Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: LuckyLady: Ich tippe auf Nina als Mörderin. Sie hat mit der ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ja, der war gut 😄
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Was wahr???bei Jessica?
- 11.06.: Neuer Kommentar: Knight: Es schreiben hier endlich Mal mehr als nur paar ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Knight: Ich lese hier öfters, dass Jessica's Verhalten ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Knight: Hey nee, die Bratwurst war das Highlight und das ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Toni und Schmitti kommen mir vor wie die "Zwei" ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Charly123: Es ist doch weiterhin von allen die Rede auch in ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Endlich mal ein guter Spruch von John, "dann ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Bescheuerte Kommentare?! Kehr mal vor deiner ...
- 11.06.: Neue Folge: Motiv Rache (RTL+ Channel)
- 11.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : ´´Impala´´ hat Recht.
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: ach hätte er doch einfach die Akte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh, wir "dürfen" mitdiskutieren, wenn...! ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich finde es viel dorftrotteliger, wenn ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1899231: Lassen wir uns doch einfach überraschen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1935897: Ich habe genügend Leute um mich herum, die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1935897: Beweisen Sie das Gegenteil und labern ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1935897: Vor allem, was alles so an Geräten geht im ...
- 11.06.: Neue Meldung: Sat.1 wirft "Frieda - Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm: Scripted Reality soll "Landarztpraxis"-Ableger Rückenwind geben
- 11.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Das war spookie, geb ich dir Recht. Von einer ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Wenn ihr es alle nicht mehr erwarten könnt bis zur ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Ist es so schwer, auf einen Beitrag zu antworten? ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Jetzt ist es hier aber so richtig affig! merkt ihr ...
- 11.06.: Neue Folge: Verteidigungsmodus (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Quatsch, es war doch mehr als offensichtlich ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Also Ninas Schuhe fand ich schon auffällig ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Was hat denn KF gebissen, daß sie auf einmal so ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Tom_Schauer: Ich glaube Toni wars... Sie ist zur Zeit der ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Jessica war nur kurz im Spätkauf. Ihr traue ...
- Platz 1
1440 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1105521 schrieb am 30.10.2015, 21.43 Uhr:
Hach, chris und jonas wären soooo ein süsses pärchen
Wie wärs mit einer dramatischen änderung?
Soapy schrieb am 30.10.2015, 20.54 Uhr:
Jetzt wird es doch noch mal interessant! Jasmin poppt mit ihrem eigenem Vater!
Vera schrieb am 30.10.2015, 14.05 Uhr:
Ich haben zwei Hauptaufreger in dieser immer schlimmer werdenden Serie: Zuerst mal Emily, immer wieder arrogant und affekttiert. Dabei total von sich eingenommen ! Und zweitens Vince, einfach kacknaiv und doof, dabei aber auch unglaublich von sich überzeugt! Von anderen Charakteren mal ganz abgesehen. Ist daß das ware Leben in der Großstadt? Dann nein danke, ich bleibe lieber in der Provinz!
traumle schrieb am 29.10.2015, 20.09 Uhr:
Jonas, Lilli, Chris mit seiner bescheuerten Frisur Vinz die hässliche Krabbe bitte aus der Sendung entfernen,Soapy schrieb am 31.10.2015, 14.22 Uhr:
Da bin ich ganz deiner Meinung!!!!! Naja zumindest Vince ist ja dann erst mal für ein paar Wochen weg. Und ich hab diese Woche gelesen das er wo nächstes Jahr im Mai aussteigt, ist noch nicht offiziell bestätigt, aber ich hoffe mal sehr das er endlich geht.
Aber leider kommt dieser scheiss Amar bald wieder, kotz, würg! Kann dieses ganze Flüchtlingsthema echt nicht mehr sehen und hören. Es nervt dermaßen. Man will sich schließlich abends beim Fernsehen gucken entspannen!
Jan schrieb am 28.10.2015, 20.02 Uhr:
Schaue die Sendung seit 1993 als ich noch ein kleines Kind war. Mittlerweile schalte ich meist nach ein paar Minuten genervt ab. Diese Scheiss mit Lilly und ihrem Schein-Asylanten ist jawohl reinste Propaganda. Auch der Rest der Serie ist langweilig geworden. Wahrscheinlich deswegen, weil jetzt Merkel das Drehbuch schreibt.
Bettina schrieb am 27.10.2015, 07.01 Uhr:
Diese Serie ist tatsächlich nur noch der reinste Schrott. Nichts entspanntes mehr. Sehr sehr schade was aus diese tollen Serie geworden ist. Ich schalt ab
User 1129471 schrieb am 25.10.2015, 10.38 Uhr:
Was für eine Handlung über Flüchtlinge wird hier mit dieser Sendung den jungen
Leuten eingetrichtert. Naja die Sendung gehört auch zu den der Merkel Propaganda Maschinerie. Hier werden die jungen Leute an Ereignisse herangeführt die von der Regierung genau gesteuert werden uns überhaupt nichts mit der Realität zutun haben. Man sollte sich hier mal überlegen die Handlungen mal realistischer darzustellen. Für mich gehört die Sendung zum Thema abschaffen.
