Und Täglich grüßt das Murmeltier" da wiederholt sich nämlich auch alles.
    Was mich wundert ist das Gerner ,Katrin und Leon es noch bei GZSZ gibt . Bin gespannt wann die letzten Urgesteine verschwinden.
    Ich bin echt von Isabel Horn enttäuscht dann hätte sie gar nicht erst wieder zurück kommen sollen ,wäre besser gewesen .
  • traumle schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ach ich hatte vergessen das Pia wieder nach Kosta Rica kann als Schauspielerin ist sie eine Lachnummer mit Ihrem dauer Grinzen. David mit seinem Schlafzimmer Blick und die in der Stechdose stehenden Haare kann Sie gleich mit nehmen.
    • joschijogi schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
      Na toll jetzt haut Pia auch wieder ab .
      Wozu ist sie in die Sendung zurückgekommen wenn sie nach ein paar Wochen schon wieder abhaut ?
      Und wie sie aus der Sendung geht ist ja voll billig gemacht.
      Was besseres und schnelleres viel GZSZ nicht ein.
      Das ist ja mal wieder Typisch für GZSZ die besten Schauspielerfiguren verlassen das Schiff.
      Nur das lustige ist Pia wechselt nach Alles was zählt die Sendung ist doch voll vorm Untergang .
      Die ist so was von schlecht geworden hat auch alle ihre guten Schauspieler verloren und Pfeift auf dem letzten loch.
      Die Sendung erinnert mich an den Film "Und Täglich grüßt das Murmeltier" da wiederholt sich nämlich auch alles.
      Was mich wundert ist das Gerner ,Katrin und Leon es noch bei GZSZ gibt . Bin gespannt wann die letzten Urgesteine verschwinden.
      Ich bin echt von Isabel Horn enttäuscht dann hätte sie gar nicht erst wieder zurück kommen sollen ,wäre besser gewesen .
      Wer meiner Meinung aber voll nicht in die Sendung passt ist
      David der Typ hat ein schmieriges Grinsen und eine unpersönliche Ausstrahlung geht mal voll nicht als Schauspieler .
      Wo haben sie den bloß aufgegabelt der Typ nervt seit der ersten Minute bei GZSZ . Habe noch nie jemanden gesehen dessen Fresse mir so schnell auf die Eier ging wie David.
      Pia sollte David gleich mit nehmen bei Alles was zählt kann er sich mit Jenny und Maximilian vereinen das passt perfekt .
      Und Alexander geht mir so langsam auch auf die Eier .
      Mensch Junge entscheide dich endlich Sekt oder Selters .
      Sein verschämtes Grinsen bei Frauen geht gar nicht. Wenn er auch so in Wirklichkeit Grinst fliegt er bei jeder Lüge auf und bekommt keine Olle ab.LOL
  • traumle schrieb am 07.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich kann die Lesben Nummer nicht mehr ertragen ( habe nicts gege lesben und Homo habe selbst welche im Bekannten kreis.) aber die dauernde Knutscherei nervt. Auch Vins ist ein schlechter Darsteller sowie Lilli, Elena und Anni.Jasmin trägt Farbe das fand ganz Klasse. Hoffentlich bleibt die Rothaarige mir ist der Name entfallen auch Mesut kann weg bleiben.
    • unbekannt schrieb am 19.06.2015, 00.00 Uhr:
      Hi traumle bin's Sol langsam mal erwachsen werden und seine aggressive Art im Griff haben. Wird langsam langweilig oder?
  • karo schrieb am 04.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo ich finde die Serie super, ich sehe diese schon
    Seit Anfang an :)
  • kerker80 schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
    Es ist nicht mehr wie früher das stimmt, es geht alles mit der zeit mit wie im wirklichen Leben.
    Aber Leute warum so über alle herziehen? Einfach nicht mehr schauen, das ist genau so scheiße wie in der Serie. Leute die über die Leute lästern. Ihr steht doch auf einer andere Stufe als die, oder? Ich schau es auch nur noch
    ab und zu aber nehme mir nicht das Recht raus über die zu reden wer weiß ob die das persönlich nehmen, und das möchte ich nicht.
  • ende schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
    ich kann es echt nicht mehr sehen und es nervt richtig das Gerner ständig die kleinen Leute fertig machen will. Immer die gleiche Leier, er droht jedem mit seinen Kontakten die er hat ihnen das Leben kaputt zu machen. Diese Soap ist nur noch stress und man regt sich auf.
    So widerlich mitlerweile. Ich schau auch nicht mehr..tschüss
    • Andrea schrieb am 29.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich habe es schon vor vier Wochen aufgegeben, ich vermisse es gar nicht mehr.
  • Ulrike schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
    Bolle sagt bye bye. Der erträgt den Mist auch nicht mehr. Gott sei Dank geht auch Miete, und neue und anni können auch gleich mit.
  • Uli schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
    Armer Bolle. Muss man den Leuten mal klar machen, das ein Hund nicht 24 Stunden in seinem Korb liegt. Im Moment find ich es auch recht langweilig. Bin jetzt Awz Fan
    • Casanova25 schrieb am 25.04.2015, 00.00 Uhr:
      Awz ist ja noch viel schlimmer als gzsz. Also ich mag keines von den beiden. Beide langweilig und die storys unrealistischer
  • Merci schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
    die Entwicklungen sind furchtbar und nicht nachvollziehbar - bin raus.
  • #1098791 schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
    hallo, wer immer das liest, so schlecht wie es im Moment gesendet wird ist absoluter Horror und ich sehe diese Serie seit 2000 .
    Die Seefelds sollten einen anderen Job machen als hier zu 'schauspielern'.
    Und warum holt ihr wieder diese Pia in die Serie?????????
    Gehen euch die ' Schauspieler ' aus! schlimm, schlimm.
    Ändert es, bringt mehr Spannung rein. Im Moment ist alles laber, laber.
    Dieser Typ der alles verändern will, SCHLIMM.
  • mine schrieb am 20.04.2015, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das lied was grade lief??
  • inpfe schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich find die Ohrringe, die Olivia gerade trägt super. Weiß jemand, wo es die gibt?
  • traumle schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    Warum hat fast jeder Darsteller einen Bart? Die sehen alle aus wie Terroristen.