Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 04.08.: Neue Folge: Bodepower Reloaded (RTL+ Channel)
- 04.08.: Neue Folge: Geburtstagsüberraschung (RTL+ Channel)
- 04.08.: Neue Folge: Der Bruch (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Zerienjunkie: Impala, sind Sie Wirrologe?
- 04.08.: Neue Folge: Das Treffen mit Linostrami (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Kann Katrin Patrick die Angst vor Linostrami nehmen? (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Drogenfund: Kommt Tayfun einfach davon? (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Schluss mit den Attacken! Philip wehrt sich! (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Schock: Dascha bricht zusammen (RTL Passion)
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1936944: 😂😂😂genau und der Papst ist ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Knight: Stimmt leider auch wieder. Ach Mann... die Story ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: jac156: Nina hat aber Zoe nicht getötet, weil sie eine ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Knight: Wenn Nina es nicht getan hätte, hätte es Gerner ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Du hast in Deinem wirren Text noch Matilda, ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es ist einfach unglaublich. Man ist jetzt ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1899231: Wie schön, dass Luis nach Berlin gekommen ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1899231: Na ja, natürlich ist der Mord grundsätzlich ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1936944: Der gleiche Schwachsinn wie bei awz, ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: jac156: Nina soll auf Teufel komm raus als Gute dargestellt ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Marian 89: Jessica, Katrin und Wischmopp versuchen auch ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1792609: Im Ernst, der Verbrecheranwalt sagt, danke ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Knight: Als Zuschauer kann uns das eigentlich egal sein, ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Knight: Das müsste ich jetzt nicht auch noch sehen ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Liam817: Nina hat abgelehnt!! Ich glaube eher an Suizid ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1899231: Wie gut, dass diese Mord-Geschichte jetzt ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Serienjunkie: Eine der wenigen vernünftigen Antworten ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Serienjunkie: Noch so n Vogel
- 02.08.: Neuer Kommentar: Serienjunkie: Was stimmt n mit Dir nicht? Das hier ist ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Lenny: Und Maren hat zugeschlagen.
- 02.08.: Neuer Kommentar: Zoe Vogt: Du musst dich nicht rechtfertigen. Dieser User ...
- Platz 1
1511 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Opernfreundin schrieb am 22.03.2017, 09.37 Uhr:
Wie aufgesetzt und unnatürlich die Reaktion von Sunny im Lokal, wie vorzüglich doch die Musse au Chocolat wäre und warum sie keinen Kuchen bekommen hätte! Wie doof klingt das denn, und was sollen uns das sagen? Ich kann es nicht mehr begreifen, wie dämlich diese Sunny sich benimmt!Libelle6 schrieb am 22.03.2017, 11.45 Uhr:
Sunny will den Idioten Felix heiraten wie doof muss man sein?Opernfreundin schrieb am 23.03.2017, 20.04 Uhr:
Ich hoffe sehr, daß sich die Geschichte doch noch zugunsten von Chris wenden wird! Trotzdem kann ich nicht begreifen, daß Sunny diesen Idioten (Felix) so vorbehaltlos liebt. Diese Mann ist so dermaßen unsympatisch und arrogant und überhaupt nicht irgendwie liebenswert!
Opernfreundin schrieb am 21.03.2017, 11.07 Uhr:
Was sind das für Kreaturen, die eine Wohnung bei einer Party derartig verwüsten? Mehr möchte ich zur letzten Folge nicht sagen!!!
