Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Tjure, ich erinnere mich an Niemand ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Jep, mit manchen Visagen wird dem geneigten Zuseher ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich war auch verwundert und hab immer auf die ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: In der letzten Folge am Freitag sah Trutschdödel ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wenn ich Trutschdödels grinse Visage sehe ballen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und das muss man in Schlaumeier-Manier hier ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Es war zu lesen und ein ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Der Trend war früher anders. In der Kitagruppe bei ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- Platz 6
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
maryjo schrieb am 19.04.2011, 00.00 Uhr:
hey ihr alle :)
Nur ma ne Frage an die Allgemeinheit:
Findet ihr nicht auch, dass dieser Dr. Kaahn(wie auch immer man den schreibt) ne absolute Fehlbesetzung ist?
Der redet immer total langsam und kann sich i-wie gar nicht richtig artikulieren..
Regt mich schon immer auf, wenn ich den sehe...
Gehts euch auch so oder bin ich zu kritisch?
Vivie schrieb am 16.04.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde Gzsz ist so cool. Was mir nur nicht gefällt .. ist diese ..... .. da mit patrick .. mit dem Gefängnis finde ich persönlich ziemlich laaangweilig.
Sternschnuppe schrieb am 14.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Leute bin nur richtig neugierig wie die Eltern von Ayla reagieren werden! Aber ich finde das sie ein gutes beispiel für andere junge Türkisch Frauen und Mädchen ist! Sie macht ihnen Mut und zeigt damit da sie so ist wie sie ist und das sie sich gut in Deutschland eingelebt hat nd auch so Leben will! Finde ich ganz toll! Sternschuppe
Herzbube schrieb am 13.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Leute ich finde es total klasse das die Ayla jetzt im Playboy ist! Ich finde das sie privat nicht so prüde ist wie in der Serie! Finde ich richtig toll! Herzbube
Herzdame schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Leute ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin der Meinung das Emeliy Höfer und Patrick Graf jun. nichts in der Serie verloreen haben! Am Anfang war es ja noch recht gut was sie gemacht haben aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch .....! ich finde auch ganz ehrlich das GZSZ nicht mehr so gut ist wie früher seit die ganzen guten alten Schauspieler und die tollen Kullisen nicht nehr da sind! Vielen Dank euere Herzdame
jana schrieb am 20.04.2011, 00.00 Uhr:
In jeder Daily gibt es 1 oder 2 Rollen "des Bösen" ,
das gehört einfach dazu ! Man sollte auch nicht vergessen, das es nur TV ist. Sicher ist eine Emily nervig, aber so eine Rolle gehört da rein.
Sonst hätten wir nichts zu meckern ! Und wenn alles glatt und positiv laufen würde, wäre die Spannung weg
Alexandra schrieb am 12.03.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Leute ich hoffe ihr seit genau so ein Fan wie ich, kann mir wer sagen, wer eigendlich Zag ist der neue der zu Alexander Cöster zieht. Oder wer verliebt sich in Ruth oder Lilli. Was macht den eigendlich Ayla die soll froh sein so einen wie Phillip zu bekommen die passen gut zusammen.
Alexa schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Alexandra ich finde wirklich das der Phillip viel besser zu ihr passt als der Tayfun! Und ganz ehrlich gesagt ich finde auch das sie gleich den Phillip hätte nehemen sollen weil sie wusst doch ganz genau das der Tayfun nur die Dascha Liebt und sie eigendlich nur eine Lückenbüsserin für ihn war weil er gedacht hat das er die Dasche niemals bekommen würde! So war es doch und nicht anders oder? Ich meine wenn ich mich richtig daran erinnere! Alexa
chrissi785 schrieb am 09.03.2011, 00.00 Uhr:
Endlich Jasmin und Domi sind wieder zusammen.
