Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1217

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31217 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Rebecca schrieb am 19.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ich suche nach GZSZ-Fans um die 30, aus Berlin, die praktisch Fan seid der ersten Stunde sind, die heute Abend Lust hätten sich auf einen TV-Dreh zu treffen.
    Ich hab brandneue Infos zu GZSZ!
    Wer hat Zeit, wer hat Lust?

Freue mich sehr über Rückmeldung! ;)
    Liebe Grüße
  • Timo schrieb am 15.06.2014, 00.00 Uhr:
    in der Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder irgendwo um Folge 2216 herum. In April 2001 (war in dem Bereich 23.04.01 - 27.04.01) hatte ich am einem Morgen einen Ausschnitt gesehen wo die Hand einer Frau mit etwas bestrichen wird, was ist das für ein Mittel? Wieso ist das bei ihr gemacht worden? Was ist danach mit ihrer Hand gemacht worden? Ich habe leider nicht alles mitbekommen, musste Raus zum Praktikum arbeiten. Ich hätte auch weitergucken können und wäre dann halt etwas später zu meinen Praktikumsplatz gekommen. Weiß noch jemand was in dieser Folge genau war? Würde mich interessieren. War ihre Hand verletzt oder war sich nicht verletzt? Möchte dem genauen Verlauf wissen was mit Ihrer Hand gemacht worden ist und was damit war.
  • Dani schrieb am 14.06.2014, 00.00 Uhr:
    Also kann eure Meinung hier im Forum nicht teilen,ich schaue gzsz schon fast seit Anfang an und ich finde es gut das es mal nicht nur perfekt gestylte Schauspieler gibt ( z.B. Mietze Anni).Außerdem wie unrealistisch sind denn bitte Entführung oder im Bunker eingesperrt zu werden ständig Brände usw... Da sind doch die Affären Sex Szenen aus dem Waren Leben gegriffen ! Find es super schade das Pia John nicht mehr bei sind ... Die neue Ayla find ich auch schrecklich
  • Monika schrieb am 11.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hab immer gern geguckt - es ist wirklich nur noch nervig -
    ständig total unrealistisch - außer Sexszenen und den
    ständigen idiotischen Einfällen dieses Zacs (auch ein tolles
    Vorbild für Jugendliche!!) fällt RTL nichts mehr ein, macht
    aber seinem schlechten Ruf alle Ehre ......... diesen Mist werd
    ich mir wirklich nicht mehr reinziehn .....
  • Cucu schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ich finde die serie langsam langweilig. Es nervt das emeli nicht mal nur 1 typen haben kann mit dem sie glücklich sein kan sondern immer neue männer braucht. Obwohl sie ja verheiratet ist.
    • Kati schrieb am 12.06.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, die Storylines sind langweilig und ziehen sich hin...
      Früher war ja immer mal wieder etwas Spannendes dabei:
      Entführung, Geiselnahme, Unfall, Feuer, die im Bunker und im U-Bahn Schacht eingeschlossenen usw...
      Außerdem ist das echte Freundschaftsgefühl verloren gegengen, ich bekomme nicht mehr das Gefühl vermittelt, dass im entscheidenen Moment alle zusammenhalten...
    • Katrin schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
      da gebe ich dir recht, die Serie war mal toll, zac, nele, jasmin liliy und anni sind einfach nur nervig. auch in den anderen Serien ist alles nrealistisch, ich sage nur awz. jeder vögelt mit jedem. aber naja, was soll man dazu noch sagen oder schreiben. am beste man schaltet den Fernseher :)
  • dr. fin schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
    Man gewinnt zunehmend den Eindruck, dass man konzept- sowie phantasielos wird. Zu erkennen in den Details. Man könnte sagen, dass alles was groß geworden ist, als Selbstläufer unbeachtet wiederum lieblos sich selbst überlassen. Ob völlig veraltetes Intro oder einfach nur für Jungpublikum unbrauchbares Material auf Irrwegen. Die Serie war ein Magnet mit Erfolgsversprechen. Jetzt wäre der letzte Zeitpunkt für eine Kehrtwende, beginnend mit einem hochwertigem Casting. Nie vergessen, die Zuschauer entscheiden über Erfolg oder Fall.
  • Netti schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich dachte schon, ich bin zu alt für den ständigen Sex-Kram in allen Paarvariationen. Voll nervig. Ich glaub, damit stehe ich gar nicht so alleine dar. Hab mir gewünscht, dass Vince mit Lilly wieder zusammen kommt ... Naja schauen wir mal
  • oha schrieb am 02.06.2014, 00.00 Uhr:
    die neue Ayla geht ja gar nicht. GZSZ ist grottenschlecht geworden. Nur noch Sex, ekelhaft auf welchen Niveau sich RTL begibt. Schade um die doch mal gewesene gute Soap.
    Ich schau auch nun nicht mehr..
    • Rene-Andre-Knoche schrieb am 08.06.2014, 00.00 Uhr:
      da gib ich euch allen recht da verena ja schon zeit 2 jahren tot ist schaue ich die serie eh nicht mehr an alsso ich hoffe das die serie eingestellt wird und dafür alles was zählt doppelfolgen zeigen würde
  • Sexie schrieb am 29.05.2014, 00.00 Uhr:
    boah, nun ist RTL ja wohl völlig abgedreht. Das ist kein GZSZ mehr. Das ist eine reine Sex-Soap!!
