Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 61191 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• chrissi schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
    Sagt mal müsste Susan nicht bald ihr Baby bekommen???
    Oder hat sie es nicht ganz und gar schon???
    Ich finde es total schön das nun alles wieder gut ist bei Leon und Verena.
    Die sind einfach ein Traumpaar.
    lg chrissi
    • verena schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
      ich mein, es hiess mal im märz sei der termin. Dementsprechend dürfte es ja bald soweit sein.
  • katarina schrieb am 25.02.2010, 00.00 Uhr:
    helllo :D
    weiß jemand von euch wo man sich komplett noch mal aolle folgen im internet ansehen kann!
    schon mal danke :D
    • verena schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
      nein sowas gibt es nicht, soweit ich weiss
  • Ika schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hab gestern gelesen dass Carsten aussteigt.... bzw der schauspieler. Noch dieses Jahr wird er aufhören. Ob er ersetzt wird, damit carsten in der Serie bleibt steht scheinbar noch in den sternen.
    Gelesen hab ic es bei Promiflash.
    • verena schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
      Naja Alex (lenny) steigt ja auch angeblich dieses jahr noch aus, is aber noch nicht offiziell. Hoffentlich gehen dann carsten & lenny zusammen und werden irgendwo glücklich und nicht das die beiden irgendwie getrennt werden. Die geschichte hat nun schon solange gedauert, dann können die beiden nun auch glücklich werden
  • Lilly..x3 schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
    Was ist denn jetzt mit Philip und Lucy ?
    Wird er sich von ihr trennen ? Weil, er will ja auch irgendwie was von Ayla .. x(( Irgendwie trennen sich immer meine Lieblingspaare :( Das wär echt ***** wenn die sich trennen würden...
    BITTE ANTWORTEN
    • Andi schrieb am 14.01.2010, 00.00 Uhr:
      Warum soll immer alles verraten werden. Wartet doch einfach ab. Ich finde es blöd wenn Dinge verraten werden.
      Denkt dann bitte an die Warnung SPOILER.
    • unbekannt schrieb am 14.01.2010, 00.00 Uhr:
      Keine Ahnung was los ist vielleicht trennen sie sich oder nicht aber weist du was mich noch..... ist diese ultra komische beziehung zwischen iris und alex die wissen auch nicht was sie wollen sie liebt ihn er liebt sie aber keiner sagt was er will oder für den jenigen fühlt dass ist ..... man weis einfach nicht wie es mit lucy und phillip und mit alex und iris weiter geht dass weis keiner also es wird schön langweilig aber es ist auch spannend
  • Piet Worms schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
    Raúl Richter und Tim Sander (Ex-GZSZ) statten mir, meiner Online-Serie PIETSHOW (Staffel 2) und meiner WG in Berlin Kreuzberg einen Besuch ab!
    Unbedingt anschauen, das wird unglaublich witzig und zeigt wie sympathisch und witzig die zwei Jungs sind.
    Alle bisherigen Folgen von Staffel 1 und 2 der Pietshow laufen schon auf 3min.de und ab Freitag 14.00h gibt`s dann zwei Folgen mit Raúl und Tim!
    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM!
    Euer Piet
    hier mal noch der genaue Link zur Serie:
    http://www.3min.de/search_result.php
  • Andrea schrieb am 05.01.2010, 00.00 Uhr:
    Mir reicht es auch mit Lenny!!!!
    Nur weil er schwul ist, und das nicht wahr haben will, kann er doch nicht jeden eins aus M.... hauen. Ich kann seinen hsserfüllten Blick nicht mehr ertragen. Erst verprügelt er den
    Ladensbesitzer und hinterher bekommt er das große heulen.
    Lenny stell dich der Polizei!
    • Reimann schrieb am 09.01.2010, 00.00 Uhr:
      ja ich brauche auch erstmal ein bisschen Abstand von Lenny. Ich hätte nie von ihm gedacht, dass er mich in diesen Hinterhalt lockt. Er hat mich wohl die ganze Zeit nur verarscht.
    • Tina schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
      dein Kommentar ist lustig aber das mit dem Alter stimmt nicht. Lustig.
