Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Jessica's Verhalten war von Anfang an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Nina hatte den Hund nicht entführt. Er ist ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Aber kein Grund zum Morden.
- 12.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Die Akte wurde verbrannt und das Handy von ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: So blöd wie Toni und Schmitti waren nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Spoiler : Das ´´John´´ aussteigt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Neid auf Carlos? Das wär´s. Er wusste ja vom ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Knight: Wofür steht "p.v." John könnte der Mörder sein, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 107005: Der Mörder oder die Mörderin muss jemand sein, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: In der Wochenvorschau steht gar nichts über ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Lest euch mal die Wochenvorschau durch ab dem ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Philipp hatte einen sehr altmodischen Anzug ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Das Mauerwerk wäre nicht meine erste Wahl in ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Wäre eine unerwartete Wendung.
- 11.06.: Neuer Kommentar: LuckyLady: Als Motiv denke ich langsam, dass nicht Nina ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1935897: Ob sich das schmierige Strähnchen noch zum ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Ich hoffe Nina ist es nicht. Das wäre ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: LuckyLady: Ich tippe auf Nina als Mörderin. Sie hat mit der ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ja, der war gut 😄
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Was wahr???bei Jessica?
- 11.06.: Neuer Kommentar: Knight: Es schreiben hier endlich Mal mehr als nur paar ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Knight: Ich lese hier öfters, dass Jessica's Verhalten ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Knight: Hey nee, die Bratwurst war das Highlight und das ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Toni und Schmitti kommen mir vor wie die "Zwei" ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Charly123: Es ist doch weiterhin von allen die Rede auch in ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Endlich mal ein guter Spruch von John, "dann ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Bescheuerte Kommentare?! Kehr mal vor deiner ...
- 11.06.: Neue Folge: Motiv Rache (RTL+ Channel)
- 11.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : ´´Impala´´ hat Recht.
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: ach hätte er doch einfach die Akte ...
- Platz 1
1440 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
helmi schrieb am 25.03.2015, 00.00 Uhr:
Also wirklich nur mehr schlecht, die sympathischen scheiden alle aus, wahrscheinlich sind Sie gescheiter wie die Anderen.
David ein Fehlgriff, Emilie eine Furie, Chris ein Chaot, Gerner unter jeder Kritik. Nur weiter so, dann schaut bald keiner mehr.
boah schrieb am 24.03.2015, 00.00 Uhr:
also ich habe nun auch keinen Bock mehr, die Soap ist so dermaßen schlecht geworden. Jetzt die Sache wie gerne gegen Leon und Taifun schießt. Geld regiert die Welt... Ne, das tue ich mir auch nicht mehr an. Früher war es echt Entspannung die Soap zu sehen aber jetzt nervt es nur noch an. Nur schlechtigkeiten sind noch zu sehen, ob gegen Vinz oder Leon oder oder und dann dieser David, über Geschmäcker läßt sich streiten aber so ein unsympathischer Typ. TschüüsssssKati schrieb am 24.03.2015, 00.00 Uhr:
Hallo, da gebe ich dir recht, wir haben die Serie von Anfang an gesehen und früher konnte man sich wirklich zurücklehnen, entspannen und zum Feierabend innerlich runterkommen. Jetzt ist mir das alles viel zu stressig und zu hektisch. Eine Storyline jagt die nächste, alles wirkt so überzogen, klar, es ist eine Soap, aber die Charaktere sind inzwischen so extrem unrealistisch, das macht uns keinen Spaß mehr.
Da ist so viel Hektik, Stress und Streit, die "alten" Werte wie Zusammenhalt, Freundschaft und Clique sind total verloren gegangen - schade.
Wir schauen nur noch sporadisch rein, orientieren uns an der Vorschau, ob es sich lohnt.
Merci M.S: schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
die Serie ist jetzt auch für mich gestorben. Unmöglich die Geschichte mit David. Hätte gerne gesehen, dass Taifun und Emily wieder zusammen kommen. Aber die Entwicklung jetzt ist schon grenzwertig bis total affig.
Schnurrschlumpf schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
So, jetzt is aber auch mal wieder gut!
Was wollt ihr Tayfun noch alles antun????, und Gerner disst Vinz und gewinnt auch noch und Maren wird munter weiter beschissen von Alex und kommt damit durch.
Also wenn es so ist bei GZSZ, dass nur noch miese Schweine und linke Arschlöcher Erfolg haben und weiter kommen mit ihrer miesen Art, dann brauch ich mir das nicht mehr anzuschaun, weil das habe ich jeden Tag im Job und auf der Strasse und der Politik und was weiss ich wo noch!
Stresst mich langsam GZSZ....
Und dass Pia, die 'Jogalehrerin' jetzt in 2 Serien gleichzeitig und hintereinander im gleichen Sender zu sehen ist ist ja wohl oberätzend, und hier Fotos und dort jenes....hallo! wird langsam aufdringlich und gilt schon fast als belästigend.
Gruß Schnurrschlumpf
meno schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
der David ist ja nicht mehr mit anzusehen. So ein unsympathischer Typ. Jetzt diese Show die er mit Taifun abzieht, einfach bäh. Ich schalt jetzt auch ab
christine schrieb am 18.03.2015, 00.00 Uhr:
Zwei Bösewichte sind mir zuviel-----Gerer ist so schön böseschafft endlich David ab!!!
traumle schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
Ich dachte Mieze wäre aus der Sendung raus? Was ist denn nur mit Nele passiert. Ich dachte Karneval ist vorbei. Auch dieser Jonas steht nicht ganz im Leben. Bist du nun zufrieden Ohoh?
Dorentina schrieb am 14.03.2015, 00.00 Uhr:
Irgendwie stört es Olivia mit Alex. Manche findet es unvollständig. Es war gut wenn Alex mit Maren wieder zusammen können.
traumle schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
Hallo ohoh ich bin leider zu Faul um es verbessern. Ich weis das es Falsch war. Aber ich bin leider ein kleiner Hektiker. Kannst du mir noch mal Verzeihen?
ohoh schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
Hallo traumle, nichts gegen dich persönlich,aber deine Rechtschreibfehler sind ja nicht mehr auszuhalten.Bist du nie zur Schule gegangen.Vince schreibt man mit c und nicht mit z, ebenso dein Dauergrinsen.Wird mit s geschrieben.Versuchs doch mal mit einem Duden.
traumle schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
Warum müssen sich Vinz denn immer so Zmarmen? Ich finde es ziemlich bescheuert. Drn Frisör von Anni müsste man auch verklagen.
Uni83 schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
Jemand Lust, selbst da mitzuspielen? > http://www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Komparsenrolle-GZSZ2
oha schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
Emily und dieser David nerven extrem, dieser ewige Sex.
Wie billig Emily rüberkommt, schade..
Der ist so hässlich mit seinen Froschaugen...
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
Neueste Meldungen
ZDF-Serie "Ein Heim für Tiere" kehrt ins Fernsehen zurück
"Slow Horses": Dann kehrt Gary Oldman mit Staffel 6 zurück
"In höchster Not: Bergretter im Einsatz" geht mit neuer Bergwacht weiter
Kanadische Upfronts: Neuauflage für Hunde-Drama "Der Vagabund", Bärenbändiger-Comedy und Meerjungfauen-Dramedy bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.