    Schämt Euch RTL, so ein schweinerei zu senden um diese Zeit.
    Ohne Sex geht es wohl bei RTL nicht mehr. Domi wieder mit Jasmin, Jasmin mit Anni, der häsliche aus dem Mauerwerk mit Emelie, bäh.
    Nun ist die Soap für mich auch gestorben. Das ist ja ekelhaft, in jeder Folge nur noch Sex. Jetzt sogar auch noch Vince mit Mieze. Tschüss GZSZ
    • sarina schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
      ich muss hier mal zustimmen. ich finde es furchbar nur noch sex hier und da jedem mit jedem. der jugend wird noch durch gzsz vermittelt das es normal ist ständig eine/n zuhaben. langfriste beziehung gibt es wohl nicht mehr? ehen die bestand haben in guten und schlechten zeiten wohl auch nicht? alya wurde schlecht ersetzt und im normalem leben würde sie nach der entführung kein alter arbeitsgeber wieder einstellen. tuner seine krankheit ist so unrealistisch, wie vieles bei gzsz. phillip sein medikamentenmissbrauch geht auch nicht. lilly ihr praktikum ist auch unrealistisch ständig hü und hot. gzsz ist sehr schlecht geworden da hilft auch das neue lied nicht.
  • Kati schrieb am 29.05.2014, 00.00 Uhr:
    Also ich sehe die Serie von Beginn an, zwar unregelmäßig, aber ich bin immer "am Ball geblieben" und muss hier allen rechtgeben: die Storylines werden immer unrealistischer, jeder geht sofort mit jedem ins Bett und die Charaktere sind immer nerviger.
    Früher habe ich wirklich mitgefiebert, hatte meine Symphatieträger - und die fehlen mir jetzt.
    Jo Gerner, das Urgestein, hält mich noch bei der Stange, wenn der nicht wäre, würde ich gar nicht mehr gucken.
    Auch der Charakter des Till alias Bommel hat sich gut eingeführt, hoffentlich versauen es die Schreiber nicht gleich wieder...
    Ich würde mir einen Recast für die Rolle der Tanja wünschen, denn das Lilly deren Part jetzt mit ausfüllt passt irgendwie gar nicht...
  • Vanessa schrieb am 24.05.2014, 00.00 Uhr:
    Anni und Jasmin nerven total!
    Anni sieht aus wie ein emo, nervt total mit ihrem lesbich sein blablabla, so eifersüchtig wie sie ist. entfernt sie bitte!
    Und Jasmin ist auch bescheuert, immer diese klatsch und Tratsch.. erst der muschi blitzer dan noch das sexviedo. Da hat sie wohl schon viel geleistet das reicht doch, entfernt sie bitte auch!
    Bringt jemand anderes rein die besser sind
  • katja schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
    Die neue Ayla und der Typ ausm Mauerwerk sind einfach nur widerlich. Ich schau nimmer.
    • Josefine schrieb am 15.07.2014, 00.00 Uhr:
      Katja, wir auch nicht, gebe Dir Recht!!
      Merkt Taifun eigentlich nicht, wie er abgezockt wird?
      Gott sei dank schauen wir nur ab und zu die Sendung, einfach niveaulos geworden. Taifun macht ja noch einen guten Eindruck, der klar denken kann, jedoch Emilie - nichts gelernt und großspurig!, Mädchen bleibe auf dem Teppich!!! Sollte sie noch mal fremd gehen, schmeiss sie raus Taifun! Dann steht sie wirklich ganz alleine!!!
      Jasmins Rolle ekelhaft, sie hätte das nette Mädchen bleiben sollen mit ihren
      Kleidern!!!!
      Nele = raus!
      Wißt Ihr was, schaut den Mist alleine!!!!! Man sollte seine Zeit besser verbringen!!!! Dann lieber N 24 oder Phönix
    • Maria schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Katja, wir empfinden genauso!!! Was ist aus der Sendung geworden???
      Die eine Schreiberin möchte sogar Zac zurück - "hohler" geht es nicht!!!
      Emilie ist auf einen Tripp, da kann man nichts mehr sagen!! Taifun bleibt eigentlich auf dem Teppich, jedoch - Entschuldigung - die hohlen Weiber sind eigentlich ein Abbild von "Verbotene Liebe" Da läuft wie hier auch nur Kinderkram
  • Michaela schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
    was soll den der mist es geht jeden Tag nur um das eine Sex
    das wird immer schlimmer. Jeden Tag liegt da einer mit dem anderen in der Kiste ich finde nicht das sowas sein muss .
  • Ichmalwieder schrieb am 17.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich schaue die Serie seit der ersten Folge mit ein paar Ausnahmen,doch was uns jetzt geboten wird ist unter aller Sau.Ich weiß nicht,warum Nele,Anni und Mesut immer noch mitspielen.Die sind sooo grottenschlecht.Und was ist das denn jetzt mit dieser neuen Ayla.Was war ich froh,als es hieß,Ayla hört auf,und dann kommt da plötzlich eine neue,die überhaupt keine Ähnlichkeit mit der alten hat.Gefällt mir gar nicht.Vince geht mir mit seinem Gejammer auch auf den Keks und diesen Neuen im Mauerwerk können sie auch wieder rausschmeißen,häßlich der Typ.
  • Einfach so schrieb am 17.05.2014, 00.00 Uhr:
    Lily nervt so! Nicht zum ertragen