Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1196

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31196 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• bla@blubb.org schrieb am 31.03.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde gzsz ist nur einer der unzaehligen wertlosen und inhaltslosen verdummungs-sendungen - kampf dem kritiklosen fernsehkonsum.
    </meine>
    ich hoffe ihr koennt mich ein bisschen verstehn.
  • Simone schrieb am 28.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!!!!!
    Ich finde GZSZ ganz gut.Aber mich regt es immer wieder auf, wenn neue Darsteller kommen. Ich finde Jo, Deniz, Leon, Cora, Clemens, Tim, Elisabeth und Sandra voll SCHEIßE und blöd. Ich find auch Daniel noch voll beschißen. Also ciao.
    PS: Ich find die Serie an manchen Tagen langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • racini schrieb am 09.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find GZSZ isch sooooooooooooooooo ein ScHrOtT manchmal des wird zu nem richtigen SCHEIß früher fand ich es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllll besser. Ihr auch ????????
  • Matina schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe schon die erste Sendung von GZSZ gesehen und da fand ich es noch ganz gut. Aber heute kann man diesen Schrott nicht meher ansehen!!! Früher zu Zeiten von Heiko, Patrik, Tina Saskia, Charly und co war die Serie ja noch ganz gut aber heute ist es echt wie schon gesagt der größte Schrott. Ich meine vor ein paa Jahren noch habe ich GZSZ gerne geschaut aber seit so ziemlich alle alten Darsteller weg sind die noch gut waren und das alte von GZSZ in der Serie gehalten haben schaue ich es nicht mehr. Wenn ich es heute noch anschaue ist es nur noch ein Zufall weil es meine Schwester ab und zu noch schaut! Denn die neuen Schauspieler sind fast durch die Reihr alle nur scheiße und haben GZSZ total den Bach runter gezogen!!! GZSZ wird von Sendung zu Sendung nur noch schlechter!! Ich frag mich ob es noch etwas schlechters als GZSZ gibt!!
  • Anika schrieb am 25.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich gucke seit 13 jahre gzsz und ich finde es gut. ich bin ein großer Fan davon.
  • Steve schrieb am 15.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie zu Zeiten von Heiko Richter und Peter Becker auch viel interesanter. Die meisten Darsteller sind traurigerweise sehr austauschbar geworden. Ganz zu schweigen von den miserablen Leistungen der Drehbuchautoren, die z.B. Charaktere völligst gegen ihre Charakterzüge handeln lassen & sie dadurch unglaubwürdig erscheinen lassen. Gut sind aber nach wie vor die Schauspieler der "alten Garde" und weiteres Highlight ist natürlich Hanne B. Wolharn, die so verdammt hübsch ist, dass ich die Glotze täglich einfach einschalten muss.
  • franzi schrieb am 13.02.2004, 00.00 Uhr:
    Das is einfach nur gequirlte Scheiße... wirklich nur verblödung! Was machen die denn in der sendung schon?? Die leute die das sehen denken sich später das wird mal ihr leben: Die hängen die ganze zeit zu hause oder in Bars, gehen nur shoppen (von welchem geld- unsereiner muss sparen) und die heulen den ganzen Tag... super wenn mein leben so wird nehm ich mirn strick!
  • Thomas schrieb am 09.02.2004, 00.00 Uhr:
    Dank GZSZ verblödet Fernsehen immer mehr.
    Das ist der größte TV-Schrott den ich je gesehn habe.
