Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1265

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 41265 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Michael schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    Also wenn die Guten gehen,schau ich mir doch keine Kinder-
    sendung an,ich kann auch leben ohne GZSZ
  • Dieter schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hey!!
    Es gibt schlechte Nachrichten. GZSZ hat Hanne Wolharn alias Senta Lemke und Dieter Klebsch alias Hannes Bachmann entlassen.
  • - schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    Schade, daß RTL jetzt die Verjüngungskur fährt.
    Senta (Hanne Wolharn) wird mir in GZSZ fehlen. Sie sollten lieber die Zicke Emily rausschmeißen.
    Hoffentlich werden jetzt nicht noch Elisabeth, Clemens, Daniel und Gerner rausgeschmissen - man weiß ja nie.
    Mit 38 schon zu alt? Hilfe, dann hab ich ja nur noch 11 Jahre...
  • Michael schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    na toll...jetzt kommen schon die wertlosen Folgen von Alles was zählt auf DVD,und wir??? WIR werden mit einer Best of DVD abserviert....man merkt mal wieder dass kein Geschmack
    bei den betreibern herrscht!!! GZSZ AUF EWIG
  • unbekannt schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    Also diese Story mit Worch & Co. contra Henrik, Tim, Caro ist ja wirlich genauso spannend wie damals das Entführungsdrama um Sandra und Marc
  • Michael schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    Also wirklich Leute,der will doch nur beachtung haben!!!
    Oder glaubt einer das die den anrufen und sagen ' Hey wir sind Stars ' ?? Solang der nichts konkretes sagt,will er
    nur Beachtung haben,und ihr gebt sie dem noch....machts wie
    ich,kurz und knapp!!! GZSZ wird auch solche überleben
  • Lukas121 schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde dass KEIN GZSZ FAN recht hat. ich find auch , dass die schauspieler weit unter dem durchschnitt sind! Wirklich? Die bezeichnen sich selbst als stars? darüber kann ich wirklich nur lachen. das ist eine beleidigung für alle echten, bekannten schauspieler! Ehrlich, wo ist da die grenze, oder?
  • Ben Muller schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
    Was soll das so eine scheiße hier GZSZ ist die beste Serie den auf dem Fernseher lauft die Amerika Serie z.B. Reich und Schön das finde ich billiger Serie kein Spannung
    Bei GZSZ sind gute Schauspieler die meisten sind z.B. in andere Serie zu sehen oder in Film oder sind Sänger/in geforden z.B. Yvonne Catterfeld die super ist.
    Wann einer so ein scheiße schreibt Haben dir denn schön GZSZ geschaut.
    Ich schaue es seit 1996 bis jetzt und finde es immer nur sehr sehr spannend
  • an Kein Gzsz Fan schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    hey KEIN GZSZ FAN du bist einfach peinlich und das was du ssagst ist nicht ok denn wenn sie kein talent hätten dann wären sie nicht dabei du bist doch nur talentlos so was zu schreiben
  • Michael schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Kein:Bleibt auch so
  • KEIN GZSZ FAN! schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich finde ja Serien, die aus Amerika kommen besser!
    GZSZ ist nach meiner Meinung eine Billige Produktion! Die Geschichten sind einfach lächerlich und unrealistisch und die Schauspieler sind meines erachtens völlig talentfrei! Aber das Schlimmste ist, dass die sich selbst als Stars bezeichenen! Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung
  • Michael schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Treuer Fan:Also die DVD mit den beiden Jubiläumsfolgen
    ist überall zu kriegen.Ob Karstadt,Saturn etc. bekommst du locker.Die ältere ist wohl weg,aber könnte sein das man die auf Amazon noch bekommt.Aber die DVD ist zu empfehlen!!!
    Verpasse auch keine Folge!!!@unbekannt:Ich denke das Vincent
    ( Robert Lyons ) wohl nur Urlaub hat.Wenn er nicht mehr da wär,würde das eh bekannt geworden sein.Und Branco ist kein Hauptcast,sondern nur ab und an als ' Lutti ' zu sehen.
    Auf Sat 1 bei K 11 ist er auch zu bewundern.
  • unbekannt schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    Kommt Vincent eigentlich noch mal zurück? Ist Branco Vukovic eigentlich Hauptcast?
  • Treuer Fan von GZSZ schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde GZSZ einfach toll. Ich lasse keine einzige Folge aus. Am liebsten mag ich Paula. Wo kann man eigentlich die BEST OF GZSZ die DVD kaufen? Gibt es eigentlich irgendwo noch die VHS Unsere schönsten Momente?? Machs gut und ich bleibe weiterhin GZSZ Fan.
  • Michael schrieb am 01.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Felix:Muss dir teilweise Recht geben,das ständige Liebeszeug ist schon oft zum....,Gerner ist eh der Beste!!!
    und KF ?? macht einen auf Mutter oder was....na ja,einschalten lohnt sich schon,denn manchmal können alte gute Storys wieder ins Gespräch kommen...und Gerner ist es eh wert!!!!