Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das ist nicht Sethos. Der lässt zum ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Giulietta Du fragst nach Drogen, die ich ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Giulietta Wie oft postest Du hintereinander? ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Sie, Sie mit den nebulösen Buchstabenrauchbomben ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Abcuvwmoxngrumm: Sie schlafen doch ständig! Anders sind ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Eine solche Anzüglichkeit möchte ich mir in aller ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Abcuvwmoxngrumm: Nicht so laut bitte! Bei dem Lärm wachen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich bin weder bei FB noch sonst irgendwo.. ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Ruhe! Aufhören mit dem Stuss!
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Auf FB wurden jetzt zwei Dinge ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nee, Ihr müsst gendern, weil es ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Hey, ich bekomme alles mit, ob ich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Oje... worum geht's?! Zuviele Spikes ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Mit Menschen wie Ihnen kehre ich nunmehr gerne ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Abcuvwmoxngrumm: Spoilern kann Impala nicht, nicht mal ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Abcuvwmoxngrumm: Findest du? Doch eher permanent ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich weiß, Giulietta.... Mich ärgert das ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Der Punkt bei AWZ ist : Die Spoiler verwirren ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Ach, du mit neuen Buchstaben. Hast du nichts ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Das meinen Sie!
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Und welche Drogen sind bei dir im ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Pagctxklopwsqyl: Reisebegleiter für weibliche Reisende ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella und @Jac156 Ihr beide habt völlig recht ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Der ZahlenSethos duzt die Leute nicht.
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Alles zählt zu spoilern was man vorab, also vor ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ohne es zu kennzeichnen und dann auch noch auf ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Pagctxklopwsqyl: Ach, Sethos mit neuer Nummer. Sollte sich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Du bist voll gemein und sehr ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Nicht nur das, mit welchem Recht verrät Impala ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella Impala hat voraus geschaut und findet ...
- Platz 3
1225 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
traumle schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
hatte Aila eigentlich einen Teppich um den Hals?Nele der Papagei geht gar nicht fehlt nur noch das sie krächzt, aber das tut sie auch schon. Was sollte die Nummer mit David und Emelie schon wieder? Beide sind ja nur Sex besessen.Schade das Emeli so billig dann rüber kommt. Ich weis nicht was die Schreiberlinge sich ausdenken.
boah schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
Ich werde nun GZSZ auch nicht mehr schauen. Diese ewigen Wiederholungen, Gerner will Flemming fertig machen oder andersherum, Flemming will Gerner fertig machen.
Es ist immer das gleiche Spiel bei GZSZ, immer wieder die gleichen Intrigen. Es nervt richtig nur noch, das tue ich mir nicht mehr an, auch die Praktikantin war ja nun auch nicht gerade hübsch und Neele mit ihren hysterischen Anfällen nervt totall.
Ich hatte GZSZ noch ne Chance gegeben aber wo diese Intrige wieder los geht mit Gerner gegen Flemming, nö kein Bock mehr. Und tschüss
traumle schrieb am 25.02.2015, 00.00 Uhr:
Welchen Frisör muss man bei Leon verklagen? Wo ist nur sein alter Haarschnitt geblieben. Und wann wird der hässliche Vinz verschwinden mit samt seinen billigen Klamotten. Gott sei Dank ist Mieze weg. Auch Jonas kann man entfernen. Mitz seinem Dauergrinzen.
Billi schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
mich nerven diese Entwicklungen der Pärchen total - schau ich auch nicht mehr: warum hatte taifun und emily nicht mal ne chance. so ein quatsch.
schnauze schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
Habe lange RTL - GZSZ und AWZ geschaut , aber mittlerweile geht es mir so richtig auf Keks weil dort immer wieder Raucher zu sehen sind , die ganz bewusst Werbung für ´s rauchen machen und unbewusst für Lungenkrebs SOWIE andere durch s rauchen verursachte Erkrankungen . Die Schauspieler können nicht ganz helle sein ,
da sie ihre Vorbildfunktion nicht klar sind . Davon mal abgesehen ist rauchen am Arbeitsplatz verboten
Warum nicht Maren Seefeld an Lungenkrebs erkranken lassen dann hätte sie noch ca. 5 Jahre zu leben und die
Raucherszenen hätten wenigsten eine vernünftige klare Botschaft GZSZ und AWZ werde ich nicht mehr schauenhempel schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
wo bitte istd enn dein problem? in der realität da draußen gibt es raucher. erschreckend, aber wahr. sollen jetzt alle personen die in irgendwelchen filmen und serien auftreten ausschließlich vegan lebende, fairtradekaufende, abstinente, monogame Nichtraucher sein? Das ist doch lächerlich :D :D :D
Soapy schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich die gutaussehende Sunny mit diesem häßlichen Volldeppen Vince sehe! Bitte lasst das schnell wieder auseinandergehen! Na wenigstens gibt es eine gute Nachricht: Mieze verpisst sich! Kann sie den kriminellen Vince nicht einfach mitnehmen? Das wäre echt toll! Und Jonas kann auch noch gleich mitgehen!
Andrea schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
Mietze steigt im Spätsommer aus, jetzt/dann habt ihr eure Ruhe.
krusi schrieb am 19.02.2015, 00.00 Uhr:
Sehr kreativ bei der Namenswahl sind so manchen Schreiberlinge ja nicht. Der neue Kumpel von Assi Vince heißt Chris Lehmann? In 90er Jahren hieß die Schwester von Andi Lehmann Chrissy Lehmann. Gibt in den Schreiberuniversum anscheinend nur eine begrenzte Anzahl von Namen zur Verfügung!
traumle schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
Wann verschwinden endlich der hässliche Vinz und Mieze vom Bildschirm? Die dauer grinzende Pia gleich mit.
Casanova25 schrieb am 17.02.2015, 00.00 Uhr:
Ich stimme dir voll und ganz zu. Mieze ist an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten. Soll doch mit dj "ich bin so cool wie ein heißes Wasser "jonas nach München, norwegen, england. Egal wohin, hauptsache weg.
Wenn vince sunny einmal betrügt, anlügt oder sonst etwas, dann ist er ein depp. Aber ich glaube dass macht er auf kurze zeit.
Die Geschichte mit doofvid, stadtmatraze emily und taifun finde ich ebenso langweilig.
Melissa schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
Nach der Entwicklung mit Taifun und Emily schau ich die Serie nicht mehr. David geht gar nicht und laut Vorschau geht das mit den beiden weiter. Kein Bock mehr Tschüss.
wer schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
also dieses ewige gepoppe nervt dermaßen, da hat ja wohl schon jeder mit jeden und so etwas um diese Uhrzeit!
Einfach nur noch nervig und teilweise ekelhaft
traumle schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
Wie ekelhaft war denn die Szene zwischen Jonas und Mieze. Beide müssten ganz dringend aus der Serie. Sehn aus Schlampen uind hässlich sind die auc noch.
Lani schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
Also muß das denn jetzt sein,daß Pia und John wieder da sind?Das war so schön ohne die beiden.Und Emily geht gar nicht,gibt David die alleinige Schuld am Scheitern ihrer Ehe.Sie hat ja wohl genauso mitgemacht,oder etwa nicht?Warum hat er nicht mal den Mumm ihr das zu sagen.So eine Memme.Jonas kann auch gehen,so ein Volltrottel.Die Sache mit Alex und der Praktikantin ist ja sowas von auffällig,also wenn Maren das nicht merkt ist die ganz schön blöd,das sieht sogar ein Blinder.Macht keinen Spaß mehr zu gucken.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.