Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Meine Nichte hat schon mit 2 1/2 sämtliche ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das selbe, mit der Schwangerschaft habe ich ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Model war sie früher auch eine ganze Weile und hat ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Stella: Bei Penny kannste es auch versuchen ... 277, ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Emily hat bei GZSZ wirklich schon viel durch: ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt muss ich Zoe mal loben, sie hat wohl ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha genau... 😏 Also Lilly und Phillip, ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Zum Glück gibt es ja noch Kaufland und Lidl, ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Besser ist, wenn Sie uns hier mit Ihren ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Unreif, chaotisch, einfältig u.a.m., - woher ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Sehr gut ausgedrückt. Es wird sich aber ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja.... Eine Leitende Oberärztin, die im Leben ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Anderenfalls, auch wenn unrealistisch, haben ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wie sich bei GZSZ immer alle Probleme ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: jac156: Manche Leute sollten sich mal lieber nicht ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Und dann jetzt noch der Irrsinn, Lilly will ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Butterfly11: "Tuner" hast du nicht gut verstanden mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Jac stimme zu, Emily kann nur zickig am ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich habe den Eindruck die Geschichten werden ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: jac156: Schauspielern können sie alle, der eine mehr, der ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich ahne da auch Schlimmes. Carlos versucht ja ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: jac156: Die arme Paulina weiß überhaupt nicht, wo sie da ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Herbie, ich lach mich weg. Du kannst so witzig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, schrecklich... Das arme Trutschdödelbaby ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Schau zu und lerne!!!
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, davon habe ich nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich würde Eric noch dazu nehmen, wenn man von der ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Herrlich Tjure. Beim Beobachten sind sich alle ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: @Stella Es käme doof grinsend auf die Welt😂 ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Da wären keine voll ausgereiften verfügbaren ...
- Platz 3
1193 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Natalie schrieb am 27.02.2003, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich bin zwar erst seit 2000 zu der Serie gekommen, aber ich hole alles nach, indem ich die alten Folgen schau! Ich find die Schauspieler gut! Manche von denen sind voll schnuckelig! Wenn ich da an John, Niko, Denniz und so denke!
unbekannt schrieb am 30.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ IST EINFACH NUR SCHEISSE!!!!!!!!!!!! IMMER WENN ICH DIESEN SCHEISS SEHE MUSS ICH IMMER KOTZEN!!!!!! VERSCHONT UNS ENDLISCH DIESEN SCHEISS!!!!!!!
GANGSTA schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist das grösste Scheiss den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Snowpiercer": Dann feiert die Dystopie-Saga deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- "The Morning Show": Termin und erste Bilder zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- Update "Countdown": Trailer und Startdatum zu Crime-Thriller mit "Supernatural"-Star Jensen Ackles
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.