Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51214 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Mary schrieb am 15.06.2006, 00.00 Uhr:
    in Zeiten von VHS/DVD-recording finde ich es ziemlich peng, wann eine Serie oder Sendung ausgestrahlt wird...
    Kompliment an die Schauspielerin von K.F.: klasse Figur bzw. Rolle derzeit!!!
  • Michael schrieb am 13.06.2006, 00.00 Uhr:
    Leute die DVD ist seit dem 12.6.draussen!!!!
    Lohnt sich....
    ALSO HOLEN!!!!!!
  • Tobi schrieb am 08.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es gut, dass RTL die Serie auch an Feiertagen zeigt, da an solchen Tagen sonst überhaupt nichts im TV ist!
    Und um 19.45 Uhr ist man ja wohl dann auch zu Hause ;-)
  • Michael schrieb am 07.06.2006, 00.00 Uhr:
    An Iris :Also am Feiertag was zu unternehmen ist doch okay,
    aber als ECHTER FAN sollte man die halbe Stunde doch Zeit haben...aber aufnehmen kann man es doch auch!!!!
    Wie gesagt,als ECHTER FAN.....
    An Susanne :Also das mit Marc ist bestimmt noch nicht erledigt.Dachte aber als er starb,das war es dann wohl...
    aber er kam Gott sei Dank wieder,und das verspricht weiter spannend zu bleiben.Und jetzt geht es ja ins eingmachte,aber das kommt noch....
    Also,VIEL SPASS BEIM WEITERSCHAUEN!!!!!
  • - schrieb am 05.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich finde es gemein, daß Tim jetzt wegen Gerner seine Karriere knicken kann.
    Und blöd finde ich die Tatsache, daß GZSZ jetzt auch an Feiertagen läuft. Ich gucke die Serie gerne, aber an Feiertagen hockt man nun mal nicht vor der Glotze, sondern unternimmt was mit Familie und Freunden....
  • Bennet Blanck schrieb am 04.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich schon auf die (3500).ste Jubiläumsfolge und ich finde GZSZ auch sehr, sehr, sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Susanne schrieb am 02.06.2006, 00.00 Uhr:
    An Michael:
    Hallö! Sorry, ich meinte nicht Tim´s sonder Kai´s Tod, der sich über mehrere Tage hinzog.
    Aber es stimmt, im Moment ist die ganze Story wider extrem fesslend. Obwohl ich die Nummer mit Katrin für etwas überzogen halte, und mir auch sicher bin, daß da noch was schief geht.
    Und Schüttler? Stimmt, der geht gar nicht, alleine sein melden am Telefon:"Hallo Paula, hier ist Dein Meister!" Uaaahhh!!!!!!
    Und Sandra!!!!!!! Wie oft erwisch ich mich dabei, daß ich innerlich rufe "Nun aber!" Aber nein, sie merkt es nicht! Weißt Du was? Kommt der echte Marc noch zurück?
    Abschließend find ich es klasse, daß es noch mehr Junkies in meinem Jahrgang gibt!
  • Michael schrieb am 01.06.2006, 00.00 Uhr:
    An Susanne :Danke,den werden wir bestimmt haben.aber die Verhandlung von Tim kam schon etwas merkwürdig rüber.Alle
    haben Angst im Gesicht und schauen zu Gerner rüber,und die
    Richterin bemerkt NICHTS!!!!
    Dennoch ist es im Augenblick echt besonders gut.Mal sehen wie es weitergeht!!!
    Das Isabell stirbt,ist echt schade....
    Und Schüttler....:''Können wir uns mal wieder sehen''-also der traut sich was!!!
  • Susanne schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
    Was für eine Soap! Als ich vor ewigen Jahren die erste Folge gesehen habe, hätte ich nie gedacht, bis heute hängen zu bleiben.
    Aber es stimmt, im Augenblick zieht sich wirklich alles etwas in die Länge.
    Aber ich erinnere bei dieser Gelegenheit gern noch mal an Tims Tod auf dem Berg: Wie lang hat er gebraucht? 2 oder sogar 3 Tage?
    Habe gelesen, daß Isabell nach der Geburt ihres Sohnes stirbt: Was für eine typische GZSZ-Dramaturgie!
    Aber ich denke, solange wir noch lästern können bleibt es so: GZSZ? So schlecht, daß es schon wieder gut ist.
    Und die Feiertagsnummer ist weltklasse!
    Allen weiterhin viel Spaß, ich werd ihn bestimmt noch lange haben!
  • Michael schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Iris...ja manchmal warten die echt ein bisschen lange,
    bis die mal was machen.Aber heute die Leut'zeigen ja auch diese ''Menschen''ja spät oder überhaupt NICHT an.Aber beschleunigen könnten die schon...
    Aber wie gesagt,die wollen halt nah am Alltag sein....
    Toll das es wenigstens jetzt seit neustem auch am Feiertag
    kommt!!!!!
  • - schrieb am 25.05.2006, 00.00 Uhr:
    paula sollte sich endlich john anvertrauen (wg. schüttler)! und den kerl anzeigen. was sind das für drehbücher??
  • Michael schrieb am 23.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hm...kommt mir auch so vor.Aber die wollen halt die Besten sein,und sich von anderen unterscheiden.
  • Mary schrieb am 20.05.2006, 00.00 Uhr:
    als langjährige GZSZ-Gickerin finde ich es derzeit viel zu dick aufgetragen
    *Sandras Neuer gleich in doppelter und obskurer Ausführung
    *die Entführungsnummer von Gerner durch Junkie-Tim nebst der neuen Caroline
    *Paranoia-HAnnes & Senta in Sachen Verknastung von Emily
    *Schwanger-Katrin auf Erpresser-Taktik
    etc.
    das ist schlicht too much
  • FAN schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Also ich versteh einfach nicht, wie sich so eine klasse Serie von einer Telenovela wie "Verliebt in Berlin" verdrängen lassen konnte! GZSZ gibts doch schon viel länger und hat Kultstatus - ganz im Gegensatz zu ViB!
    Alle reden nur noch drüber, wie gut ViB zurzeit läuft aber man muss doch trotzdem mal bedenken, dass es GZSZ jetzt schon 14 Jahre gibt und es immer noch mit anderen Serien, die gerade an der Spitze sind, mithalten kann. Würde ja gerne wissen, wie's da bei ViB in ein paar Jahren aussehen würde...
    LG @ all!
  • Michael schrieb am 02.05.2006, 00.00 Uhr:
    An Darkangel :Ist dein Leben nicht auch irgendwie dasselbe..
    Sei doch bitte etwas toleranter zu uns.Danke!