Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31214 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Andre schrieb am 06.05.2008, 00.00 Uhr:
    @Carina: Nachdem Philip sie beim koksen erwischt hat.
  • Carina schrieb am 03.05.2008, 00.00 Uhr:
    Also stimmt es doch, dass Franzi stirbt. Armer Philip aber sie macht ja eh mit ihm am Montag Schluss. Hab die Vorschau gesehn!!!
  • Ned schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
    ist klar, Brand im fasan.
    weils nicht reicht, den laden wegzubomben und in ein cafe umzudekorieren und daniels bar wegbrennen zu lassen mit folge 2.500 brennt nun der fasan ab.
    alter gzsz ist so einfallslos. und Lafees auftritt war für die tonne
  • Andre schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
    Wann kommt denn die 4000. Folge?
  • Evi schrieb am 30.04.2008, 00.00 Uhr:
    hey
    franzi wird bei einen Brand im fasan sterben...
  • frank schrieb am 30.04.2008, 00.00 Uhr:
    ihrgend einer stirbt in der 4000.folge
    ich denk mal einer von den 3 stirbt(Marc,Franzi oder Sandra)
  • Tessa schrieb am 29.04.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich kann hinzufügen das Sandra wieder Gefühle für Marc hat und das die beiden zusammen sein wollen und leon das nich will... Mehr weiß ich auch nicht
  • Carina schrieb am 29.04.2008, 00.00 Uhr:
    Stirbt Franzi??! =(
  • Verena schrieb am 26.04.2008, 00.00 Uhr:
    @jojo
    Nach einem heftigen Streit wirft Katrin Jasmin aus der Wohnung. Im Treppenhaus werden die beiden Schwestern von dichtem Rauch überrascht. Während Jasmin versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren, wird Katrin panisch. Franzi ist ebenfalls in den Flammen gefangen. Ein Rettungsversuch von außen scheint unmöglich. Paula riskiert dennoch ihr Leben, um Franzi zu retten.
    -----
    steht aber auch weiter oben was in der 4000. Folge passiert und auch in den folgenden Folgen noch passieren wird.
  • Carina schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
    @Jojo ich weiß nix was sein soll in der 4000. Folge. Ich find zurzeit Sandra auch ur komisch, weil sie ständig mit Leon herumhängt. Aber ich glaube sie wird aber mit Marc die Stadt verlassen, da ja Arne und Maike aussteigen. Lg
  • jojo schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
    weis denn einer was in der 4000.Folge passiert???
  • Liza schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
    So ein Mist mit Paula und Franzi, dass sah so gut für John und Paula aus. Aber vielleicht stirbt Franzi ja (sie steigt ja aus) und dann wird bei John und Paula alles wieder gut
  • Sandra schrieb am 20.04.2008, 00.00 Uhr:
    mich regt sandra zur zeit so auf. die denkt wohl sie ist die beste und tollste. immer nur sie sie sie. und verena hätts auch mal verdient richtig geliebt zu werden nich nur sandra.
  • Andre schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
    Welche Kritik denn? Ich find Lucy super aber wie kommst du auf nachahmen, weiß du wo selber nicht.
  • Andrea schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
    Was für konstruktive Kritik Andre. Bin beeindruckt. Naja wahrscheinlich nicht nur Lucy Fan sondern auch Lucy Nachahmer. Dann versteh ich das. Die gröhlt und jammert ja auch immer nur in der Gegend rum.
    Zu Katrin Flemming muss ich sagen, ich sehe das genau so. Als fiese Intrigantin fand ich die Rolle Spannender. Ebenso wie bei Gerner. Die haben beide seit der Kinder Story nach gelassen. Hoffe das ändert sich bald wieder.