Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 01.08.: Neuer Kommentar: ColeTurner: Wie findet ihr Ninas neue Frisur, grau scheint ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Habe mir grad die Wiederholung der letzten ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh, ein beleidigtes Fangirl. 🤣
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mich haben die Autoren mit ihrer dummen ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Gerner ist doch mit dem Polizeipräsidenten ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Ich will auch nur noch, dass es endlich vorbei ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Wieso kriegt Gerner eigentlich mal wieder alle ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Da hat Nina wenigstens einen guten Anwalt und ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: Sorry ,ich kann nicht mehr.Nina wollte ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1792609: Affirmationen, also Glaubenssätze, sind das ...
- 31.07.: Neue Folge: Zeiten der Aufruhr (RTL+ Premium)
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1936944: Ich auch nicht😳
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Ich weiß, daß viele Leute das glauben. Ich finde es ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Knight: Und wo soll 31 was geschrieben haben? Davon habe ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hätte, hätte, würde, würde, Monster, ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Knight: Ich verstehe grad diesen Beitrag nicht.
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lies Dir bitte nochmal hier und vielleicht ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: War es nicht Nina, die das Video mit Lauras ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Laura hatte ja auch genug eigene Sorgen. Da hat sie ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Stella: Sogar Michi, der sich sonst sofort ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Es gibt auch Kommentare, da wünscht man ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 30.07.26: Laura hat Unrecht, ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich finde Matilda auch hübsch, Nina auch, Laura ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: 👍
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1792609: Jede Geschichte beginnt oder endet mit einer ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1792609: ?????
- 31.07.: Neuer Kommentar: Zoe nix mehr da : Ich auch
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Also so langsam versteh ich hier so einige Beiträge ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Zoe nix mehr da : Langsam denke ich, dass User 1899231 uns ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Seka52: Nina könnte uns einen letzten Gefallen tun und ...
- Platz 1
1497 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Nostalgie schrieb am 15.06.2019, 09.00 Uhr:
Und was Lilli für Augen bekommen hat. Ihre Augen wurden regelrecht überglücklich zu "abnehmenden Halbmond" Augen. So eine glückliche Ausstrahlung hatte sie mit Tuner nie. Die beiden Kerle kann man ja optisch sowieso nicht vergleichen. Sie sind wie Tag und Nacht. Da war Mareike sichtlich angetan endlich mit so einem gutaussehenden Jung rummachen zu dürfen. Wie sie gestraaaaahlt hat. Man merkte es ihr richtig an, dass das knutschen und gewältze beim Dreh mit "Nihat" weeeeeesentlich mehr Spaß gemacht hat, als mit "Tuner".Sowas nenne ich schlechte Schauspielerei. Bei einer wirklich guten Schauspielerin hätte man diesen Unterschied gar nicht bemerkt. Die hätte mit beiden Partnern, auch wenn einer unattraktiver ist, die Rolle genauso gut ausfüllen müssen, wie sie es mit Nihat gemacht hat. Was wunder ich mich? Mareike heult ja auch ohne Tränen ...Sethos schrieb am 15.06.2019, 14.50 Uhr:
Wieso gehässig , - genau so ist es doch. Außer Möpse wippen und Kindergartentanten-Gegrinse komm bei ihr nicht viel rüber. Und die "Arztrolle" nimmt ihr sowieso keiner ernsthaft ab.Mirko schrieb am 15.06.2019, 15.24 Uhr:
Und noch ein Hater. Sethos und Nostalgie, das bewährte Traumpaar der Gehässigkeit. Lebt ihr eigentlich schon zusammen, so gut, wie ihr zusammenpasst?Mirko schrieb am 15.06.2019, 18.49 Uhr:
What a day! Durftest du nach dem Abendbrot noch einmal an den Rechner oder bist du ausgebüxt?Keto schrieb am 16.06.2019, 17.42 Uhr:
Na ja, für Tuner kann man ja viele Adjektive brauchen, jedoch "sexy" ist nicht dabei. Deshalb kann "Frau" - auch Lilli - ruhig begeisterter schauen und rumquieken. ;-)Ist so, wie im richtigen Leben. Es sei denn, "Frau" würde immer eine Rolle spielen. Im Real Life". Also eine Rolle, wo sie Begeisterung mimt, damit das Ego des Liebhabers keinen Schaden leidet. ;-)Deshalb amüsierten mich die Auslassungen in Bezug auf gleiches Spielen der Filmrolle im bei unterschiedlichen Liebhabern.
