Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.08.: Neuer Kommentar: Miki: Peinlich wie sie sich den Araber angebiedert haben ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: marianah: Gebe dir zu 100 Prozent recht Impala. Sehe ich ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: jac156: ist bestimmt besser so. Zur Zeit ist es nämlich ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: "Wir sind in Deutschland"... das war ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Stella: Egal in welchen Filmen, Szenen mit weinenden und ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Geschichte um die Patientenakte an Sunny ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Stella: Richtig.... auch Pallmollive mit dem ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sie baden gerade ihre Hände drin.... ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Stella: Prill mit Superspülkraft, die Flasche mit dem ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: jac156, stimme zu, das passt nicht. Habe bei ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Da wird stundenlang mit der Kleinen gedreht, die ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Tjure: Ja, völlig gaga und unrealistisch. Vor allem wirft ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Aprill Aprill😂
- 30.08.: Neuer Kommentar: Gerry: @Mathematikum4:Mmmh Prill und Pommes ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: jac156: Sunny hat also Kontakte zu einer supertollen, neuen ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: jac156: Och Leute, wir sind in Deutschland. Wenn da auch ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: jac156: Was bedeutet Prill und Pommes? Kenn den Ausdruck ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich kann Carlos‘ Singsang auch nicht mehr hören, er ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich finde auch, dass sie gut zusammenpassen ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Finde ich überhaupt nicht, die beiden gefallen ...
- 29.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Hat Moritz dem Michi, mit seinem ...
- 29.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mathilda wirkt manchmal etwas steif ...
- 29.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Besser schwul, als gar keine ...
- 29.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dass überhaupt jemand arbeitet oder ...
- 29.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Emily und Tobias als Paar ist wie Prill und ...
- 29.08.: Neuer Kommentar: Stella: Das wurde tatsächlich nur ein- oder zweimal ...
- 29.08.: Neuer Kommentar: Sotutto: Man sieht doch wie Clara traurig ist und sich ...
- 29.08.: Neuer Kommentar: GanzEinfach: Mal ganz allgemein: Wenn in so einer Serie ein ...
- 29.08.: Neuer Kommentar: Tjure: Naja, was heißt besser aufpassen. Dass Carlos im ...
- 29.08.: Neuer Kommentar: User 1889986: Genau richtig. Zoe sollte endlich aus den ...
- Platz 4
1253 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
jennifer schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
ich finde GZSZ einfach SAU GEIL. Meine ganze Familie schaut es an. Ich schaue es schon seit 1996 an und wenn ich mal nicht GZSZ schauen kann dann nimmt meine mum es mir auf Video auf damit ich es dann anschauen kann, denn so ne COOLE sendung darf man nicht verpassen.
m.s. schrieb am 13.04.2003, 00.00 Uhr:
hi, ich bin der totale gzsz fan!
ich schaue gzsz seit 1998 und fände es toll wenn es die alten folgen auf dvd gäbe.
um 19.40 ist es für mich plicht: RTL!
hoffentlich geht es mit dieser serie noch viele jahre weiter.
Natalie schrieb am 27.02.2003, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich bin zwar erst seit 2000 zu der Serie gekommen, aber ich hole alles nach, indem ich die alten Folgen schau! Ich find die Schauspieler gut! Manche von denen sind voll schnuckelig! Wenn ich da an John, Niko, Denniz und so denke!
unbekannt schrieb am 30.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ IST EINFACH NUR SCHEISSE!!!!!!!!!!!! IMMER WENN ICH DIESEN SCHEISS SEHE MUSS ICH IMMER KOTZEN!!!!!! VERSCHONT UNS ENDLISCH DIESEN SCHEISS!!!!!!!
GANGSTA schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist das grösste Scheiss den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesen
- "Dr. Nice": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- RTL schickt "GZSZ" im September in "Die Verlängerung"
- "Yellowstone"-Spin-off um Kayce Dutton bestätigt Rückkehr von drei bekannten Gesichtern
- "Aktenzeichen XY": Neues Format beleuchtet eingegangene Hinweise
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
Neueste Meldungen
- Quoten: "Guinness World Records" ist am Freitagabend nicht der "Top Dog"
- Das neue "Friends"?: Hulu-Comedy um fünf Freunde aus New York City findet Hauptdarsteller
- "Ghosts": Beliebte Comedyserie findet deutsche Free-TV-Heimat
- "Navy CIS: Origins": Adam Campbell erscheint in zweiter Prequel-Staffel als junger Ducky
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.