Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Ist denen egal. War mal als Statist ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Murat: Bei Großfamilien mit vielen Verwandten und Freunden ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Stella: Nee, das zieht sich durch alle Kulturen.. ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Murat: Machogehabe hat mit der Nationalität nichts zu ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Stella: Und Zoe meint wohl, wenn sie Clara einen soooo ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Stella: Och nö Erik, bei aller Sympathie, aber so klein ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: jac156: mit Mutter und Tochter nach Belieben in die Kiste ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Da spielt der Nihat d3n modernen, integrierten ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: jac156: Ich hab nicht gesagt, daß Carlos und Zoe sich ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Keto: Lily war noch nie ein Kind von Traurigkeit. ;-) Da ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Nein, Hauen ist nicht mein Gemüt. Ich bin aber ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Dieser Typ ist doch eigentlich nur ein ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Na davon sollte man doch ausgehen. Ich vermute ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Wer bestimmt denn bitte den wahren Grad sozialer ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Stella: Es muss sich von denen Niemand rechtfertigen, ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Kassandra5: @Stella, ja Lilly muss sich überhaupt nicht ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Pepino: total wichtig und überdreht.
- 07.08.: Neuer Kommentar: Zementsack: Bin gespannt, ob sich die Psychologin / ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: jac156: Sie muß sich nicht rechtfertigen, sie tut es nur am ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: jac156: Damit will man sehen, ob sie imstande sind, ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Stimmt auch.
- 07.08.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn einem den ganzen Tag schlecht ist, ist einem ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Stimme zu, Bingo.
- 07.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu Zoe und Carlos: Braucht sie unbedingt Freunde ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Tobses Locken sahen aber gestern schon etwas ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Miki: Ich verstehe nicht warum sich Lily rechtfertigen ...
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kein Pardon (RTL+ Free)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Der Kampf ist eröffnet (RTL+ Premium)
- 07.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Alicia fand ich schon immer nervig! Ich sehe Sie ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ich finde einfach Lillys Rechtfertigungen und ...
- Platz 3
1227 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Disney+: Hulu wird demnächst Star ersetzen
- "Chicago Fire": Free-TV-Premiere für weitere Staffel bestätigt
Neueste Meldungen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- Neuer "Yellowstone"-Ableger: Logan Marshall-Green neben Luke Grimes verpflichtet
- "Annika - Mord an Schottlands Küste": Beliebte Krimiserie mit Nicola Walker vor dem Aus
- Kabel Eins erforscht neue "Lieblingsmarken der Deutschen"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.