Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Häberle & Pfleiderer

D, 1957–1986

  • 107 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung5 52304.65Stimmen: 43eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Die Sendungen mit den beiden Urschwaben Häberle (Oscar Heiler) und Pfleiderer (Willy Reichert) wurden oft in andere Sendeformate integriert, wurde aber auch zum teil als eigenständige Reihe versendet. Die Komik resultierte aus den Unterhaltungen der Beiden, bei denen einzelne Silbe bis knapp an Schmerzgrenze zerdehnt wurden.
Fernsehlexikon
Gemächliche Szenen mit den schwäbischen Originalen Häberle (Oscar Heiler) und Pfleiderer (Willy Reichert).
Sie liefen in loser Folge, oft als Bestandteil anderer Sendungen, gelegentlich unter eigenem Reihentitel, und waren meist etwa zehn Minuten lang. Im Nachhinein hatte man immer den Eindruck, die Sendung habe aus nichts anderem als lang gezogenen Vokalen und Umlauten bestanden. Ja, der Herr Häääääberleee ... - Jaaaa ....
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Häberle & Pfleiderer Streams

Wo wird "Häberle & Pfleiderer" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Häberle & Pfleiderer" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Patrick Urben schrieb am 02.03.2005:
    Hallo, mich würde interessieren, in welchem Ort diese Serie gedreht worden ist. Ich würde gerne dieses Städtchen besuchen. Besten Dank für die Beantwortung.
  • Kurt Kircher schrieb am 28.08.2004:
    Es waren hervorrangende Schauspieler.
    Ich würde Sie gerne im Fernsehen wieder sehen.
    Gruss Kurt Kircher
  • Herrmann, Eduard schrieb am 25.02.2004:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hätte gern den Text des Liedes "I möcht gern mal a Lausbub...."
    Vielen herzlichen Dank

Bildergalerie zu "Häberle & Pfleiderer"

Ähnliche Serien