Eva schrieb am 23.10.2015, 09.16 Uhr:
Warum wird jedes Thema so mächtig ausgeweitet. Wir werden mit dem Thema der Asylbewerber in den Medien überflutet und jetzt auch hier. Zum entspannen kann es doch lieber was schönes gesendet werden. Dann lieber den Zickenkrieg von Emelie. Es macht keinen Spaß mehr zu schauen.
hellokitty schrieb am 22.10.2015, 20.52 Uhr:
Denke auch, das dieses Asylerthema nichts bei Gzsz zu suchen hat besonders durch die einseitige Darstellung des "Optimalasylers" Amar. Welcher Asylbewerber spricht perfekt deutsch und kennt/lebt nach unserer kulturelle Lebensart? Die Rolle scheint absolut realitätsfremd.. Langsam nervt die einseitige Stimmungsmache im Fernsehen und jetzt auch noch bei Gzsz. Von negativen Aspekten wie einer steigenden Kriminalität durch Zuwanderer wird kaum berichtet, könnte ja zu Unmut führen.Fie schrieb am 31.10.2015, 21.24 Uhr:
ich finde sogar das die Kriminalität im Falle von Amar sogar überdeutlich dargestellt wird. Schließlich geht er eine Scheinehe ein und lebt illegal in Deutschland. So viel kriminelle Energie hat kaum ein Flüchtling. Von der illegalen Krankenstation und Schwarzarbeit ganz zu schweigen. Im Übrigen versuchen fast alle Flüchtlinge so schnell wie möglich Deutsch zu lernen. Dass Amar akzentfrei Deutsch spricht ist aber wohl der leichteren Verständlichkeit für die Zuschauer geschuldet, denke ich.
XYZ schrieb am 21.10.2015, 20.09 Uhr:
Mann mann mann, die Rolle der Lilly geht mir mittlerweile so auf den Sack. Die Olle ist ja nur noch am rumflennen und das wegen so einem Fuzzi.....
Unglaublich. So was brauch ich echt nicht zum Feierabend.
traumle schrieb am 20.10.2015, 20.03 Uhr:
Bei Jonas kommt nur Müll raus und hässlich oben drein. John könnte mal seine Voll Bart rasieren. Man sieht ja bald kein Gesicht mehr. Auch die seitlich ab rasierten Haaren sieht voll bescheuert aus. Die sollten sich alle mal vorher und nach der Rasur Ihre Bilder an schauen. Auchn Vins könnten sie endlich aus dem Programm nehemen. Lili und Jonas mit dazu.
Anna schrieb am 20.10.2015, 07.10 Uhr:
Jetzt drehen doch tatsächlich wieder Gerner und KF eine gemeinsame Runde. Wie oft soll eigentlich immer und immer wieder alles wiederholt werden. Man weiß doch jetzt schon wie das wieder enden wird. Soooooooooo langweilig ist GZSZ geworden immer wieder das gleiche und jeder mit jedem. Ständig wird Alkohol getrunken, gute Vorbilder. Am besten setzt man diese Serie ab, schlechter kann es doch nicht mehr werden. Auch Philip sein verhalten ist ja echt nicht normal Elena gegenüber, so jemannd ist Arzt.
Ich schau nicht mehr, lohnt nicht. Diese ganzen Probleme haben wir tagtäglich im Realen Leben, man möchte mal abschalten wenn man eine Serie schaut, so war es auch mal bei GZSZ. Aber nur noch Intrigen und und und. Kein Bock mehr..
traumle schrieb am 07.10.2015, 20.11 Uhr:
Hatte vor vier Jahren einen Infarktz gehabt. Bin aber in keine Reha gegangen. Reha kann man auch in der eigenen Stadt bekommen.
Robin schrieb am 02.10.2015, 20.42 Uhr:
Es ist nicht mehr mit anzusehen, wie in dieser Serie (GZSZ) das Flüchtlingsproblem verharmlost wird. Alle Menschen, mit denen ich bisher gesprochen habe sind sehr besorgt wegen des anhaltenden nicht aufhören wollenden Flüchtlingsstroms der sich aktuell über unser Land ergießt. Ich selbst bin sehr in Sorge und befürchte, dass uns die Probleme über den Kopf wachsen. Hoffentlich endet das nicht in einem Bürgerkrieg, den die Muslime in unser Land tragen.
traumle schrieb am 02.10.2015, 20.19 Uhr:
welchen Frisör muss man denn bei Taifun verklagen? Vinz sollte ein ausgelernter Koch sein? Der nicht einmal Giftige Pilze von guten Pilzen unterscheiden kann? Ihr Schreiberlinge habt wirklich nichts in der Birne. Bitte streicht das Thema Flüchtlinge. Mittler weile bekommen die Flüchtlinge pro Kopf mehr Geld als ich mit meiner Frührente und war 43 Jahre voll arbeiten. Es reicht.Robin schrieb am 02.10.2015, 20.59 Uhr:
Die Verharmlosung und Verherrlichung des Flüchtlingsthemas in GSZS geht mir auch gegen den Strich. Eines Tages werden diese Flüchtlinge einen Bürgerkrieg über unser Land bringen - davon bin ich überzeugt.Fredi schrieb am 03.10.2015, 17.04 Uhr:
da stimme ich Dir voll zu. Auch bei RTL wird offensichtlich einseitige Meinungsmach betrieben und das Theme "Flüchtlinge" rosig dargestellt. Dabei kann man in seriösen Tageszeitungen (z.B. "Die Welt") lesen, welche Probleme durch die ungeregelte Masseneinwanderung schon entstanden sind. Schlägereien in den Flüchtlingsunterkünften zwischen den Angehörigen verschiedener Länder. Christen werden von Islamisten gemoppt und bedroht etc. Selbst die Politik gibt gelegentlich zu, dass man nicht alles im Griff hat. Da sollte das Thema Flüchtlinge bei GZSZ lieber ausgeblendet bleiben.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
Neueste Meldungen
ZDF-Serie "Ein Heim für Tiere" kehrt ins Fernsehen zurück
"Slow Horses": Dann kehrt Gary Oldman mit Staffel 6 zurück
"In höchster Not: Bergretter im Einsatz" geht mit neuer Bergwacht weiter
Kanadische Upfronts: Neuauflage für Hunde-Drama "Der Vagabund", Bärenbändiger-Comedy und Meerjungfauen-Dramedy bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





