Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sackhaare! Die Kritzelcrew raucht Sackhaare ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lilly ist wie ihr Bruder zurückgeblieben ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Ich verrenne mich ganz bestimmt nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: In modernen Büros wird heute mit Laptops ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ihre Reaktion war so wie erwartet: Wenn du ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ist mir egal, wer das war. Schräg ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: @Liam817 Hat er aber auch nur gemacht, weil alle ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zoe zu Carlos : ´´Wenn du kuscheln willst, ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Mein lieber Schwan du gibst ja hier Vorlagen😂 ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die Story-Schreiber kommen auf ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Kate hat mir heute seit langen mal wieder ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Was soll das denn jetz???? Im ernst???? Zoe ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: hi, mal was anderes. WARUM wird ÜBERALL nur ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Liam817: Lilly weiß aber auch, wie hysterisch und ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Und dann kam Trutschdödel alles ist ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Wann war Jonas jemals erträglich und erstaunlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Nihat würde, glaube ich, komplett die Rolle des ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Rolle von Carlos finde ich falsch ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Für mich ist der Hotel-Sex von Z+C eine eine ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Vielleicht ist Lilly einfach nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Och, ich fand den mal eine Zeitlang ganz ...
- 22.05.: Neue Meldung: Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung: Open-Air-Spektakel aus Magdeburg für RTLup
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Sowas würde aber nur zeigen, wie ungeeignet Zoe als ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zoe könnte Paulina ganz einfach in Misskredit ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Könnte mir schon vorstellen das sich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Ob das nur vorgeschoben ist weiß ich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nein ich bin Weltbürger und jetzt lass langsam ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Bist du ein Reichsbürger? In dem Fall ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ganz genau 🤣🤣🤣 aber nicht Statisten sondern die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Carlos in love, 😍aber so was von. Die Sternchen ...
- Platz 4
1189 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Chris schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
@FAN93
Der Song heißt "Where The Wild Roses Grow" von Kylie Minogue & Nick Cave.Lg Chris. ^__°
FAN93 schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
Könnte mir irgendwer sagen, wie dieser traurige Song heißt der Lucy (sie hatte ihn auch auf dem iPod), Philip auf CD gegeben hat und der sich Philip dann auch oft anhört. Der Song war gestern wieder zu hören! Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!! Ich finde das Lied klasse
Andre schrieb am 31.07.2008, 00.00 Uhr:
Wobei man aber sagen muss, das Felix und Josefine diese Trennung wollten. Ansonsten wären sie bestimmt noch länger zusammen geblieben.
Dani schrieb am 29.07.2008, 00.00 Uhr:
manchmal find ich es schon sehr traurig, dass bei gzsz nicht eine einzige ehe geschweigedenn liebesbeziehung bestand hat... ich mein, man will doch immer ein happy end... und bei gute zeiten gabs eigentlich noch nie für ein paar ein glückliches leben bzw. ende.... und bei john und paula finde ich es schon sehr traurig... die waren für mich wirklich immer das absolute traumpaar
Michael schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
@Ügür: Kein Problem, hab selber einen Buchstanen zuviel lol naja passiert )
Ügür schrieb am 24.07.2008, 00.00 Uhr:
@Ada und Michael: Vielen Dank für die schnele Andwort, sorry mein Deutsch ist leider nicht so gut.
Verena schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
@Dani
Das sind keine Gerüchte,leider, es wurde von Felix und Josy offiziell gesagt.
Michael schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
@Ügür: Na soweit ich noch informiert bin und das müsste man eighentlich leicht rausfinden können, wird das immernoch in Potsdam - Babelsberg in Berlin gedreht.
Ada schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Ügür,gedreht wird GZSZ in Potsdam-Babelsberg, spielen tut die Serie in Berlin
Ügür schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo, ich hab mal ein Frage, weiz jemant in welcher Stad Gute Zeiden schlechde Zeiden gedred wert. Ich wollte nehmlich mal vorbei schauen bei der ganzen Schauspiler.
Kann mir jemand helfen?
Dani schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
auch wenn gerüchte was anderes sagen, ich hoffe ja mehr als nur etwas dass sich paula und john wieder kriegen! die beiden sind mein absolutes traumpaar! ich fand die immer soooo süß zusammen... wirklich sehr schade dass die sich getrennt haben :(
Michael schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
Das ist doch mal ne Aussage sfg^^ habe denke ich schonmal erwähnt, das mit John und Paula wurde Zeit. Die 2 zusammen haben nur genervt am Ende, Am ENDE !!!. Das Grüftchen ist mir immernoch suspekt. Kann mich da der Meinung nur anschließen, mit Daniel, Clemens, Elisabeth, und besonders als Gerner - Fan den Gerner natürlich noch, das ist ne Mannschaft =) Das Küken ( Caroline Neustädter ) konnte ich von Anfang an nicht ab. Die müsste mal ein paar Lektionen bekommen ^^ Jo reicht wieder, von mir bis hier.
Anna schrieb am 17.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo erstmal!!! ich finde daas gzsz eine voll geile Sendung ist aber ich find es schade das dominik und Lucy nicht zusammen gekommen sind das ist echt s****** und das sich john und paula getrennt haben aber sonst ist das die geilste sendung die ich kenne macht weiter so
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.