Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Tjure, ich erinnere mich an Niemand ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Jep, mit manchen Visagen wird dem geneigten Zuseher ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich war auch verwundert und hab immer auf die ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: In der letzten Folge am Freitag sah Trutschdödel ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wenn ich Trutschdödels grinse Visage sehe ballen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und das muss man in Schlaumeier-Manier hier ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Es war zu lesen und ein ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Der Trend war früher anders. In der Kitagruppe bei ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- Platz 6
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
chrissi schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
Sagt mal müsste Susan nicht bald ihr Baby bekommen???
Oder hat sie es nicht ganz und gar schon???
Ich finde es total schön das nun alles wieder gut ist bei Leon und Verena.
Die sind einfach ein Traumpaar.lg chrissi
katarina schrieb am 25.02.2010, 00.00 Uhr:
helllo :D
weiß jemand von euch wo man sich komplett noch mal aolle folgen im internet ansehen kann!
schon mal danke :D
Ika schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
Hab gestern gelesen dass Carsten aussteigt.... bzw der schauspieler. Noch dieses Jahr wird er aufhören. Ob er ersetzt wird, damit carsten in der Serie bleibt steht scheinbar noch in den sternen.
Gelesen hab ic es bei Promiflash.verena schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
Naja Alex (lenny) steigt ja auch angeblich dieses jahr noch aus, is aber noch nicht offiziell. Hoffentlich gehen dann carsten & lenny zusammen und werden irgendwo glücklich und nicht das die beiden irgendwie getrennt werden. Die geschichte hat nun schon solange gedauert, dann können die beiden nun auch glücklich werden
Lilly..x3 schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
Was ist denn jetzt mit Philip und Lucy ?
Wird er sich von ihr trennen ? Weil, er will ja auch irgendwie was von Ayla .. x(( Irgendwie trennen sich immer meine Lieblingspaare :( Das wär echt ***** wenn die sich trennen würden...
BITTE ANTWORTENAndi schrieb am 14.01.2010, 00.00 Uhr:
Warum soll immer alles verraten werden. Wartet doch einfach ab. Ich finde es blöd wenn Dinge verraten werden.Denkt dann bitte an die Warnung SPOILER.
unbekannt schrieb am 14.01.2010, 00.00 Uhr:
Keine Ahnung was los ist vielleicht trennen sie sich oder nicht aber weist du was mich noch..... ist diese ultra komische beziehung zwischen iris und alex die wissen auch nicht was sie wollen sie liebt ihn er liebt sie aber keiner sagt was er will oder für den jenigen fühlt dass ist ..... man weis einfach nicht wie es mit lucy und phillip und mit alex und iris weiter geht dass weis keiner also es wird schön langweilig aber es ist auch spannend
Piet Worms schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
Raúl Richter und Tim Sander (Ex-GZSZ) statten mir, meiner Online-Serie PIETSHOW (Staffel 2) und meiner WG in Berlin Kreuzberg einen Besuch ab!
Unbedingt anschauen, das wird unglaublich witzig und zeigt wie sympathisch und witzig die zwei Jungs sind.Alle bisherigen Folgen von Staffel 1 und 2 der Pietshow laufen schon auf 3min.de und ab Freitag 14.00h gibt`s dann zwei Folgen mit Raúl und Tim!BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM!
Euer Piethier mal noch der genaue Link zur Serie:http://www.3min.de/search_result.php
Andrea schrieb am 05.01.2010, 00.00 Uhr:
Mir reicht es auch mit Lenny!!!!
Nur weil er schwul ist, und das nicht wahr haben will, kann er doch nicht jeden eins aus M.... hauen. Ich kann seinen hsserfüllten Blick nicht mehr ertragen. Erst verprügelt er den
Ladensbesitzer und hinterher bekommt er das große heulen.
Lenny stell dich der Polizei!
Gerd schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
Also dieser Lenny wird immer blöder, tikt voll aus. Diese Rolle sollte aus der Serie geschnitten werder.
nele schrieb am 20.12.2009, 00.00 Uhr:
sagt mal wollen die nicht mal einen neuen vorspann drehen, seit einem jahr der gleiche, 50% der schauspieler sind schon gar nicht mehr dabei.
Franzi schrieb am 04.12.2009, 00.00 Uhr:
Maike von Bremen hat nach Anna und die Liebe jetzt eine 6monatige Gastrolle in Marienhof. Als Französin Juliette.
KAGOME schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
BLEIBT LEON FÜR IMMER IM ROLLSTUHL DRINNEN BITTE BEANTWORTEN
unbekannt schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
HALLO WANN IST GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN
DENN ABGESCHLOSSEN WIE VIELE EPISODEN KOMMEN NOCH ???????????????
BITTE BEANTWORTET MIR MEINE FRAGE
Andrea schrieb am 18.11.2009, 00.00 Uhr:
Achtung Spoiler.Lenny wird zum richtigen ...... Er prügelt sich und bedroht Emely. Das er Probleme mit sich hat ok. Die Anderen können nichts dafür.Weg mit Lenny. Seine Blicke voller Hass sind nicht mehr zu ertragen. Also weg mit Lenny !!!!!! Tayfun bekommt Probleme mit seiner alten Gang. Immer nur negativ. Das nervt.
chrissi schrieb am 11.11.2009, 00.00 Uhr:
Meine güte was ist das den bitte wieder für ein Möchtegern Kunde,der es nun auf die Familie Gerner abgesehen hat.
Schon wie der in dem Porsche drinn sitzt oder was das auch war.
Voll assi der Kerl.
Ist das schon wieder einer von der Familie oder was????
Weis jemand mehr???unbekannt schrieb am 13.11.2009, 00.00 Uhr:
ja, wieder jemand aus der famile. Ist Patrick Graf jr. der Sohn von Gerner´s Halbbruder Patrick Graf.
Ist eine dauerhafte Rolle, vom alter zwar nicht ganz stimmig, da Patrick schon unmöglich so alt sein kann aber naja, is halt ne soap.
Der schauspieler Björn Harras war schon zuvor bei gzsz zu sehen und zwar als mitglied von Reimann´s Gang
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.