Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Klaro: So ein kleines Kind und schon mit Ohrringen ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: So ist mir das auch bekannt!
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... 😊
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ging mir auch so! Aber es war ja schonmal ...
- Platz 5
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Andre schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
@Verena:
Ich denke Tim wird bis nächste Woche noch zusehen sein, und bei Hendrik sah das heute (Freitag) schon so aus als wenn das die letzte Folge mit Hendrik war.
verena schrieb am 27.02.2009, 00.00 Uhr:
hendrik is auch echt übel geworden. voll verrückt, schade das sein abschied nicht besser gemacht wurde. zumindest hängt dies zusammen, denk ich.Wielang genau sind denn eigentlich tim & hendrik noch zusehen bei gzsz?
verena schrieb am 24.02.2009, 00.00 Uhr:
ja das mit Bolle hab ich auch gelesen, ist traurig. Bin gespannt wie die sein verschwinden erklären.Irgendwie bin ich ja froh wenn Tim endlich weg, dieses nervige ego getue nervt. Immer nur ich ich ich, manchmal benimmt er sich wie ein dreijähriger.
Andre schrieb am 24.02.2009, 00.00 Uhr:
Traurige Nachricht: Bolle, der Hund aus der Serie ist gestorben. Bis April ist er noch im TV zu sehen.
Andre schrieb am 10.02.2009, 00.00 Uhr:
Naja, im Moment kann ich Tim verstehen, das muss schon ziemlich hart sein, wenn der eigene Vater ein das Kind wegnimmt. Und die Story mit Jasmin ist sehr nervig.
Michael schrieb am 09.02.2009, 00.00 Uhr:
@marry952: Ich zumindestens, denn nichts anderes steht weiter unten geschrieben. Und ich habe jetzt schon, ein paar Folgen nicht mehr gesehen, und vermisse nichts.
marry952 schrieb am 08.02.2009, 00.00 Uhr:
boa, echt ich hab letztens zu mir selbstgesgat, dass ich jetz aufhör gzsz zu gucken...DAS IST SOOOOO LANGWEILIG GEWORDEN!!!!! Alle heulen nur noch rum oda sind depressiv- besonders YASMIN! Die ist so ..... geworden, ich will dass die sich jetz ma echt umbringt. und nicht nur so tut....das ist echt der ätzenste character der ganzen "geschichte", wobei gzsz kann man ja jetz eigentlich nich mehr so nennen bei ner geschichte ist je wenigstens noch ein wenig spannung drin....!
Naja und tim nervt doch auch voll...und nach all dieser zeit wo sie sich kaum füreinender interessierten ,lieben sich caro und john plötzlich!!! Das ist so unlogisch ich glaub die produzenten wissen ga nich mehr was se da machen sollen, versuchen da spannung reinzukriegen, kriegens aba nich hin!!
Echt bis vor kurzem war ich noch volll der gzsz fan aba jetzt nervt mich das total und ist voll ätzend....
was sagt ihr eigentlich dazu?
Findet ihr das denn auch?
laura schrieb am 02.02.2009, 00.00 Uhr:
Alos ... bei kleinen is das wirklich alles unlogisch .. jeder macht was er will .... aber das tim aussteigt is mir egal .. aber hendrik der war immer lustig ... schade um ihn ...
ich finde das lucy und phillip gut zusammm passen würden
ohh gott jasmin die regt ein ja auf ... so nervig ....
Andre schrieb am 30.01.2009, 00.00 Uhr:
Ich hoffe auch das diese Geschichte mit Jasmin endlich mal ein Ende findet, das zieht sich schon so lange hin, das ist nicht mehr auszuhalten.
unbekannt schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
Im Moment ist vieles unlogisch. es fing damit an, dass Tim die Tablette nicht weiter gesucht, bis er sie gefunden hat. Wenn jemand ein Klerinkind hast macht man das so. Dominik schließt den Laden Jasmin schläft, er geht wieder hinaus, läßt aber die die offen. ich dachte er kommt gleich wieder, denkste. Wie kann mam nur so hohl sein. John und Caro knutschen auf der Straße, wer kommt da um die Ecke, eine vom Jugendamt. Jasmin sagt Dominik nicht, dass ihr Vater da ist. So ein Blöodsinn. Woher hat Papa Nowak die 2. Handynumer?
verena schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
Jasmin geht mir so auf den zeiger, ständig am ausflippen. Gestern war sie so richtig schlimm als Dominik mit Katrin kam. Soll doch endlich sagen das der olle Novak da is, ne lieber das leben von Dominik zur hölle machen. Wenn ich er wär, würd ich sie stehen lassen.
Ja ich weiss, klingt gemein aber die geschichte nervt mich einfach nur.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.