Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Tjure, ich erinnere mich an Niemand ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Jep, mit manchen Visagen wird dem geneigten Zuseher ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich war auch verwundert und hab immer auf die ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: In der letzten Folge am Freitag sah Trutschdödel ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wenn ich Trutschdödels grinse Visage sehe ballen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und das muss man in Schlaumeier-Manier hier ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Es war zu lesen und ein ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Der Trend war früher anders. In der Kitagruppe bei ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- Platz 6
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Unbekannt schrieb am 11.11.2011, 00.00 Uhr:
Ich hoffe das das Thema mit der Entführung endlich ein Ende findet! Weil es langsam langweilig wird! Das mit Emily und Tuner finde ich sehr gut! Unbekannt
unbekannt schrieb am 19.10.2011, 00.00 Uhr:
Das mit der Entführung nervt mittlerweile voll, seit einem Jahr.....
Das mit Emely und Tuner find ich super, hab ich mir schon gedacht.
andy schrieb am 14.10.2011, 00.00 Uhr:
HALLO GZSZ FENS MEINE LIEBS PERSONEN SIND
DASCHA
TALFUN
LILLI
PHILIP
LERON
AEILER
PATICK
DOMINIK
EMILY
JOHN
ALEXANDER
KÜLT
PIRA
SEK
WINS
JOHANNA
DIE SCHAUE ICH IMMER GERNE ZU UND DAS SIND MEINE LIEBS PERON BEI GZSZ
GRÜSSE ANDYmilamarie schrieb am 31.10.2011, 00.00 Uhr:
Normale weise stört mich so was nicht, aber wie du die namen geschrieben hast und manche Wörter ist echt eine Katatrophe, manchmal weis man ja gar nicht wenn du meinst mit sek und wins und allen möglichen. und Dascha muss nicht aussteigen, sie ist zwar schwanger aber das heist nicht das sie aussteigt Verena ist ja auch nicht ausgestiegen bei ihren ersten Kind oder? Sie wird vieleicht eine Pause machen oder so etwas aber sie muss nicht aussteigen, wäre echt schade wenn
Unbekannt schrieb am 07.11.2011, 00.00 Uhr:
Hallo milamarie da gebe ich dir recht! Manche Leute können es einfach nicht aber sie müssen ihren Senf dazu geben! Das nervt mich richtig! Unbekannt
Martin schrieb am 15.11.2011, 00.00 Uhr:
Genau, wunder mich, dass man das hier überhaupt veröffentlicht. Und vor allem: "Meine Lieblingsfiguren sind..." - und dann werden fast alle aufgezählt! :D
andy schrieb am 10.10.2011, 00.00 Uhr:
HALLO GZSZ FENS
ICH SCHAUE JEDE FOLGE VON GZSZ BEI RTL FÜR MICH IST ES EINE SPANDE SENDUNG UND ICH WEISST DAS DASCHA AUCH GEHT IST DAS WAHR DAS IST SEHR SCHADE DAS DASCHA GEHT ICH HOFFE DAS ES KEIN WEITER TOD KOMMT
ALLES LIEBE ANDY TRZCIELINSKI UND FENSUnbekannt schrieb am 13.10.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Andy wie kommst du den darauf das Dascha aussteigt? Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört? Ich finde es wirklich schade das alle guten Schauspieler ausstiegen und die NICHTSKÖNNER drin bleiben! Echt schade GSSZ war mal eine wirklich gute Serie die ganz langsam den bach runtergeht! Seit letztem jahr geht dieses Theater mit der Entfürung schon hört das denn nie auf! Es wird langsam langweilig! Unbekannt
chrissi785 schrieb am 13.10.2011, 00.00 Uhr:
Keine ahnung ob sie dann aussteigen tut aus der Serie aber sie ist in Wirklichkeit Schwanger und mal sehen wie die das dann machen mit ihr.
lg chrissi
Unbekannt schrieb am 27.09.2011, 00.00 Uhr:
Leon verhält sich unmöglich Philipp gegenüber! Ich weiß das es schlimm für ihn ist das er seine Frau verloren hat aber der selbtversuch von Leon hat doch gezeigt das es ein Unfall war und Philipp nichts dafür kann! Ich finde das er aufhören soll Philipp so fertig zu machen! Unbekannt
???? schrieb am 06.10.2011, 00.00 Uhr:
Okay Leon macht eine schlimme Zeit durch, aber er sollte verstehen dass das Leben weiter geht. Er will nicht das Phillip wieder lacht.
Er verdirbt auch Tuner die Feier.
