Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, bei dem zweiten war es richtig, Jessica ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: jac156: und wenn schon - was juckt das Katrin?
- 26.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Susanne77: Du meinst Jessica? Emily hat Jessica ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Emily wollte Alicia Druck machen, Philip zu ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: jac156: Welche Not hatte Katrin denn?
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: jac156, alle heulen was vor. Ja, Rosa Lehmann ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Auf viele Stellen als Sachbearbeiterin kommt ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Es war aus der Not heraus.
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, RTL wohl zu teuer. Genau, sie müssen nicht ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Das hab ich auch gedacht, Zoe im Öffentlichen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Miki: Zoe beim Bürgeramt. Würde mich nicht wundern ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Miki: Haare müssen nicht unbedingt rausfallen. Ein ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Also das fand ich auch sehr übergriffig von ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: jac156: Ich finde ja, KF hatte nicht das Recht, Emily ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: jac156: Und alle heulen Gerner am Krankenbett was vor ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: jac156: Zoe arbeitet im Bürgeramt und Carlos im Kino ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nur die Deutschen sagen zu einem Mobiltelefon ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Rosa war klasse. 😍👍
- 26.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Jan Kittmann (Tobse) ist halt ein Schauspieler ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: RTL hat doch kein Geld für solch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich finde es grad nicht, ausser: ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Für immer Freunde (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Vor allem, hätten nicht die Maskenbildner etwas ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ne, finde ich nicht, selbst sie passt da nicht ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Figur der Katrin mochte ich nie, da fände ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Wallrav: Genau, so ähnlich sehe ich das nicht. Ob die Namen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: 1 cm im Monat ist sogar, wenn man Glück hat und ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Wallrav: Das finde ich echt traurig, Haare ab nur wegen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Wallrav: Genau, das sehe ich auch nicht so. Schon der ...
- Platz 3
1224 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Soapy schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
Liebe Schreiberlinge, was soll das denn bitte schön! Vince & Sunny! Geht´s noch! Was soll denn so eine Hammerbraut mit so ´nem Vollpfosten wie Vince! Das geht ja mal voll an der Realität vorbei. Im wahren Leben würde so ´ne Frau ´nen Typen wie diesen hässlichen Vince noch nicht mal mit dem Hinterteil angucken! Also bitte, lasst das mal ganz schnell wieder vorbei sein! Vince passt viel besser zum Straßenköter Mieze, beides voll die Assis!
traumle schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
Das kann ja heiter werden. jeden Tag türkische Hochzeit, mit samt dem ganzen Kindergarten die alle natürlich keine Arbeit haben. Vinz grinzt wie ein Eierkuchen weil er seine Traumfrau gefunden hat. Gott sei Dank war Jonas und Mieze nicht auf dem Bildschirm.
traumle schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
Wie ekelhaft war denn diese Szene zwischen Jonas und Mieze? Jonas bekam mal wieder keinen hoch und sperrt sich wie ein kleines Kind ins Badezimmer ein.Mieze und Jonas sehen sowieso soooooo bescheuert aus. Alex ist mal wieder fremd gegangen. Den Schreiberlinge fällt überhaupt nichts mehr ein.
kati schrieb am 23.01.2015, 00.00 Uhr:
Ich habe gelesen, das anstelle des nächsten unehelichen Sohnes von Gerner, für ihn eine eheliche Enkelin aus dem Hut gezogen wird:
Die Tochter von Vanessa und Frank Richter, die Ende der 90er nach Thailand auswanderten. Hoffentlich vergessen die Schreiber nicht, das Vanessa die Adoptivschwester von Leon Moreno ist. Sunny ist also seine Nichte.
Keim schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
Also ayla e wurde ja ausgetauscht und das was sehr gut. Aber warum gibt es den lahmen Vince Schauspieler immer noch er ist lahm und ungepflegt und spielt sehr schlecht .
Schmitz Katze schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
also jetzt reicht es doch wirklich, was soll man von Emily, Ayla, Taifun, David, Katrin und deren Rumgepoppe noch halten. So ein Schwachsinn. Wer doch mal was Neues gewesen, wenn die Ehe zwischen Taifun und Emily klappen würde. STattdessen fällt sie auf David, diesen Ganoven rein. Bah, diese Serie muss man nicht sehen. Schwachsinn.
traumle schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
Mist der WG-Kindergarten ist wieder komplett. Leider. Der ganze Kindergarten ist nur noch affig.Nele kann alles nur ist sie leider keine gute Schauspielerin ich schon wieder das dauergrinzen nervt. Auch Vinz macht mit der Aktion Kindergarten mit obwohl er vor bestraft ist. Gehts noch.Heute war nur Kindergarten angesagt.
Petra schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
Ich verabschiede mich von dieser Serie, da mir die Entwicklung zwischen Taifun und Emily nicht gefällt. Auch wenn ich in der Vorschau lese, wie es weiter geht, bin ich nicht begeistert.
Warum muss so eine Beziehung an einem Ehebruch wieder mal kaputt gehen? Hätte es nicht mal eine positive Entwicklung sein können? Schade! So verliert man auch Zuschauer.
Daniela Goehricke schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
Mal sehen wie es heute weiter geht! Bin schon total gespannt.
Suse schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
Emily ist ja wirklich unmöglich. Macht mit der Ex-Affäre weiter. Bah - schnallt die es eigentlich. Was wird denn hier für ein Frauenbild gezeigt?
julka schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
Die Geschichte mit Dominik und Elena langweilt!!!!!
Der gleiche Mist kommt jetzt auch demänchst bei Alles was ZÄHLT!!!!
ELENA SOLL BITTE WEG NACH LONDON ODER SONSTWOHIN.
denkt euch mal was neues aus.
Und "elena" ist echt nicht passend.
julischka schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
Die Geschichte um Dominik und Elena langweilt!!!
Elena soll zurück nach London oder wo auch immer hin.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.