Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 21213 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Almin schrieb am 13.09.2013, 00.00 Uhr:
    Also echt, wann wird denn diese dumme Serie endlich zu ende gehen oder absetzt? Es nervt allmählich. Seit 18 Jahren läuft die. Soll die ein lebenlang laufen oder wie soll man das nur verstehen? Die Autoren müssen doch mal ein Ende machen. Die Serie ist einfach nur Sendezeitverschwendung.
    • Kia schrieb am 24.09.2013, 00.00 Uhr:
      Wie wäre es mit einfach was anderes schauen und aufhören zu nörgeln, hat man keine anderen probleme
    • User 982241 schrieb am 15.10.2013, 00.00 Uhr:
      Schau Dir doch einfach die Sendung nicht mehr an
  • gast :) schrieb am 30.08.2013, 00.00 Uhr:
    hallo

hab ja früher gern gzsz geschaut. aber irgendwie jetzt mittlerweile nichtmehr. wenn dann läuft es nebenbei aber ernsthaft gucken?nein. aaber mir fällt dennoch was auf. kann es sein das diese serie in letzter zeit niveaulos geworden ist? sex, drogen,kraftusdrücke etc...das war doch bei früheren folgen nicht so!?
    • User 976394 schrieb am 18.09.2013, 00.00 Uhr:
      Ja das stimmt ich gucke das seit dem auch nicht mehr seit dem lilly da ja diese krankheit hatte..
  • Agleh schrieb am 20.08.2013, 00.00 Uhr:
    Also jetzt dreh'n die ja wohl echt am Rad.Wie kann man zwei kleinen Mädchen so ein perverses Foto zeigen.Ich weiß,daß das nur gestellt ist,aber sowas muß doch wohl nicht sein.Wenn den Machern nichts besseres mehr einfällt,sollte man vieleicht mal über ein Ende der Serie nachdenken.
  • Abby schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
    Nele geht ja mal gar nicht! Der strahlt die Dummheit aus dem Gesicht. Nicht zu ertragen die Frau
    • Kati schrieb am 21.08.2013, 00.00 Uhr:
      Ha, das hab ich auch gedacht, da wird leider wieder mal das Klischee "Friseuse = naiv" bedient...
      Aber die andere Neue geht auch gar nicht, allein der Name "Mieze".. da denke ich eher an was hübsches, als an das nächste Gossenkind.
      Aber jetzt wo Tanja (leider) weg ist, brauchen die wohl die nächste Rebellin, die für Ärger sorgt und - natürlich - auf der Straße gelebt hat...
  • Agleh schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
    Was sind das nur für Drehbuchautoren! Da wird den jungen Leuten so richtig gezeigt,wie man leicht an Drogen kommt.Ich finde das unverantwortlich.Zur Zeit ist die Sendung sowieso nur noch ätzend.
    • Fina schrieb am 10.08.2013, 00.00 Uhr:
      Da hast du Recht die Spinnen ja, jetzt wird noch gezeigt wie man Drogen züchtet das geht zu weit ich schaue selten aber die Serien werden immer Schlechter. Diese Story sollte verboten werden. Allgemein sind die Storys einfach nur noch blöd langweilig.
  • agleh schrieb am 21.06.2013, 00.00 Uhr:
    Es gibt doch bestimmt einen besseren Elvis-Imitator.Dieser Schauspieler ist grottenschlecht und kann noch nicht mal singen.
  • Kati schrieb am 11.06.2013, 00.00 Uhr:
    Lily trug ein superschönes Kleid zum Abi-Ball,
    kennt jemand den Hersteller/die Marke?
    LG Kati
  • Ari schrieb am 06.06.2013, 00.00 Uhr:
    Heute wars wieder soweit, so wie gestern und vorgestern...also eigentlich wie fast jeden Tag... :(
    Heute waren es die Worte "Ficke" und Schlampe!
    Sehr traurig, ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag immer heftiger mit den Ausdrücken!
    Es ist ja kein Wunder das die kleinen Kiddis in der Schule schon solche Begriffe für die normale Kommunikation nutzen.
    Ich bin der Meinung das man solche Begriffe echt vermeiden sollte. Denn GZSZ ist einfach Kult und sollte zumindest bei der Wortwahl kein negatives Vorbild sein
  • Soapy schrieb am 01.06.2013, 00.00 Uhr:
    Jetzt haben sie es schon wieder gemacht! :-( Johanna wurde ausgetauscht, sie ist auch gleich wieder mindestens 3 Jahre älter! Gefällt mir garnicht. Sie spielt auch ziemlich schlecht.
    • ulila schrieb am 27.08.2013, 00.00 Uhr:
      da haste recht . so ein blödes balg. ausserdem sind
      anni und mieze auch nix besonderes. furchtbar. bin übrigens
      jetzt fan von alles was zählt.
    • tanja-kempten schrieb am 17.10.2013, 00.00 Uhr:
      schon, gell? das fragt ich mich allerdings auch- dass die "original" johanna doch noch net neun oder acht jahre sein müsste...
    • tanja-kempten schrieb am 17.10.2013, 00.00 Uhr:
      nein... bitte das ist doch noch schlimmer(:-
  • Kati schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ha,
    ich hatte recht:
    Johanna kommt ins Internat, verschwindet ne Weile,
    taucht wieder auf - älter und mit neuem Gesicht...
    die vorherige Schauspielerin fand ich aber niedlicher...
  • Gina schrieb am 27.05.2013, 00.00 Uhr:
    Mich würd ja mal interessieren ob diese Studentin die zacs Laptop geklaut hat ne permanente Rolle kriegt... Wär sicher interessant
    • Andrea schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
      ...es war nicht die Studentin, sondern Bommel. Dieser hatte den Laptop nur in Sicherheit gebracht.
    • Soapy schrieb am 02.06.2013, 00.00 Uhr:
      Sie hatte doch den Laptop garnicht geklaut! Den hatte Bommel mitgenommen, weil er auf dem Tisch lag und er verhindern wollte, dass er geklaut wird. Also braucht die Studentin auch keine permanente Rolle
  • Trixi schrieb am 27.05.2013, 00.00 Uhr:
    furchtbar, wie die den armen Bolle an das Baby gewöhnen wollen! vielleicht sollten sich die Drehbuchschreiber erstmals erkundigen wie man das korrekt macht-so auf jeden Fall nicht! grenzt ja schon an Tierquälerei
  • caro schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
    würd mir gern mal wieder so eine bunker Story wie damals mit nico wünschen oder wie bei philip die geschichte mit den u bahn rennen
  • Nicole schrieb am 22.05.2013, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand wie die Band hieß ,die gestern im Mauerwerk aufgetreten ist und ob es von ihnen eine CD gibt ?
  • Carmen schrieb am 22.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ihr lieben Serienschreiber, ich sehe die Serie seit es sie gibt, aber so einen langezogennen langweiligen Mist habt ihr noch nie verzapft - schade - nur Geheule und Heuchelei und dann die ewig plärrende Ayla und dieser Oberproll Mesut (nicht auszuhalten) und nicht zu vergessen die lernunfähige Tanja. Ich würde mir wünschen, daß die Serie wieder mehr Pep bekommt und auch mal was gutes passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber sicher könnt ihr auf mich als Zuschauer verzichten!?