Unbekannt! schrieb am 20.09.2011, 00.00 Uhr:
Also ich bin der Meinung das Emily endlich die Wahrheit über Patrick und die Entführung sagen sollte! Und so wie ich gelesen habe ist es bald soweit! Gott sei Dank! Weil wenn Patrick keinen schutz mehr bekommt dann sagt er vielleicht viel schneller wer hinter der ganzen sache steckt! Wird auch langsam Zeit! Unbekannt
Tayfun schrieb am 17.09.2011, 00.00 Uhr:
Hey weiss zufällig jemand von euch wer den Koks Dealer bei GZSZ spielt? Ich meine den der Vince und Zac bedroht hat. Danke schonmal für die Antwort. :)
Michaela schrieb am 14.09.2011, 00.00 Uhr:
ja mit Domi das wird langweilig...
Jeder versteht dass er traumatisiert ist...
Doch der Character kann sich nicht so verändern zumal er weiss dass er nicht gesund ist....
Was Lion mit Philip mcht finde ich nicht so gut...
Der leidet selbst nicht weniger...
Verena kriegt ja ihr zweites Kind denke mal da ging nichts mehr mit weiter arbeiten...
Irgendwo fehlt sie mit ihrer übertriebenen Schicki Micki Ader...
Am interessantesten finde ich Tanjas Story...
Hat man lange genug drauf gewartet...
Der hat was ihr Daddy...
Wird sie aber noch ne weile für blöd verkaufen was sie auch merkt...
Ihre grosse Klappe ihrer Mutter gegenüber geht mir auf die Nerven....
Ich hoffe trotzdem für sie das ihr Daddy anfängt sie gern zu haben...
ist der typische Ami...
Vergnügen mit ner Deutschen...
Verantwortung ne Danke....
Hoffen wir dass er sich besinnt....
Bin aber sicher dass er Maren irgendwann versucht zurück zu gewinnen...
Kommt mir auch so vor als ob sie nicht ganz über ihn weg ist....
Wird sicher spannend.....
Gerner rächt sich im übrigen selbst....
Und Patrick geht es auch nicht mehr lange gut...
wurde Zeit den Schleimer mochte ich nie...
Kommt bald alles ans Licht....
Hätte er es von Anfang an gesagt....
Hätte Gerner schon handeln können und wäre sicher nicht so sauer...
Kann mir aber kaum vorstellen das Domi in der Klink normal wird...
mit den Härtefällen da....
Hoffe das Tuner sich wieder mit ihm verträgt...
Emilie ist echt dämlich die macht alles kaputt...
Die kann nichts anderes...
Hat die auch ne gute Seite...
chrissi785 schrieb am 07.09.2011, 00.00 Uhr:
Man man man ich hoffe wirklich das Dominik langsam mal wieder normal wird im kopf.
Ich meine es kann nicht sein das er Yasmin wie den letzten Dreck behandelt und denkt das sie wahrscheinlich am allen Schuld sei.
Das er mit Emily rum .... obwohl er weis das es Tuner und Yasmin sehr weh tut,und das wegen ihm der Murat frei kommt nur weil er wieder mal Drogen nehmen musste.
Tja der kommt nun frei und ob der jemals bestraft werden kann steht noch in den Sternen.
Ich hoffe das er durch die psychiatrische Anstalt wieder normal wird.
LG chrissiUnbekannt schrieb am 13.09.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Chrissy785 das finde hoffe ich auch! Weil es macht langsam wirklich keinen Spass mehr sich das anzusehen! Früher haben sie so viele Schöne Themen gehabt aber haute sind sie total einfallslos! Das finde ich sehr schade war mal eine Wirklich gute Serie! Unbekannt
Erika schrieb am 29.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde es langsam doof das keiner weiß das Patrick an der Entführung schuld war und sie ihm im Himmel heben.also wäre es an der zeit das Familie Gerner endlich weiß was loß ist und wer Schuld daran hatte
chrissi785 schrieb am 03.09.2011, 00.00 Uhr:
Ja genau so sehe ich das auch.
Das kann echt nicht sein das Patrick es nicht für nötig hält langsam mal seine Klappe aus zu machen.
Das ist so hinterhältig von ihm der sieht wie es allen so schlecht geht und er hat nicht den Mut die ganze Warheit zu sagen.
Ich hoffe doch das es irgendwann mal raus kommt.???? schrieb am 05.09.2011, 00.00 Uhr:
Da er ja seine Klappe aus hat, kann er auch nicht reden.
