Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: Nee, das verwechselst du mit Röteln.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich glaube sogar, dass die Windpocken von eben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mir hat die Story mit Luis gereicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1935897: Um Gottes Willen, das wird doch eh nur wieder ...
- 08.06.: Neue Folge: Glück im Spiel... (RTL+ Channel)
- 07.06.: Neuer Kommentar: SubaNine: Ich würde mir für Moritz mal wieder eine richtige ...
- 07.06.: Neue Folge: Die letzte böse Überraschung? (RTL+ Channel)
- 07.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Und Kinder KANN man heute gegen Windpocken impfen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerry: @Seka52:Katrin ist eigentlich gar nicht seien ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1935897: Also doch, keine eigenes Zutun, dafür aber ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Genau, die Klamotten sollten ihr schon von ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: jac156: Muß es denn immer in dieser Art von Sprache ...
- 06.06.: Neue Folge: Wahrheit oder Lüge? (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Und trotzdem ist KF der Boss. Alle haben ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ich brauch mich nicht auf den Kopf zu stellen, um ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Scheinbar hast Du was vergessen. Der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Tjure: Tja, ich habe die Windpocken auch erst mit 32 ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: jac156: Trotzdem: wer geht, wenn er krank ist, in ein ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vermutlich Vorsichtsmaßnahmen.
- 06.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: So wie ich das verstanden habe, wollte ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: jac156: Hoffentlich wird sie das, und hoffentlich macht sie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: jac156: Nicht jedes Kind fängt sich jede Krankheit ein ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: jac156: Aber klar doch, die Stricherepisode mußte ja ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Stimmt. Nicht fragen somdern ...da ist dir ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das wird sich leider schnell wieder ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Ja, man sah was für Akten es waren, aber nicht von ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Echt jetzt? Ihr hättet mehr Columbo ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Was soll sie denn machen, wenn ihr ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Liam817: DAS mit dem Hotel hat mich auch verwundert ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Katrin ist viel zu human. Ich hätte nicht ...
- Platz 2
1436 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Sethos schrieb am 29.08.2018, 12.24 Uhr:
Die einzig akzeptable Aussage der Toni ist die Maßgabe einer Anzeige, mal sehen, wann das Luis endlich kapiert, da sich ja die Erpressung scheinbar erweitert.
Was soll der Rosa-Detektiv denn bringen, doch sicherlich nur das, was Felix und Laura doch selbst von sich wissen. Und wozu, um einen Keil zwischen die beiden zu treiben, was wieder nur zu einem erneuten Zerwürfnis von Mutter und Sohn führt.
Medusa x schrieb am 29.08.2018, 08.30 Uhr:
Warum fragt der Leon was die Sophie mit ihrem Fuß bzw Knöchel gemacht hat??? Der hat doch genau gesehen das sie im Suff umgeknickt ist Und natürlich weiß wieder Lilly das es nicht gebrochen ist. Die ist aber schlau.... Und die Selbstverteidigung was die Anton dem Luise zeigt ist nur lächerlich. Ich mache seit 30 Jahren Kampfsport, und ich weiß von was ich rede.
Sethos schrieb am 28.08.2018, 11.58 Uhr:
Für Jonas ein luxuriöses Erlebnis, für Sophie eine persönliche Katastrophe - so viel zum grandiosen Einfallsreichtum der Kritzler ! Wie man Niveau schreibt wissen sie nicht, geschweige denn was das bedeutet und man müsste es ja dann auch auf diesem Level halten. Die Variante im Suff gezeugt wird sich zeigen, wäre aber grotten dämlich !
Und Lilly das Dauer-Kittel-Empfangsgirl könnte sich doch gleich in der Pförtnerloge einquatieren.
Nostalgie schrieb am 27.08.2018, 22.43 Uhr:
Kann man als Sophie wirklich so besoffen sein das sie diesen unattraktiven und unintelligenten Jonas küsst? Am Ende noch mit diesem Loser in der Kiste landet? Und ausgerechnet Jonas landet bei ihr dann den fatalen Treffer? Hoffentlich passiert das nicht. Wenn doch - gibt es ein undurchsichtiges Familiengeflecht.Also Sophie, wach auf, werde nüchtern oder schlaf ganz schnell ein.Wauzi schrieb am 28.08.2018, 09.40 Uhr:
Also ich finde es lustig und es wäre grandios, wenn der dumme Junge direkt einen kleinen Jonas angesetzt hätte... bei dem ganzen Müll der bei GZSZ passiert kommt es darauf auch nicht mehr an :-)))))
Nostalgie schrieb am 27.08.2018, 10.11 Uhr:
Ja, die Emilie hat wieder mal ihren selbstsüchtigen Charakter gezeigt. Sie hat was vor oder zu erledigen, da gibt sie Kate einfach bei Shirin ab. Obwohl Shirin ihr gesagt hat das sie gerade aus dem Haus gehen wollte um selbst etwas wichtiges zu erledigen. Aber das interessiert Emilie nicht die Bohne. Bei Emilie ist nur Emilie was wirklich zählt und wichtig ist. Wir wissen ja, Rücksicht ist für Emilie ein Fremdwort.Ich frage mich noch heute, wie konnte "Mann" so etwas bloß heiraten. :-(
Sethos schrieb am 25.08.2018, 13.05 Uhr:
Da hat es einen Mordversuch gegeben, Gerner ist ansprechbar und empfängt Besuch, aber von Polizei keine Spur,- bei einer solchen Straftat absolut abwegig. Hauptsache ein leidender Anwalt wird gezeigt.
