Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Was wahr???bei Jessica?
- 11.06.: Neuer Kommentar: Knight: Es schreiben hier endlich Mal mehr als nur paar ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Knight: Ich lese hier öfters, dass Jessica's Verhalten ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Knight: Hey nee, die Bratwurst war das Highlight und das ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Toni und Schmitti kommen mir vor wie die "Zwei" ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Charly123: Es ist doch weiterhin von allen die Rede auch in ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Endlich mal ein guter Spruch von John, "dann ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Bescheuerte Kommentare?! Kehr mal vor deiner ...
- 11.06.: Neue Folge: Motiv Rache (RTL+ Channel)
- 11.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : ´´Impala´´ hat Recht.
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: ach hätte er doch einfach die Akte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh, wir "dürfen" mitdiskutieren, wenn...! ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich finde es viel dorftrotteliger, wenn ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1899231: Lassen wir uns doch einfach überraschen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1935897: Ich habe genügend Leute um mich herum, die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1935897: Beweisen Sie das Gegenteil und labern ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1935897: Vor allem, was alles so an Geräten geht im ...
- 11.06.: Neue Meldung: Sat.1 wirft "Frieda - Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm: Scripted Reality soll "Landarztpraxis"-Ableger Rückenwind geben
- 11.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Das war spookie, geb ich dir Recht. Von einer ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Wenn ihr es alle nicht mehr erwarten könnt bis zur ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Ist es so schwer, auf einen Beitrag zu antworten? ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Jetzt ist es hier aber so richtig affig! merkt ihr ...
- 11.06.: Neue Folge: Verteidigungsmodus (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Quatsch, es war doch mehr als offensichtlich ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Also Ninas Schuhe fand ich schon auffällig ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Was hat denn KF gebissen, daß sie auf einmal so ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Tom_Schauer: Ich glaube Toni wars... Sie ist zur Zeit der ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Jessica war nur kurz im Spätkauf. Ihr traue ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Tom_Schauer: Laura definitiv nicht, es sei denn der ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Wer soll es sonst gewesen sein ? Laura war es ...
- Platz 1
1440 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Tom82 schrieb am 22.11.2015, 03.23 Uhr:
Jetzt haben sie den Dreck auch noch auf 19 Minuten gekürzt, um noch mehr Werbung reinquetschen zu können. Was diese Dillos nicht begreifen: Flüchtlings-Propaganda ist in jeder Länge nur noch unerträglich! Kanaken-Braut Lilly soll endlich zu ihrem Stecher nach Afrika abhauen und dann einstampfen, den Propaganda-Müll. DDR-Umerziehungs-Fernsehen war gestern! Zum Kotzen!
Uschi schrieb am 20.11.2015, 13.36 Uhr:
Die ständigen, üblen Machenschaften des Joachim Gerner fangen allmählich an, mich zu langweilen. Selbst nach der Herzattacke zeigt er keine Läuterung. Wie lange sollen wir uns das noch ansehen?Melli86 schrieb am 25.11.2015, 15.22 Uhr:
Das ist halt seine Art. Und sonst wäre es vielen langjährigen Zuschauern zu langweilig, wenn Jo Gerner nicht wieder was fieses planen würde. Er ist nicht mehr ganz so fies wie früher durch die Vorgeschichte mit Blondchen, er hat immerhin Erzfeind Leon nicht reingeritten indem er ihm und nicht David das Mauerwerk verpachtet hat.Kati schrieb am 25.11.2015, 22.44 Uhr:
Also dass Philipp jetzt in so eine Negativrolle rutscht, finde ich schrecklich.
Es heißt doch GUTE Zeiten, schlechte Zeiten ,wann hatte Philipp denn zuletzt mal GUTE Zeiten?
Das Trauma nachdem er Verenas Tod verschuldete, die gescheiterte Ehe mit Ayla, Drogenmissbrauch im Krankenhaus, jetzt ist er auch noch ein Stalker und und und...
Die Autoren sollten sich endlich mal auf die Anfänge der Serie besinnen und etwas Freude in die Serie bringen.
Jonas schrieb am 19.11.2015, 16.17 Uhr:
Hey...
eine schöne Geschichte hätte mal wieder was.
Ich fände es schön mal wieder eine tolle Hochzeit zu sehen...ohne große kompliaktionen.
Außerdem, eigenes Interesse, vielleicht Jonas schul oder so. Eine Geschichte die auch positiv endet......