...oder meinst Du auf machen.
unbekannt schrieb am 20.08.2011, 00.00 Uhr:
leons verhalten phillip gegenüber kann man viell, aber auch nur viell noch iwie verstehen, aber unter gar keinen umständen ist bzw kann man es entschuldigen!
natürlich befindet er sich in einer ausnahmesituation und sein leben ist aus allen fugen geraten, aber phillip hat seine frau ja nicht vorsätzlich überfahren. es war ein bedauerlicher unfall für den phillip nichts konnte. er leidet min genauso sehr wie leon selbst. unc ich weiß was es heißt einen menschen zu verlieren. genau bei einem verkehrsunfall, bei dem ein anderer aber tatsächlich die schulld trägt. aber wir haben demjenigen niemals auch nur das geringste vorgeworfen, denn er litt schon genug darunter dass er seinen besten freund mehr oder weniger auf dem gewissen hat.
milamarie schrieb am 15.08.2011, 00.00 Uhr:
Jaja, klar Verena geht und eine neue kommt, und die heile Familie bleibt. das wäre unrealistisch wenn jeder bleiben würde, ich finde es auch richtig das sie so aussteigt, susan hat wirklich einen schönen ausstieg verdient und nicht einfach ersetzt außerdem wäre das auch nicht das gleiche, den verena wäre nicht verena wenn jemand anders sie spielen würde. Die domenik geschichte nervt mich auch langsam ist aber besser wenn alles perfekt wäre -.-.
Martin schrieb am 14.08.2011, 00.00 Uhr:
Ab dem 21.08. werden die Wiederholungen der Classics-Folgen nicht mehr am späten Sonntag Nachmittag, sondern vormittags ab ca. 10.00 Uhr auf dem derzeitigen Sendeplatz der aktuellen GZSZ-Folgen laufen. Die fünf aktuellen GZSZ-Folgen werden direkt im Anschluss ab ca. 12.15 Uhr laufen und somit auf dem bisherigen Sendeplatz der Verbotene Liebe Classics Folgen.
Die Wiederholungen von Verbotene Liebe und Unter uns im Fünferpaket werden an den Sonntagen leider ersatzlos gestrichen, wobei von Unter uns nach wie vor (bis zu) fünf Folgen samstagnachts laufen.
Leon schrieb am 14.08.2011, 00.00 Uhr:
Hey wollte mal Fragen wie das Lied heist welches in der Folge gespielt wird als Verena stirbt. Es wird von einer Frau gesungen und ist so schön - so schön traurig! Danke schonmal für die Antwort
California Clan Fan schrieb am 11.08.2011, 00.00 Uhr:
Wie unrealistisch war das denn gestern? Verena fährt Stundenlang durch die Gegend, Philipp der viel später losfährt überfährt sie später auf der Landstraße und bringt sie anschließend in sein Krankenhaus nach Berlin?! Schade RTL, mir schon klar das man nicht immer alles realistisch darstellen kann, aber dass geht ja gar nicht. Aber vielleicht ist ja Verena auch nur im Kreis gefahren und hat die Orientierung verloren ist halt ja auch nur eine Frau :-).
Serena schrieb am 13.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich gebe Ihnen Recht.
Vor allem hat sie sich auch nicht gerade sehr vorsichtig verhalten.
Klar kann ich da viel rumunken. Aber wenn man sich die Straße anschaut, dann hätte sie in der Dunkelheit das Licht vom Auto sehen müssen oder es zumindest hören müssen, Kurve hin oder her. Ich lauf doch nicht auf der Straße VOR einer Kurve, um mein Warndreieck aufzustellen.
RTL meinte, sie sollte einen würdigen Abgang bekommen. Würdig war daran gar nix.
Wenn er sich an die Geschwindigkeit gehalten hat und nicht zu schnell war, sehe ich ihn nicht in der Schuld. Woher soll er wissen, das hinter der Kurve jemand auf der Straße entlang spaziert...Theresia schrieb am 14.08.2011, 00.00 Uhr:
Ja da muss ich euch auch rechtgeben, alles sehr seltsam, ein würdiger Abgang sieht anders aus.. aber vielleicht musste die das ja sagen.. Und zum Unfall selbst: Ich als Autofahrerin mache Na´chts immer das fernlicht an. Dann hab ich auch immer eine Weste mit reflektierstreifen dabei die kann man ja auch wohl haben, und dann stellt man sich doch nicht blöd auf die Straße sondern ruft die Gelben Engel und bringt sich selbst schön aus der Schusslinie, und bitte, wie kann man ein Warndreieck übersehen? Alles ganz großer Quatsch, schade RTL, wäre doch besser gewesen wenn Gerner die irgendwie hätte explodieren lassen oder wenn es zumindest Fahrerflucht von nem Fremden gewesen wäre und nicht Philip. wieso er?? macht keinen Sinn
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.