Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Trutschdödel dödelt sich durch durch das harte ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Krikra: Dödeltrutsch geht gerade viral.
- 24.07.: Neuer Kommentar: Stella: Die Chemo müsste anfänglich besser überwacht ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dödeln kann er, dass muss man ihm ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Yvonnes Outfit beim Schlagerauftritt wird ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Krikra: Trutschig dödelt gut.
- 24.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Trutschdödel ist offensichtlich gut im ...
- 24.07.: Neue Meldung: Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf: Gastauftritte von Norman Langen, Steffin Brungs und Madlen Rausch in RTL-Soap
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Mit der Chemo geb ich dir recht. Wenn ich das sehen ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1868996: Es wird hier soviel erbärmlicher Mist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Es kommt einem zwar immer so vor, als hätten die ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ne, meiden sie nicht, auch die jungen Zuschauer ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Nicht an einem Strang (RTL+ Free)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Ablenkung (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Sprechgesang statt richtigem Gesang hatte ich ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner selber ist doch auch über Nacht zum ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Miki: Fahr mal mit der U 7.
- 24.07.: Neuer Kommentar: Miki: Ich mag Jo Gerner. Er ist das Salz in der Suppe ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Miki: Nö
- 24.07.: Neuer Kommentar: Miki: Ich hoffe sehr, dass ganz junge Zuschauer diese Serie ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Zum Glück ist es bald vorbei (hoffe ich ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Lilly küsst doch immer so, als würde sie grad die ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: nicht nur in den Seefeldschen. Julian ist so ein ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die Schauspieler aus Toy Story ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Das ist noch unter Ballermann-Niveau, einfach ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Stella: Genau Giulietta, Ballermann-Niveau im Kolle-Kiez ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Stella: Mangelnde Selbstbeherrschung scheint in den ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: ´´Dr.Winston O´Boogie´´ sagt es ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Es gibt doch bestimmt auch für ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich nicht ... Sind schon zweie.
- Platz 2
1221 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
ana schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde das neue "intro" ..oder wie man das nennt :$.. echt nicht gut
Nein ehrlich gesagt find ichs schrecklich
traumle schrieb am 01.08.2014, 00.00 Uhr:
Kann denn der Schreiberling nicht endlich diese alberne WG auflösen? Sowas hirnverbranntes gibt es in keiner normalen WG. Auch dieser neue Jonas der ist ja nur bescheuert und einfalls los. Gibt es denn keine karaktervollen Schauspieler mehr? Aber wie heisst es schön, wer nichts wird wird Schauspieler.
Perle schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
Erstmal heißt es: "Wer nichts wird, wird Wirt." Außerdem gibt es das Wort "karaktervoll" nicht, wenn hieße es "charaktervoll". Eigentlich ist nur dein Beitrag bescheuert und einfallslos. Und unbegründet. Und voller Rechtschreibfehler. Aber du würdest natürlich alles besser machen... natürlich...
D. Lejk schrieb am 30.07.2014, 00.00 Uhr:
Hallo ihr lieben, bin auf der Suche nach dem Song aus Folge 5545 28.07.14 wo mieze tanzt und Jonas sie anhimmelt???
Textfetzen: " dance baby dance above the city so we take a chance" Hab das Internet schon abgerasst leider nix gefunden, hätte ich bloß Shazam benutzt..... Folge kann man leider nirgends kostenlos noch mal anschauen :(Andrea schrieb am 31.07.2014, 00.00 Uhr:
http://gzsz.rtl.de/episode/playlist vielleicht findest Du etws unter dieser Adresse
DamDam schrieb am 31.07.2014, 00.00 Uhr:
Warte einfach bis Samstag. Samstags werden alle Folgen von Mo.-Fr. noch einmal wiederholt. (10.00 Uhr)
Wenn du Pay-TV hast, kommen auch oft Wiederholungen der Serie auf ,Passion'.Alice schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
Hey, ich kann dich trösten - selbst Shazam hat nichts gefunden. Hab auch das Internet auf den Kopf gestellt, leider ohne Erfolg. Hab sogar an die GZSZ-Menschen geschrieben, ob sie mir damit helfen können - die Antwort war, dass ich auf der Playlist schauen sollte (habe ich natürlich gemacht), und wenn das Lied dort nicht zu finden ist, könnten sie mir leider keine Auskunft geben weil es dann extra für die Serie produzierte, nicht käuflich zu erwerbende Tracks seien...manno :((
traumle schrieb am 23.07.2014, 00.00 Uhr:
Mittlerweile werden unsere Schwulen und Lesben überall angenommen ohne Vorurteile und das ist gut so. Die ganze WG machen daraus eine Demo, wie lächerlich ist das denn. Lebt der Schreiberling eigentlich im neunzehnden Jahrhundert? Wie gesagt die ganze WG muß ganz dringend aufgelöst werden.
Hühnchen schrieb am 23.07.2014, 00.00 Uhr:
Hallo ihr lieben, habe einige Sendungen verpasst, seit wann ist Taifun mit Emily verheiratet?
