Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51191 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Andrea schrieb am 21.08.2010, 00.00 Uhr:
    Medikamente, die man nicht mehr braucht gehören nicht in den Müll/Hausmüll, sondern müssen zur Apotheke gebracht werden!!!!
    Es ist Sondermüll.

"Leon" wirft seine Pillen in den Müll und "John" holt sie wieder herraus und schluckt diese nun. Wenn "John" sie nicht verträgen hätte, wäre "Leon" möglicherweise wegen fahrlässiger Körperverletztung dran. "John" ist zwar erwachsen (manchesmal bezweifel ich das), aber ich glaube so wäre das.
  • Carina schrieb am 12.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich wäre überglücklich wenn alle Folgen mal auf DVD erscheinen. Bin ein sehr großer Fan dieser Serie seit über 10 Jahren. *gg*
    • Martin schrieb am 14.08.2010, 00.00 Uhr:
      Ich habe jetzt auch mal eine E-Mail an die Produktionsfirma (der DVDs) geschickt. Antwort: Es werde derzeit "geprüft, ob Box Nr. 3 Anfang November" erscheinen kann... Und: "Wie und ob die Reihe im nächsten Jahr fortgesetzt wird, steht noch nicht fest." :-(
    • Carina schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
      Aha. Naja hoffen wir es, dass es weitergehen würde. *gg*
    • Zuschauer-Legende schrieb am 05.10.2010, 00.00 Uhr:
      Ja komm geb ihnen zeit, es sind mehr als 4600 Folgen bisher, man soll ja noch nach kommen.
  • Bobby schrieb am 30.07.2010, 00.00 Uhr:
    Suche dringend ein Lied von der Folge vom 23.07.2010 glaube ich. Dascha sitzt in der Schneiderwerkstatt und hört Musik, als Jasmin reinkommt dreht sie die Musik leiser. Jasmin bringt einen Korb mit Süssigkeiten aus der Schweiz. Wie heisst das Lied, das da gelaufen ist?
    • :) schrieb am 13.08.2010, 00.00 Uhr:
      mama von basta
  • Carina schrieb am 29.07.2010, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob es nach der 2. DVD noch weitere DVD´s gibt zum kaufen von den alten Folgen???
    • Martin schrieb am 03.08.2010, 00.00 Uhr:
      Keine Ahnung, aber ich hoffe es sehr. Ich bin im Kontakt mit dem Herrn Friedrichs von der Alive Ag, die die DVDS rausgibt. Er hat versprochen, dass alle 2 Monate eine Box herauskommt. Die dritte müsste im September rauskommen, doch es gibt leider noch keinen Erscheinungstermin. Er wollte die Verkaufszahlen von der 2. Box abwarten, in der 2. Verkaufswoche waren diese Zahlen gut. Ich habe ihm klar gemacht, als er mir mit der Frage nach Themenspezifischen Boxen kam, dass wir Fans dies nicht wollen und wir alle Folgen, die es gibt und in Zukunft noch geben wird, auf DVD haben wollen. Ich habe ihm auch Erscheinungstermine vorgeschlagen. ...

