Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Tjure, ich erinnere mich an Niemand ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Jep, mit manchen Visagen wird dem geneigten Zuseher ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich war auch verwundert und hab immer auf die ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: In der letzten Folge am Freitag sah Trutschdödel ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wenn ich Trutschdödels grinse Visage sehe ballen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und das muss man in Schlaumeier-Manier hier ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Es war zu lesen und ein ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Der Trend war früher anders. In der Kitagruppe bei ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- Platz 6
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
unbekannt schrieb am 23.01.2011, 00.00 Uhr:
kann mir jemand sagen welches handy patrick hat?
ich hab es gesehen als er emilys nachricht auf dem ab gehört hat und fand es einfach toll
bitte melden
danke im vorraus
Maik schrieb am 17.01.2011, 00.00 Uhr:
Warum wurde heute morgen und nachmittag Gute Zeiten, schlechte Zeiten Folge 4658 auf Passion mit FSK 16 vorgesperrt ?
Die Ausstrahlung heute Abend auf RTL ist doch auch nicht vorgesperrt und wäre demnach FSK 12 !
Hat jemand Informationen darüber ?
Michaela schrieb am 13.01.2011, 00.00 Uhr:
Ich hoffe Patrick bekommt lebenslänglich TV-Verbot. Ich konnte den noch nie leiden, zumindest seine Serienrolle nicht und die macht ihn allgemein so unsympathisch, dass ich ihn weder im TV nochmal wiedersehen, noch etwas privates über ihn wissen will. Ich mag Tuner, bzw. seine Rolle. Einfach ein netter Kerl mit dem Herz am rechten Fleck :).
Silberstern schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Michaela ich finde das die Rolle von Patrick Graf genauso wie die von Emily Höfer immer langweiliger werden! Wobei ich Emily als sie noch die Rolle mit dem Kokain und der Modelkariere Gespielt hat richtig gut gefunden habe! Jetzt ist sie nur noch langweilig genauso wie Partick! Silberstern
unbekannt schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
hallo
wird eigentlich was aus tuner und emily??? weil irgendwie nervt es langsam!!!!oder???Unbekannt Nummer 007 schrieb am 18.04.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde das der Tyuner viel zu gut ist für die Emily! Der Patrick ist doch genauso wie sie Arogant selbstverliebt uns sie wollen immer nur das beste und das teuerste! Also passen sie doch sehr gut zusammen! Finde es aber gut das der Patrick für alles was er gemacht hat ins Gefänginis geht! Hoffentlich bekommt er eine hohe Straffe! Unekannt Nummer 007
unbekannt schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
hallo
überlebt domink???er fällt ja ins koma......
und steigt patrick aus???? oder wird er wenigstens aus der familie geworfen????
hoffentlich bekommt patrick seine strafe!!!!!
und bitte las dominik und dominik zusammen kommen !!!!bitte... schrieb am 02.03.2011, 00.00 Uhr:
ich will dch ja nicht erschrecken aber ich hab gehöhrt das dominik und jasmin sich wieder trennen ich weiss es aber nicht ge´nau ich haltdich auf den laufenden wenn ich es selbst gelesen habe
nbnb schrieb am 07.03.2011, 00.00 Uhr:
hab gerade die neue vorschau gelesen... Dominik stellt fest das sie seine Gefühle für Jasmin verändert haben als sie sich ihm nähern will... du hast wohl recht mit der Trennung!
Das ewige hin & her nervt jetzt langsam echt
What?! schrieb am 18.12.2010, 00.00 Uhr:
Hey! Was ich mich schon seit ewigkeiten frage und was ich auch in der vorschau immer wieder lese ist: Warum liebt Philip Ayla immer noch?!
Ich mein, sie hätte ihn ins Gefängnis bringen können, verletzt ihn immer wieder...Ich verstehs nicht.jen schrieb am 24.12.2010, 00.00 Uhr:
meinst du vielleicht dascha???philip war mit dascha verheiratet
What?! schrieb am 25.12.2010, 00.00 Uhr:
Nein, ich meine Ayla, schließlich IST Philip in sie verliebt
unbekannt schrieb am 29.12.2010, 00.00 Uhr:
Phillip war/ist mit Dascha verheiratet!!!!
Dascha und Tayfun hatten ein one night stand!!!!
und Tayfun hat die Hochzeit mit Ayla platzen lassen!!!!weil er Dascha liebt!!!!
Der Phillip Darsteller ist in Wirklichekeit mit der Ayla darstellerin zusammen
Tina schrieb am 29.10.2010, 00.00 Uhr:
Oh nöööö, die wollen doch jetzt nicht wieder Dascha und Tayfun zusammenbringen. Man das nervt doch nur noch. Das ist doch sowas von Käse. Selbst für eine Daily Soap. Besorgt Euch neue Autoren. Ist das vielleicht ätzend ey...hat man gar keine Lust mehr auf den Schwachsinn.
