Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Der ist ja auch kein menschlicher Mann! Er ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: 14963881: @User 1883694 Da haben sich heute einige sehr ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Bei manchen Männern ist es passend, wenn sie ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, Carlos täuscht wirklich nichts vor. Würde ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Jetzt ist der Kram eh gelöscht. Basta ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Stella: Texte schreiben ist nicht so dein Ding ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aber, wie geschrieben, da kann auch Carlos ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Stella: Also, unter Liebesdramen verstehe ich was ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: @ 1883694 Es wäre auch nicht in meinem ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, das wird sowieso dauern, wegen dem ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Vermutung, denn es wird noch lange dauern bis ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Stella: Das wäre auch eine Variante, stimmt... Aber ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ist das schon spoilern oder nur eine Vermutung, ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Am Wochenende waren mal wieder Trolle ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Carlos täuscht nichts vor. Ich denke mal, daß ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Es wurde doch nur der ganze ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Stella: Katrin kann emotional gar nicht... 😏 dagegen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Yvonne und Gerner ist Geschichte, aber nach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1883694: Welch ein Übermaß an "redaktionellen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Emotional ergriffen spielt die Zoe Darstellerin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Vielleicht geht es aber in Richtung, dass sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann gar nicht glauben das Carlos sich echt ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Bingo Ich auch - nicht nur vorstellen, ich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Genau das meinte ich, viele leere Threads ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ach herrlich... besitzerloses Forum ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Seid doch froh, gibt es ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich könnte mir mittlerweile wieder eine Yvonne & ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Verrückt, ist mir jetzt erst ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, hat er... 😁
- 20.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Hat der dulle Trutschdödel eigentlich die ganze ...
- Platz 3
1214 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Andre schrieb am 11.06.2008, 00.00 Uhr:
Warum ist Franzi eigentlich immer noch zusehen? sie ist doch tot und trotzdem sieht man sie immer noch, finde ich nicht gut gemacht uns ausserdem wollte sie doch aussteigen.
Andre schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
Es sind aber auch neue dazu gekommen, Raul Richter (Nick), Janina Uhse ( Die Schwester von Kathrin), Sarah Tkotsch (Lucy), Alexander Becht (Lenny).
Steffen schrieb am 06.06.2008, 00.00 Uhr:
Wird GZSZ bald nicht mehr geben?
Ich habe irgendwie das gefühl dass alle aussteigen werden
Vielleicht noch Frank-Thomas Mende, Wolfgang Bahro, Daniel Fehlow, Lisa Riecken..... (sie sind ja die Darsteller die am längsten in GZSZ sind)
7 (3 Haupt- und 4 Nebendarsteller in 2008 sind schon nicht mehr da
Gerd, Franzi, Marc, Sandra, Armin, Daniela und Stefan
Michael schrieb am 04.06.2008, 00.00 Uhr:
So,die 4000.Folge - das war sie nun.Also die entschädigt
immerhin für den lausigen Flugzeugabsturz von Senta und
Hannes.Das Franzi weg ist,ist ok) mal sehen wenn sich alles und alle wieder '' beruhigt '' haben,was läuft.Die
ständige Harmonie zwischen Paula und John,hat eh genervt.
Endlich krachts mal und zwar richtig!! Paula und Franzi??
passten NIE zusammen
ines schrieb am 01.06.2008, 00.00 Uhr:
was nicht ist, kann ja noch werden
lustig find ichs auf jeden fall
Lillian schrieb am 31.05.2008, 00.00 Uhr:
Ines: Da steht überhaupt nicht, dass Paula ihren Job verliert. Probleme sind nicht gleich Kündigung. In der neuen Vorschau ist sie ja auch wieder bei einem Polizei Einsatz zu sehen, als Verena ausgeraubt wird.
Verena schrieb am 29.05.2008, 00.00 Uhr:
Gott sei dank is Franzi bald weg! Diese dumme Drogenstory nervt, Franzi und Emily sind so peinlich, kindisch und dumm und diese Franzi & Paula geschichte hat sich zum glück dann auch erledigt.
Zusammen gehörten John & Paula, schade das diese geschichte so zu ende ging, nur weil sie daraus ne lesbenstory machen mussten.
Anja schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
Ich kann es nicht fassen..Franzi stirbt und somit ist die beste Story bei GZSZ zuende..Das schlimme ist aber, wie es enden wird..Warum??Paula und Franzi gehörten für mich zusammen...Ich will nicht das es endet..
ines schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
*lol* paula verliert ihren job, weil sie ne lesbe ist auch nicht schlecht
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.