Die Kehrtwende von Sunny wirkt weiterhin aufgesetzt und vollkommen unrealistisch.Nostalgie schrieb am 25.08.2018, 15.46 Uhr:
Ja, im realen Leben wäre die Polizei sofort da, sobald Gerner ansprechbar wäre. Denn die Zeit läuft. Je schneller sie gezielt ermitteln können, desto größer der Erfolg.Aber wir befinden uns in einem modernen Märchen. Da wurde die Polizei einfach weggehext. Die Frage ist jetzt: von WEM ??? ;-) ;-) ;-)
Medusa x schrieb am 23.08.2018, 21.52 Uhr:
Mein Gott. Immer ist die Lilly die sich als Gott im weißen Kittel bezeichnet die erste im Krankenhaus die hilft oder zu sehen ist. Berlin hat viele Krankenhäuser, aber immer werden alle in das Krankenhaus eingeliefert wo Lilly oder der Philipp arbeitet. Lächerlich....Gehen bei GZSZ die Schauspieler aus?? Oder warum spielt jetzt so eine hässliche Toni bei GZSZ mit???? PeinlichWauzi schrieb am 24.08.2018, 07.50 Uhr:
Keiner macht sich selbst, wenn jemand schlecht spielt ok, oder durch zuviel fressen zu fett wird, also nicht Krankheitsbedingt, auch gut.... da kann man schon mal etwas lästern. Aber jemanden einfach mal so als hässlich zu bezeichnen, finde ich jetzt nicht so prickelnd zumal sie es auch nicht ist!Sethos schrieb am 24.08.2018, 14.32 Uhr:
Es sollte m.E. hierbei immer um die Rollenfigur gehen, aber in diesem Fall ist sie nicht adäquat für eine Polizistin im Denken und Handeln geeignet.Sethos schrieb am 24.08.2018, 14.41 Uhr:
Die Mediziner-Laufbahn ist bei Weiß-Kittel-Lilly ohnehin sehr fragwürdig. Ein Studienabschluss kam nie zur Geltung und plötzlich war sie mitten in der Promotion, von der man aber nichts mehr hört. Und ja, die wird stets gezeigt, wenn man mal wieder jemand in das Serien-KKH eingeliefert wird. Ansonsten sind ihre medizinischen Einlassungen selten tiefsinnig-fachlich, eher pseudowissenschaftliche Oberflächlichkeit.
Sethos schrieb am 23.08.2018, 12.03 Uhr:
Katrin ist die egozentrische Selbstgerechtigkeit in Person. Was hat also die momentane Gerner-Situation für sie mit der Haltung zu Anni zu tun, - da irrt doch wohl Sunny gewaltig. Diese ist übrigens sehr variabel, erst heulend niedergeschmettert auf dem Sofa und kurzzeitig danach fröhlich hopsend vor Anni. Wann endlich wechselt man den inkompetenten Regisseur aus.
Babelsberg-Film-City braucht unbedingt ein Ordnungsamt, damit die kontinuierliche OW mit der Tischlerei-Fußweg-Behinderung aufhört.Wauzi schrieb am 23.08.2018, 13.17 Uhr:
Es gibt ja nicht DEN einen Regisseur, es sind mehrere die parallel an verschiedenen Handlungen drehen. Und die auszuwechseln ergibt keinen Sinn, denn die setzen nur die Vorgaben um die viel weiter oben entschieden werden.
Also Produzenten, Storywriter und Drehbuch Autoren, die letztendlich aus der erdachten Geschichten, einen für den Regisseur umsetzbaren Leitfaden basteln und das machen sie eigentlich ganz gut....wenn nur die Inhalte nicht immer so beschissen wären *lol*Sethos schrieb am 24.08.2018, 14.28 Uhr:
Richtig, es gibt die Redaktionsgruppe für die Serie und die Schreiberlinge. Zum Jubiläum hatte man aber d e n Regisseur vorgestellt. Wie auch immer, es gibt aber die vielen Ungereimtheiten, die so nicht passieren dürfen, wenn man denn eben ein bischen aufpassen würde. Vieles ist mit normalen Menschenverstand nicht zu verstehen bzw. nachzuvollziehen.
Kassandra2507 schrieb am 22.08.2018, 17.40 Uhr:
Ich glaube nicht, dass dieser Keller nochmal zurückkommt, das wäre viel zu riskant für ihn erwischt zu werden. Außerdem sollte es auch nicht in Gerners Interesse sein, dass er geschnappt wird da er dann ebenfalls dran wäre.