Mario schrieb am 22.07.2014, 00.00 Uhr:
Hi,
ich wollte schon immer mal wissen was Ihr da für eine Soundanlage habt die klingt echt geil
Könnt Ihr mir mal ein paar eckdaten geben (Hersteller usw.) weil ich jetzt einen neuen Club aufmachen möchte und suche nach einer guten Anlage.
Würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekomme
LG
Mario
traumle schrieb am 17.07.2014, 00.00 Uhr:
Ich kann die Gesichter der dauernden grinsenenden Nele nicht mehr ertragen. Auch die Klamootten von ihr ist sowas von affig Weg muß auch dieser Mesut der ist nur peinlich. Anni und Jasmin ebenfalls aus der Sendung. Meinen denn die Schreiberlinge eigentlich dass nur bekloppte vor dem Fernseher sitzen?
angi schrieb am 14.07.2014, 00.00 Uhr:
Möchte meinen Zac zurück. Gott sei Dank sind Pia und John weg.
Manni schrieb am 09.07.2014, 00.00 Uhr:
Wäre schon wenn sich für Tuner ein neues Herz finden würde.Er kann einem sehr leid tun denn ich kann mit Ihm fühlen
Ichmalwieder schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
Hallo Uludaq,also mit Tayfun war sie mit Sicherheit nicht schwanger,sondern von ihm.Davon abgesehen finde ich nicht,daß Dascha zurück kommen sollte,so toll war sie auch nicht.Also wie man jetzt mit Tuner umgeht ist ja wohl maßlos übertrieben.Wußte bis heute gar nicht,daß man als Herzkranker nicht mal mehr einen Ball aufheben darf.Das ist alles nur noch affig und lächerlich.Jasmin und Anni hätten auch nicht unbedingt wieder auftauchen müssen.Das ganze Blabla hätte man sich sparen können.Die Serie ist einfach nur noch zum Abschalten.
Uludaq schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
Hallo, finde die neue Ayla viel besser als die alte ständig heulende Person. Was ist eigentlich mit der erster Frau von Tayfun. Sie war doch schwanger mit Tayfun als sie nach Kazachstan zurück gegangen ist. Wäre lustig, die Geschichte wieder einzubauen.
unbekannt schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
Lena Ehlers als Dascha Badak, geb. Petrova kehrt nicht in die Serie zurück. Die Schauspielerin war tatsächlich Schwanger und ging in den Mutterschutz - sie sollte aber wieder kommen. RTL hat sich dann doch dagegen entschieden. "Mesut" wurde zur Hauptrolle.
traumle schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
Bin selbst schwer Krank, aber sowas wie die Krankenhaus Szene geht gar nichtDer neue Vorspann finde ich total einfalsslos Zumal die schlechte Mieze darauf war. Ivh hatte soooo gehofft, dass Sie aus der Sendung entfernt wird. Wieder nichts. Schade.Auch die dauernde grinzende anhängliche Nele kann vom Bildschirm verschwinden. Nichts gegen die Lesben aber die Szenen nerven nur. Gut dass es eine Fernbedienung gibt. Auch Anni die ewig in schwarzen Klamotten agezogen ist muss verschwinden. Das sind alles nur keine Schauspieler. Reinster Kindergarten und unrealistisch. Jasmin könnte sich auch wieder heller kleiden sie ist ja Kurt ja nicht mehr zusmmen. Eine neue Jasmin muss her. Aber bitte nicht als Lesbe. Bitte, Bitte.
Luce schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde Jasmin heute viel besser als früher. Sie hatte eine extrem harte Vergangenheit wegen der Sache mit ihrem Stiefvater. Sie hat Dom und Kurt wegen ihrer späteren Mediengeilheit verloren, doch Anni scheint sie richtig zu lieben, denn immerhin wird sie auch bald bereit sein für sie Kompromisse einzugehen.Ihr Charakter ist gut geschrieben und Anni tut ihr sehr gut. Außerdem sind die Gegensätze so perfekt. Die sexy Rockerrebellin und das Model. Das passt perfekt. Ich denke jedoch nicht das Jasmin gleich lesbisch ist, nur weil sie Anni liebt. Aber gerade weil sie sie so unsagbar liebt, würde ich mich über eine Hochzeit der beiden sehr freuen.Eine neue Jasmin, aka neue Schauspielerin, braucht niemand, weil Janina diese Rolle perfekt spielen kann. Immerhin ist sie über die Jahre in diese Rolle hineingewachsen.
Ichmalwieder schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Für wie blöd halten die Drehbuchautoren uns Zuschauer eigentlich.Normalerweise braucht man nicht gleich ein Spenderherz,wenn das eigene nicht mehr richtig funktioniert.Zuerst versuchen es die Ärzte mit einem Schrittmacher oder Defibrilator.Wenn das nicht klappt,gibt es noch das künstliche Herz.. Erst wenngar nichts anderes mehr hilft,kommt das Spenderherz zum Gespräch.(spreche aus eigener Erfahrung)Also in Zukunft besser informieren.Gerne möchte ich wissen,in welchem Krankenhaus es erlaubt ist,ein Krankenzimmer von einem Totkranken mit Fahnen und Trompeten auszustatten und der Arzt auch noch Fussball mit schaut.Das ist sowas von lächerlich.Ist alles nur noch unglaubwürdig und unterste Schublade.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.