Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Klaro: So ein kleines Kind und schon mit Ohrringen ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: So ist mir das auch bekannt!
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... 😊
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ging mir auch so! Aber es war ja schonmal ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Zur Anfechtung einer Adoption heißt es: "Die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: naja, sie ist über ein Jahr alt
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Lilly und Trutschdödel Sex im Mauerwerk. Natürlich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: marianah: Frage: Wieso war Clara schon so groß, konnte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Die Krönung war am Schluß des Telefonats mit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Der Typ nimmt es doch wie es kommt. Aber das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich habe tatsächlich auch erst gedacht, die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, stimmt.
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Spoiler (auch wenn es wohl fast alle ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: GZSZ_Oma: Hi zusammen! Ich wollte mal wissen, ob euch auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Irgendwie verstehe ich Carlos nicht. Wie kann ...
- Platz 5
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Andrea schrieb am 07.05.2009, 00.00 Uhr:
Nik Breidenbach geht!, Alexander Cöster bleibt?. Bei Wikipedia steht: Nik Breidenbach 1. Darsteller der Rolle. Das hieße also, es kommt ein neuer Darsteller für N. B.
verena schrieb am 26.04.2009, 00.00 Uhr:
Es kommen doch eh immer neue nach.
und endlich, bestimmt deshalb, weil cöster doch sowieso nur nervt. Für mich persönlich ist es nicht schlimm, wenn der endlich weg ist, kann den Typ nicht leiden.
Lisa schrieb am 23.04.2009, 00.00 Uhr:
Ich kann euch nur zustimmen-Caro nervt wirklich!
Die beste ist und bleibt Verena=)
Bella schrieb am 16.04.2009, 00.00 Uhr:
Ich find ehrlich gesagt auch Lenny ziemlich nervig v.v
Ich muss stark sein, ich muss den Macker machen, ich muss jeden aufs Maul hauen, der mich nicht ernst nimmt....
Himmel, der Kerl wird noch zum Vollproll und Schläger. Vllt rutscht er noch in die rechte Szene und dann... ist ganz essig. Eines mag eigentich nicht umbedingt mit dem anderen zu tun haben , aber naja...würde passen
Andre schrieb am 04.04.2009, 00.00 Uhr:
@Dani:
Ich stimme dir absolut zu, Caroline ist so nervig geworden. Und das sie sich an John ranmacht, ist eine Sauerei.
Michael schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
@dani: Da muss ich dir gleich mal Contra geben, ich stehe da überhaupt nicht drauf !! Denn das fehlt ja grade noch, das mir ne dahergelaufene Frau ihren Willen aufzwingen möchte. Die könnte gleich sehen, wo die Türe ist !!
dani schrieb am 31.03.2009, 00.00 Uhr:
mein gott is die caro eine dumme göre...! die is doch dumm wie ein leberwurstbrot! ich find die so end-nervig... dieses "ich bin ein rehlein und so schüchtern und kann nix" gehabe geht mir tirisch auf den sa....!!! und dass sie sich jetzt an john ran schmeisst is ja wohl unter aller würde! ich mein die hat tim doch nur verarscht und ihn immer nur bequatscht und ihren willen aufgezwungen!
aber männer stehen ja auf so dulle tussen.... leieder.
Sarah schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
Wie findet ihr Pia die schwester - ( xD) halbschwester von Verena ?? Ich mag die! . Ich weiss auch nicht warum . Irgendwie ist die doof (xD) aber ich mag die . Die bringt frischen Wind . Eine kleine eine verfürrerin . Die verfürrt dominik. Ich mag dominik nicht . Früher mochte ich den aber der hat sich so verändert .
Franzi schrieb am 25.03.2009, 00.00 Uhr:
Sagt mal hat Emily eigentlich schon mal eine richtig feste Beziehung geführt? Kann mich nicht erinnern.
Find es voll süß das sie sich in Lenny verliebt hat.
Steffi schrieb am 20.03.2009, 00.00 Uhr:
ich frage mich, obs jemanden gibt, der GZSZ wirklich seit 1992 guckt, also ich habs vor 14 Jahren mal geguckt, aber irgendwann wurd mir das zu blöd, weil immer neue Schauspieler kamen und alte gingen.
Guck jetzt meist nur noch Telenovelas, die haben wenigstens ein Ende^^
Tessa schrieb am 20.03.2009, 00.00 Uhr:
Ich finde da gehts irgendwie nicht vorwärts sondern nur rückwärts
Meistgelesen
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.