Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wenn ich Trutschdödels grinse Visage sehe ballen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und das muss man in Schlaumeier-Manier hier ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Es war zu lesen und ein ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Der Trend war früher anders. In der Kitagruppe bei ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- Platz 5
1192 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Andrea schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
Spoiler ?
Folge 4486
Patrick ist krank vor Sorge um Lucy, die verschwunden ist. Er glaubt, dass sie sich in ihrem Liebeskummer etwas antun könnte.
Was hat Patick mit Lucy zu tun?
Carina schrieb am 26.04.2010, 00.00 Uhr:
Bin seit über 10 Jahren treuer GZSZ Fan. Und jetzt wurde mein Wunsch erfüllt. Bald gibt es die alten Folgen auf DVD zu haben. Ich freu mich schon total darauf!!! :)
verena schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
So nun ist es offiziell. Alexander Becht steigt aus, so wie er es schon selbst angekündigt hatte. Aber das es jetzt so plötzlich is, naja hoffe doch irgendwie das lenny & carsten Zusammen irgendwo glücklich sind, mal abwarten .. carsten ist ja noch ein bisschen zu sehen bei gzsz
Andrea schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
Eventuell Spoiler? Hatte ich etwa recht Lenny und Carsten fliehen in ein anderes Land? Alexander Becht steigt auch aus!
Andrea schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
Sind İsmail Şahin und Sıla Şahin verwandt ? Ismail Sahin hat Deniz Ergün gespielt.
Martin schrieb am 03.04.2010, 00.00 Uhr:
Am 07.05.2010 soll eine DVD mit den ersten 50 Folgen veröffentlicht werden... :-)
chrissi schrieb am 29.03.2010, 00.00 Uhr:
Ich wie auch nicht zur zeit finde ich es absolut traurig was bei GZSZ abgeht. Die sache mit Lenny,gut was er getan hat ist nicht zu Entschuldigen das geht einfach nicht aber eine Bewährung hätten die ihm ruihg geben können. Naja und dann noch die sache mit Domenik und Jasmin. Die passen doch so gut zusammen und nun ist alles aus. Schade echt.
chrissi schrieb am 05.04.2010, 00.00 Uhr:
Ich meine das ich es zur zeit echt traurig finde bei GZSZ da ja Lenny in den Knast muss und Domenim und Jasmin nun getrennt sind. Das meinte ich.
Andrea schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
Aha, nun verstehe ich es. Aber hat Lenny es nicht verdient n den Knast zukommen? Immerhin hat er Jemand mit einer abgebrochenen Flasche bedroht und diesen dann zusammen getreten! Es tut ihm leid, das ist auch gut so und er versucht es wieder gut zu machen. Ich denke er wird nicht für ein Jahr in Gefängnis müssen. Mit Jasmin und Dominik, dass war abzusehen. Er wir noch zum richtigen--
Alexandra schrieb am 28.03.2010, 00.00 Uhr:
so ein jahr ohne Bewehrung, hätte schlimmer kommen können, aber schade ist weil er sich jetzt zurück zieht und nicht mal Carsten an sich heran lässt. Carsten tut alles um ihm zu helfen das er doch nicht so lange ins Geföngnis muss.
Andrea schrieb am 26.03.2010, 00.00 Uhr:
Gut, ein Jahr ohne Bewährung. Bei guter Führung ist er bestimmt nach sechs bis acht Monaten wieder frei.
Manja schrieb am 22.03.2010, 00.00 Uhr:
Bitte sagt dass das nicht wahr ist: Reimann steigt doch nicht wirklich aus, oder?? Ich finde ihn so süß. Bitte antwortet mir.
ich787 schrieb am 21.03.2010, 00.00 Uhr:
1. Wieso gerade nach Mexico? Wie kommst du darauf das enny und Carsten nach Mexico fliehen. 2. Ich will auch einen neuen Vorspann:Kann man GZSZ keinen Brief der so schreiben? 3. Könnt ihr mir sagen warum Carsten beim Bund rausgeflogen ist? 4. Wann haben die GZSZ Stars in der Serie geburtstag und wie alt sollen sie eigentlich sein? Das wäre nett
Andrea schrieb am 22.03.2010, 00.00 Uhr:
Das mit Mexico war nur so daher gesagt. Ich hätte auch ein anderes Land nehmen können. Carsten flog vielleicht vom Bund, weil er damals Lenny geholfen hat, oder weil er schwul ist. Es wurde meines Wissens nicht weiter erwähnt.
Alexandra schrieb am 23.03.2010, 00.00 Uhr:
Hey was findet ihr wen Carsten die Serie verlässt ich finde es blöd weil ich will nicht das er geht. Wenn Lenny aus dem Gefängnis kommt dann können sie ja da weiter machen wo sie aufgehört haben. Eure meinung ist gefragt! lg
Sternschnuppe schrieb am 13.04.2011, 00.00 Uhr:
hallo Alexandra ich bin ganz deiner Meinung und muss ganz ehrlich sagen ich wünsche mir auch das die beide wieder zurückkommen! Ich meine die Möglichkeit besteht ja weil ja Lennys Vater Alexander Cöster ja immer noch in Berlin wohnt und seinen Sohn Lenny mit seinem Freund Carsten wieder bei sich aufnehme könnte!Wäre sehr schön wenn es so wäre! Würde mich sehr darüber freuen! Sternschnuppe
chrissi schrieb am 17.03.2010, 00.00 Uhr:
Hey leute Susan hat ihren süßsen kleinen Sohn bekommen. Ich glaube am Sonntag. Hach wie schöööön. Ja genau die könnten ruihg mal nen neuen Vorspann bringen. Viele spielen ja garnicht mehr mit. Ist aber bei Alles was Zählt auch so können die auch mal ändern. LG chrissi
Andrea schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
Es tut mir leid, aber ich kann kein Mitleid mit Lenny haben.Soll er doch in den Bau, was hat den armen Verkäufer angetan.
Der wird doch seinens Lebens nicht mehr froh. Ich kann doch nicht um schlagen, nur weil ich Probleme habe. Carsten (Felix) steigt leider aus. Vielleicht flieht Lenny ja nach Mexico und Carsten begleitet ihn. Lenny wäre dann auf jeden Fall weg!!!! Ich mag ihn nicht mehr.Wann kommt ein neuer Vorspann????
chrissi schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
AAAAahhhhh deswegen sind die beiden sozusagen in den Flitterwochen.
So das sie sich auf ihre Geburt vorbereiten kann denke ich mal.
Man bin schon sehr gespannt.
Und der John tut mir so hammer leid.
Ist Papa gewurden kann aber seinen Sohn nicht mal im Arm halten.
Echt schlimm.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.