Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 04.08.: Neuer Kommentar: Stella: So siehts aus, Knight... Wäre Zoe ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Knight: Wer bei GZSZ ist eigentlich nicht kriminell? Jonas ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Knight: Kognitive Dissonanz. Ist ein grosses Thema ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich habe das extra geschrieben. Wenn es mehr ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: jac156: Ein Backpfeifchen vom Ehemann - da verharmlost du ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Und wenn bestimmte Rollen töten, findet ein ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Zoe Vogt: Willkommen in der linken grünen woken Welt von ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Liam817: Mein Bauchgefühl sagt ja zum Suizid. Spoiler: ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: jac156: Weil weiter unten die Ananas-Geschichte erwähnt ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich fand Zoe sympathisch.
- 04.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lach... Maren und die Ananas waren eindeutig ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn die Autoren gewollt hätten, hätten sie auch ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das liegt halt an der Sympathie zu bestimmten ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: jac156: 1899231 natürlich darfst du hier deine Meinung ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1899231: Na und, ich fand Zoe eben gefährlich ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: jac156: natürlich ist das nonsense, was denn ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Seka52: Nun ja, Maren und Katrin habe ja entsprechende ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Zoe nix mehr da : Wirrologe? Ist das noch über die Serie? ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: jac156: Aber das Wiedersehen von Luis und Toni war wirklich ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn sie es denn nur endlich wäre. Zumindest im ...
- 04.08.: Neue Folge: Bodepower Reloaded (RTL+ Channel)
- 04.08.: Neue Folge: Geburtstagsüberraschung (RTL+ Channel)
- 04.08.: Neue Folge: Der Bruch (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Zerienjunkie: Impala, sind Sie Wirrologe?
- 04.08.: Neue Folge: Das Treffen mit Linostrami (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Kann Katrin Patrick die Angst vor Linostrami nehmen? (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Drogenfund: Kommt Tayfun einfach davon? (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Schluss mit den Attacken! Philip wehrt sich! (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Schock: Dascha bricht zusammen (RTL Passion)
- Platz 1
1514 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Butterfly66 schrieb am 22.11.2016, 10.21 Uhr:
kann mir mal einer sagen wie sich David befreit hat????
LenaMalen schrieb am 11.11.2016, 20.14 Uhr:
Hallo. Ich suche das Lied von eben, als Tuner im Mauerwerk getanzt hat. Und das Lied als ayla aus der u-Bahn Station kam.. die Folge war vor ein paar Tagen.
old_man schrieb am 11.11.2016, 09.02 Uhr:
Ich bin schon gespannt ob Bommel bei Gerner ungeschoren davonkommt.Ich könnte mir vorstellen,daß Gerner schon was geplant hat um Bommel zu schaden.
Janina schrieb am 10.11.2016, 20.18 Uhr:
Wieso erzählt Anni so einen Scheiß, obwohl sie gar nicht dabei war? Dieser Felix geht mir auch schon auf die Nerven!old_man schrieb am 11.11.2016, 08.57 Uhr:
Kann ich dir nur recht geben ,dass mir Felix auch nicht gerade symphatisch ist.Man sieht ja was für eine Ratte das ist.David die Schuld in die Schuhe zu schieben.Erbärmlich.Ist im Grunde ja doch ein Muttersöhnchen.Anni verstehe ich auch nicht ,dass sie so einen Scheiß erzählt obwohl sie nicht im Ansatz weiß was passiert ist.Aber da sieht man was Hass alles ausmachen kann.
old_man schrieb am 05.11.2016, 08.42 Uhr:
Man diese unsympathische verzogene Göre von Gerner kann ich nicht ab.Genau so stellt man sich Internatsschüler vor wie die beiden gestern.
htiduj84 schrieb am 03.11.2016, 21.43 Uhr:
Gucke GZSZ im Moment wieder, aber nur wegen Bommel und Katrin. Find´s sehr geil, dass Bommel wieder da ist. Die passen super zusammen!Janina schrieb am 04.11.2016, 14.39 Uhr:
Ich mag Bommel auch, er ist mein Lieblings Schauspieler bei GZSZ. Ich finde auch das Katrin und er gut zusammen passen.old_man schrieb am 05.11.2016, 08.31 Uhr:
Sorry, aber da bin ich bei Butterfly66.ich finde auch, dass die zwei nicht wirklich zusammenpassen.htiduj84 schrieb am 09.11.2016, 22.15 Uhr:
Und wie das geht :) Hab schon 2014 mit den Beiden mitgefiebert und so auch 2016. Ich finde, dass ist die beste Liebesgeschichte, die ich je bei GZSZ gesehen habe.
