Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Klaro: So ein kleines Kind und schon mit Ohrringen ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: So ist mir das auch bekannt!
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... 😊
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ging mir auch so! Aber es war ja schonmal ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Zur Anfechtung einer Adoption heißt es: "Die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: naja, sie ist über ein Jahr alt
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Lilly und Trutschdödel Sex im Mauerwerk. Natürlich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: marianah: Frage: Wieso war Clara schon so groß, konnte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Die Krönung war am Schluß des Telefonats mit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Der Typ nimmt es doch wie es kommt. Aber das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich habe tatsächlich auch erst gedacht, die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, stimmt.
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Spoiler (auch wenn es wohl fast alle ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: GZSZ_Oma: Hi zusammen! Ich wollte mal wissen, ob euch auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Irgendwie verstehe ich Carlos nicht. Wie kann ...
- Platz 5
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Andre schrieb am 28.11.2008, 00.00 Uhr:
@Michael: Absolute Zustimmung, Caroline ist zurzeit mit Jasmin die nervigste Person die da rumläuft. Und jetzt fängt Caroline auch noch was mit John an, armer Tim. Die lustigste Story, ist für mich im Moment die mit Philip und Lucy.
Leanne schrieb am 27.11.2008, 00.00 Uhr:
Hey
weiß jemand wie das lied am 25.11. heißt, als Philip Lucy besucht?
Danke schon mal
Leanne
Michael schrieb am 27.11.2008, 00.00 Uhr:
@franzi: Wenn du alles weißt, nenn mir doch bitte mal die Lottozahlen für nächste Woche^^ Gut das Paula aussteigt, sie und Verena das geht echt mal nicht. Es könnte doch eh etwas mehr Action reinkommen, zur Zeit gehts nur wieder wer mit wem und bla. Etwas mehr Action und Spannung wie damals die Geschichte in dem U-Bahn Tunnel oder die Entführung von Johanna etc, es fehlt einfach etwas....Frau Caroline ( Küken ) Neustädter könnte sich eigentlich nach der 1.Folge mal verabschiedet haben, das Gestell auf 2 Beinen nervt seit ihrem 1.Auftritt. Manchmal schon von Vorteil, wenn manche Szenen keine 2 Minuten dauern^^
franzi schrieb am 26.11.2008, 00.00 Uhr:
ich habs gewusst, ich habs gewusst. paula und verena , paula und verena.
die nrolle der jasmin find ich total doof, katrin ist echt bemüht alles zu kitten und sie ist nur auf rache aus.
naja, bin mal gespannt ob nochmal was zwischen katrin und leon läuft. hoffentlich.....
Andre schrieb am 26.11.2008, 00.00 Uhr:
Endlich mal wieder gute Nachrichten, aber das mit Paula, Tim, Caroline, und John wusste ich schon. Es kommt sogar noch zu einer kleinen Schlägerei zwischen John und Tim.
Michael schrieb am 25.11.2008, 00.00 Uhr:
Nur ein Kuss ??? Das aber auch wenig, wenn dann sollte es schon ins eingemachte gehen... Verena und Frauen ?? lol ?Was manche Darsteller für Geld nicht alles tun... die Rolle der Paula hatte es nie besonders leicht. Damals noch als ''Frischling'' und etwas zurückhaltend, meisterte sie später Höhen und Tiefen um am Ende als Lesbe zu verkommen. Aber Verena ?? das wär ja so absurd als würde zur damaligen Zeit Clemens Richter mit Lena Bachmann was angefangen haben. Völlig lächerlich... wer weiß ob Verena in dieser Szene nicht etwas ''betrunken'' war, denn nüchtern würde sie eher sagen '' Spinnst du '' ???
Isabell schrieb am 24.11.2008, 00.00 Uhr:
So jetzt habt ihr ws ihr wolltet : Paula und verena küssen sich . Habe ich im gzsz heft gelesen . Paula schläft mit tim und john mit caroline . Alles doof . Boa das geht mir auf den sack ich glaube bald hat gzsz bei mir verkackt . Naja . Das reimt sich sogar ey . Liebe Grüße
Andre schrieb am 21.11.2008, 00.00 Uhr:
Das war ja mal wieder unrealistisch, da wird Leon richtig fertig gemacht, und er kommt immer wieder auf die Beine. Dann schlägt er einmal zu, und der andere Typ ist sofort k.o.
Andre schrieb am 13.11.2008, 00.00 Uhr:
War ja klar das Jasmin wieder alles in den falschen Hals kriegt.
Ich finde es schade das Paula aussteigt, auch wenn ich wie Verena schon schrieb, Paula auch so langsam nicht mehr ertragen konnte.
Michael schrieb am 12.11.2008, 00.00 Uhr:
Tatsächlich, es stimmt. Sie geht ja sehr leichtfertig mit ihrem Leben um. Keine richtige Ahnung was sie nun tun möchte aber aussteigen ist erstmal angesagt. Naja, mal sehen WIE sie die Serie verlässt...
niki schrieb am 12.11.2008, 00.00 Uhr:
naja nachdem ich heute gelesen habe, dass paula bzw josie aussteigt, wird das wohl doch nichts mit dem paar.... aber michael hat sicher recht damit dass verena viel zu teuer für paula ist...
Verena schrieb am 12.11.2008, 00.00 Uhr:
so das wars jetz, nu könnt ihr aufhören rumzuspekulieren ob paula und verena ein paar werden.
Josephine steigt aus!
Irgendwie schade aber paula war eh lang kaum noch zu ertragen, hätte gar nicht mehr aus Karlsruhe zurück kommen sollen
Michael schrieb am 11.11.2008, 00.00 Uhr:
Ach du liebe Zeit, Paula als Gothic... zugegeben es steht ihr etwas, doch ein biiiiisschen übertrieben ists schon. Wie gesagt - Alles ist Möglich -...
Meistgelesen
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.