Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
479

Harrys Nest

(Empty Nest) 
USA, 1988–1995

Harrys Nest
  • 479 Fans
  • Serienwertung4 11283.79von 28 Stimmeneigene: –

"Harrys Nest"-Serienforum

  • Sandra schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    Huhu Harry-Fans vielleicht hilft es ja, wenn wir alle an Super RTL ne Mail schreiben...?!?
    Ich hab grade eine weggeschickt! Hab folgende E-Mailaddy genommen:
    zuschauerinfo@superrtl.de
    und im Betreff hab ich Harrys Nest geschrieben, wenn wir das alle machen vielleicht bringt es ja was!
    Liebe Grüßer
    HaseDO
  • chris schrieb am 15.11.2005, 00.00 Uhr:
    wo kann man dvds von harrys nest oder emty nest kaufen? ich habe überall geguckt und bin nicht fündig geworden... ich kann ohne die serie gar nicht mehr richtig einschlafen... es fehlt echt was....
  • Renate schrieb am 14.11.2005, 00.00 Uhr:
    Harry's Nest war ein Highlight an jedem Sendetag für mich. Abends freute ich mich richtig auf die Serie, ein sehr schöner Tagesabschluss. Heute denke ich jeden Abend an die Serie und werde dann bitter in die Realität gezogen.
    Noch eine Frage, kann mir jemand sagen, was Barbara und Carol gemeinsam für ein Lied auf dem Klavier spielten?
    Super RTL ich bin echt entäuscht!!!!!!!!
  • Steven schrieb am 13.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man sollte super RTL mal einen bösen brief schreiben.
  • Kerstin schrieb am 12.11.2005, 00.00 Uhr:
    HI find die serie echt klasse leider giebt es keine deutschen infos drüber währe net wenn mir einer sagen könnte woran er gestorben ist. schreibt mir eine mail d-anni@gmx.de
  • Jessica schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde es voll scheisse das es jetzt Voll Total läuft wo eigentlich Harrys Nest laufen soll bin stink sauer hoffe das Harrys Nest bald wieder kommt seid dem meide ich Super Rtl
  • johanna weller schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich schliesse mich der Meinung Gabi's (geb. 1957)
    vom 07.11.2005, in vollem Umfang an.
    mfg.j. weller
  • Kat schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
    Also, ich finds auch ziemlich bescheuert! Man bekommt richtig Entzugserscheinungen. Überhaupt, warum kommen wir eigentlich nicht in den Genuss von allen Folgen? Das alleine ist schon mies! Weiß jemand, warum das so ist?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die Talkshows angucken ... ich verkneife mir jeglichen Kommentar.
  • Babsi & Achim schrieb am 08.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die Sendung wurde ohne Vorwarnung abgesetzt, wir können es noch nicht fassen und hoffen, dass sie bald wieder ausgestrahlt wird
  • Gabi schrieb am 07.11.2005, 00.00 Uhr:
    Dieses "Voll total Spezial" auf dem Sendeplatz von Harrys
    Nest zu bringen ist ja wohl das allerletzte!!!
    Es sagt jedenfalls viel über Suuuuper RTL aus, wenn ein Talk Show Zusammenschnitt 2 Stunden 20 Minuten Sendezeit hat!!!
    Sehr ärgerlich, Super RTL ist im Moment gestrichen
  • Laverne schrieb am 04.11.2005, 00.00 Uhr:
    ...ja echt schade, mir feht die Serie jetzt schon :-(
    Laverne (www.harrysnest.de)
  • Great D schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leutz,
    werde durch die Absetzung dieser Serie Depression bekommen so ein Sch.... .
    Hoffe das Srtl bald wieder ins Programm zurückholt.
    Wir müssen "Voll Total" boykottieren damit Srtl merkt, das Sie einen grossen Fehler machen.
    Hat jemand zufällig alle Folgen aufgenommen ?
    Freue mich auf Antwort !
    Mfg
    Great D
  • Great D schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Linda,
    vielen dank für die Info wegen den TV Theme höre schon den ganzen abend schon.
    In dankbarkeit dieser Info
    Great D
  • Bea schrieb am 31.10.2005, 00.00 Uhr:
    Wie ätzend ist das denn??
    Wenn SRTL wenigstens ne andere Sitcom ausstrahlen würde, aber nein da kommt "Voll total spezial-die Top 40"
    Als ob Voll Total nicht reichen würde
    *sauer bin*
  • Brian schrieb am 28.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hab ein eigenes Harrys Nest Forum www.Harrys-Nest.de.gg
    Richard Maulligan starb 2001 leider an Krebs!