Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Klaro: So ein kleines Kind und schon mit Ohrringen ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: So ist mir das auch bekannt!
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... 😊
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ging mir auch so! Aber es war ja schonmal ...
- Platz 5
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
linda 007 schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
hallo ,habe eben die folge geguckt 4259 und da war dieses hammerlied ...wer kann mir weiterhelfen...ich dachte erst es wären die pet shop boys..aber die sind es nicht.
Dani schrieb am 13.06.2009, 00.00 Uhr:
also ich frag mich gerade warum johns eltern (hannes und senta) vor paar jahren wegen des altersdurchschnitts aus der sendung geschrieben wurden, aber der ewig nervende und nörgelnde superalte clemens immernoch seinen abartig nervigen quatsch in der sendung von sich geben darf!?!? alte sack is doch nur noch nervig! sein ewiges gejammer und ständiges bedüfniss anderen seine nicht-gewollte hilfe aufdrücken zu wollen... ätzend... hätte man doch damals eher in rausgeschrieben, als hannes! und auf elisabeth könnt ich auch gut und gern verzichten!!! auf jeden fall auch viel lieber als auf senta!
und caro die dumme nudel geht mir auch nur noch auf den geist! die is so ein kleines blondes dummchen... manchmal denk ich mir echt, die is so dumm wie´n leberwurstbrot! john hätte echt was tausendmal besseres verdientJoro schrieb am 05.07.2009, 00.00 Uhr:
Weil Clemens, Elisabeth und Daniel seit Beginn der Serie existieren. Die werden nicht mehr rausgeschrieben, außer einer der Figuren steigt aus oder scheidet aus dem Leben. Das sind eben die Ur-Gesteine. Soweit ich weiß, hat Clemens auch den ersten Satz gesprochen, mit dem die Soap anfing.
Mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Seite gibt, wo man sich alle alten Folge (seit Folge 1) kostenlos anschauen kann. Hat da jemand einen Plan?
anne schrieb am 12.06.2009, 00.00 Uhr:
Ich bin entsetzt über die Meinunge einer leserin über das Thema Mißbrauch in der Serie. Das was die Serie da publiziert ist für alle Opfer der planke Hohn...und Katrin sollte ins Gefängnis,sie hat eine Straftat beganen und nicht noch belohnt werden. Aber RTL findet es nicht nötig, mal zu zeigen wie es richtig geht um diesen Leute Mut zu machen. Nein, sie sagen Selbstjustiz ist gut und schweigen auch, ach und es reichen nur ein paar Behandlungen und ein Brief an den peiniger und man ist geheilt, ganz TOLL
Dani schrieb am 17.06.2009, 00.00 Uhr:
also wie die "sache" missbrauch bei gute zeiten behandlet wird finde ich auch nicht richtig... weils einfach total schwachsinnig klingt, so einfach wie es angeblich zu lösen bzw. überwinden sei. aber dass kathrin es verdient im knast zu sitzen finde ich eigentlich gar nicht! sie ist mutter, und ich denke jeder mutter würden bei so einem adoptivvater mordgedanken durch den kopf gehen...! und letztendlich wars ja nur aus liebe zu ihrer tochter und höchstwahrscheinlich auch nur ne kurzschlussreaktion.
Frank Lehmann schrieb am 10.06.2009, 00.00 Uhr:
Hallo habe eine frage,habe Montag oder Dienstag eine folge gesehen wo in Leon,s Kneipe eine Gruppe aufgetreten ist und das hat sich einfach Hammermässig angehört.Wiw hwisst die Gruppe.
MfG
Frank
Jojo schrieb am 07.06.2009, 00.00 Uhr:
also ich liebe GZSZ ich war auch mal dort gewesen..
GZSZ ist mehr realistisch als andere soaps, das der gerner nicht merkt das seine family im knast ist ist ja klar, wenn er das nicht wissen kann und vorher die katrin ja auch nicht erreicht hattte, der hat erst mal gedacht das die alle ihn sitzen lassen und war sauer so das er bei anruf von der katrin ja auch nicht drann ist sondern weggedrückt hat..
Die geschichte um jasmin nervt auch nicht, ich finde die spielt sehr gut ihre rolle und das ist klar das man sowas nicht in so kurzer zeit alles mal eben abhacken kann in einer soap..
die schauspieler sind aber alle sehr gut
GZSZ wird es noch lange lange geben
Andrea schrieb am 02.06.2009, 00.00 Uhr:
Matthias Hinze, der erste Peter Becker ist Tod. Er starb am 13. April 2007 im Alter von 38 Jahren an einer schweren Krankheit.Sein Grab befindet sich auf dem Friedhof Berlin-Wilmersdorf.Dieses steht bei Wikipedia
Tessa schrieb am 02.06.2009, 00.00 Uhr:
Also ich bin echt genervt das sich das alles in die Länge zieht, sowas unrealistishes, ich finde eine Soap sollte auch ein bissl Relität haben und nicht sowas wie Gerner der fast über 2 Folgen nicht merkt das seine Familiy im Knast sitzt und Jasmins Story ist auf Dauer ätzend!!
Alles KÄSE! Ich gucks nicht mehr, falls da jetzt jmnd mit ankommt. Laut Vorschau wird sich alles auch nicht wirklich ändern,
Andrea schrieb am 01.06.2009, 00.00 Uhr:
Hi, ich mag GZSZ echt gerne.
Aber ich hab mal ne Frage: Ich würde mir gern die Folgen mit dem U-Bahn run ansehen. Das ist so Folge 3290-3330. Leider geht das nicht-villeicht kann mir ja jemand helfen. Gruß
Melanie schrieb am 29.05.2009, 00.00 Uhr:
Ich wollte nur mal sagen das ich es klasse finde das es auch mal eine Serie gibt wo das mit dem Thema Missbrauch überraschenderweise nicht so hopplahopp abgehakt wird und auch mal auf die Psyche und das Martyrium der Opfer eingegangen wird. Da sag noch mal einer was gegen Soaps -). Ich hoffe das noch alles gut werden wird und Katrin nicht wegen der Sau noch in den Bau muß. Das wär echt das Allerletzte.
Und dann sollten die mal endlich drauf kommen was mit Lenny wirklich los ist. Ich geh ja schwer davon aus das sie den in der Bundeswehr nicht "nur" total gemobbt und zur Sau gemacht haben. Langsam aber sicher tipp ich da auch schwer auf Vergewaltigung (ist ja auch ein beliebtes Machtmittel und wenn da solche Säcke sich im Rudel an nem Schwächeren vergreifen.......) . Das passt : einerseits voll die Aggressivität die da jetzt rauskommt, weil er kein Opfer mehr sein will und diese Hilflosigkeit und das Ausgeliefertsein damit bekämpfen will. Andererseits voll die Panik vor Sex und Nähe. Und immer wenn ihm mal jemand "auf die Spur kommen will" waslos ist dann haut er ab..... sowas von typisch. Ich hoffe Emily hat noch die richtige Eingebung und schafft es das er ihr genug vertraut, also WIRKLICH vertraut und sich auch mal wirklich wemöffnen kann und nicht nur einen auf cool zu machen versucht.Der Weg führt ihn ja letztenlich nicht weiter. Ehrlich :ich hoffe die packen das zusammen - sind nämlich wirklich süß zusammen !! Vielleicht könnte Emily ja mal nen Alptraum oder sowas mitkriegen um dahinter zu steigen was abgeht?
manuela schrieb am 27.05.2009, 00.00 Uhr:
hallo leute
ich hab mal eine frage
ich habe auf der fanpage von matthias rödder gelesen das er bei gzsz mit spielt, weiss jemand wann er kommt und als wer? ich liebe dieser schauspieler er hat schon bei 112 sie retten dein leben mit gemacht und dort war er der hammer. und dann habe ich gelesen das er bei gzsz mit macht. das fand ich einfach der hammer.
bitte schreibt mir wenn jemand etwas weiss.
byenina schrieb am 21.06.2009, 00.00 Uhr:
kennst du 112 ???es ist einfach der hammer und wen er bei gzsz mit spielt ist das vool cool und hammer geil!!!ich liebe in und alle darsteller von112
Andrea schrieb am 23.05.2009, 00.00 Uhr:
Eine blöde Frage: Wie konnte Nowak Jasmin eine SMS schreiben?
(Als Antwort auf ihren Brief.)
Sie hatte vor vielen Folgen (Wochen) ihre SIM-Karte vernichtet und von Dominik eihne neue bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre neue Nummer ihren Stiefvater gegeben hat. Also wie kann das sein.?
unbekannt schrieb am 18.05.2009, 00.00 Uhr:
also jetzt kommt ja noch annemarie eilfeld in die serie dass heißt ganz tolle mega hammer serie werde ab jetzt alles verfolgen ... jipii
Andre schrieb am 16.05.2009, 00.00 Uhr:
Ich bin mal gespannt was jetzt mit Leon passiert, so wie es aussieht, wird er wohl im Rollstuhl sitzen.
Andrea schrieb am 13.05.2009, 00.00 Uhr:
So steht es bei Wikipedia:2009–2010: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (als Alexander Cöster #2)
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.