Libelle6 schrieb am 20.03.2017, 20.06 Uhr:
John sieht richtig bekloppt aus mit den Haaren wie ein Mädchen
User 1222066 schrieb am 15.03.2017, 20.33 Uhr:
Meine Güte, dieses Felix, Christian Auseinandersetzung ist nun wie ein Drama mit immer neuen Höhepunkten ohne Abflachung der Dramakurve. Voll schlecht durchdacht, Christian hat Felix noch angerufen, seine GPS Daten hätten Ihn alleine als Alibi gereicht. Sonst kommt immer aus jeder Haustür jemand raus wenn er soll und hier kann Felix alles wie ein Kleines Kind umsetzten ohne das jemand Verdacht schöpft. Irgendwie zu simpel gestrickt...Molly25 schrieb am 16.03.2017, 20.29 Uhr:
Diese Geschichte um Christian und Felix zieht sich wie Kaugummi und wird laut Vorschau noch Wochen andauern. Das Blondchen könnte nicht blonder und manipulativer sein.Sunnygirl2013 schrieb am 19.03.2017, 02.45 Uhr:
Ja genau, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Gucke bestimmt schon seit 2 Wochen nur noch sporadisch rein und habe bestimmt nix verpasst! Habe die Vorschau für die nächsten 2 Wochen gelesen und da war nix von Auflösung des Felix- Chris-Konfliktes zu lesen. Kommt Flix am Ende einfach so durch wie damals mit dem vertuschten Unfall und der Autoabfackelaktion?! Wenn das passieren sollte, guck ich nie wieder!! Die anderen Themen sind ja auch entweder grottenlangweilig oder unrealistisch bis zum geht nicht mehr!Sunnygirl2013 schrieb am 19.03.2017, 02.48 Uhr:
Ach ja ich war etwas irritiert das Katrin erst letzte Woche Bommels Asche in diese Kneipe gebracht hat! Ich dachte das hätte sie schon vor Wochen gemacht!
Kann mir das mal jemand in kurzen Sätzen erklären?Libelle6 schrieb am 19.03.2017, 08.55 Uhr:
sie war schon in der Kneipe hat die Urne aber wieder mitgenommenmiselli schrieb am 28.03.2017, 10.37 Uhr:
das zieht sich wirklich bis zum Umfallen. Man ist schon richtig genervt von der Schnitzeljagd. Da wird der Hundebesitzer ausfindig gemacht, dass wäre es doch gewesen- aber nein es folgt noch der Handyklau (lt. Vorschau). Es macht bald keinen Spaß mehr
Gehen den Drehbuchautoren die Themen aus, wird deshalb bis zur Langeweile dieser Themenmarathon getrieben?Man kann bequem mal ein paar Wochen aussetzen, man verpasst einfach nichts!!!
Abba234 schrieb am 09.03.2017, 22.36 Uhr:
Ich verstehe nicht warum bei Elena und Gerner nun so ein Theater darum gemacht wird, dass sie seine "Schwiegertochter" ist. Ist ja nicht so dass Dominik seit über 2 Jahren tot ist und die beiden nicht mal einen Tag lang verheiratet waren. Elena dürfte mittlerweile auch mit der Beziehung zu Dominik abgeschlossen haben, sie war zwischendurch ja auch mit John zusammen. Dass Gerner jetzt Dominiks Vater ist, ist vielleicht eine etwas andere Sache, aber wen soll es eigentlich stören wenn sie und Gerner zusammen wären?Opernfreundin schrieb am 10.03.2017, 09.28 Uhr:
Wie ich bereits geschrieben habe, sehe ich das ganz genauso! Die beiden sind nicht blutsverwandt und beide sind erwachsene Menschen. Das sich eine so junge Frau in Jo Gerner verliebt ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum eigentlich nicht? Könnte sein, daß sich jemand an dem großen Alteresunterschied stört, mich wundet aber, wieviele konservative Leute es auf diesem Forum gibt!
Libelle6 schrieb am 09.03.2017, 20.18 Uhr:
Jetzt hat Felix - der Arsch - Sunny wieder auf seiner Seite
schwassel schrieb am 09.03.2017, 19.24 Uhr:
Mal was anderes....... John sieht doch aus wie ein Teletabbi mit seiner dämlichen Frisur, oder nicht?
Libelle6 schrieb am 04.03.2017, 16.00 Uhr:
Felix ist ganz schön gemein zu Chris (toller Bruder)schwuppdiwupp schrieb am 05.03.2017, 15.20 Uhr:
felix ist ein sehr unsympatischer mensch...hoffentlich merkt es auch sunny bald......
