Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 41191 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Andre schrieb am 23.10.2008, 00.00 Uhr:
    So langsam kann ich Paula echt nicht mehr ab, dieser unberechtigte Hass auf Emily, einfach ........
  • Michael schrieb am 21.10.2008, 00.00 Uhr:
    @Isabell: Natürlich darf jeder eine Meinung haben, nur ob sie auch was taugt ist ne andere Sache. Im übrigen gibt es meiner Meinung nach keinen genauen Zeitpunkt wo Trauer aufhört ) also kein Jahr, keine 3 Jahre ( Kommt jetzt von mir ) oder sonstiges. Du kannst doch nicht einfach behaupten das nach einem Jahr alles durch ist, wenn du schreibst das nach einem Jahr alles vorbei wär ?? was danach ?? Alles dann vergessen ?? Und genau deswegen werden die Macher von GZSZ schon wissen was sie tun. Wie bereits erwähnt gibts auch Menschen die sich vor lauter Trauer in was neues stürzen. Nicht vergessen, bei GZSZ ist '' Alles Möglich '' :)
  • Isabell schrieb am 15.10.2008, 00.00 Uhr:
    Das habe ich zwar nicht gesagt aber stell mich mal schlecht da . Dreh mal alles um . ! Man darf ja wohl ne Meinung haben !
  • Andre schrieb am 15.10.2008, 00.00 Uhr:
    Im moment vermute ich eher das da noch was zwischen Leon und Verena kommt.
  • Verena schrieb am 14.10.2008, 00.00 Uhr:
    Mein gott, Tim is ja kaum noch zu ertragen mit seiner paranoia und diesem dämlichen getue.
  • Michael schrieb am 13.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ach, es geht so wie Madame das möchte oder wie^^ ich sage das so und dann ist das so *löl* sach ma^^ sonst alles fit ?? Man lernt nie aus, ein Jahr trauern und dann ist alles wie vom Winde verweht.. seeeeehr interessant.....
  • mr italiano schrieb am 13.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich gucke GZSZ mit zunehmender Begeisterung und nicht nur ich sondern auch Millionen von anderen Fans und Zuschauern,derzeit schwebt GZSZ nähmlich im 7 Quotenhimmel.Ich hoffe das es die Sendung noch lange,lange Zeit geben wird.mr italiano
  • isabell schrieb am 12.10.2008, 00.00 Uhr:
    An Andre : Was soll den das heißen: So lange ist das auch noch nicht her . Also wenn meine große liebe gestorben währe , würde ich auch mindestens ein jahr trauern . So machen das auch normale Menschen . Wenn wir wollen das gzsz realistisch ist / bleibt dann müssen sie auch richtige trauerfasen einlegen / einhalten und nicht nach ein paar wochen oder monate jemanden wieder um den hals schmeissen . Das andere was du geschrieben hast stimmt also das man am anfang nicht gedacht hat das paula und franzi zusammen kommen . Aber wie gesagt is ja geschmackssache ! Ich finde die passen nicht zusammen . Dabei bleibe ich . ! Dann könnte man gleich caroline und lenny als liebespaar sehen . Liebe Grüße : isabell
  • Andre schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    @Isabell:
    Wie lange will sie denn noch trauern? Das mit Franzi ist doch nun auch schon eine Weile her. Und ausserdem: Ich glaube nicht, das man am Anfang gesagt hat das Paula und Franzi zusammen passen.
  • Michael schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
    Soll ja auch Leute geben die sich vor lauter Trauer einfach gehen lassen und was tun was sie hinterher bereuen. Könnte Paula auch passieren^^ von Verena ist man die '' leichte Haltung '' ja gewohnt. Paula ja Paula, die ist doch eh schnell durch'n Wind und joa, wie sagte Daniel Fehlow ( Leon Moreno ) damals in der Maz: '' Alles ist möglich '' :)
  • Isabell schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
    Warum ? Ihr fragt warum ? Ganz einfach : Sie passen nicht zusammen und punkt .Das währe doch voll dumm . Paula hat gerade ihre grosse liebe verloren . Sie hat Franzi wirklich geliebt ! Sie hat so getrauert . Sie war so unglücklich , dann nimmt sie sich gleich die nächst beste ( ausgerechnet verena ) nur weil ihr sagt gegensätze ziehen sich an ? ? Sie musss erstmal trauern . Ausserdem ist ist das halt meine Meinung und fertig . Gzsz ist sowieso schon komisch geworden . Keine ahnug warum und was mich stört kann ich auch nicht sagen . Ich gucke es jeden tag aber trotzdem . Liebe Grüße : isabell
  • Michael schrieb am 05.10.2008, 00.00 Uhr:
    Seit wann wird eigentlich soviel Wert drauf gelegt, ob jemand zusammen passt oder nicht. Sie sollen ja nicht für die nächsten 500 Folgen aber wie bereits geschrieben, ne kleine Liason wär cool. Die sind eh beide ein bisschen rundlicher, immerhin DA passts doch xD Gegensätze ziehen sich bekanntlich an^^ und da sie im Grunde verschieden sind, könnts doch funken. Denen braucht im Bluebird oder sonstwo nur son Heini was ins Glas tun, die trinken und schwupps passierts. Und wer weiss, vlt denken die dran zurück, und wie mans gewohnt ist, kommts wieder eins zum andern.....
  • verena schrieb am 02.10.2008, 00.00 Uhr:
    Da muss ich Isabell recht geben.
    Paula und Verena? Never, die 2 passen ja mal gar nicht zusammen.
    auf Philip und Lucy bin ich gespannt, sind ja irgendwie süss die 2 und da ja die nervige Franzi eh weg is, wieso nicht
  • Michael schrieb am 01.10.2008, 00.00 Uhr:
    @Isabell: Warum denn nicht ?? wär doch immerhin mal kein Einheitsbrei :-) ok rein vom Charakter her wär das schon ziemlich unlogisch, aber vlt mal ne kurze Liason würde dem Wind mal ganz gut tun ... =)
  • Andre schrieb am 01.10.2008, 00.00 Uhr:
    @Isabell:
    Wieso? wäre doch gut.