Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Davon kann man ausgehen, Zoe ist wie ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Aber war ja irgendwie klar, sonst könnte es ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Matilda hat einfach nur Schiss vor Zoe, ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: jac156: Hat Zoe da echt gedroht, sie würde Gerner und ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Comment: Wer steckt eigentlich hinter dem ominösen "wir"? ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Herbie 😂😂😂
- 14.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich auch nicht, es ist wieder eine von diesen ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Bingo hat schon irgendwie Recht. Alles war ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Nee, im Idealfall haben sie zu 100% das ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Unglaublich, diese Erkentnis, ich bin völlig ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Vollkommen richtig. Die Wahrheit über die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich finde da nix spannend dran, kam auch ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: jac156: Das ist wie beim Wetter. Wenn jeder, der dazu ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: meduzaxx: Da war mal wieder ein Schlaumeier am Werk ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Die Autoren können nie 100% wissen ob eine Rolle ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Paulina ist gekommen um zu sterben! 😁 Das stand ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Comment: Wisst ihr eigentlich, wer die MACHT hat bei SZ? ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich denke wenn man heute 2025 eine Umfrage bei ...
- 13.07.: Neue komplette Folge: Führungsgeschacher (RTL+ Premium)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Walgesänge und Waldgeräusche (RTL+ Premium)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Vogt gegen Bachmann (RTL+ Premium)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (RTL+ Premium)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Startschwierigkeiten (RTL+ Premium)
- 12.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oh ja, die Geschichten mit Johanna und Leon ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @Tjure! Sehe ich genauso
- 12.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Torte fand ich auch gut, hätte gerne ein Stück davon ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Stattdessen müssen wir so unnötige Rollen wie Nina, ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich fand den Tod von Paulina absolut unnötig und bin ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich kann mich schon noch an die ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Stella: An die Bohlstädt-Story erinnere ich mich auch ...
- Platz 4
1208 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
unbekannt schrieb am 30.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ IST EINFACH NUR SCHEISSE!!!!!!!!!!!! IMMER WENN ICH DIESEN SCHEISS SEHE MUSS ICH IMMER KOTZEN!!!!!! VERSCHONT UNS ENDLISCH DIESEN SCHEISS!!!!!!!
GANGSTA schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist das grösste Scheiss den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.