Ich werde ihn gleich mal nachfragen, wie es aussieht, ob wir hoffen können, ob noc mehr Boxen erscheinen werden.
    • Martin schrieb am 11.08.2010, 00.00 Uhr:
      Naja, ich bezweifle, dass viele Fans ALLE Folgen auf DVDs haben wollen, das wären ja alleine bis heute schon über 90 Boxen zu je rund 30 Euro!
      Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn noch weitere als nur die zwei bisherigen Boxen herausgebracht werden würden, aber ich befürchte, es ist schon ein schlechtes Zeichen, dass es zu Box Nr. 3 noch kein Erscheinungsdatum gibt... :-/
    • Martin schrieb am 14.08.2010, 00.00 Uhr:
      Der Herr Friedrichs hat mir geschrieben, dass die Box im November rauskommt. Ich wollte alle mal fragen, ob ihr mit einem Abomodell einverstanden seid oder ihr die DVD-Boxen ganz normal im Handel kaufen wollt? Seid ihr mit einem Preis von 30 € einverstanden oder müssen die Boxen billiger werden? sollen die Boxen jeden Monat veröffentlicht werden? Ich meine eine Veröffentlichung im 2 Monatsrythmus ist doch blöd, oder? Wir Fans wollen doch, dass ALLE Folgen veröffentlicht werden, oder?
    • Martin schrieb am 15.08.2010, 00.00 Uhr:
      Was soll man denn unter dem Abomodell verstehen?
      Also, ich finde es okay, die Boxen im Handel zu kaufen. Billiger wäre natürlich besser, aber das wird sich doch dann sowieso nicht mehr lohnen für die Produktionsfirma!?
      Ich denke, wir können froh sein, wenn nach Box Nr. 3 nicht Schluss ist...
    • Ilka schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
      Was ist denn nun mit der box 3?
      Dachte ihr habt Kontakt zu den Verantwortlichen.
      Würde auch weiterhin ndie Boxen kaufen.
      Was kann man jetzt tun, damit die produktion nicht eingestellt wird.
      Finde es echt doof, erst anfangen und dann nach der 2 box aufhören.
      würde zu not auch auf ein abo zurückgreifen.
      hauptsache ich kann die alten folgen weiterhin sehen
    • Martin schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
      Box Nr. 3 soll am 05.11.2010 erscheinen! :-)
    • Martin schrieb am 20.10.2010, 00.00 Uhr:
      Ja, die 3. Box kommt am 5.11. raus. Es sollen laut herrn Friedrichs jeden monat eine box kommen. hoffen wir mal, dass es stimmt.
    • Martin schrieb am 21.10.2010, 00.00 Uhr:
      Das wären ja dann 600 Folgen pro Jahr!? Kann ich nicht wirklich glauben. Dann hätte man ja Passion in zwei Jahren schon überholt!? Aber wär schon toll! :-)
    • Martin schrieb am 22.10.2010, 00.00 Uhr:
      ich habe herrn Friedrichs geschrieben, er soll mir schriftlich bestätigen, dass jeden monat eine box kommt. das wollte er nicht. er hat mir geschrieben, dass eine vierte box erst kommt, wenn die dritte verkaufsmäßig erfolgreich sei und unser Ziel, jeden monat eine box, ein wunschdenken sei. ich habe ihm mitgeteilt, dass es kein wunschdenken ist und wir alle folgen auf DVD haben wollen und es fans gibt, die den anfang nicht gesehen haben und deshalb sich RTL Now oder Passion nciht leisten können und auch die Folgen nicht bei Youtube seien. oder dass es fans gibt, die zwar von anfang an dabei sind, aber nicht alles gesehen haben und deshalb scharf darauf sind, alles zu sehen und dauerhaft auf DVD zu besitzen zum immer wieder anschauen. Ich habe Ihm einen exakten veröffentlichungsplan vorgeschlagen.
    • Martin schrieb am 23.10.2010, 00.00 Uhr:
      Ach, jetzt ist es also plötzlich "unser Ziel", dass jeden Monat eine Box erscheint!? Hast Du nicht im letzten Beitrag noch geschrieben, dass "laut Herrn Friedrichs jeden Monat eine Box" erscheinen soll?
      Du solltest es vielleicht mit der Wahrheit mal etwas genauer nehmen!
      Und über Deinen Veröffentlichungsplan wird sich die DVD-Firma sicherlich sehr freuen...
    • Martin schrieb am 26.10.2010, 00.00 Uhr:
      Ich habe zwar gesagt laut Herrn Friedrichs, ich habe mich aber verschrieben. ich wollte damit sagen, dass mir dieser Herr nun Versprochen hat, dass jeden Monat eine Box rauskommt. Ich habe ihm versprochen, dass wir Fans die Boxen kaufen.
  • chrissi schrieb am 25.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo kann mir jemand sagen was Jo Gerner für ein Handy hat??
    Habe es am Freitag gesehen wo er Patrick angerufen hat wegen dem Geldkoffer.
    Habe es aber leider sehr undeutlich gesehen da es sehr dunkel war.
    Das IPhone war es aber glaube ich nicht.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke
    • `J.B schrieb am 02.08.2010, 00.00 Uhr:
      Interessiert das wem ? Es wird wohl keiner hingesehen haben welches Handy er hatte also ich habe zumindestens habe nicht hingeshen weil mich zb Handy s überhaubt nicht interssieren bzw völlig kalt lassen sorry aber ist so , ich zumindestens kann dir nicht helfen
    • unbekannt schrieb am 05.08.2010, 00.00 Uhr:
      wieso antwortest du dann, auf son nen kommentar kann man verzichten.
    • Andrea schrieb am 05.08.2010, 00.00 Uhr:
      Wende Dich docht direkt an RTL, vielleicht können sie Dir helfen.
      Viel Glück
  • Andrea schrieb am 23.07.2010, 00.00 Uhr:
    sarah Tkotsch geht, kommt jetzt eine neue Lucy Cöster oder verlässt Lucy Berlin? Ich bin mal gespannt. (Bitte nicht antworten)
  • Fan schrieb am 12.06.2010, 00.00 Uhr:
    Suche die 25 besten Serien Paare?
    Wer mithelfen will braucht hier nur sein LB Paar posten!
    Also helft mit. Wenn ich dann die 25 besten Paare habe gibt es ein Video auf You Tube.
    Danke
    • unbekannt schrieb am 20.06.2010, 00.00 Uhr:
      Katja und Leon
      Natalie und Ricky
      Chris und Xenia
      Patrizia und Jo
    • Annie schrieb am 22.06.2010, 00.00 Uhr:
      Flo & Andy
    • unbekannt schrieb am 24.06.2010, 00.00 Uhr:
      Cora und Nico
    • unbekannt schrieb am 24.06.2010, 00.00 Uhr:
      Marie und Kai
    • Martin schrieb am 25.06.2010, 00.00 Uhr:
      Elke und Frank
    • Liza schrieb am 27.06.2010, 00.00 Uhr:
      Ich bin definitiv asuch für Marie und Kai. Die beiden waren das Traumpaar überhaupt
    • unbekannt schrieb am 30.06.2010, 00.00 Uhr:
      ganz klar LENNY UND CARSTEN
    • Fan schrieb am 05.07.2010, 00.00 Uhr:
      Wer jetzt noch nicht gevotet hat, sollte jetzt in die tasten hauen, denn sonnst ist es zu spät.