Ilse schrieb am 19.11.2015, 07.06 Uhr:
ich schalte jetzt auch ab. Ich kann das alles nicht mehr sehen. Diese Flüchtlingsgeschichte, nun Gerner wieder mit KF und auch noch dieser ekelige David im Komplott. Ne, immer der gleiche scheiß. Schon diese Flüchtlingsgeschichte nervt richtig.Ich schau jetzt nicht mehr!!
User 1133750 schrieb am 17.11.2015, 20.08 Uhr:
Woher hat sunny den roten Pulli den sie grade in der Sendung anhat ? Der ist hinten offen
Peter schrieb am 17.11.2015, 07.15 Uhr:
Diese Flüchtlingsgeschichte und der David sind echt nicht mehr mit anzusehen. Ständig und überall Flüchtlinge, ich schalt ab. Ich brauche was zum entspannen. Grottenschlecht geworden.
Tiger DD schrieb am 12.11.2015, 20.16 Uhr:
Diese Sendung wird immer unsympathischer.
Jetzt wird schon öffentlich für Flüchtlinge geworben und verschönt
traumle schrieb am 11.11.2015, 20.06 Uhr:
Warum verschwindet Lilli nicht endlich nach Amerika. Neiiiin nicht diese Sema mit Ihrer Spange. Noch ein Kind in diesem Kindergaten. Und alle Leben in dieser WG.
fischel schrieb am 07.11.2015, 12.23 Uhr:
Ich hatte mir diese Serie so gerne angeschaut!!
Aber solange... dieser aggessive Chris,der dumme Jonas,der naive Vince,die nervige Lilly ,die soooo lagweilige Elena und vor allem das Asylthema... NICHT aus der Serie entfernt wird,ist GZSZ ein Tabu für mich !!!!
Das kann man sich echt nicht mehr antun!!!
Anne schrieb am 07.11.2015, 12.17 Uhr:
Hallo, kann mir jemand die Songs nennen, die in der Folge vom 2.11/3.11. gelaufen sind - finde es in der Playlist leider nicht und rtl.now nute ich nicht ! Es geht in die Richtung House ?! Vielen Dank
Anne-Marie schrieb am 04.11.2015, 19.58 Uhr:
Mich nervt es, dass man jetzt auch bei seiner Lieblingssendung mit dem Asylthema genervt wird. Man hört den ganzen Tag nichts anderes mehr. Für mich ist da alles eine riesen Katastrophe ohne Ende in Sicht und am liebsten würde ich nach dem Studium auswandern.
traumle schrieb am 02.11.2015, 19.59 Uhr:
Kann man denn nicht die ewige Knutscherei nicht ab schaffen? John mit seinem Voll Bart geht gar nicht. Und immer wieder die leeren Kaffeebecher. Jonas den Typ kann nicht ertragen. Bitte entfernt ihn.
jerry schrieb am 02.11.2015, 19.21 Uhr:
wie soll das sein, katrin kannte frederic komischer weise vorher garnicht, wurde jasmin etwa schnell beim ersten date im lokal gezeugt und geboren? so ein quatsch, die wissen wirklich nicht mehr was sie drehen sollen!!!
Uschi schrieb am 02.11.2015, 10.46 Uhr:
Jetzt wirds doch noch mal spannend: Jasmin treibt evtl. unbewußt Inzest mit ihrem eigenen Vater! Nur, daß sich Katrin und ihre Jugendliebe absolut nicht wiedererkennen, das ist doch etwas unglaubwürdig. Na ja, wir werden sehen................
Kati schrieb am 01.11.2015, 23.17 Uhr:
Hey, ich kann nur empfehlen die GZSZ Classics, auf RTL Passion zu sehen, kein Stress und Tagespolitik, kein Dauerkrieg unter den Charakteren. Stattdessen spannende und auch mal LUSTIGE Geschichte - wann gab es denn bei den aktuellen Folgen denn mal etwas zu lachen??
Ab jetzt spielt Xenia, die zickige, verwöhnte, warmherzige Cousine von Flo wieder mit, ich freue mich schon darauf, den "Battle" zwischen ihr und Chris um das Hausboot zu sehen!
DAS war eine lustige Story, Chris und Xenia waren wie Hund und Katze, oder: was sich neckt, dass liebt sich.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
Neueste Meldungen
ZDF-Serie "Ein Heim für Tiere" kehrt ins Fernsehen zurück
"Slow Horses": Dann kehrt Gary Oldman mit Staffel 6 zurück
"In höchster Not: Bergretter im Einsatz" geht mit neuer Bergwacht weiter
Kanadische Upfronts: Neuauflage für Hunde-Drama "Der Vagabund", Bärenbändiger-Comedy und Meerjungfauen-Dramedy bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.