Also: Unterschiede merkt man schon! ;-)))
Ist so etwas wie ein Edelmenue verspeisen oder bei MacDonalds einkehren. ;-)))Nichts gegen den wackeren Bergsteiger in spe. Ich denke noch daran, wie er sich früher begeistert der Bedienung durch eine Professionelle hingab. Die spielte "Karussel" mit ihm... Habe mich immer gefragt, was die da wohl gemacht hat. Kicher, grins, lch. *GanzEinfach schrieb am 17.06.2019, 17.49 Uhr:
"gleiches Spielen der Filmrolle im bei unterschiedlichen Liebhabern."Muss auch sagen, dass Lilly und Nihat mir besser gefallen haben als die meisten anderen Paare, ist doch zumindest ein ästhetischer Genuss (auch wenn Lilly während der besoffenen Begegnung zu viel anhatte ;-)
Gerry schrieb am 15.06.2019, 07.44 Uhr:
Na klar.Ein Streifenhörnchen mit gerade mal 2 Sternchen auf der Schulter darf auf einmal für das LKA arbeiten.Das ist ja wieder mal sowas von unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen.Aber das passt zu GZSZ.Sethos schrieb am 15.06.2019, 15.01 Uhr:
Also es gibt durchaus auch mittlere Dienst bei den LKÄ. Aber bei dieser Police-Amazone ist das eine totale Lachnummer. Schon von dienstlichen Arbeitsrichtlinien her und ermittlungstaktischen Prinzipien aus, wäre ein solcher Einsatz von solch einer charakterlich völlig ungeeigneten und fachlich unfähigen Person in Frage zu stellen bzw. auszuschließen. Sie gefährdet eher die Aktion, als dass sie nützt, zumal sie im entsprechenden Personenkreis involviert ist.
Tanzmaus194 schrieb am 13.06.2019, 21.13 Uhr:
Das mit Lilly und Nihat ist zwar totales Klischee, aber irgendwie lustig.
Die Party Szenen waren schön, endlich mal wieder entspannte, positive, fröhliche, unbeschwerte Stimmung, das war hat schon lange gefehlt. In letzter Zeit war ja nur Stress und Ärger.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Knopfauge schrieb am 14.06.2019, 07.35 Uhr:
Können sie sich in ihrer Ausdrucksweise vielleicht mal etwas zurücknehmen??Sethos schrieb am 14.06.2019, 15.20 Uhr:
Ihre Verbal-Inquisition ist leider nichts wert, zumindest solange nicht, bis sie gegenüber allen Formulierungen von allen Kommentatoren denselben Maßstab für ihre Wertung anlegen , - und nicht wie schon so oft einfach nach Nase !Jerry1991 schrieb am 14.06.2019, 22.46 Uhr:
Naja, derselbe Maßstab gilt ja auch für alle, aber sowas wie „Titten-Bitch“ kommt nunmal nicht von „allen Kommentatoren“...Sethos schrieb am 15.06.2019, 15.11 Uhr:
Na schau mal guck , - und warum hält man dann mit der Kamera focuszierend und animierend voll drauf ? Man könnte es sogar als sexistisch benennen. Und sie können ja mal ihre Moral-Waage bemühen zwischen z.B. "vögeln" (-von anderen geschrieben-) und meiner Formulierung.
Aber da trauen sie sich offensichtlich nicht ran.Knopfauge schrieb am 17.06.2019, 12.47 Uhr:
Stimmt. Ihre Nase gefällt mir ungesehen überhaupt nicht!!