Tina schrieb am 03.11.2010, 00.00 Uhr:
Steht in der Vorschau. Wie bescheuert echt. Oder bin ich die Einzige, die das ätzend findet.
jenni schrieb am 05.11.2010, 00.00 Uhr:
ich finds gut das die wieder zusammen kommen ;)...is ja meine sahce also sagt nix böses :D...ne aber ich finds echt ..... das die das haeft abschaffen wollen was solln das =O...das geht net.....beschwerde..!!!..
gast schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
och mann, hab mich so gefreut, dass tayfun sich für ayla entschieden hatte - und jetzt sowas! das nervt total
Carina schrieb am 25.10.2010, 00.00 Uhr:
Man ich find das so super, jetzt kommt wieder eine DVD Box raus. Das find ich echt genial!!!! Bin ein totaler Fan von GZSZ und freu mich immer wieder wenn es was neues gibt. *gg*
0123 schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Carina ich kann dir als GZSZ Fan nur sagen das GZSZ früher viel besser war als heute! Heute wenn ich mir GZSZ anschaue tzun mir manchmal die Augen weh weil es einfach immer das selbe ist! Sie lassen sich nichts neues mehr einfallen! Echt schade war mal eine richtig gute Serie! Wäre schade wenn das zu Ende geht! 0123
chrissi schrieb am 10.10.2010, 00.00 Uhr:
Man mir tut die Jasmin so leid alle haben kein bock mehr auf sie und so etwas nennen sich Freunde.
Hätte sie am liebsten mal in den Arm genommen.
Besonders das was Domenik gesagt hat, da hätte ich ihm auch am liebsten meine meinung gesagt.
Aber passen tuhen die trotzdem so gut zusammen,hoffentlich kommen die wieder zusammen.Jamie schrieb am 23.10.2010, 00.00 Uhr:
Nein!Die passen meinr meinung nach nicht zusammen sieh mal Jasmin ist die Totale Karriere Frau und Dominick ist der Bodenständige Schrauber der eine Familie Gründen will und ein Haus haben möchte dass hatten wir doch schon das mit dem Haus dass hat aber nicht Funktioniert denn Jasmin war die Karriere wichter als eine Beziehung mit Familie und Haus , ich glaube deshalb dass es nicht noch mal gut gehen wird wen die zwei zusammen kommen würden , ja und das Nick zurzeit voll Gemein zu jasmin ist dass finde ich auch ungerecht und nicht Fair aber Patrick ist genau der Gleiche wie Nick die beiden Behandeln Jasmin gleich
?What? schrieb am 10.10.2010, 00.00 Uhr:
Ähhm, hallo? Solangsam übertreibt das Drehbuch aber ziemlich! Ayla und Tayfun heiraten?! Das kann ja was werden! Die sind doch dann erst seit einem Monat zusammen! Versteh einer mal die Gedanken, von dem der des geschrieben hat
jen schrieb am 04.10.2010, 00.00 Uhr:
hallo kommen dominik und jasmin wieder zusammen???
Andrea schrieb am 04.10.2010, 00.00 Uhr:
Wie bescheuert ist das denn, Philip und stehen vor den Toiletten und sprechen über ihre Scheinehe? Drehbuch wo ist Dein Verstandt?
Andrea schrieb am 05.10.2010, 00.00 Uhr:
Ich meinte
Philip und Dascha stehen vor den Toiletten.
Da war ich wohl zu schnell mit meinen Gedanken.jen schrieb am 05.10.2010, 00.00 Uhr:
wenn du dir szene mal genauer anschaust siehst du das die beiden sich um schauen und alle türen offen sind.....die emily sitzt gaaanz klein auf der toilette damit das nicht auffällt das da jemand ist.....
Andrea schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
Hallo!
Ich habe am Sonntag "Das perfekte Dinner" gesehen,
Sarah Tkotsch hatte dort blondes Haar. Es wirkte erst komisch, als ich mich aber daran gewöhnt hatte, sah das richtig gut aus.
chrissi schrieb am 27.08.2010, 00.00 Uhr:
Hey GZSZ hat endlich nach langem einen neuen Anfang.
Wurde aber auch zeit.
lgAndrea schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
Das ist schon richtig, aber warum ist Sarah Tkotsch mit im Vorspann?
Sie verläßt doch GZSZ! Dann wird der Vorspann wieder für lange Zeit unkorrekt seinfan schrieb am 31.08.2010, 00.00 Uhr:
nein das ist falsch !!! die haben schon von anfang an gesagt das wenn welche die serien verlassen auch am letzten tag zum letzte ma im vorspann zusehn sind ;)
Andrea schrieb am 01.09.2010, 00.00 Uhr:
Welche "die" haben das gesagt? Lucy, Carsten und Lenny verabschieden sich, dann hätte man auch noch diese vier - fünf Wochen auf einen neuen Vorspann warten können
Andrea schrieb am 03.09.2010, 00.00 Uhr:
Der Vorspann kann jetzt jeder Zeit aktualisiert werden.
(Beim Forum von Unter uns ist es gut erklärt)
Wenn Einer/Eine aussteigt wird dieser sofor herraus genommen,
genauso gut kann einer/eine neuer/neue hinzugefügt werden.unbekannt schrieb am 05.09.2010, 00.00 Uhr:
wird ja zeit, fand die alten zwar besser aber egal,fehlen nicht welche im vorspann?????
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.