Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Genau, da schlummern also doch 2 Triebe in einem ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Habt alle schöne ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Ergänzung zu meinem Beitrag : Unverhofft kommt ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das Motten-Kind ist keine Kugel. In deren Nähe ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Am Ende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Gerade noch Sommer bei GZSZ und plötzlich ...... ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Peter merkt, wie wichtig ihm Betty geworden ist. (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Im Rausch (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frank kann nicht verhindern, dass Vanessa wegfährt (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau daran erkennt man sie doch... 😁
- 23.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Das gibt es sehr wohl. Mein Bekannter ist seit 4 ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Alles kann, Nichts muss😂🤣
- 23.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Sein nicht erfolgtes Feedback ist ohnehin ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Leute, wir sind in der Endzeit ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dschuuls soll wohl sowas wie ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Und die Belegschaft klatscht aus Angst vor ...
- Platz 8
1311 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
patrick schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
die franzi hat nur mit ihren lespischen gelabber genervt ! das war eine lespische zicke ! yasmin und dominik sind die bessten ! auch wenn yasmin gerade probleme hatte mit der flemink , und dominik ihr vorwerfe gemacht hatte ! yasmin kommt am ende mit dominik zusammen ! da bin ich mir sehr sicher ! die lucy passt nicht zu dominik ! yasmin & dominik sind die bessten
Verena schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
@Anette
So schade ich es auch finde, da ich immer J&P fan war bzw bin aber die 2 kommen nicht wieder zusammen. Wurde von Felix & Josy auch schon gesagt, das sie kein paar mehr spielen wollen, da sie ja schon 4 Jahre zusammen waren und nun was anderes erleben wollen.
Paula ist im mom kaum zu ertragen, so nervig. hoffentlich ändert die sich bald wieder. Ausserdem hoff ich das die 2 irgendwann wieder normal miteinander umgehn können, nicht so verkrampft und vorwurfsvoll und so.
Verena schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
@Anette
So schade ich es finde, da ich immer John&Paula Fan war bzw bin, aber aus den beiden wird nichts mehr! Felix & Josy haben erklärt, das sie kein Paar mehr spielen wolln, sie waren 4 Jahre zusammen in der Serie und wollen nun was anderes.
Paula find ich im moment voll nervig, hoffentlich ändert die sich wieder, so is ja im mom kaum zu ertragen. Ausserdem hoffe ich das die 2 irgendwann wieder normal miteinander umgehn können, und nicht so verkrampft und vorwurfsvoll, sonst wär das schade mitanzusehn
Irene schrieb am 03.07.2008, 00.00 Uhr:
Töchterchen Lucilla und Mutter Iris schwanger?
Was besseres fällt denen wohl auch nicht mehr ein?!?!
Anette schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo I find Gzsz foei GeilI hoff da john und de Paula keman wieder zaumAnette
Rachel schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
hi, ich gucke GZSZ ja echt gerne aber dieses ständige entführen von Johanna geht mir langsam auf die nerven fällt den sonst so Einfallsreichen Autoren den nicht mal etwas neues ein?
Junigirl schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
Hi zusammen! @ Frieda92: Vielen Dank für deine Hilfe! GZSZ ist eine der besten Serien für immer!
frieda92 schrieb am 14.06.2008, 00.00 Uhr:
@junigirl ich habe dies auf soapsworld.de gefunden:Von der Geburt ist Isabel so geschwächt, dass sie ins Krankenhaus muss. Kurz nachdem sie ihr Baby Felix genannt hat, verstirbt sie vor den Augen der anderen.
---
es waren wahrscheinlich die folgen des autounfalles....
Juni girl schrieb am 12.06.2008, 00.00 Uhr:
Hi zusammen!Kann sich vielleicht noch jemand erinnern warum Isabel Eggert ( Natalie Alison) damals starb, denn nach Felix`s Geburt lebte sie doch noch. Leider hab ich diese Folgen verpasst. Bitte antwortet mir.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)