Gerry schrieb am 13.06.2019, 08.06 Uhr:
Nihat steht wohl auf große Möpse.Noch eine zehntel Sekunde und im wären die Augen auf den Boden gefallen.Jetzt wird Tuner wieder von einem dritten erfahren, dass Nihat mit seiner Lilly gevögelt hat.Nihat wird ein schlechtes Gewissen haben.Dann wird es Knatsch zwischen den beiden Kumpels geben.Dann werden sie wieder beste Freunde wenn der erste Rauch verdampft ist.Es wird ablaufen wie immer in der Serie.Alles vorhersehbar.Die absolute Krönung wäre ja ,dass Sunny und Tuner ein Pärchen werden.Dann hätte auch Jo Gerner seine Freude daran.Denn Tuner kann er ja gut leiden.
schiller_ralle schrieb am 13.06.2019, 05.12 Uhr:
Als Shirin abends Eric gesehen hat und wieder ins Vereinsheim gelaufen ist, hat sie mich äußerlich total an Michael Jackson erinnert... :-D
Sethos schrieb am 12.06.2019, 12.49 Uhr:
Wenn man als med. Angestellte nicht punkten kann, dann muss man eben mal wieder das "Holz" zum Wippen bringen. So etwas zeugt von unzureichender Konstruktivität der Kritzler.
Und der ach so überzogene Menschenerklärer Nihat mit seinen Lebensphilosophien gleitet dann auch sofort ins Animalische ab.
Toni ist weiterhin mehr als lächerlich in ihrem Outfit sowie dem erhabenen Getue. Die Rolle kann weg !
Gerry schrieb am 08.06.2019, 08.56 Uhr:
Der Stecher von Nina wird auch immer arroganter und unsympathischer.
Bingo2018 schrieb am 06.06.2019, 22.39 Uhr:
Wenn Laura in echt Schwanger ist, dann braucht Tom Beck sicherlich viel Geld. Lieber Tomdann komm doch wieder zu Alarm für Cobra 11 zurück! Dein Bingo2018 :)
Sila Sahin ist auch schwanger und Nihat Darsteller wird wieder Vater! https://www.rtl.de/cms/gzsz-schauspieler-timur-uelker-wird-zum-zweiten-mal-papa-4350927.htmlhttps://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85881910/schwangere-sila-sahin-es-kann-jederzeit-passieren-.html
Bingo2018 schrieb am 06.06.2019, 22.19 Uhr:
Emily hat es geschafft: https://www.rtl.de/cms/gzsz-vleder-bag-aus-gute-zeiten-schlechte-zeiten-kommt-in-den-handel-4351836.htmlBingo2018 schrieb am 07.06.2019, 20.38 Uhr:
@Nostalgie: Ich werde alle Taschen aufkaufen und zu Karla in den Knast schmuggeln und Sie wird nur sagen: EMMILLYYY! :))))Und zu Gerner: Früher hat Gerner aus den Schuhen der Frauen Champagner geschlürft, heute muss er diese aus Gullydeckeln befreien! :))))Nostalgie schrieb am 08.06.2019, 00.57 Uhr:
@Bingo
Jaaaaaa mach das, Super Idee. Aber lass Dich nicht von Karla einfangen. Du weißt ja, sie ist eine Meisterin in der Manipulation. ;-) ;-) ;-)Zu Gerner: Jaja, die Zeiten ändern sich ... ;-)Bingo2018 schrieb am 08.06.2019, 12.34 Uhr:
@Nostalgie: Okay mach ich, aber wahrscheinlich fixiert sie sich dann auf mich! :)))Gerner war früher viel skrupelloser, man hat kaum Herz gezeigt, außer bei Kindern, aber ansonsten! Aber meiner Meinung hat man Gerners Umwandlung gut umgesetzt, das war alles stimmig! Das gleiche gilt für Katrin!
User 1472792 schrieb am 06.06.2019, 13.47 Uhr:
Ich sehe die Serie regelmäßig. Es wird aber immer sturriler. Es stellt sich für mich auch die Frage, die Mädels haben alle nur ein WG-Zimmer und laufen jeden Tag rum wie die Modepuppen. Wo um alles in der Welt steht der Kleidercontainer und woher nehmen die das Geld.
