Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
479

Harrys Nest

(Empty Nest) 
USA, 1988–1995

Harrys Nest
  • 479 Fans
  • Serienwertung4 11283.79von 28 Stimmeneigene: –

"Harrys Nest"-Serienforum

  • domi schrieb am 26.09.2006, 00.00 Uhr:
    wann kommt dr weston wieder ?
    ich brauche meine medizin !
  • Michi schrieb am 05.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin eher zufällig auf die Serie gestoßen, als sie auf SuperRTL lief und ich war sofort fasziniert. Mal was anderes, als dieses ewige Sex and the City und Desperate Housewifes. Ich hoffe, die Harrys Nest wird bald wieder ausgestrahl. Auch meine Mutti ist sehr begeistert von dieser Serie.
  • Diana N. schrieb am 06.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde es ist eine der besten serien der 80er/90er jahre und deshalb würde es mich sehr freuen, wenn es die serie irgendwann auf dvd gibt
  • Great D schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    @Lars
    da gebe ich dir vollkommen recht . jede mist serie wird auf dvd herausgebracht.
    kaum lief eine neue serie im tv gibt es schon gleich eine dvd.
    ich würde mir lieber wünschen das mehr alte serien auf dvd kommen würde.(alf,Roseanne,wer ist hier der boss ? usw.),
    aber nein lieber der andere schrott.
    ich hoffe jeden tag das "HARRYS NEST" im tv kommt oder halt auf DVD.
    und wenn leute sagen das die serie nicht erfolgreich war das ist kompletter unfug.
    die serie wurde ACHT jahre lang produziert.welche serie können da mithalten ? kaum welche.
    also liebe tv anstalten oder dvd produzenten gibt uns "HARRYS NEST" wieder.
    danke
    M.f.G.
    Great D
  • Lars schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich befürchte Super RTL hat kein Interesse mehr an der Lizenz. Sehr Schade!!!!!!!!!
    Aber vielleicht sollte man mal eine DVD Firma fragen.
    Ich wunder mich sowieso schon, warum man diese Top-Serie nicht schon längst auf DVD kaufen kann. Weis jemand, wie man an so eine Firma ran kommt? die müssten doch auch für Vorschläge offen sein.
    Das mus doch zu schaffen sein
  • Chrissy schrieb am 25.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden. Auch ich liebe diese Serie und vermisse sie ohne Ende. Ich werde auch mal dran machen und eine E-mail an SuperRTL schreiben. Vielleicht hilft es ja, wenn es viele tun.
    Chrissy
  • Weber Nico schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe sehr das Harrys Nest in Lürze ausgestrahlt wird.
    Es ist eine weitere ähnlich wunderbare Serie nebst Golden Girls und Golden Palace.
    Grüße an alle fans!!
  • Thomas schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Fast drei monate gibt es Harrys Nest nun nicht mehr.
    Ich hätte echt nicht gedacht, das mir mal etwas aus dem Fernsehn sooo fehlen wird.
    Auf der Seite HarrysNest.de steht, das es "(noch)" keinen neuen Sendetermin gibt,das lässt hoffen.
    Auf anderen Seiten steht, das im Moment kein Sender an den Senderechten interresiert ist.
    Wenn jemand was weis, bitte schreiben!
  • Stéphanie schrieb am 12.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie einfach, bitte strahlen Sie weitere Folgen aus. Weshalb werden keine Folgen mehr bei Super RTL gezeigt? Weshalb gibt es keine DVD's zu der Serie?
  • Great D schrieb am 07.01.2006, 00.00 Uhr:
    leute wo seid ihr denn ??
    so bekommen wir die serie wohl nicht mehr im tv wir brauchen mehr unterstützung !
    mfg
    Great D
  • Theresa schrieb am 07.01.2006, 00.00 Uhr:
    hi leute!
    ich finde einige von euch haben total recht!!
    man sollte super rtl wirklich mal einen bösen brief schreiben.!!! ich bin ein großer fan dieser serie und seid dem sie nich mehr ausgestrahlt wird, fehlt mir was am ende des tages! es ärgert mich auch das sie die serie mitten drin abgesetzt haben!! und dieser typ von tv total ist ja nun wirklich nicht der brüller!! also wenn es um einen bösen brief an sper rtl geht bin ich dabei!! wer noch?? wer interesse hat kann sich einfach unter theresathiel@web.de bei mir melden!! uns fällt schon was ein! ich grüße alle fans! theresa
  • Thomas schrieb am 29.11.2005, 00.00 Uhr:
    Bin gerade zufällig uber diese Seite gestolpert, und schließe mich der Meinung der anderen an. Für mich war die Serie der beste Abschluss eines langen, stressigen Tages. Ich werde Super RTL ebenfalls eine mail schreiben, denn von Voll Total gibt es ja nun wirklich GENUG!
  • NADIeNE schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich hab die serie schon damals gesehen u.war da schon genervt, dass einfach so abgesetzt wurde u.die restl.folgen gefehlt haben.
    In der letzten folge kehrt nämlich barbara (kristy mcnichol)zurück.
    (sie musste ja wg.psych.krankheit die serie verlassen....
    Es gibt übrigens ne engl.fanpage da kann man alles genau nachlesen.
    Mich würde die serie viel mehr mal im original interess.und nicht so synchronisiert...da wird eh viel kaputt gemacht, achja bei superrtl, wurde auch immer der abspann weggeschnitten, obwohl da meistens noch ein nachwitz kam...(daumen runter)
  • HaseDO schrieb am 18.11.2005, 00.00 Uhr:
    Huhu zusammen,
    ich hab mich direkt an Super RTL gewandt, und das ist die Antwort die ich bekommen habe:
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

    Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und haben Ihre Anfrage an unsere Kollegen der Programmredaktion weitergeleitet. In diesem Zusammenhang wurde uns mitgeteilt, dass die Lizenzzeit an der Serie "Harrys Nest" ausgelaufen ist. Daher ist es momentan nicht möglich, diese Serie weiterhin auf Super RTL auszustrahlen. Ob und wann "Harrys Nest" noch einmal auf Super RTL zu sehen sein wird, können wir Ihnen momentan nicht sagen.

    Wir bedauern, Ihnen keine bessere Nachricht schicken zu können, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Super RTL Zuschauerredaktion
  • Bea schrieb am 18.11.2005, 00.00 Uhr:
    Doch Jessy, es gibt überall Infos darüber dass Richard an Krebs gestorben ist. Hier wie auch bei imdb