Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Genau, da schlummern also doch 2 Triebe in einem ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Habt alle schöne ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Ergänzung zu meinem Beitrag : Unverhofft kommt ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das Motten-Kind ist keine Kugel. In deren Nähe ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Am Ende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Gerade noch Sommer bei GZSZ und plötzlich ...... ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Peter merkt, wie wichtig ihm Betty geworden ist. (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Im Rausch (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frank kann nicht verhindern, dass Vanessa wegfährt (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau daran erkennt man sie doch... 😁
- 23.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Das gibt es sehr wohl. Mein Bekannter ist seit 4 ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Alles kann, Nichts muss😂🤣
- 23.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Sein nicht erfolgtes Feedback ist ohnehin ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Leute, wir sind in der Endzeit ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dschuuls soll wohl sowas wie ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Und die Belegschaft klatscht aus Angst vor ...
- Platz 8
1311 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Steffen schrieb am 06.06.2008, 00.00 Uhr:
Wird GZSZ bald nicht mehr geben?
Ich habe irgendwie das gefühl dass alle aussteigen werden
Vielleicht noch Frank-Thomas Mende, Wolfgang Bahro, Daniel Fehlow, Lisa Riecken..... (sie sind ja die Darsteller die am längsten in GZSZ sind)
7 (3 Haupt- und 4 Nebendarsteller in 2008 sind schon nicht mehr da
Gerd, Franzi, Marc, Sandra, Armin, Daniela und Stefan
Michael schrieb am 04.06.2008, 00.00 Uhr:
So,die 4000.Folge - das war sie nun.Also die entschädigt
immerhin für den lausigen Flugzeugabsturz von Senta und
Hannes.Das Franzi weg ist,ist ok) mal sehen wenn sich alles und alle wieder '' beruhigt '' haben,was läuft.Die
ständige Harmonie zwischen Paula und John,hat eh genervt.
Endlich krachts mal und zwar richtig!! Paula und Franzi??
passten NIE zusammen
ines schrieb am 01.06.2008, 00.00 Uhr:
was nicht ist, kann ja noch werden
lustig find ichs auf jeden fall
Lillian schrieb am 31.05.2008, 00.00 Uhr:
Ines: Da steht überhaupt nicht, dass Paula ihren Job verliert. Probleme sind nicht gleich Kündigung. In der neuen Vorschau ist sie ja auch wieder bei einem Polizei Einsatz zu sehen, als Verena ausgeraubt wird.
Verena schrieb am 29.05.2008, 00.00 Uhr:
Gott sei dank is Franzi bald weg! Diese dumme Drogenstory nervt, Franzi und Emily sind so peinlich, kindisch und dumm und diese Franzi & Paula geschichte hat sich zum glück dann auch erledigt.
Zusammen gehörten John & Paula, schade das diese geschichte so zu ende ging, nur weil sie daraus ne lesbenstory machen mussten.
Anja schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
Ich kann es nicht fassen..Franzi stirbt und somit ist die beste Story bei GZSZ zuende..Das schlimme ist aber, wie es enden wird..Warum??Paula und Franzi gehörten für mich zusammen...Ich will nicht das es endet..
ines schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
*lol* paula verliert ihren job, weil sie ne lesbe ist auch nicht schlecht
emma 87 schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
Also ich verstehe nicht so wirklich warum die story mit Paula und Franzi so toll sein soll? ich mag die beiden miteinander nicht so
Carina schrieb am 07.05.2008, 00.00 Uhr:
Ja weiß ich eh. Henrik und Iris streiten sich auch nur mehr =(
Carina schrieb am 03.05.2008, 00.00 Uhr:
Also stimmt es doch, dass Franzi stirbt. Armer Philip aber sie macht ja eh mit ihm am Montag Schluss. Hab die Vorschau gesehn!!!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)