Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: ColeTurner: Bin neu hier, Frage an euch alle im Forum? Wie ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Achtung, Achtung!!! Keine Vermutung, mein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das würde bedeuten, daß Jessica oder Nina ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Was man ja bei Dir nicht behaupten könnte, solltest ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Ich tippe immer noch auf Carlos. Nur er kam Zoe so ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Ich tippe auf Jessica oder Nina. Es heisst ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Ja es tut soooooo weh
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Norbert
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Laura defenitiv nicht
- 10.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: hat Jemand eine Idee wer Carlos erschossen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: So friedlich sah Carlos aus, man hätte meinen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Sammie: Nix "du" oder "sie". Man spricht wie im ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lenny: 😂😂😂
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Für jede der multiplen Persönlichkeiten eine neue ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Genau😂😂😂
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Zoe brauchte Geld für ihre geplante Flucht! Woher ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Na klar würde er es checken, er kann ja lesen ...
- 10.06.: Neue Folge: Blinde Verzweiflung (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wahlfamilie (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Ein Kleeblatt im Sturm (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Alles umsonst (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Gang ins Verderben? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Business Moms (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Ein dunkles Geheimnis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn es Rosa war, dann wäre Zoe also so dumm ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Carlos wurde definitiv kaltblütig ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Folge 85550?? Ich wusste gar nicht, daß ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Das wäre eine super Lösung!
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lenny: War klar, dass du deine ständigen Sperrungen so ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Stimmt die Torwand war eine ...
- Platz 1
1438 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
old_man schrieb am 05.11.2016, 08.42 Uhr:
Man diese unsympathische verzogene Göre von Gerner kann ich nicht ab.Genau so stellt man sich Internatsschüler vor wie die beiden gestern.
htiduj84 schrieb am 03.11.2016, 21.43 Uhr:
Gucke GZSZ im Moment wieder, aber nur wegen Bommel und Katrin. Find´s sehr geil, dass Bommel wieder da ist. Die passen super zusammen!Janina schrieb am 04.11.2016, 14.39 Uhr:
Ich mag Bommel auch, er ist mein Lieblings Schauspieler bei GZSZ. Ich finde auch das Katrin und er gut zusammen passen.old_man schrieb am 05.11.2016, 08.31 Uhr:
Sorry, aber da bin ich bei Butterfly66.ich finde auch, dass die zwei nicht wirklich zusammenpassen.htiduj84 schrieb am 09.11.2016, 22.15 Uhr:
Und wie das geht :) Hab schon 2014 mit den Beiden mitgefiebert und so auch 2016. Ich finde, dass ist die beste Liebesgeschichte, die ich je bei GZSZ gesehen habe.
Somit hoffe ich, dass diese Geschichte länger andauert als das letzte Mal, aber wahrscheinlich nicht, schließlich reden wir hier von GZSZ.
Opernfreundin schrieb am 02.11.2016, 09.50 Uhr:
Einfach total überzogen, wie unbeholfen Gerner versucht hat, ein Zelt aufzubauen! Und noch was dazu: Wenn es ein öffentlicher Campingplatz sein sollte, ist offenes Feuer dort streng verboten, da wäre schon längst jemand gekommen. Aber warum auch plötzlich mal etwas realistishes bringen?old_man schrieb am 03.11.2016, 09.06 Uhr:
Kann ja nicht jeder handwerklich so geschickt sein wie du.Wen interessiert es was auf einem öffentlichen Campingplatz erlaubt ist.Opernfreundin schrieb am 03.11.2016, 14.21 Uhr:
Hallo, ich habe zwar bist jetzt nicht behauptet , daß ich es besser könnte, kann ich aber. So doof wie Gerner da rangegangen ist, war es eine absolute Lachnummer. Der Angelversuch mit den Wattosen, die ihm vollgelaufen sind, war noch viel, viel blöder! Und ein Lagerfeuer auf einem Campingplatz geht nunmal tatsächlich nicht, auch wenn es Dich nicht interessiert!Janina schrieb am 03.11.2016, 16.24 Uhr:
Santiano, du darfst nicht vergessen Gerner ist Anwalt und Geschäftsmann. Der war sicher noch nie Zelten. Handwerklich begabt ist er sicher auch nicht, sonst wäre er Handwerker geworden.Auch wenn es nur eine Serie ist, sollte es real sein.Molly25 schrieb am 04.11.2016, 12.16 Uhr:
Sie wollten nur ein paar witzige Szenen drehen, das ist alles.schwuppdiwupp schrieb am 04.11.2016, 15.55 Uhr:
hallo old_man das wissen wir...schreibt janina auch...obwohl ich es auch etwas überzogen fand...es wird immer alles so übertrieben dargestellt.....
old_man schrieb am 01.11.2016, 08.57 Uhr:
Endlich mal was überraschendes in der Soap.Daß Elena hinter dem Datenklau steckt war so nicht vorhersehbar wie das meiste andere in der Serie.