Sethos schrieb am 06.06.2019, 11.25 Uhr:
Also ein juristischer Deal , - rechtlich möglich, aber doch bitte nicht mit der Police-Amazone. "Weil ich ihn festgenommen habe" , - ein super dämliches Argument. Sie stellt nunmehr ein Unsicherheitsfaktor für die weiteren Maßnahmen dar. Da muss sie aufpassen, dass sie nicht in Kollision mit dem 258a gerät. Am besten ist eine räumliche Trennung vom Geschehen, z.B. Bewachung des BER.Bingo2018 schrieb am 06.06.2019, 22.30 Uhr:
@Sethos: Ich glaube Toni hat auch nochmal nachgefragt weil Eric sich in ihrer Umgebung aufhält!Nostalgie schrieb am 06.06.2019, 23.24 Uhr:
So ein Streifenhörnchen würde sich solch einen Ton einer Kommissarin gegenüber niemals erlauben. Es würde ihr eine Beschwerde an anderer Stelle zustehen. Diese Stelle würde Toni dann schon ruhig stellen ohne sie über die Gründe aufzuklären.Sethos schrieb am 07.06.2019, 15.25 Uhr:
Hinzu kommt, dass sie jetzt bei allem Tun und Sagen aufpassen muss die dienstliche Verschwiegenheit nicht zu verletzen. Dieses mentale Korsett gönne ich aber voll und ganz.Bingo2018 schrieb am 07.06.2019, 20.39 Uhr:
@Nostalgie: Der Ton der Kommissarin war aber auch nicht in Ordnung!Nostalgie schrieb am 08.06.2019, 01.11 Uhr:
Oje, Verschwiegenheit ist nicht gerade Tonis Stärke. @ Bingo
Die Kommissarin ist immerhin die Ranghöhere Person. Es mag sein das der Ton von der Kommissarin nicht in Ordnung war. Aber sie kann es sich eher erlauben Toni zurecht zuweisen, als Ranghöhere. ;-)Sethos schrieb am 08.06.2019, 12.14 Uhr:
Das hat zunächst erst einmal nichts mit dem Rang zu tun, - eher wohl mit dem Eingriff in andere Kompetenzbereiche. Und für die haltlos unbewiesene Unterstellung wäre eine aktenkundige Personalnotiz nötig. Alles in allem ist und bleibt diese Rollenperson inhaltlich völlig fehlgestaltet.Bingo2018 schrieb am 08.06.2019, 12.38 Uhr:
@Nostalgie: Sie hat Toni ja nicht nur zurechtgewiesen sondern auch beleidigt und das steht der Kommissarin auch als Ranghöhere nicht zu! Chef´s schön und gut, aber die dürfen sich auch nicht alles erlauben! Achtung Spoiler, Achtung Spoiler!!! Toni wird jetzt V-Mann und wird mit Eric zusammenarbeiten!Nostalgie schrieb am 09.06.2019, 00.37 Uhr:
@Bingo
Wie wäre es damit: Toni wird V-Frau?Das, mit einer Beleidigung, habe ich nicht auf dem Schirm. Was hatte sie denn Beleidigendes gesagt?Bingo2018 schrieb am 09.06.2019, 12.34 Uhr:
@Nostalgie: Sagt man nicht immer V- Mann, ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht!? :) Sie hat Toni als Streifenhörnchen beleidigt, sie war einfach herablassend!Nostalgie schrieb am 10.06.2019, 01.03 Uhr:
@Bingo
Aber Toni ist ein Streifenhörnchen ... :-) :-) :-)Bingo2018 schrieb am 10.06.2019, 09.58 Uhr:
@Nostalgie: Klar, aber wenn ich bewusst das sage um jemand anderen zu verletzen ist das nicht in Ordnung! Wenn Shirin jetzt in die WG gekommen wäre und Toni hätte gerade ihre neue Uniform ausprobiert und Sie hätte dann gesagt: "Olum Toni, du Streifenhörnchen!", wäre das ein anderer Kontext gewesen! :)
Sethos schrieb am 05.06.2019, 12.05 Uhr:
Toni als Super-Police-Women , - wann hört dieser fachliche Scheiß auf. Solch ein Gehabe und Gelaber ist unerträglich und würde bei den realen Mitstreitern keinesfalls toleriert.