  • Gerd schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
    Also dieser Lenny wird immer blöder, tikt voll aus. Diese Rolle sollte aus der Serie geschnitten werder.
  • nele schrieb am 20.12.2009, 00.00 Uhr:
    sagt mal wollen die nicht mal einen neuen vorspann drehen, seit einem jahr der gleiche, 50% der schauspieler sind schon gar nicht mehr dabei.
  • Franzi schrieb am 04.12.2009, 00.00 Uhr:
    Maike von Bremen hat nach Anna und die Liebe jetzt eine 6monatige Gastrolle in Marienhof. Als Französin Juliette.
  • KAGOME schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
    BLEIBT LEON FÜR IMMER IM ROLLSTUHL DRINNEN BITTE BEANTWORTEN
    • unbekannt schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
      Rudi Carrell sang schon: "Laß dich überraschen". Wenn das hier verraten werden sollte bitte nur mit einer Wahnung vor einem Spoiler.
    • Lilly..x3 schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
      Ne, der wird bald wieder laufen können (glaub ich), weil sein Nerv regeneriert sich ja wieder :DD
    HALLO WANN IST GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN
    DENN ABGESCHLOSSEN WIE VIELE EPISODEN KOMMEN NOCH ???????????????
    BITTE BEANTWORTET MIR MEINE FRAGE
    • Andrea schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
      ich verstehe die Frage nicht ganz. man braucht nur in die Zeitung zu gucken. mo - Fr. 19:40 - 20:15. Sa. im Vormittagsprogramm alle fünf Folgen am Stück. Abgeschlossen ist immer mal wieder etwas.
      Ich hoffe ich konnte helfen.
      lol...
      gzsz ist keine telenovela sondern eine soap ... weiss doch keiner wieviele episoden noch kommen, solange die quoten stimmen wird weitergedreht und ansonsten ka?
  • carsten schrieb am 19.11.2009, 00.00 Uhr:
    na entlich, Lenny und reimann
    Emily trennt sich von Lenny
  • Andrea schrieb am 18.11.2009, 00.00 Uhr:
    Achtung Spoiler.
    Lenny wird zum richtigen ...... Er prügelt sich und bedroht Emely. Das er Probleme mit sich hat ok. Die Anderen können nichts dafür.Weg mit Lenny. Seine Blicke voller Hass sind nicht mehr zu ertragen. Also weg mit Lenny !!!!!! Tayfun bekommt Probleme mit seiner alten Gang. Immer nur negativ. Das nervt.
  • chrissi schrieb am 11.11.2009, 00.00 Uhr:
    Meine güte was ist das den bitte wieder für ein Möchtegern Kunde,der es nun auf die Familie Gerner abgesehen hat.
    Schon wie der in dem Porsche drinn sitzt oder was das auch war.
    Voll assi der Kerl.
    Ist das schon wieder einer von der Familie oder was????
    Weis jemand mehr???
    • unbekannt schrieb am 13.11.2009, 00.00 Uhr:
      ja, wieder jemand aus der famile. Ist Patrick Graf jr. der Sohn von Gerner´s Halbbruder Patrick Graf.
      Ist eine dauerhafte Rolle, vom alter zwar nicht ganz stimmig, da Patrick schon unmöglich so alt sein kann aber naja, is halt ne soap.
      Der schauspieler Björn Harras war schon zuvor bei gzsz zu sehen und zwar als mitglied von Reimann´s Gang
    • Andrea schrieb am 17.11.2009, 00.00 Uhr:
      Elke (seine Mutter) hat einen Proll herangezogen. Sie war doch immer nett und freundlich. Nun hat sie so einen Sohn. Bäh!! Das alter stimmt wirklich nicht. (Ich glaube er ist zu alt).
      Daniel(Hans Christiani) bitte komm` wieder
  • janny schrieb am 13.10.2009, 00.00 Uhr:
    OmG Susan Sideropulus is schwanger hoffendlich hört sie jetzt nicht auch noch aus!
    Was Josephine spielt bei Anna und die Liebe mit was ist denn das fürn Quatsch und auch noch blond aber naja wenn sie es so will <3