Giulietta schrieb am 31.10.2016, 20.36 Uhr:
Total krass von Elena, richtig schockierend, dass sie so drauf ist.
Hätte ich nicht von ihr gedacht.
Zumal das Verhältnis zwischen ihr und Philipp doch eigentlich wieder in Ordnung war.
Das läuft ihr auch jetzt noch völlig aus dem Ruder. Sie zerstört komplett sein Leben. Hielt sie eigentlich für ne Gute.Janina schrieb am 01.11.2016, 08.55 Uhr:
Ich glaube sie hat sich auch nicht gedacht das es so weitreichende Folgen hat. Man merkt das sie ein schlechtes Gewissen hat! Sie wollte Philip nur ein bisschen erschrecken. Ich find es eine spannende Wendung. Wenn es irgendwer gewesen währe, würde es nicht so spannend sein.Giulietta schrieb am 01.11.2016, 10.50 Uhr:
Ja, das stimmt. Ist so spannender.
Warum macht sie das jetzt überhaupt noch nach so langer Zeit.
Dass sie so eine Rachsucht in sich hat...
old_man schrieb am 29.10.2016, 08.28 Uhr:
Woher kennt Elena diesen Typen mit dem sie den Identitätsklau von Philip ausgeheckt hat?Wer ist dieser unbekannte in der U-Bahn?Janina schrieb am 29.10.2016, 13.45 Uhr:
Keine Ahnung, das werden wir sicher nächste Woche sehen!
Bin schon gespannt wie Philip drauf reagiert wen er erfährt das Elena dahinter steckt. Der dreht sicher voll durch. Und Emily erst, die ist sowiso nicht gut zu sprechen auf Elena.
Zicken Zoff vom feinsten, das wird lustig.
Janina schrieb am 26.10.2016, 19.55 Uhr:
Elena steckt hinter dem Identitätsklau von Philipp.
Weiß Tuner davon?old_man schrieb am 27.10.2016, 09.12 Uhr:
Glaub ich nicht.Oder? Aber Elena hätte ich so einen perfiden Plan nicht zugetraut.Die kann ja richtig böse sein.Trotzdem geile Wendung in dem Fall von Phillip finde ich.Janina schrieb am 27.10.2016, 12.22 Uhr:
Anscheinend ist das die Rache weil er sie "gestalked" hat. Ich habs auch nur so auf FB gelesen. Vielleicht sehn wir heute schon mehr. Bin schon gespannt!😈old_man schrieb am 28.10.2016, 08.56 Uhr:
Ja hab ich auch schon als Gerücht gelesen und es aber nicht geglaubt.Aber wo du es jetzt auch gelesen hast wird es wohl stimmen,dass sie sich für sein Stalking rächt.Passt eigentlich gar nicht zu Elena so eine kriminelle Energie.Total krass wenn sie wirklich dahintersteckt.
schwassel schrieb am 25.10.2016, 13.27 Uhr:
Hallo zusammen, hätte mal ne frage. Habt ihr auch so viel Werbung obwohl ihr ein Abo Habt? Es kommt auch Werbung während die Serie läuft. Läuft dann beides parallel. Wo das Abo noch 4,99 gekostet hat war keine Werbung, aber jetzt ist mega viel. Stimmt da was Nicht? Ist das bei euch auch So? Danke für eure antwort im voraus ☺
Butterfly66 schrieb am 25.10.2016, 08.35 Uhr:
wie lange wird das gut gehen Katrin und Bommel??
old_man schrieb am 22.10.2016, 08.46 Uhr:
Hätte sich Katrin auch ein bisschen früher überlegen können..Für Gerner tut es mir leid.Wieder ist sein Traum von einer richtigen Familie zerplatzt.Ich freue mich schon auf seinen Rachefeldzug gegen Katrin.Hat sie auch verdient nach so einer Aktion.Janina schrieb am 22.10.2016, 15.47 Uhr:
Das hab ich mir auch gedacht. Immer auf den letzten drücker! Jo hat sie gefühlte 367mal gefragt ob sie will. Sie hat immer ja gesagt. Jetzt ist Till auch noch weg und sie ist alleine.old_man schrieb am 23.10.2016, 08.09 Uhr:
Ist ne gute Frage! Aber ich schätze mal bis Jahresende werden sie wieder zusammensein.Natürlich wird es bis dahin immer ein sich hinziehendes hin und her geben,wie wir es von der Soap ja schon gewohnt sind.old_man schrieb am 23.10.2016, 08.10 Uhr:
Till wird in Berlin bleiben und die beiden finden wieder zusammen,wenn auch nicht sofort.Da bin ich mir fast sicher.Janina schrieb am 23.10.2016, 11.24 Uhr:
Das hab ich mir von Anfang an gewünscht, das Katrin und Till wieder zusammenkommen. Aber das Verhalten von Katrin gegenüber Jo fand ich total mies!