Opernfreundin schrieb am 04.03.2017, 15.46 Uhr:
Eigentlich finde ich es fast rührend, daß J0 Gerner plötzlich zärtliche Gefühle für Elena entwickelt. Man spürt direkt, daß auch dieser Mann sich verlieben kann. Ein neuer Charakterzug, den ich persönlich sehr sympatisch finde!Opernfreundin schrieb am 04.03.2017, 19.11 Uhr:
Das weiß ich, aber schließlich sind die beiden ja nicht blutsverwandt, und wer kann für seine Gefühle? Elena scheint ja ähnlich zu empflinden und die beiden wirken ganz schön durcheinander. Ich will jetzt nicht sagen, daß es totao toll ist, sich in seinen Schwiegervater zu verlieben, aber wenn es passiert, was soll man dann machen?
Opernfreundin schrieb am 01.03.2017, 12.14 Uhr:
Langsam kann ich es nicht mehr ertragen, daß Tuner immer wie ein Depp dargestellt wird! Ich finde, er ist ein sympatischer Mann und hätte etwas bessere verdient, als immer wie ein gutmütiger Trotter rüberzukommen!
Libelle6 schrieb am 24.02.2017, 10.24 Uhr:
Elena und Jo??? ne oder?Opernfreundin schrieb am 24.02.2017, 12.44 Uhr:
Ich halt´s im Kopf nicht mehr aus! Was soll denn das für ein Paar sein? Aber, wo die Liebe nunmal so hinfällt. Mal sehen, wie sich die Sache so entwickelt. Wie ich diese Serie mittlerweile so einschäftze, endet es sicher in einer Katastrophe, weil hier niemand glücklich werden darf! Das scheint sich zum Grundprinzip entwickelt zu haben.Finde ich total bescheuert, nurProbleme über Probleme......
Libelle66 schrieb am 19.02.2017, 09.25 Uhr:
Sophie nervt langsam mit ihren geflenne wegen ihrem toten KindMolly25 schrieb am 19.02.2017, 12.15 Uhr:
Sie "flennt" nicht die ganze Zeit.
Würden Sie "Polonäse Blankenese" tanzen,
am Grab Ihres Kindes?Opernfreundin schrieb am 20.02.2017, 17.14 Uhr:
Hallo LIbelle, ich gebe Dir vollkommen recht! Jetzt habe ich nach Wochelanger Abstinenz mal wieder Gzsz eingeschaltet, und was muß ich sehen? Eine flennende Sophie!! Es ist ganz bestimmt hart, wenn man ein Kind verliert, das man sich gewünscht hat, aber jetzt wird das allmählich zum Dauerthema und damit langweilig und lästig! Die Einfallslosigkeit ist kaum noch zu überbieten. Und das Kathrin endlich mal den richtigen Mann gefunden hatte, durfte natürlich auch nicht sein!Opernfreundin schrieb am 21.02.2017, 17.16 Uhr:
@Patrizia: Ich möchte nur höflich daran erinnern, daß Sophie dieses Kind anfangs überhaupt nicht wollte! Dann wollte sie es doch und hatte sich in den Kopf gesetzt, ein schwerstbehindertes Kind mit quasi null Lebenserwartung auszutragen, was schonmal irgendwie grenzwertig ist. OK, das war ihre Entscheidung, obwohl ich sowas nicht nachvollziehen kann! Aber immer und immer wieder dasselbe Thema und ständig das verheulte Gesicht, das will doch nun wirklich keiner auf Dauer sehen, und irgendwann muß auch mal mit diesem Thema Schluß sein!
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 2. August 2026 dabei
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
Neueste Meldungen
"Die Verräter": Das ist neu in Staffel 4 plus Promi-Bilder von der Kino-Premiere
"Last Week Tonight with John Oliver": Trump-kritische Satiresendung verlängert mit einem "Aber"
"Mein bester Freund, seine Freundin & ich": Erster Teaser zur deutschen Netflix-Komödie enthüllt explosives Beziehungsdreieck
"Die ultimative Chart Show" und "Deutschland am Morgen" kommen ins Radio
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: