Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.10.: Neuer Kommentar: jac156: Das hab ich aber anders in Erinnerung. Zoe hat doch ...
- 06.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Falsch, sie hat weder das Zeug besorgt noch ...
- 06.10.: Neue komplette Folge: Falschaussage, also! (RTL+ Premium)
- 06.10.: Neue komplette Folge: Glaubensfrage (RTL+ Premium)
- 06.10.: Neue komplette Folge: Tabula Rasa (RTL+ Premium)
- 06.10.: Neue komplette Folge: Falschaussage (RTL+ Premium)
- 06.10.: Neue komplette Folge: Busted! (RTL+ Premium)
- 06.10.: Neuer Kommentar: Liam817: Bingo hat recht. Marie hat damals auch in der Soap ...
- 06.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Tanzmaus: Aber Michi und Yvonne sind, soweit ...
- 04.10.: Neue komplette Folge: Falschaussage, also! (RTL+ Premium)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Ich komme! (RTL+ Free)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Irgendwo im Nirgendwo (RTL+ Free)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Brüchiger Burgfrieden (RTL+ Free)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Bis einer weint. (RTL+ Free)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Tabula Rasa (RTL+ Premium)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Wie der Vater, so der Sohn? (RTL+ Free)
- 03.10.: Neue komplette Folge: Glaubensfrage (RTL+ Premium)
- 02.10.: Neue Meldung: "Das Traumschiff": Diese "GZSZ"- und "Alles was zählt"-Stars sind in den neuen Folgen an Bord: Valentina Pahde, Sila Sahin-Radlinger, Isabell Horn und Thaddäus Meilinger
- 02.10.: Neuer Kommentar: Keto: "Egoistisch" ist wohl die falsche Bezeichnung für ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: jac156: Heute gibt's wieder 20 Minuten Verlängerung mit ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella Nicht billig, nur nicht ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: Stella: Und was soll diese Verallgemeinerung, ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: Stella: Aha, du kennst dich aus, Impala.... 👍
- 02.10.: Neuer Kommentar: User 1895996: Motzen tut man nicht des Motzens wegen, ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: In diesem schicken Kleid hätte keine Frau ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: User 1895996: Jeder doch wohl so, wie er mag. Und das Kleid ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: User 1895996: Es gibt einen Unterschied zwischen ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: User 1895996: Ach wie rührend. In Amerika macht man daraus ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Warum Gerner sich jetzt so verhält, so zahm, ...
- 02.10.: Neuer Kommentar: jac156: Die scheint auch komplett schmerzbefreit zu sein ...
- Platz 7
1293 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
old_man schrieb am 23.04.2016, 11.22 Uhr:
Gut daß Gerner den "Malinesen" Amar hat denn ,der entdeckt jeden Fehler auf der Baustelle von rostigen Eisenträgern oder Risse im Fundament.Super dieser dahergelaufenen aus Afrika.Auf so einen haben die anderen sicher gewartet.Es scheint als ob alle auf der Baustelle den Beruf verfehlt hätten.So ein Schwachsinn.
old_man schrieb am 22.04.2016, 08.51 Uhr:
Daß Tayfun an einem Hirntumor erkrankt ist tut mir sehr leid.Aber Emily soll so leiden wie sie noch nie gelitten hat.Das vergönne ich dieser arroganten Zicke.Das ist jetzt die Strafe ,weil sie andere Menschen immer so schlecht und von oben herab behandelt.Habe kein Mitleid mit dieser B....!!!!!!!! Mit Tayfun schon.
old_man schrieb am 22.04.2016, 08.48 Uhr:
Könnte man mal den Vorspann erneuern und die alten Gesichter die nicht mehr dabei sind rausschneiden?Kann doch mit der heutigen Technik kein großer Aufwand sein.
sky65 schrieb am 20.04.2016, 20.12 Uhr:
Die Hintergrundmusik nervt, viel zu laut. Teilweise versteht man die Kommentare nicht!
User_1166519 schrieb am 20.04.2016, 17.49 Uhr:
Ich habe früher regelmäßig GZSZ geschaut. Ich hätte daher noch ein GZSZ-Fanpaket abzugeben (2 GZSZ Bücher, 3 GZSZ CD-Rom, GZSZ-Guide, Stars 98/99, Happy Birthday GZSZ 2000, GZSZ Radiergummi usw.). Bei Interesse melden unter 1mandy1@web.de
traumle schrieb am 19.04.2016, 19.45 Uhr:
lilli, amar, anni, der dauergrinzende Jonas, und Vinz bitte vom Bildschirm. Ach da da war ja auch noch David. Weg mit.
Molly25 schrieb am 19.04.2016, 20.09 Uhr:
Anni ist doch cool. Außerdem kann sie gut schauspielern, was man von vielen in der Serie nicht behaupten kann.
old_man schrieb am 19.04.2016, 08.34 Uhr:
Könnte man mal bei Gerners Tochter ein sympathischeres Kind casten? Das ist jetzt das dritte Mädchen die die "Motte" von Gerner und Katrin spielt.Aber alle drei waren na ja sag ich lieber nichts dazu.
old_man schrieb am 19.04.2016, 08.30 Uhr:
Vince und Koks.Hatten wir schon bei Emily.Hey Autoren lasst euch mal was neues einfallen.Aber die Geschichte von Ayla ist auserzählt.Da lachen ja die Hühner.
old_man schrieb am 19.04.2016, 08.21 Uhr:
Angeblich wird Nadine Menz (spielt ja Ayla Höfer) aus der Serie geschmissen.Ihre Story soll angeblich auserzählt sein!!!!!!!!!So ein Schwachsinn finde ich.Immer trifft es die sympathischen und netten Schauspieler.Auch wenn man die Hintergründe nicht kennt,ist es trotzdem traurig ,dass es mit Ayla zu ende sein soll.Kotzt mich total an.Sollen doch den Brenner rausschmeissen.Der passt von Anfang an nicht in die Serie.
Aber was passiert dann mit Selma????? Die kann dann ja nicht alleine in Berlinbleiben und müsste auch gehen oder?Wäre aber zu verkraften .Molly25 schrieb am 19.04.2016, 19.38 Uhr:
Nadine Menz ist eine schöne und sympathische Frau, aber ihre Mimik ist immer die gleiche. Die Zornesfalte zusammenziehen!
traumle schrieb am 18.04.2016, 19.45 Uhr:
Hatte Maren bei Hänsler in der Kochshow gesehen. Dieist ja nur verklemmt.
old_man schrieb am 16.04.2016, 09.01 Uhr:
Wie hat Vince diese Pflaume eigentlich die Kochlehre geschafft? Er kann ja nicht mal einen sinnvollen Text in den Laptop eingeben,oder ein halbwegs normales Interview geben mit zwei ,drei Sätzen!!!!!!!!!!
Mit seiner Selbstständigkeit ist es auch nicht weit her.Er macht sich ja von diesem neureichen Junkie total abhängig.Da hätte er gleich bei Daddy im Mauerwerk bleiben können.
old_man schrieb am 16.04.2016, 08.54 Uhr:
ich hoffe doch nicht wirklich ,dass Ayla jetzt mit Brenner was anfängt.Der ist ein Verbrecher,Krimineller und was weiß ich was.Sie wird doch nicht so dumm sein.
ich hatte zwar letzte Woche mal die Frage gestellt wen Ayla mal abbekommen sollte,aber Brenner wäre mir nicht in den Sinn gekommen.Denn die gestrige Vorschau am Ende der Folge,war sehr verdächtig ,dass sich da was anbahnen könnte zwischen den beiden.
Also sollten die zwei jetzt wirklich zusammen kommen ,dann überlege ich sehr ob ich weiter die Soap schaue,denn das wird mir dann zu blöd.Butterfly66 schrieb am 16.04.2016, 10.28 Uhr:
du bist echt der Einzige der hier etwas schreibt.
es sieht echt so aus wie wenn Ayla und David zusammen kommen. Naja abwarten.......Butterfly66 schrieb am 16.04.2016, 11.50 Uhr:
aber du guckst schon noch gzsz oder???? würdest du das aushalten so ohne?
old_man schrieb am 15.04.2016, 08.48 Uhr:
1. Die Baella Tussi Elena: Sie soll sich auf das Grab von Dominic setzen und heulen.Sie tut ja ja als wäre ein Atomkrieg ausgebrochen,weil sie ihre Kettchen verloren hat.Wenn sie nicht bereit ist für eine neue Beziehung,sollte sie auch keine eingehen,weil sie damit dem anderen ( John ) nur verletzt.Dann kann sie trauern bis 2056 oder länger.2. Taifun: Kann in der Serie irgendeiner oder eine mal die Wahrheit sagen,nicht immer alles verheimlichen oder lügen.Taifun sollte es Emily sagen mit seinem Tumor.Sie wird es schon verkraften.Kann sie mal zeigen wie hart sie ist.3:Gibt es in dieser Soap eigentlich jemanden der mal glücklich ist.Alle sind immer zu Tode betrübt und traurig( heulen und Probleme Ende ).Im Leben ist zwar nicht immer alles rosarot,aber der Kiez in der Serie da ist ja jeder total unten und unglücklich.Das kann es ja nicht sein.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
- "Das Traumschiff": Diese "GZSZ"- und "Alles was zählt"-Stars sind in den neuen Folgen an Bord
- "Watson": Aktuelle US-Serie um Sherlock Holmes Ex-Helfer als Arzt erhält Deutschlandpremiere
- Quoten: "Die Stefan Raab Show" stürzt ab, Böhmermann und Familie Ritter punkten
- "Promi Big Brother": Modezar und Wiederholungstäterin ziehen ein
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.