Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.10.: Neuer Kommentar: jac156: Na hoffentlich. Dann drückt KF wieder auf die ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich bin auch befremdet von Matildas Verhalten ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: jac156: Matilda ist aber wirklich fies geworden Julian ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: Zementsack: Irgendwie kam mir die Einladung für Robin zur ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: User 1358344: @1550 Das Hin und Her mit dieser Emma ist ...
- 06.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Für mich ist Robin immer noch ein Fremdkörper, ...
- 06.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Ja, ich habe mich mit dem Ort vertan, das ...
- 06.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ne Impala, Vanessa ist sogar schon ...
- 06.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Sie hat ihm doch Arsen verabreicht das ihn ...
- 06.10.: Neuer Kommentar: jac156: Das hab ich aber anders in Erinnerung. Zoe hat doch ...
- 06.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Falsch, sie hat weder das Zeug besorgt noch ...
- 06.10.: Neue komplette Folge: Falschaussage, also! (RTL+ Premium)
- 06.10.: Neue komplette Folge: Glaubensfrage (RTL+ Premium)
- 06.10.: Neue komplette Folge: Tabula Rasa (RTL+ Premium)
- 06.10.: Neue komplette Folge: Falschaussage (RTL+ Premium)
- 06.10.: Neue komplette Folge: Busted! (RTL+ Premium)
- 06.10.: Neuer Kommentar: Liam817: Bingo hat recht. Marie hat damals auch in der Soap ...
- 06.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Tanzmaus: Aber Michi und Yvonne sind, soweit ...
- 04.10.: Neue komplette Folge: Falschaussage, also! (RTL+ Premium)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Ich komme! (RTL+ Free)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Irgendwo im Nirgendwo (RTL+ Free)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Brüchiger Burgfrieden (RTL+ Free)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Bis einer weint. (RTL+ Free)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Tabula Rasa (RTL+ Premium)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Wie der Vater, so der Sohn? (RTL+ Free)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Glaubensfrage (RTL+ Premium)
- 02.10.: Neue Meldung: "Das Traumschiff": Diese "GZSZ"- und "Alles was zählt"-Stars sind in den neuen Folgen an Bord: Valentina Pahde, Sila Sahin-Radlinger, Isabell Horn und Thaddäus Meilinger
- 02.10.: Neuer Kommentar: Keto: "Egoistisch" ist wohl die falsche Bezeichnung für ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: jac156: Heute gibt's wieder 20 Minuten Verlängerung mit ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella Nicht billig, nur nicht ...
- Platz 6
1294 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
old_man schrieb am 11.05.2016, 08.47 Uhr:
Tayfun tut mir wirklich sehr leid.Er sitzt da wie ein Häufchen Elend,weiss nicht wie er sich verhalten soll.Muss krass sein wenn man keine Gefühle mehr hat.Schade dass es immer die sympathischen Menschen erwischt,die ihr Päcklein zu tragen haben.Was ja leider auch im echten Leben fast immer zutrifft.Nur mit Emilie habe ich kein Mitleid..Die arrogante alte soll mal schön leiden mit ihrer Situation.Nur so viel wird noch schlimmer werden.
old_man schrieb am 11.05.2016, 08.41 Uhr:
War ja so was von klar ,dass das Koks was Vince in die Ecke schleudert gefunden wird und dass der jenige oder in diesem Fall die jenige alias Jasmin verdächtigt wird,mit dem Zeug was zu tun zu haben.
Aber das kommt davon wenn man sich mit so verzogenen Kids von der reichen und abgehobenen Oberschicht befasst.
old_man schrieb am 10.05.2016, 09.06 Uhr:
So jetzt lässt sich diese dumme Ayla wirklich auf diesen fiesen,bösen intriganten Brenner ein.Wie notgeil muss man da wohl sein.Ich versteh`s nicht.aber bei Selma immer darauf achten daß sie ja nichts falsch macht.
Auch daß Amar jetzt plötzlich Frau und Kind haben soll ist doch so was von bescheuert.
Wenn das jetzt wirklich so weiterläuft mit diesem dummen lächerlichen Drehbuch werde ich mich von der Serie verabschieden.Denn da weiß was besseres mit meiner Zeit anzufangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Venezia1 schrieb am 09.05.2016, 20.45 Uhr:
Gott sei dank ist der super Unsymphatische Chris zur Zeit nicht dabei ist, aber tanzen kann er wohl ganz gut:))
Venezia1 schrieb am 09.05.2016, 20.42 Uhr:
Ja hier machts wirklich jeder mit jedem, wie bei Awz ( was ich schon länger nicht mehr gucke). Die David Geschichte zieht sich quälend in die Länge. Jetzt kommen dann alle ins Gefängnis, obwohl die Maren ihn aus Notwehr erschlagen hat.
Der John hat recht, dass er mit der Zicke Schluß gemacht hat, und die hat ja jetzt 50.000!-- Euro von Dominiks Wohnung, die ihr gar nicht zusteht.
Taifuns Nebenwirkungen sind totaler Quatsch und die Ajla spinnt auch, wenn sie sich in David verliebt, nach allem, was sie von ihm weiß, total unrealistisch, aber Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.old_man schrieb am 10.05.2016, 09.01 Uhr:
Hab ich ja schon vor einiger Zeit gepostet,daß hier jeder mit jedem vögelt.Total idiotisch.Ich hab damals auch gepostet ,daß es im echten Leben ja auch nicht jeder Nachbar mit jedem Nachbarn treibt.Auch wenn es sich um eine Serie handelt.Aber sonst wollen sie es ja auch so autentisch darstellen.
old_man schrieb am 08.05.2016, 08.46 Uhr:
Ist in diesem Forum eigentlich noch jemand am Leben?
Man kann sich ja vor lauter Kommentaren kaum retten.Ha Ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
old_man schrieb am 07.05.2016, 09.09 Uhr:
Jetzt lässt sich Ayla doch mit Brenner ein.Hab`s ja vorausgesagt.Man in dieser Serie vögelt eigentlich jeder mit jedem.Ist doch so was von absurd.Wenn dann mal zufällig keiner oder keine frei ist dann wird man mal kurz lesbisch.Ich oder sicher auch andere haben ja auch nicht mit den ganzen Nachbarn oder Nachbarinnen im Umkreis von 500 Metern gevögelt.
Also irrsinnig.
old_man schrieb am 05.05.2016, 08.51 Uhr:
Gerner soll doch Brenner beseitigen lassen.Dann wäre das Problem erledigt.Wegen einem Mord mehr oder weniger ist es jetzt auch schon egal.In derletzten Zeit dreht sich sowieso alles nur mehr um Mord ,Erpressung ,Entführung und dergleichen.Das hat nicht mehr viel mit einer Soap zu tun.
old_man schrieb am 05.05.2016, 08.20 Uhr:
Man wie bescheuert und prüde ist eigentlich Ayla.Es ist doch normal wenn man mit 15,16 Jahren Sex hat.Was ja bei Selma und Jonas ja noch nicht der Fall war.
Hauptsache sie lässt sich demnächst von Brenner vernaschen.Geht ja gar nicht.Das ist nicht normal ,mit so einem Wahnsinnigen etwas anzufangen.Sie sollte sich lieber mal wieder einkriegen und still sein.Zwitscher-Birdy schrieb am 24.05.2016, 17.21 Uhr:
schonmal was von gefühlen gehört? Aber bei deinen Kommentaren.... oh oh oh.
Bist ja so gegen Krimis und Mordgeschichten, aber es würde dir gefallen wenn Gerner Brenner "entsorgt"??? Bisschen paranoid wenn du mich fragst....
Brenner und Ayla sind das schönste paar seit langem....die liebe sensible Ayla kann aus dem bösen Brenner ein liebes schmusekätzchen machen.
old_man schrieb am 04.05.2016, 08.46 Uhr:
Wäre super wenn man Amar nach Mali abschiebt.Dann wären wir diesen Typen endlich los.Aber das wird sich wahrscheinlich nicht ereignen.
Im übrigen finde ich es schwach ,dass man bei GZSZ nicht auf eine Story von einem Flüchtling verzichtet hat.Man wird ja ohnehin in z.B.jeden Tatort, oder anderen Serien damit konfrontiert.
old_man schrieb am 03.05.2016, 08.38 Uhr:
David kann wohl hellsehen.Ihm ist sofort klar dass Anni die Leiche beseitigt haben muss.Amar ihr dabei geholfen hat.Der muss sofort zur CIA.So ein Schwachsinn.
Butterfly66 schrieb am 01.05.2016, 15.09 Uhr:
also diskutieren kann man hier nicht wirklich mit Jemandem
old_man schrieb am 02.05.2016, 09.00 Uhr:
Nimms locker.Ich versuche jedenfalls so oft es mir möglich ist meine Meinung zu posten.
Ich weiß nicht wie es mit Taifun weitergeht.Da will ich mich überraschen lassen ob er stirbt oder nicht.Man könnte ja die 6 Wochen Vorschau lesen aber in diesem Fall werde ich es sein lassen.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- "Bosch: Legacy"-Spin-off mit Maggie Q endlich verlängert
Neueste Meldungen
- Quoten: "Promi Big Brother" feiert starken Staffelauftakt, "Die Cooking-Academy" geht baden
- Entwarnung: "Weihnachtsmann & Co. KG" auch in diesem Jahr wieder bei Super RTL
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
- "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.