Neue Woche neues Glück...Opernfreundin schrieb am 24.10.2016, 16.16 Uhr:
Ja, so ändern sich die Zeiten! Da hat sich Jo Gerner so manches mal wie ein Obera....loch benommen, und jetzt kann er einem sogar richtig leid tun. Meiner Meinung nach passen Katrin und Jo vom Typ her besser zueinander, aber das ist Geschmackssache !old_man schrieb am 25.10.2016, 08.55 Uhr:
Das finde ich auch.Aber du weißt ja ,wo die Liebe hinfällt ist oft eigenartig und unergründlich.Opernfreundin schrieb am 25.10.2016, 10.43 Uhr:
Stimmt genau, also sollten man sich wünschen, daß Katrin und Till sich doch noch irgendwie finden! Was mich nur etwas irritiert ist, daß Katrin plötzlich ihrem Gefühl folgt und nicht mehr so die eiskalte Geschäftsfrau raushängen läßt. Früher hätte sie die Hochzeit durchgezogen, nur wel die davon Vorteile gehabt hätte!
Janina schrieb am 18.10.2016, 19.48 Uhr:
Kathrin und Bommel müssen wieder zusammen kommen. Die passen so gut zusammen!old_man schrieb am 19.10.2016, 08.59 Uhr:
Findest du?Ich glaube,dass das nicht lange gut gehen würde.Katrin kennt wenn es hart auf hart geht keine Skrupel.Für Bommel wäre so ein Verhalten untragbar.Früher oder später wird Katrin in so eine Situation kommen und das weiß Bommel.
Aber laut Drehbuch werden sie wohl zusammenkommen.
old_man schrieb am 15.10.2016, 09.11 Uhr:
Ich finde den kleinen Tiger von Leon superklasse.Der ist ein richtig sympathisches Kind.Einer zum richtig knuddeln.Im Gegensatz zu der unsymphatischen verzogenen Göre von Katrin und Gerner.
old_man schrieb am 15.10.2016, 09.08 Uhr:
SPOILER!!! GZSZ zerbröckelt schön langsam.
Ende des Jahres steigen Ayla und David aus.Anfang des neuen Jahres sucht dann Elena das weite!!!!!!!!
Janina schrieb am 14.10.2016, 08.53 Uhr:
Anscheinend diend es zur Traumabewältigung, das tote kind auf natürliche weise zur welt zu bringen. Was ich mir nicht vorstellen kann. Ich fand die Folge sowiso blöd. Das hätte man nicht so zeigen sollen.Opernfreundin schrieb am 14.10.2016, 12.49 Uhr:
Ich habe mal gegooglt, was die Frauen dazu sagen, denen das passiert ist. Die mehrheit ist der Meinung, daß diese Geburt trotz allem wichtig für sie und ihre Trauerbewältigung gewesen ist. Außerdem ist es wohl medizinisch auch besser, weil man früher wieder schwanger werden kann. Trotzdem, ich kann mir das garnicht richtig vorstellen! Aber er scheint tatsächlich so zu sein!Giulietta schrieb am 14.10.2016, 15.40 Uhr:
Warum hätte man es nicht so zeigen sollen?
War schon gut so, statt es nur im Nachhinein zu erwähnen im Gespräch oder so.
So kann man ein bisschen ermessen, was es für die Betroffenen bedeutet.Giulietta schrieb am 14.10.2016, 15.45 Uhr:
Ja, wie gesagt, ich habe es mir dann auch gedacht, dass es nur so geht.
Ansonsten hätte man das tote Kind per Kaiserschnitt holen müssen und das sollte doch, wenn es irgendwie geht, vermieden werden, auch wenn es in bestimmten "Promi"-Kreisen heute üblich zu sein scheint.
Mir war nur vorher nicht bewusst, dass Sophies Schwangerschaft schon so weit vorangeschritten war, dachte sie sei maximal Anfang des 5. Monats.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
Neueste Meldungen
"Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
"Scooby-Doo: Origins": Stars aus "Roseanne", "Twin Peaks", "The Orville" und "Rizzoli & Isles" in neuer Netflix-Serie
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
Lesley Manville ("The Crown") in neuer Amazon-Komödie mit "Ted Lasso"-Star
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.