Somit hoffe ich, dass diese Geschichte länger andauert als das letzte Mal, aber wahrscheinlich nicht, schließlich reden wir hier von GZSZ.
Opernfreundin schrieb am 02.11.2016, 09.50 Uhr:
Einfach total überzogen, wie unbeholfen Gerner versucht hat, ein Zelt aufzubauen! Und noch was dazu: Wenn es ein öffentlicher Campingplatz sein sollte, ist offenes Feuer dort streng verboten, da wäre schon längst jemand gekommen. Aber warum auch plötzlich mal etwas realistishes bringen?old_man schrieb am 03.11.2016, 09.06 Uhr:
Kann ja nicht jeder handwerklich so geschickt sein wie du.Wen interessiert es was auf einem öffentlichen Campingplatz erlaubt ist.Opernfreundin schrieb am 03.11.2016, 14.21 Uhr:
Hallo, ich habe zwar bist jetzt nicht behauptet , daß ich es besser könnte, kann ich aber. So doof wie Gerner da rangegangen ist, war es eine absolute Lachnummer. Der Angelversuch mit den Wattosen, die ihm vollgelaufen sind, war noch viel, viel blöder! Und ein Lagerfeuer auf einem Campingplatz geht nunmal tatsächlich nicht, auch wenn es Dich nicht interessiert!Janina schrieb am 03.11.2016, 16.24 Uhr:
Santiano, du darfst nicht vergessen Gerner ist Anwalt und Geschäftsmann. Der war sicher noch nie Zelten. Handwerklich begabt ist er sicher auch nicht, sonst wäre er Handwerker geworden.Auch wenn es nur eine Serie ist, sollte es real sein.Molly25 schrieb am 04.11.2016, 12.16 Uhr:
Sie wollten nur ein paar witzige Szenen drehen, das ist alles.schwuppdiwupp schrieb am 04.11.2016, 15.55 Uhr:
hallo old_man das wissen wir...schreibt janina auch...obwohl ich es auch etwas überzogen fand...es wird immer alles so übertrieben dargestellt.....
old_man schrieb am 01.11.2016, 08.57 Uhr:
Endlich mal was überraschendes in der Soap.Daß Elena hinter dem Datenklau steckt war so nicht vorhersehbar wie das meiste andere in der Serie.
Giulietta schrieb am 31.10.2016, 20.36 Uhr:
Total krass von Elena, richtig schockierend, dass sie so drauf ist.
Hätte ich nicht von ihr gedacht.
Zumal das Verhältnis zwischen ihr und Philipp doch eigentlich wieder in Ordnung war.
Das läuft ihr auch jetzt noch völlig aus dem Ruder. Sie zerstört komplett sein Leben. Hielt sie eigentlich für ne Gute.Janina schrieb am 01.11.2016, 08.55 Uhr:
Ich glaube sie hat sich auch nicht gedacht das es so weitreichende Folgen hat. Man merkt das sie ein schlechtes Gewissen hat! Sie wollte Philip nur ein bisschen erschrecken. Ich find es eine spannende Wendung. Wenn es irgendwer gewesen währe, würde es nicht so spannend sein.Giulietta schrieb am 01.11.2016, 10.50 Uhr:
Ja, das stimmt. Ist so spannender.
Warum macht sie das jetzt überhaupt noch nach so langer Zeit.
Dass sie so eine Rachsucht in sich hat...
old_man schrieb am 29.10.2016, 08.28 Uhr:
Woher kennt Elena diesen Typen mit dem sie den Identitätsklau von Philip ausgeheckt hat?Wer ist dieser unbekannte in der U-Bahn?Janina schrieb am 29.10.2016, 13.45 Uhr:
Keine Ahnung, das werden wir sicher nächste Woche sehen!
Bin schon gespannt wie Philip drauf reagiert wen er erfährt das Elena dahinter steckt. Der dreht sicher voll durch. Und Emily erst, die ist sowiso nicht gut zu sprechen auf Elena.
Zicken Zoff vom feinsten, das wird lustig.
Janina schrieb am 26.10.2016, 19.55 Uhr:
Elena steckt hinter dem Identitätsklau von Philipp.
Weiß Tuner davon?old_man schrieb am 27.10.2016, 09.12 Uhr:
Glaub ich nicht.Oder? Aber Elena hätte ich so einen perfiden Plan nicht zugetraut.Die kann ja richtig böse sein.Trotzdem geile Wendung in dem Fall von Phillip finde ich.Janina schrieb am 27.10.2016, 12.22 Uhr:
Anscheinend ist das die Rache weil er sie "gestalked" hat. Ich habs auch nur so auf FB gelesen. Vielleicht sehn wir heute schon mehr. Bin schon gespannt!😈old_man schrieb am 28.10.2016, 08.56 Uhr:
Ja hab ich auch schon als Gerücht gelesen und es aber nicht geglaubt.Aber wo du es jetzt auch gelesen hast wird es wohl stimmen,dass sie sich für sein Stalking rächt.Passt eigentlich gar nicht zu Elena so eine kriminelle Energie.Total krass wenn sie wirklich dahintersteckt.
schwassel schrieb am 25.10.2016, 13.27 Uhr:
Hallo zusammen, hätte mal ne frage. Habt ihr auch so viel Werbung obwohl ihr ein Abo Habt? Es kommt auch Werbung während die Serie läuft. Läuft dann beides parallel. Wo das Abo noch 4,99 gekostet hat war keine Werbung, aber jetzt ist mega viel. Stimmt da was Nicht? Ist das bei euch auch So? Danke für eure antwort im voraus ☺
Butterfly66 schrieb am 25.10.2016, 08.35 Uhr:
wie lange wird das gut gehen Katrin und Bommel??
old_man schrieb am 22.10.2016, 08.46 Uhr:
Hätte sich Katrin auch ein bisschen früher überlegen können..Für Gerner tut es mir leid.Wieder ist sein Traum von einer richtigen Familie zerplatzt.Ich freue mich schon auf seinen Rachefeldzug gegen Katrin.Hat sie auch verdient nach so einer Aktion.Janina schrieb am 22.10.2016, 15.47 Uhr:
Das hab ich mir auch gedacht. Immer auf den letzten drücker! Jo hat sie gefühlte 367mal gefragt ob sie will. Sie hat immer ja gesagt. Jetzt ist Till auch noch weg und sie ist alleine.old_man schrieb am 23.10.2016, 08.09 Uhr:
Ist ne gute Frage! Aber ich schätze mal bis Jahresende werden sie wieder zusammensein.Natürlich wird es bis dahin immer ein sich hinziehendes hin und her geben,wie wir es von der Soap ja schon gewohnt sind.old_man schrieb am 23.10.2016, 08.10 Uhr:
Till wird in Berlin bleiben und die beiden finden wieder zusammen,wenn auch nicht sofort.Da bin ich mir fast sicher.Janina schrieb am 23.10.2016, 11.24 Uhr:
Das hab ich mir von Anfang an gewünscht, das Katrin und Till wieder zusammenkommen. Aber das Verhalten von Katrin gegenüber Jo fand ich total mies!
Neue Woche neues Glück...Opernfreundin schrieb am 24.10.2016, 16.16 Uhr:
Ja, so ändern sich die Zeiten! Da hat sich Jo Gerner so manches mal wie ein Obera....loch benommen, und jetzt kann er einem sogar richtig leid tun. Meiner Meinung nach passen Katrin und Jo vom Typ her besser zueinander, aber das ist Geschmackssache !old_man schrieb am 25.10.2016, 08.55 Uhr:
Das finde ich auch.Aber du weißt ja ,wo die Liebe hinfällt ist oft eigenartig und unergründlich.Opernfreundin schrieb am 25.10.2016, 10.43 Uhr:
Stimmt genau, also sollten man sich wünschen, daß Katrin und Till sich doch noch irgendwie finden! Was mich nur etwas irritiert ist, daß Katrin plötzlich ihrem Gefühl folgt und nicht mehr so die eiskalte Geschäftsfrau raushängen läßt. Früher hätte sie die Hochzeit durchgezogen, nur wel die davon Vorteile gehabt hätte!
Janina schrieb am 18.10.2016, 19.48 Uhr:
Kathrin und Bommel müssen wieder zusammen kommen. Die passen so gut zusammen!old_man schrieb am 19.10.2016, 08.59 Uhr:
Findest du?Ich glaube,dass das nicht lange gut gehen würde.Katrin kennt wenn es hart auf hart geht keine Skrupel.Für Bommel wäre so ein Verhalten untragbar.Früher oder später wird Katrin in so eine Situation kommen und das weiß Bommel.
Aber laut Drehbuch werden sie wohl zusammenkommen.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 2. August 2026 dabei
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
Neueste Meldungen
Update "LOL Next": Diese jungen Content Creator sind beim Spin-off mit dabei
"The Assassin": Thriller-Serie mit Keeley Hawes und Freddie Highmore kommt endlich nach Deutschland
Aus für "Frau tv" nach fast 30 Jahren: wegen gesunkener Quoten
"The Witcher"-Star Henry Cavill produziert animierte "Warhammer 40,000"-Serie
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "LOL Next": Diese jungen Content Creator sind beim Spin-off mit dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Lol-Next-Mit-Moderatorin-Hazel-Brugger-O-M_702102.png)