Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Selma hätte ich gerne länger bei GZSZ gesehen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Liam817: Doch, ich wusste das sogar. Ich habe einmal nach ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Liam817: Es ist immer der selbe User, der gegen DIE Impfung ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Tjure: Ist ja interessant, das wusste ich nicht. Ich musste ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Schaue gestern so in alte Folgen von GZSZ rein, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es muß gar nichts erklärt werden. User Mary ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 300: Andere User werden jetzt wissen wollen, um was es ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nun hat der Unruhestifter "Mary Poppins" ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, das hätten beide schon nochmal machen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Gerner: Zoe und Laura haben sich vor einigen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 300: Wenigstens wurde mit ´´Off-Topic´´ vorgewarnt ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Dieses Thema ist ganz dünnes Eis und hat ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das wäre ja mal was, wen es ein derartiges ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich würde mir wünschen, dass hier welche ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Beitrag 13:34 : Waaas ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Naja, der Unterschied zur Realität ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Mein Ziel war es auch nicht, dass ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Darüber streite ich mich nicht. Beides wird in ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Der permanente Dumm-Schwätzer auf neu gewendet ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ja das stimmt, viele müssten im Knast sitzen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Weil Toni unerträglich (geworden) ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wahrscheinlich war die Überlegung, ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das ist ja auch gut so. Sie soll leben, wenn ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Die Story um Felix und seinen Buder war auch so ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Feiertag in der Klappse. Man merkts.
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Carlos ist ein Depp. Statt Gerner hochkant ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerry: Toni nervt total.Hoffentlich haut sie bald ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerry: @jac156:Genau die Jeneigen ,die selber schon mal in ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Ja, der Nummern-Hansel und sein Mann, ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Schöner wäre es, wenn der Nummern-Kaspar ...
- Platz 4
1366 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Sethos schrieb am 03.02.2018, 13.01 Uhr:
Was war denn das für eine billige Nummer von Herrn Höfer? Rein und raus aus den Kartoffeln. Er konnte Privates nicht von Geschäftlichen trennen,- und was macht er dann Katrin gegenüber, überlässt ihre persönliche Rache dem geschäftlichen Fortkommen. Wirklich wirksam wäre sein Stiftungsrückzug vor versammeltem Auditorium gewesen.
Schade, dass die beiden Sequenzen von Luis Traum und Seriengeschehen verwechselt wurden, dann wäre Jonas endlich draußen.
User 1329487 schrieb am 02.02.2018, 22.12 Uhr:
Dieser Luis ist eine schauspielerische Katastrophe.
Sowas jämmerliche hat GZSZ schon lange nicht mehr geboten. Ich schaue schon seit 1992 und die Schauspielerauswahl hat sich stetig entwickelt, aber das ist ein Rückschlag.
BELSL schrieb am 02.02.2018, 15.02 Uhr:
Kartoffel für Jonas ist gut, der Typ hat doch nichts Attraktives.
Und Sunny ist wirklich eine bitch, sie ändert sich kein bißchen.
User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 16.57 Uhr:
Merkt ihr auch dass sie es einfach drauf hat? Diese Handtaschenqueen. Und Sophie hat es auch endlich gemerkt.Gerry schrieb am 03.02.2018, 08.22 Uhr:
Emilie ist eine arrogante ,selbstsüchtige Tussy.So lange sich alles um sie dreht ist alles in Ordnung.Sie hat keine Freunde.Die Freunde die sie mal hatte, hat sie alle vergrault.Das ist auch gut so,denn diese Tussy hat keine Freunde verdient.Im Leben hat sie auch nichts auf die Reihe bekommen.Keine Ausbildung.Ihre sogenannte Modellkarriere ( 2 Monate dann war alles vorbei ),dann ihr Beautyladen,danach Tussy Attack ( was da ihr Beitrag war, außer rumzuzicken weis ich bis heute nicht ).
Also ich weis beim besten Willen nicht ,was diese eingebildete Kuh drauf haben soll!!
User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 16.55 Uhr:
Wie sieht die nächste Handtasche von Emily aus. Ich bin schon so richtig aufgeregt und kann es kaum erwarten. Die ist der geborene Star - der Designer- STAR - EVER.
oh yerSethos schrieb am 02.02.2018, 11.27 Uhr:
Das ist doch wohl nicht dein Ernst. In Analogie einer TV-Werbung rate ich dir freundlichst - dann geh doch lieber zu Netto !
Sethos schrieb am 01.02.2018, 12.45 Uhr:
Da hat ja der Sender weder Mühen noch Kosten gescheut und hat mal so eben schnell aus dem Vereinsheim ein halbes Mauerwerk gemacht - mehr Verarsche des Zuschauers geht ja wohl nicht mehr.
Wann verschwindet endlich diese bösartig niederträchtige psychotische Bitch Sunny !
Schade, dass man an einem solchen Streifschuss nicht stirbt, - wäre doch eine passende Gelegenheit den Kindergarten-Proll loszuwerden.User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 15.34 Uhr:
Irgendwo müssen ja in der Serie die Bands spielen, auch wenn es nur auf 1-2 qm Bühne stattfindet. Blöd fand ich, dass Felix im Rollstuhl saß und seine Ex- Sunny hinter der Bar gefühlt ca. 1 Meter entfernt war und er nicht zu ihr geschaut hat. Plötzlich ganz unerwartet und vorher absolut nicht gesehen stand Sunny mit dem bestellten Wasser da.
Wie blöd und verarscht soll sich noch der Zuschauer vorkommen?Sethos schrieb am 01.02.2018, 16.46 Uhr:
Wir sind eben die Zuschauer-Deppen der Nation. Solange es gelingt die große Masse einzulullen, wird sich wohl nichts ändern. Wie funktioniert eigentlich eine Zuschauer-Demo?Wauzi schrieb am 01.02.2018, 16.57 Uhr:
Das mit dem Vereinsheim war echt Strange, eigentlich ist die Bude in etwa so groß wie ein durchschnittliches Wohnzimmer und plötzlich wirkte es wie ne kleine Halle, mit der Bühne dem Vorhang und dem Publikum, total befremdlich!Der aufriss, den sie wegen diesem lächerlichen Kratzer am Arm des "dicken dummen Jungen" machen ist echt albern! Der hätte sich auch beim Kartoffel schälen ähnlich verletzt, so blöd wie der ist *Kopfschüttel*
Sethos schrieb am 31.01.2018, 10.55 Uhr:
Gratulation Laura ! Prima gemacht ! Ich vermisse hier den AUFSCHREI zum offengelegten Komplott zwischen Sunny und Katrin. Ich hoffe Gerner läuft jetzt zu seiner Höchstform auf.
Die Sache mit der Pistole zwischen Jonas und Luis einfach nur Schwachsinn im Drehbuchdenken.User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 16.52 Uhr:
Am besten sie hätten den Martin getroffen mit der Pistole und dann auch eingemauert so wie den Typen von Jasmin. Dann wäre er endlich aus der Serie und Ruhe wär es im Kasten. Normalerweise weiß ein Rechtsanwalt was es für Konsequenzen hat ganz in der Nähe oder sogar ganz in der Wohnung der Ex- Frau aufzutauchen. So ein Quatsch. Ich glaub das war schon ganz real mit Luis und der Pistole. Wer weiß was so in Familien sonst so alles abgeht.!?schiller_ralle schrieb am 02.02.2018, 08.07 Uhr:
Vielleicht können sie das ganze noch Martin in die Schuhe schieben. Für Waffe klauen und einen geistig behinderten Jungen anschießen kommt er bestimmt in den Knast. Dann wäre man ihn los und gegenüber Polizei und Gericht braucht man in der Serienwelt ohnehin nicht ehrlich sein.
Gerry schrieb am 31.01.2018, 07.38 Uhr:
Wau!!!!! Jetzt hat Emilie schon 3 Taschen Bestellungen.Jetzt muss sie wahrscheinlich bald ein paar Leute einstellen damit sie mit der Produktion nachkommt.ha ha!!!
Wauzi schrieb am 30.01.2018, 19.04 Uhr:
Zwei Vollpfosten üben schießen im Wald *lol* DAS ist auch wieder so richtig schön doof ;-))))
Gerry schrieb am 27.01.2018, 08.36 Uhr:
Nach der Aktion von Laura mit dem Laptop von Sunny müsste man sie normalerweise sofort aus der WG schmeißen.Einmal kriminell immer kriminell.
Gerry schrieb am 26.01.2018, 08.32 Uhr:
Was will Emilie eigentlich mit ihren Aldi Taschen??? Die hässlichen Teile würde im normalen Leben keiner kaufen.Aber in der Serie wird sie wahrscheinlich wieder total erfolgreich werden mit diesen Teilen.Bescheuert.User 1253541 schrieb am 26.01.2018, 13.38 Uhr:
Emily mit ihren Wundertaschen, Emily mit ihrem Master-Nähkurs. Mein Gott ich kann es bald nicht mehr hören. Frech ist sie, aber drauf hatte sie noch nie was und versaut hat sie es sich bei all ihren Freundinnen. Keine Freundin würde einer Emily je wieder verzeihen. Wie sie mit den Leuten umgeht und anmotzt, die alte Motzkuh.
Sethos schrieb am 25.01.2018, 12.42 Uhr:
Bravo Laura, du bist weder blond noch blöd. Genau so hätte ich es auch gemacht. Manche verstehen nur, wenn man sie mit ihrer eigenen Sprache anspricht. Ich bin voll auf deiner Seite.
Handtaschen-Highlight , in welcher Lagerecke hat die denn gelegen? So etwas (Design + Material)gab es schon vor vielen Jahren. Folgt wahrscheinlich dem Trend, heb Sachen ein paar Jahre auf und es ist wieder modern.
Jonas und sein kindliches Sicherheitssystem. Nimm einen Meter Anlauf (z.B.mit Wutpotential von Martin) und die Top-Kette versagt voll.
Luis und Gerners Pistole, jetzt wird es hoffentlich mal interessanter im Geschehen.User 1253541 schrieb am 25.01.2018, 20.35 Uhr:
Laura wird sympathischer. Laura verstreut Infos....damit rächt sie sich ja auch gegenüber Katrin, guter Zug von Laura.
Solche Shopper- Taschen...naja, oben fehlt vielleicht auch ein Reißverschluss, da fällt alles raus, hab ich gedacht. So besonders ist die Tasche ja echt nicht.
....John lässt sich nicht gern von so einem Riesenbaby rumkommandieren. Jonas denkt er muss den starken Boss nun raushängen.Gerry schrieb am 26.01.2018, 08.27 Uhr:
Das Weichei Luis hat ja keine Eier in der Hose und macht mit der Wumme von Gerner sicher wieder einen Rückzieher.Wenn es mein Vater wäre ,würde ich ihm mal ein paar aufs Maul hauen.
Reza90 schrieb am 25.01.2018, 12.03 Uhr:
Na im Moralapostel Haushalt moreno ist ja viel los, Leon kann John nicht verzeihen, kauft aber Sophie eine Tasche von Emily damit die beiden sich wieder näher kommen? Interessant wo so die moralischen Grenzen sind bei beiden, jeder macht anscheinend Fehler, nur die beiden nie
User 1253541 schrieb am 23.01.2018, 18.22 Uhr:
Komisch dass bei Emily & Co immer alles klappt und gut ausgeht. Die Szene mit der Festnahme ging mir einfach zu schnell, man hat die Professionaität von Emily und ihrem Freund gar nicht verfolgen können. Echt schade.
Im Da Wanda gibt es zig tausende Artikel, darunter auch Handtaschen die nicht so einen Erfolg haben. Emily braucht eben nur 4-5 Kurse und ist auf absolutem Niveau der Designer und verkauft im Nu...ihre 3.000.0000 Taschen.
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
- Krimi-Hit "Kommissar Beck" geht nach langer Pause weiter
- Die 10 besten Dystopie-Serien
- "Die neuen Zauberer vom Waverly Place" endet mit Staffel 3
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






