Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Der kölsche Jung interessiert mich ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Jetzt is a Ruah. Der kölsche Jung hat uns keine ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Haha, eine waschechte Waschlederne... aber nur am ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Und nun?
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Bitte schön, Gerner: Wochenende. Zeit für ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Schnark, du meinst wohl am Wannsee eher die ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Stella, eine waschechte Berlinerin, wenn ich das ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ach herrlich... besitzerloses Forum ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Seid doch froh, gibt es ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich hätte den Beitrag gerne noch ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Beim kurzen Durchscrollen habe ich im AWZ-Forum ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ach Du meine Güte... weiss nicht, ob ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Gegen etwas off-topic habe ich nix ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Icke bin Berlinerin... 😁
- 20.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Für Off-Topic gibt es Chatrooms noch und ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Tjure, wir sind doch alle keine Berliner ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Ja, wenn dabei hier in Berlinerisch (?) geschrieben ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: @Impala, wer die Serie nicht ständig bierernst ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Bingo, ich auch. Aber, egal, wie, Gerner wird ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich könnte mir mittlerweile wieder eine Yvonne & ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Juut jesacht👍
- 20.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Verrückt, ist mir jetzt erst ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, hat er... 😁
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Leute, ein bisschen Quatsch am Wochenende ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Hat der dulle Trutschdödel eigentlich die ganze ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es wird auch bewusst nur hier gestört ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Spammer finden es lustig zu stören ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Hm, jetzt bin ich mal einen Tag nicht da und muss ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Verstehe ich jetzt nicht wirklich... 🤔
- 20.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Es hat den Hauptnachteil, dass man dann ein ...
- Platz 3
1214 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
- schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
Michael hat doch gar nicht geschrieben, daß er GZSZ nicht mag. Er will sich lediglich überraschen lassen, was die nächsten Folgen angeht.
Das kann jeder so und so sehen. Ich lese mir die Vorschau durch. Unter anderem, weil ich teilweise nicht die Zeit habe, mir alle Folgen regelmäßig anzugucken und dazu noch neugierig bin-)
Michael schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
@Jasmin:Grüss Dich,ich denke du verwechselst die Namen,denn
es war JOJO der was gegen GZSZ hatte,und nicht ich! Das kann
man auch beil lesen feststellen.Okay wenn einer GZSZ nicht mag und meint es wiederholt sich alles,dann schaut doch ein-
fach nicht rein.Und über Verbotene Liebe könnte man auch sagen,dass alleine der Titel dafür sorgen soll das Leute
einschalten.Ich schaue schon seit Jahren TÄGLICH!!! GZSZ,
und ich denke dass spricht Bände!! Und ich schaue NUR GZSZ
Tommy schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
@jojo: GZSZ macht eigentlich seit geraumer zeit nur noch geschichten nach. eine inzest-geschichte (zwischen john und emily) gab es bei VL schon viel früher.
und geschichten wiederholen sich auch. ähnlich wie julia hatte auch nataly jäger in ihrer schulzeit etwas mit einem lehrer. die sektengeschichte ist wie gesagt auch schon mal aufgetaucht. damaliges opfer war andy lehmann.
ebenfalls eine andauernde wiederholung sind die teeny-lovestorys, die es schon seit mitte der 90ern immer wieder in ähnlicher form bei GZSZ zu finden gibt. also, vielleicht mal etwas mit der history der show geschäftigen.
Michael schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
Ne Nachmache ich misch mich mal ein,also eine überaus sehr
erfolgreiche Nachmache und zu dem sehr gut besetzt!! Na heu-
te wird ja Lisa Bund dabeisein,aber auch das werden wir den-
ke ich überleben und den Fans wird es freuen.
Jasmin schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
@jojo:
ich gebe dir recht, GZSZ ist und bleibt die beste Soap die es je gab...
Klar gab es schonmal eine Geshichte mit der Sekte bei GZSZ, aber das heißt noch lange nicht,das sich die Geschichten bzw.die mit der Sekte wiederholen, schließlich kann sowas immer wieder passieren.
Es sterben ja auch immer wieder mal welche in der Serie, heißt das dann auch gleich das es sich alles wiederholt?!!
Also bitte....
Was ist mit Sandra, sie versucht jetzt schon zum 2 mal sich umzubringen, na und....so sind die Geschichten nunmal und ich finde sie spannend,da kann noch so jemand was sagen wie er will...GZSZ is the Best!!!Und Michael, oder wie auch immer du heißt, wenn du GZSZ nicht magst oder sonst wie, dann schreib hier bitte nicht erst rein...
Margot schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
eig ist GZSZ auch nur eine Nachmache @JoJo
Lindenstrasse,Reich und schön gibts schon viel länger.also müsste GZSZ genauso eine nachmache sien.also immer vorsichtig mit solchen äußerungen, wenn man selbst kein plan hat
Ned schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
GZSZ Wiederholt keine egschichten ???? Was verpasst ?
Denn 1999 gab es mal eine sekte.hups jetzt 2007 gibt es eine neue sekte. naja ist ja nicht nachgemacht.nur anders gestaltet ^^
an alle Robert Lyons aka Vincent Buhr verlässt im August GZSZ
Michael schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
@JoJo:Hallo?? Wir haben alle keine Ahnung?? Kannst du mir irgendeinen Beitrag von jemandem zeigen in der letzten Zeit
der etwas GEGEN GZSZ hatte?? Also Guten Morgen...
Michael schrieb am 08.07.2007, 00.00 Uhr:
Ne das is so besser : Drum sage ich,wer mich nicht brauch,
den brauche ich schon zweimal nicht.So dürfte das in etwa
hinkommen :-)
jojo schrieb am 07.07.2007, 00.00 Uhr:
GZSZ ist die beste serie überhaupt ihr habt alle keine ahnung, die serien wie Unter Uns, Verbotene Liebe, marienhof und inzwischen auch Alles was zählt sind eine extrem schlechte nach mache von der besten Soap auf der welt. gzsz ist nieee langweilig immer wieder witzig und die geschichten haben sich auch noch nie wiederholt.
ihr habt alle null ahung von gzsz kann man viel lernen
Michael schrieb am 06.07.2007, 00.00 Uhr:
Hilfe Frau Emily '' Stelze '' Höfer wird 18..die Welt zittert
:-) Und ein super Spruch wieder von Gerner : Darum sage ich:
Wer mich nicht leiden kann,den mag ich schon 2 mal nich :-)
So ab nächster Woche solls ja losgehen mit Franzi und Paula,
hoffe erfahre nicht mehr denn das erhöht für mich die Spann-
ung.so von mir bis hier :-)
Ned schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
Ja Sandra Keller hat mal 3 Jahre oder so bei der Daily soap Marienhof mitgespielt als Valerie Kniebe
- schrieb am 03.07.2007, 00.00 Uhr:
Tina Zimmermann (Sandra Keller) hatte eine Hauptrolle in GZSZ und hat danach eine zeitlang in den USA gearbeitet (stand mal in einer Zeitung). Dann habe ich sie nochmal vor ein paar Jahren in einer anderen Serie gesehen.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.