Es wurde echt Zeit.
lg chrissiUnbekannt$! schrieb am 13.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Chrissy 785 Dominik und Jasmin sind nach Dominiks Entführung nur noch ganz kurz ein Paar weil Dominik sich von Jasmin Trennt weil er beim Sex gemerkt hat das er keine Gefühle mehr für sie hat! Ich denke aber auch uns sei mir bitte nicht böse aber die beiden haben nach meiner Meinung noch nie richtig zusammengepasst! Unbekannt$
Annie schrieb am 23.02.2011, 00.00 Uhr:
Vorsicht SPOILER: Stimmt es das Patrick Aussteigt, weil er für Gerner ins Gefängnis geht? Und Dominik sich deshalb nie erinnern wird? Und wo wohnt den der Cöster jetzt, Es zieht ja jemand zu ihm. Danke im vorraus.
kevin schrieb am 17.02.2011, 00.00 Uhr:
Hallo wie heißt das lied das heute im Mauerwerk kam??? hoffe kann jemand helfen
Tautz schrieb am 17.02.2011, 00.00 Uhr:
Wann wird Patrick endlich für seine Missetaten zur Verantwortung gezogen? Gemeint ist, Diebstahl eines Bildes & Veruntreuung von Geldern. Diese Person nervt nur noch!!!Der Autor sollte Ihn langsam der Gerechtigkeit zuführen oder man verliert den Glauben an die Gerechtikeit im wahren Leben.Diese Person ist einfach nicht mehr zu ertragen.
Alexa schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Tautz da hast du wirklich recht! Ich finde auch das Emeliy auch einer dieser Personen ist die einfach nicht in diese Sendung gehört ich meine die macht immer nur scheiße und macht einen auf Diva! Aber das ist sie nicht und das muss ihr mal klar gemacht werden! Wenn sie im Privatleben auch so ist wie in der Serie dan würde ich mich niemals mit ihr verstehen das kannst du mir aber glauben! Alexa
karin schrieb am 15.02.2011, 00.00 Uhr:
sagt mal, kann das sein dass dascha schonmal vor einigen jahren bei gzsz mitgespielt hat? oder verwechsel ich da was? ich denke an die rolle von karin becker, der kleinen schwester von peter becker? so etwa mitte der 90er müßte das gewesen sein... ich glaub echt die war das
vlg karinjulia schrieb am 16.02.2011, 00.00 Uhr:
Du irrst dich nicht Lena Ehlers hat früher die Karin Becker gespielt
Martin schrieb am 16.02.2011, 00.00 Uhr:
Ja, hat sie. Sie hat 1992 die Rolle der Karin Becker gespielt.
karin schrieb am 17.02.2011, 00.00 Uhr:
ich danke euch,
gab es die rolle der karin becker nicht auch zweimal?
ich hab inzwischen mal ein bisschen nachgeforscht und gemerkt, daß es unglaublich viele sind, die vorher sogar schonmal dabei waren. daß die katrin mal die tina zimmermann nr. 2 gespielt hat, wußte ich gar nicht. warum wird das so gemacht? man könnte ja denken, in deutschland gäbe es nicht genügend gute jungschauspieler, die auch mal bock auf ne rolle haben.
vlg karinMartin schrieb am 18.02.2011, 00.00 Uhr:
Ja, 1993/1994 wurde die Karin Becker dann von Heinke Hüttmann gespielt. Ich denke, man macht dies, um Schauspielern, die sich in Nebenrollen bewähren, eine Chance zu geben.
Lilly schrieb am 28.02.2011, 00.00 Uhr:
Ja, hat sie. Auch die Freundin von Daniel (im wahren Leben seine Frau) spielte damals Gerda Becker und auch eine dritte Rolle. Ebenso Patrick als Mitglied der Gang v. Lenny. Die Katrin-Darstellerin spielte schon einmal Tina Zimmermann (siehe auch GZSZ-WIki). Jasmins Adoptiv-Vater spielte auch schon mal den Besitzer v. damals Siggis Bar, später Daniels Bar.
lila schrieb am 11.02.2011, 00.00 Uhr:
oh es kann auch sein das lucy ihr abi geschrieben hat, jedenfalls haben die cösters gefeiert oder sich verabschiedet, bitte helft mir
lila schrieb am 11.02.2011, 00.00 Uhr:
hey, kann mir jemand sagen wie die folge heißt als carsten und lenny berlin verlassen und jasmin anfängt sich in patrick zu verlieben, dieser aber mit einer anderen sex hat
Kati schrieb am 08.02.2011, 00.00 Uhr:
Weiß einer von euch, wie es mit Katrin und Jo weiter geht? Hoffe die beiden kommen richtig zusammen
Herzdame schrieb am 12.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Kati ich denke das die ganze Geschichte mit der Entführung Katrin und Jo viel mehr zusammengeschweißt hat! Aber er hat auch das vertrauen von Katrin aus spiel gesetzt so wie das sehen kann! Würde es aber auch voll schön finden wenn sie endlich richtig zusamme kommen würden schon allein wegen der kleinen Johanna! Herzdame
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.