Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.08.: Neuer Kommentar: The world needs Rick Grimes: Sprichst Du hier von Johanna ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Emma's here, Emma's there, Emma ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Das wäre auf jeden Fall Mal ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Einen Asiaten ? Stimmt, erinnere ich mich ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Meinen ersten Beitrag von 13 Uhr 28 ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: jac156: Lilly könnte sich doch auch in einen Kollegen in ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ergänzung : Paul und Emily auch nicht ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Vielleicht werden beide einfach auch am Ende ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: jac156: Ich hab ja nicht gesagt, daß sie Hintergedanken ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ja, auch, stella.
- 15.08.: Neuer Kommentar: Stella: Die Frage bleibt auch, inwieweit kann Jo sich ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Mathilda ist trotzdem mit Abstand am ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ich denke auch nicht, dass Emily mit ihrer ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ja! Im Augenblick jagt ohnehin wieder ein ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Diese grünen Ohrringen von Nina gestern ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Bloß nicht ... welche Emma?
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Vielleicht wird es einen Extra-Film über ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Sowieso dauert es, weil Gerner bekanntlich ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Verstehe aber trotzdem die Gedankengänge, ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: jac156: Ich kann mir nicht vorstellen, daß Yvonne zu Gerner ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Mir gefällt sie von der Situation an, wo sie ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: jac156: So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich finde ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Momentan, auch nicht zum ersten Mal, gefällt ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Stella: Bis heute verstehe ich nicht, wie diese ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Kommt aber Yvonne zurück ? Ja, oder ? Ob sie ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Tjure: Emma, Emma, who the f*** is Emma?
- 15.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Emma ist ein Phantom, die existiert im Grunde ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Miki: Heute am Freitag ist Schluß weil Johanna nicht zum ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Miki: Dieses Kind wird ständig irgendwohin abgeschoben ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Miki: Klar, Dummheit darf sich nicht vermehren.
- Platz 3
1236 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- "9-1-1: Nashville": Erste Fotos von Hauptdarstellern in Rollen enthüllt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.