Sethos schrieb am 22.08.2018, 13.35 Uhr:
Die Gerner-Aktion ist wieder mal ein Beispiel mehr, mit welcher Betrachtung doch die Serien-Redaktion die Zuschauer ansehen, als die, die nichts merken und wenn, dann können sie ohnehin nichts machen. Für mich eine ganz deutliche Form der Medienarroganz.
Und die vielen Regiefehler sollen wahrscheinlich auch keinem auffallen, wie z.B. Sunny in Schutzkleidung, Katrin zeitgleich ohne, -wenn man so etwas nicht kann, dann sollte man es lassen.
Kurios auch Sunnys moralische Kehrtwende, trotz Gerners erneuter krimineller Machenschaft.
Und lächerlich, wieder ist Weiß-Kittel-Lilly zur Stelle bei der Einlieferung.
Toni ist nur noch peinlich,- ist Polizistin geworden, um sich "gegen alles und jeden zu wehren". Eine höchst fragwürdige, um nicht zusagen, eine vollkommen inadäquate Grundposition für diesen Beruf. Ihre Abwehrtechnikprobe war wahrscheinlich eine Showeinlage für die Babelsberg-Besucher.
Bingo2018 schrieb am 22.08.2018, 10.45 Uhr:
Achtung Spoiler! - Achtung Spoiler! - Achtung Spoiler!
Ich habe gelesen das der kleine Oskar bald aussteigt! Wir werden nie wieder Sophie hören! :)
https://intouch.wunderweib.de/gzsz-ausstieg-nach-sieben-jahren-84955.html
Mercedes1 schrieb am 21.08.2018, 21.21 Uhr:
Hallo Leute bin gerade neu hier.Also ich muß ja ganz ehrlich sagen das mit Gerner ist doch echt
der volle schwachsinn wer überlebt das schon? Naja vielleicht glauben ja die Fans von GZSZ alles was die so schreiben und drehen viele werden sich ja freuen das er weiter dreht.Na dann bis zum nächsten Highlight.Wauzi schrieb am 22.08.2018, 07.14 Uhr:
Selbst der dümmste Hardcore Fan (wenn es ihn denn geben sollte) wird diese geistige Verwirrung der Leute die sich das ausdenken nicht glauben! Es ist eine knallharte Verarschung und soll wohl nur austesten, welchen dumpfen Scheiss man dem Publikum vorsetzen kann. Das machen sie immer wieder und da geht ziemlich viel. Der letzte größere Hirnfurz war, als Paul den Boten für die dealende alte Doping Tussi spielen musste... aber das Gerner jetzt aus seinem Grab Aufstieg übertrifft alles und macht auch irgendwie richtig sauer... Ich kann mir das nur im schnelldurchlauf ansehen, dann ist es wenigstens noch ein bisschen lustig!Nostalgie schrieb am 22.08.2018, 10.35 Uhr:
Beim nächsten Mal stehen dann die Toten wieder auf ... ;-) ;-) ;-)Bingo2018 schrieb am 22.08.2018, 10.55 Uhr:
Ich finde solche Geschichten persönlich sehr gut! Soaps müssen Grenzen überschreiten! Und die Macher haben mich mal wieder überrascht, das Keller wieder auftaucht! Wahrscheinlich wird er im Krankenhaus auftauchen, Gerner versuchen erneut umzubringen! Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach, meine Erklärung für die Polizei: Gerner trifft sich mit Keller, um ihn zu überzeugen sich der Polizei zu stellen. Dieser bringt zum Treffen eine Waffe mit und schießt auf Gerner! Für das Geld aber habe ich jetzt keine plausibel Erklärung. :)Ich kann diese Kritik nicht so ganz nachvollziehen, wir reden hier von GZSZ, super erfolgreich, eine Soaps, auch wenn manchmal die Realität fehlt, aber ich will das auch nicht unbedingt immer sehen, das ist Fernsehen! Was mich vielleicht gestört hat, das Gerner wieder so schnell fit wurde!Knopfauge schrieb am 22.08.2018, 12.05 Uhr:
auch wenn manchmal die Realität fehlt??? Im Ernst nur "manchmal"??Wauzi schrieb am 22.08.2018, 12.14 Uhr:
Die Geschichte an sich ist ja vielleicht auch Unterhaltsam und ob "super erfolgreich" oder "Soap und das ist Fernsehen " spielt auch keine Rolle.
Es geht auch nicht darum das Gerner den Quatsch überlebt hat. Sondern -WIE- und da liegt der Hase im Pfeffer,.
Denn das wirkt mal wieder wie ein Schnellschuss, der sich wie so oft, scheinbar verselbstständigt hat und nun irgendwie beendet werden musste aber keiner wußte so richtig wie man es umsetzen sollte und dann kam dieser Nonsens dabei raus!
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
Update "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie
"Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
ZDF-Pläne: Neue Show mit Kurt Krömer, "Wetten, dass..?"-Comeback und Entwarnung für "Fernsehgarten"-Fans
"Der Masuren-Krimi": Zwei weitere Fälle für Claudia Eisinger und Sebastian Hülk
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.


![[UPDATE] "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scooby-Doo.jpg)