  • Sophie schrieb am 07.02.2004, 00.00 Uhr:
    GZSZ ist absoluter blödsinn! Ich habe mir mal einige Folgen angeschaut, um mir ein Bild zu machen von dem Schrott! Die Serie hat absolut nichts mit dem realen Leben zu tun, womit leider viele ihre Zuneigung der Serie begründen. Ich fand die se Serie vom ersten Tag an, an dem ich von ihr erfahren und etwas von ihr gesehen habe dumm. SAUDUMM!!! Die Serie ist Volksverdummung. Die Menschen schausn sich diese Serie an und bekommen einen getrübten Sinn für die Realität, dies gillt insbesondere für kleinere Kinder. Zu viel Fernsehn (Jetzt Fernsehn im Allgemeinen!) ist für kleine Kinder aus dem eben genannten Grund sowieso nicht gut. Anstatt, dass sich Jugendliche mal mehr mit ernsthaften Themen, wie z.B: Mit ihrer Zukunft, Schulischen Bildung, geschichtliches und politisches Bewusstsein und dergleichen Dingen beschäftigen, ziehen sich die meisten diesen Schrott rein! Ich will nicht sagen, dass nur solche ungebildeten Leute(Jugendlichen)diesen Kram gucken, aber in der Vielzahl ist es so! Es ist schade, dass eine so primitive Serie eine so hohe einschaltquote hat... Aber ja, oh, ich habe ja ganz vergessen, wie "IN" dieser Sch... ist!!! Und sich mal für andere Sachen zu interessieren ist viel zu viel denkarbeit und ausserdem total uncool und "OUT"!!! Da lässt man/Frau sich doch viel lieber vor der Glotze mit dem Kram zudröhnen! Aber gut: Eine primitive Serie für Primitive, die selber wenig denken und wenn nur Seifenopersch... angucken!!!
    Eins will ich noch sagen, auch wenns hierbei so rüberkommt: Ich will nicht verallgemeinern!!! Gibt sicher auch NICHT Primitive und kluge Zuschauer, die sich gerne mit dem SCH... MAL oder REGELMÄßIG zu dröhnen lassen!!! Viele Grüße von GZSZ-Hasserin Sophie.
  • kiri schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich hab'GZSZ eigentlich seit 1996 regelmäßig geschaut, bis vor ca.einem Jahr! Von da an war die einst spannende und meines Erachtens nach auch alles andere als schlechte Serie nur noch Schrott! es tut mir echt Leid, das sagen zu müssen, aber so sieht's nun mal aus! Miese Schauspieler, dämliche Handlungen und einfach alles superöde! Schade - das es soweit kommen musste! Hoffe, es werden die ganz alten irgendwann, irgendwo mal wiederholt!!!
  • Edwin schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
    >>Eine Serie wie Satz heißer Ohren! Hier stimmt absolut gar >>nicht: Miserable Darsteller, schlampige Regie und >>Geschichten, die eilligst mit heißer Nadel gestrickt wurden.
    Zu diesem Kommentar von Claus nur ein paar Bemerkungen:
    Das alles in deiner Kritik, Claus mag stimmen - aber die Einschaltquote stimmt. Also funktioniert doch das Konzept - oder etwa nicht ?
  • petra schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich sehe GZSZ seit Anfang an!!! Wenn ich abends (wg. Kleinkind, das um die Zeit ins Bett geht) mal eine Folge verpasse, dann gibt es ja zum Glück den Samstag vormittag. Klar hat sich die Serie verändert, aber mit neuen Schauspielern kommt auch immer wieder neuer Wind in die Serie. Allerdings stört mich der ganze Kommerz um die Serie (Magazin, Rätselheft, Spiel usw.). Das ist doch nur Geldmacherei. Aber die Serie selbst ist und bleibt Kult pur!!!!
  • Daniel schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Also früher fand ich GZSZ ganz gut, aber die alten Schauspieler, die nicht mehr mitspielen, haben den Kult mitgenommen. Die neuen find ich nicht so toll und die ganzen neuen Kulissen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
  • dani schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    gzsz wird immer langweiliger
    fast alle gute schauspieler sind nicht mehr dabei
  • Herr Lehmann schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
    GUTE ZEITEN; SCHLECHTE ZEITEN ist wie LINDENSTRASSE, DALLAS, DENVER-CLAN auch so eine billig produziertes Warteschleifen-Gemisch. Es läuft jahrelang, das Ende ist nicht absehbar, die Handlung verselbstständigt sich, Frust kommt auf-oder man ist Fan von dem Scheiss. Sogar BUNDESKANZLER GERHARD SCHRÖDER nutzte für seinen WAHLKAMPF 1998
    einen Auftritt in GUTE ZEITEN - SCHLECHTE ZEITEN als GASTSTAR - und das brachte ihm nachweislich Stimmen ein.
    Wers mag.......