Tuner war schon im VH ein wirtschaftlicher Vollhonk , - und jetzt in Bezug auf die Bergkrabbelei ein sturer Bock. Soll er doch machen, aber ohne die anderen , - er wird schon rechtzeitig an seine Grenzen stoßen. Wer nicht hören will. muss eben fühlen.
Gerry schrieb am 05.06.2019, 07.59 Uhr:
Jetzt ist Pieps Maus Laura im wirklichen Leben schwanger.Bin mal gespannt wie das bei der Serie gehändelt wird.Ausstieg von Laura?Wäre ja eigentlich normal,denn die absolute große Liebe der verschiedenen Paare dauert in der Serie eh nie lange.Oder bekommen wir noch ein Baby in der Serie vorgesetzt? Mal schauen.Wauzi schrieb am 05.06.2019, 08.15 Uhr:
Wenn ich das richtig verstanden habe, pausiert sie ab dem kommenden Herbst und kehrt irgendwann nächstes Jahr zurück.
Was die "DeppenCrew" uns in diesem Zusammenhang für eine Geschichte vor die Füße wirft, darauf freu ich mich jetzt schon...Sa47 schrieb am 05.06.2019, 22.45 Uhr:
Vielleicht wird sie von Felix schwanger und muss erst einmal etwas Abstand zu beiden Männern haben. Dann kehrt sie irgendwann zurück und aaach, bereut den Seitensprung. Philipp adoptiert das Kind und sie leben glücklich bis ans Lebensende.
hahaWauzi schrieb am 06.06.2019, 08.09 Uhr:
Genauso stelle ich mir ein Brainstorming der GZSZ Redaktion vor. Jeder wirft einen Vorschlag in die Runde und aus dem größten Unsinn wird eine Geschichte gemacht.... Du könntest also richtig liegen.Gerry schrieb am 06.06.2019, 09.01 Uhr:
Wäre ja mal was anderes,wenn ein Paar zusammen bleibt..Denn die ach so "großen" Lieben halten in dieser Serie nicht wirklich lange.
schiller_ralle schrieb am 05.06.2019, 05.14 Uhr:
Und ich hatte schon gehofft, dass die Drogen-Geschichte endlich vorbei ist...Wauzi schrieb am 05.06.2019, 07.40 Uhr:
Ja, so naiv war ich auch *grrrr*In der Vorschau habe ich nichts gefunden was auf eine V-Mann Tätigkeit des Neandertalers hindeutet, oder ich hab's überlesen. Das ist so ein Bockmist, warum wurde dieser Erik bloß wieder aktiviert,... und dann noch mit so einer BlödelDödel Story zurück ins Rennen geschickt, unfassbar.
Am Schluss platzt die Geschichte dann wieder wie eine Seifenblase!
Genau wie dieser Monate lange Krampf mit Psycho-Karla. Das war ja wohl unter Null, wie schnell sie die durch die Hintertür rausgeschrieben haben. Ohne das man ihr noch eine Abreibung verpasst hat um wenigstens ihre blöde Loser Visage ein bisschen am Boden zu sehen, nachdem man eine gefühlte Ewigkeit ihr hämisches grinsen ertragen musste.....
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ": Dieser neue Fiesling kommt zur RTL-Soap
- "Chicago Fire" verliert in Staffel 15 einen der vier letzten Ur-Darsteller
- "Are You The One? - Reality Stars in Love": Diese Teilnehmer sind in Staffel 6 dabei
- Starttermine für "Scrubs", "Grey's Anatomy", "9-1-1", "Abbott Elementary" und mehr verkündet
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Fire Country", "FBI" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: