Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Klaro: So ein kleines Kind und schon mit Ohrringen ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: So ist mir das auch bekannt!
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... 😊
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ging mir auch so! Aber es war ja schonmal ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Zur Anfechtung einer Adoption heißt es: "Die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: naja, sie ist über ein Jahr alt
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Lilly und Trutschdödel Sex im Mauerwerk. Natürlich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: marianah: Frage: Wieso war Clara schon so groß, konnte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Die Krönung war am Schluß des Telefonats mit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Der Typ nimmt es doch wie es kommt. Aber das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich habe tatsächlich auch erst gedacht, die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, stimmt.
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Spoiler (auch wenn es wohl fast alle ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: GZSZ_Oma: Hi zusammen! Ich wollte mal wissen, ob euch auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Irgendwie verstehe ich Carlos nicht. Wie kann ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Eine absolut angebrachte und auf den Punkt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn Zoe wirklich an Clara denken würde, würde sie ...
- Platz 5
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Michael schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
Also bei Hannes hat mich das sehr gefreut wie er gegangen ist.Er hat kurz vor seinem Tod dass noch gesehen was er sich immer gewünscht hatte,nämlich Frieden!! er sah seinen
Sohn mit seiner Frau wo John ja noch Ängste hatte das Paula sich mal von ihm trennen würde wegen der Zeitungsgeschichte,
er sah Phillip und Emily spielend zusammen ohne das die sich in die Wolle bekommen und er sah auch Franzi die auch
nie einen guten Draht zu Emily hatte.Auch wenn Hannes immer
das Beste wollte,so ist es doch meistens wieder daneben ge-
gangen.Auch wenn seine Kinder nicht verstehen können warum
er nichts über sein Gehirnödern sagte,so finde ich hat er
richtig entschieden und sich damit noch den grössten Traum
erfüllt.Dieses Glück vor seinem Abgang,gönne ich ihm total
Michael schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
@Marion:Also davon habe ich noch nichts gehört,aber dadurch was passiert ist,kann das schon sein...im übrigen hieß die
Regisseurin die für diesen katastrophalen Flugzeugabsturz
verantwortlich war Karin Hercher! Mein beileid gute Frau,
da haben sie aber deftig MIST!!!gebaut.Und eine kurze Gast-
rolle für Uta Kargel als Lena bachmann wär auch zu wünschen,
schon alleine deswegen weil hannes sandra ja schon mit Lena
verwechselt hat.Auch nicht nachzuvollziehen ist warum von
den Kindern allen voran John der Name Lena nicht erwähnt
wird....
- schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
@Marion, wo hast Du denn gelesen, daß Patricia zurückkommt?
Momentan ist GZSZ nur traurig
Marion schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
Hallo!
Wisst ihr was das John´s mutter, Patrizia bachmann, wiederkommen sollß
Wenn ja wann ist das??
LG Marion
Michael schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
Und das obwohl es geheissen hat,dass es emotional sehr bewegend für die Regisseurin war...also dass hätte GZSZ
echt anders machen können.Sehr schade für 2 so gute Schauspieler
Dieter schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich kann euch nur zustimmen. Es war wirklich sehr schlecht gemacht. Genau vor einem Jahr gab es bei Unter Uns auch einen Flugzeugabsturz und dieser war wirklich besser gemacht.Es war viel spannender als das hier. Hätte ich mir wirklich besser erhofft. Es wär auch besser hier gewesen dass man eine Kameraführung im Flugzeug gemacht hätte bevor der Flieger abstürte. Das wäre viel spannender gewesen und wär besser rüber gekommen.
unbekannt schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
Der Flugzeugabsturz wahr schlecht gemacht man konnte einen Mitarbeiter des Drehstabes auf dem Acker erkennen.
Michael schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
Vorige Nachricht sollte natürlich die Krähe heissen,soviel
dazu.So,was bitte war das jetzt?? ich hätte mir den Absturz
des Flugzeugs dramatischer vorgestellt,und das Ende wo sie einfach ihren Kopf seitlich fallenlässt,war schon irgendwie
zu merkwürdig,auch brachten die Darsteller diesesmal die
Glaubwürdigkeit nicht so rüber,wie sonst.Sehr schwach ge-
macht.Und das eine Krähe ( schon wieder ) ins Mocca fliegt
und auf das handy klopft,ist schon an den harren herbeige-
zogen.Schlechtes Ende,für gute Schauspieler obwohl Hannes
ja noch etwas mitmacht.Schade über so ein Abgang,und beson-
ders die Machart :((
Michael schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
Also den Schluss und dann in s/w mit der Musik war schon fesselnd.Aber was sollte dir Krähe auf dem Flieger??? Sollen
wir einen der beiden wiedersehen?? Hm...zu wünschen wärs...
Michael schrieb am 28.02.2007, 00.00 Uhr:
Was musste ich vom Küken hören?? Dr.Tim?? naja fast:) wenn
sie jetzt noch Dr.Böcking gesagt hätte müsste ich fast glauben das einer bei der Ufa meine Ideen klaut ).
Michael schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
GZSZ : Do.22.02.07 : Ich hab es immer gewusst,aber es ist
doch erstaunlich das mal zu hören...Philip Höfer,ich wusste
er ist der Müllman,ohne das es böse gemeint ist,aber es gestern in der Sendung zu hören war echt der Knaller!!!
Jetzt noch meine Spitznamen der anderen und die Sendung
würde viel mehr Spaß machen,als jetzt :))!!! ( Folge 3684 )
Liza schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
John und Paula sind echt klasse! Hoffentlich kommt John bald wieder, dann sind die beiden mal wieder öfter zu sehen...jetzt wo sie sich wieder vertragen haben!Juchhu
Michael schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
Also DAS!! nene ich wieder eine Ansprache von Gerner an
Leon.So kenne und Liebe ich ihn)Obwohl seine Charakterrolle
nicht unbedingt meinem entspricht,ist er der Grund warum ich überhaupt einschalte.Langsam nerven die besonders das
Fräulein Höfer...wird Zeit das Clemens wieder kommt,dann
hats auch wieder etwas mehr Niveau.
Michael schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
@Iris:Stimmt,Harmonie und dennoch Spannung sind zu vertre-
ten,das sehe ich auch so.Denke das Gerner den entscheidenden
Fehler nicht bemerkt hat,statt KF schlecht zumachen,hätte er
ihr unterstellen sollen das er bereit wär für ne Aussprache,
und nicht sie.Daher das er behauptet hat es gebe kein Eini-
gungsgrund,ist nachzuvollziehen dass die Richterin so ent-
schieden hat.Aber Gerner wär nicht Gerner wenn er das so hinnehmen würde....mal sehen die nächsten Folgen werden es zeigen.Dumm nur das alle sich informieren in den GZSZ Zeitschriften wie es weitergeht.Braucht man ja auch nimmer
einschalten,doof sowas!!! Ich lass mich lieber überraschen:)
Meistgelesen
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.