Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51191 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Andrea schrieb am 07.05.2009, 00.00 Uhr:
    Nik Breidenbach geht!, Alexander Cöster bleibt?. Bei Wikipedia steht: Nik Breidenbach 1. Darsteller der Rolle. Das hieße also, es kommt ein neuer Darsteller für N. B.
    • verena schrieb am 07.05.2009, 00.00 Uhr:
      ja.
      Hab das auch schon gelesen, Alex Cöster bleibt in der Serie, hab ich mich wohl zufrüh gefreut.
      Clemens Löhr übernimmt die Rolle von Nik.
  • verena schrieb am 26.04.2009, 00.00 Uhr:
    Es kommen doch eh immer neue nach.
    und endlich, bestimmt deshalb, weil cöster doch sowieso nur nervt. Für mich persönlich ist es nicht schlimm, wenn der endlich weg ist, kann den Typ nicht leiden.
  • Andre schrieb am 25.04.2009, 00.00 Uhr:
    @Andrea:
    Wieso endlich? Es werden immer weniger....
    • Andrea schrieb am 29.04.2009, 00.00 Uhr:
      Er geht mir irgendwie auf die Nerven.
      Bei seinem Ausstieg soll er nur nicht sterben. Das wäre unglaubwürdig.(So sehr nervt er dann doch nicht).
  • Lisa schrieb am 23.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ich kann euch nur zustimmen-Caro nervt wirklich!
    Die beste ist und bleibt Verena=)
  • Andre schrieb am 17.04.2009, 00.00 Uhr:
    Nik Breidenbach (Alexander) steigt auch aus bei GZSZ.
    • Andrea schrieb am 23.04.2009, 00.00 Uhr:
      Endlich
    • ich schrieb am 24.04.2009, 00.00 Uhr:
      warum steigt er denn aus? also wie, auf welche Weise??
  • Bella schrieb am 16.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find ehrlich gesagt auch Lenny ziemlich nervig v.v
    Ich muss stark sein, ich muss den Macker machen, ich muss jeden aufs Maul hauen, der mich nicht ernst nimmt....
    Himmel, der Kerl wird noch zum Vollproll und Schläger. Vllt rutscht er noch in die rechte Szene und dann... ist ganz essig. Eines mag eigentich nicht umbedingt mit dem anderen zu tun haben , aber naja...würde passen
    • franti schrieb am 25.04.2009, 00.00 Uhr:
      ich geb dir voll recht, er denkt immer das alle gegen ihn sind und ihn etwas schlechtes wollen. dabei verscherzt er sich alles. hoffentlich bringt ihn emely auf die richtige spur. die beiden passen irgendwie.
  • Andre schrieb am 04.04.2009, 00.00 Uhr:
    @Dani:
    Ich stimme dir absolut zu, Caroline ist so nervig geworden. Und das sie sich an John ranmacht, ist eine Sauerei.
  • Michael schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
    @dani: Da muss ich dir gleich mal Contra geben, ich stehe da überhaupt nicht drauf !! Denn das fehlt ja grade noch, das mir ne dahergelaufene Frau ihren Willen aufzwingen möchte. Die könnte gleich sehen, wo die Türe ist !!
  • dani schrieb am 31.03.2009, 00.00 Uhr:
    mein gott is die caro eine dumme göre...! die is doch dumm wie ein leberwurstbrot! ich find die so end-nervig... dieses "ich bin ein rehlein und so schüchtern und kann nix" gehabe geht mir tirisch auf den sa....!!! und dass sie sich jetzt an john ran schmeisst is ja wohl unter aller würde! ich mein die hat tim doch nur verarscht und ihn immer nur bequatscht und ihren willen aufgezwungen!
    aber männer stehen ja auf so dulle tussen.... leieder.
  • Sarah schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
    Wie findet ihr Pia die schwester - ( xD) halbschwester von Verena ?? Ich mag die! . Ich weiss auch nicht warum . Irgendwie ist die doof (xD) aber ich mag die . Die bringt frischen Wind . Eine kleine eine verfürrerin . Die verfürrt dominik. Ich mag dominik nicht . Früher mochte ich den aber der hat sich so verändert .
  • Andre schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das Emily und Lenny zusammen kommen.
  • Franzi schrieb am 25.03.2009, 00.00 Uhr:
    Sagt mal hat Emily eigentlich schon mal eine richtig feste Beziehung geführt? Kann mich nicht erinnern.
    Find es voll süß das sie sich in Lenny verliebt hat.
    • Michael schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
      Emily hält es ja nicht mal mit sich selber aus, wie möchte sie da eine Beziehung führen. Die würde ich mit keiner Kneifzange anfassen, die Tröte
  • Steffi schrieb am 20.03.2009, 00.00 Uhr:
    ich frage mich, obs jemanden gibt, der GZSZ wirklich seit 1992 guckt, also ich habs vor 14 Jahren mal geguckt, aber irgendwann wurd mir das zu blöd, weil immer neue Schauspieler kamen und alte gingen.
    Guck jetzt meist nur noch Telenovelas, die haben wenigstens ein Ende^^
  • Tessa schrieb am 20.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde da gehts irgendwie nicht vorwärts sondern nur rückwärts
  • Andre schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
    @Verena:
    Ich denke Tim wird bis nächste Woche noch zusehen sein, und bei Hendrik sah das heute (Freitag) schon so aus als wenn das die letzte Folge mit Hendrik war.
    • verena schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
      danke für die antwort.
      Hab leider die Folge vom Freitag noch nicht gesehen, muss ich mir noch die montags wh ansehn.