Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Schaue gestern so in alte Folgen von GZSZ rein, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es muß gar nichts erklärt werden. User Mary ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 300: Andere User werden jetzt wissen wollen, um was es ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nun hat der Unruhestifter "Mary Poppins" ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, das hätten beide schon nochmal machen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Gerner: Zoe und Laura haben sich vor einigen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 300: Wenigstens wurde mit ´´Off-Topic´´ vorgewarnt ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Dieses Thema ist ganz dünnes Eis und hat ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das wäre ja mal was, wen es ein derartiges ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich würde mir wünschen, dass hier welche ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Beitrag 13:34 : Waaas ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Naja, der Unterschied zur Realität ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Mein Ziel war es auch nicht, dass ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Darüber streite ich mich nicht. Beides wird in ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Der permanente Dumm-Schwätzer auf neu gewendet ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ja das stimmt, viele müssten im Knast sitzen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Weil Toni unerträglich (geworden) ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wahrscheinlich war die Überlegung, ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das ist ja auch gut so. Sie soll leben, wenn ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Die Story um Felix und seinen Buder war auch so ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Feiertag in der Klappse. Man merkts.
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Carlos ist ein Depp. Statt Gerner hochkant ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerry: Toni nervt total.Hoffentlich haut sie bald ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerry: @jac156:Genau die Jeneigen ,die selber schon mal in ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Ja, der Nummern-Hansel und sein Mann, ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Schöner wäre es, wenn der Nummern-Kaspar ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Sethos ist der Oberkiffer. Niemand kann ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Die hat bestimmt zuviel gesoffen, die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Der Nummern-User ist ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Der alte senile Foren-Kommentator mit ...
- Platz 6
1366 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Butterfly66 schrieb am 30.04.2016, 08.44 Uhr:
Kate ist komisch wenn man die was fragt glotzt sie nur und sie wird immer tragen was soll das ???Molly25 schrieb am 30.04.2016, 14.19 Uhr:
Es handelt sich um ein Kleinkind, man kann nicht erwarten, dass sie schon schauspielern kann! Übrigens, um sie herum sind eine Menge Kameras und die Beleuchtung!
old_man schrieb am 29.04.2016, 08.19 Uhr:
Hoffentlich fliegt Amar auf.Wie kann er sich auf so ein Wagnis einlassen?Damit gäbe es einen Grund in abzuschieben.Dann wären wir ihn in der Serie los.Lilly kann dann gleich mitgehen.
old_man schrieb am 29.04.2016, 08.11 Uhr:
Achtung Spoiler
Ayla lässt sich tatsächlich von Brenner vögeln.Ich fass es nicht.Wie bescheuert muss man sein ,mit diesem Verbrecher ins Bett zu gehen.Ist diese Frau doch dämlich?
old_man schrieb am 29.04.2016, 08.09 Uhr:
Ein Fundament mit einem Hammer und Meißel aufstemmen um so eine Leiche rauszuholen die sicher einen Meter darunter liegt????? Da bräuchte man wahrscheinlich eine ganze Woche ,wenn man es überhaupt hinkriegt.Aber "Superwoman Annie " schafft das in einer Nacht.Das ist so was von utopisch ,unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen ,dass mir dazu nichts mehr einfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
traumle schrieb am 28.04.2016, 19.49 Uhr:
Dieser hässliche Jonas muss verschwinden. Auch die Zahnspange Selma gleich mit.
Opernfreundin schrieb am 27.04.2016, 14.42 Uhr:
Stört sich eigentlich niemand hier an der negativen Entwicklung von Vince? Ich kann diese Rolle langsam aber sicher nicht mehr lange ertragen! Er ist völlig unrealistisch, wahnsinnig von sich eingenommen und nur noch dümmlich am grinsen, einfach nertötend!Molly25 schrieb am 27.04.2016, 21.14 Uhr:
Doch, mich stört sein albernes Getue, aber die Drehbuchautoren mussten warscheinlich seine Rolle umändern, da er bald aus der Serie ausscheidet.
old_man schrieb am 27.04.2016, 09.00 Uhr:
Das ist ja wieder typisch ,daß Brenner sofort die Tatawaffe in einem Schließfach findet.Nur weil sein KnastbruderMaren im Bahnhof gesehen hat..Wahnsinn der Mann ist ein Hellseher lol.Gerner soll mit seinen Kontakten doch einen Auftragskiller engagieren,und das Thema Brenner wäre erledigt.
Jackolo schrieb am 26.04.2016, 20.36 Uhr:
Also wen ich mir das hier so anschaue denke ich echt ihr wollt mich alle verarschen!
Die einzigen die in dieser Serie überhaupt gut sind sind:Katrin,Jo,David, Davids Freund und evt. noch Emily.
Bei den anderen kommt mir ja das kotzen!
Was ich aber hier sehe verschlägt mir ja die Stimme!
OHNE DIESE 4 WÄRE DIE SERIE SCHON LÄNGST LANGWEILIG!
Achso viele schreiben ja David passt nict in die Serie...
liegt woll daran da er als einzigster Schauspielen kann!
Ist ja schlimm noch keinen positiven Kommentar hier über ihn gelesen!
Butterfly66 schrieb am 26.04.2016, 20.25 Uhr:
Maren mit dem Pferdeschwanz und dem bekloppten Pony - furchtbar
Butterfly66 schrieb am 26.04.2016, 08.52 Uhr:
Elena nervt und die Tante sowieso (hoffe die hat ein kurzes "Gastspiel"
Venezia1 schrieb am 25.04.2016, 20.05 Uhr:
Ein Anruf genügt und Gerner hat die richtigen Leute um die Leiche umzubetten. Und immer reden sie alle lautstark darüber und immer steht dann jemand hinter der Ecke und lauscht, immer das Gleiche tztztz
Opernfreundin schrieb am 25.04.2016, 09.23 Uhr:
Wer ist für das neue Styling von Maren eigentlich verantwortlich? Diese 60er-Jahre Pferdeschwanzfrisur ist sowas von daneben, und eine Frau wie Maren ist so überhaupt nicht der Typ für sowas. Soll sie jetzt irgendwie mit Gewalt jünger aussehen, dann ist das gründlich daneben gegangen, einfach lächerlich!
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.