Einposte schluss 10.Juli.2010
    • nici schrieb am 15.07.2010, 00.00 Uhr:
      chrissi und nico
    • Andrea schrieb am 19.07.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Nici,

das war wohl zu spät
    • Fan schrieb am 24.07.2010, 00.00 Uhr:
      Bitte nicht enttäuscht sein, hat mit den Video leider nicht geklappt...Ich erde sie einfach hier in den nächsten Tagen Posten
    • fan schrieb am 31.07.2010, 00.00 Uhr:
      25. Flo und Martin
      24. Dino und Anika
      23. Jenny und Marian
      22. Jasmin und Nik
      21. Julian und Diana
      20. Gregor und Luise
      19. Franzie und Philipp
      18. Robin und Coco
      17. Tanja und Stefano
      16. Franzie und Paula
      15. Jana und Leonard
      14. Annette und Ingo
      13. Lucy und Philipp
      12. Yasemin und Raul
      11. Pauline und Jonas
      10. Charlotte und Easy
      09. Chris und Xenia
      08. Carla und Susane
      07. Ute und Till
      06. Leon und Verena
      05. Tim und Caro
      04. Micky und Tobias

Bronze Deniz und Roman
      Silber Marie und Kai
      Gold lenny und Carsten
  • jengini schrieb am 09.06.2010, 00.00 Uhr:
    hallo, kommen dominik undjasmin wieder zusammen
    • jenniii schrieb am 07.08.2010, 00.00 Uhr:
      hoffe ich doch...!!!;)
    • ... schrieb am 04.09.2010, 00.00 Uhr:
      ich hoffe auch das jasmin und dominik bald wieder zusammenkommen
  • Andrea schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
    Die Geschichte um Dasha nervt nur. Die Schauspielerin ist nichts sagend und die Rolle langweilig. Die Geschichte an den Haaren herbei gezogen. Besser sie geht heut als morgen. Und die Leute denken sich mal eine spannende Geschichte aus.
    • dani schrieb am 10.06.2010, 00.00 Uhr:
      also ich muss euch recht geben! sowohl dasha an sich, als auch die geschichte um sie is absolut nervtötend! vorallem nervt sie selber durch ihre megaschüchterne art und ihr absolut unscheinbares äußeres! sie wirkt immer iwie schmuddelig und vorallem als ob sie nicht bis 3 zählen könnte
    • jana schrieb am 11.08.2010, 00.00 Uhr:
      ich finds gar net so schlimm ja aber wenigstens mal was anderes ich würe es nur endlich tayfun sagen...;)..naja aber soll es immer nur ums gleiche gehen ?...
  • unbekannt schrieb am 05.06.2010, 00.00 Uhr:
    also ich find diese geschichte um die dascha echt langsam nervig, erst hat sie kein geld, dann bekommt sie es,(das man als putzfrau so schnell so viel geld verdient) DANN IST ES WIEDER WEG. langsam nervig
    und was ist das jetzt mit emily und tuner, läuft da was.
    wann kommen leon und verena eigentlich wieder?
    • Andrea schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
      Im Oktober soll Susan wieder dabei sein, ob Susan dann erst wider dreht oder schon zu sehen sein wird weiß ich nicht. Bei Wikipedia steht jedenfalls Pause bis Oktober. Leon kommt früher zurück, auch bei Wikipedia zu lesen.

Spoiler
      P.S. das viele Geld bekommt sie von Gerner.
  • Andrea schrieb am 03.06.2010, 00.00 Uhr:
    Wieso muß eine Putzfrau (Dascha) für die Gerners Einkaufen gehen?

Aussedem die Geschichte nervt langsam. Patick spielt sich ihr
    gegenüber gewaltig auf, auch das nervt.
  • Karin schrieb am 30.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo
    bei surfen durch Netz bin ich darauf gestoßen das Alexander Becht sich nun in einer Aids Kampagne des Vereins Vergiss Aids nicht e.V. engagiert. Hätte es von ihm nicht erwartet, aber er macht es gut !

Hier kommt man direkt zu seinem Spot: http://www.vergissaidsnicht.de/alexander
    _becht.html
    • Andrea schrieb am 03.06.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Karin,

was soll das heissen, dass hättest Du nicht erwartet?
      Kennst Du ihn Privat? Wenn man ihn nicht kennt, dann man weder etwas erwarten noch nicht erwarten.
      Gruß Andrea
  • Xtina schrieb am 19.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hey.Meine Frage,wie heisst in Folge 4493 die Hintergrundmusik,wo Lucy sich von ihren Gothicsachen trennt und ihre Mutter mit Obst reinkommt? Bitte um schnelle Antwort!Danke!lg Xtina
    • frauc. schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
      unter rtl.de bzw gzsz.de gibt es eine playlist, da müsste es zu finden sein. viel glück
  • jen schrieb am 09.05.2010, 00.00 Uhr:
    hallo ich wollte nur mal fragen ob jasmin und domenik wieder zusammen kommen

lieben gruß
  • Tammy schrieb am 07.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hey
    Hb mal eine Frage
    Weiß jemand wie das Lied heiß in Folge 4486 als Lucy und Philip auf dem Friedhof waren?
    Ich glaub es ist von Ville Valo aber ich weiß nicht ob es stimmt und wie es heißt
    Wäre echt toll wenn es mir jemand sagen könnte
    Liebe Grüße Tammy
    • Lilith schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
      Soweit ich weiß war es Bittersweet von Ville Valo, Lauri Ylönen und Apocalyptica. Bin mir nicht ganz sicher ob es bei dieser Szene vorkam.
      lg