Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
479

Harrys Nest

(Empty Nest) 
USA, 1988–1995

Harrys Nest
  • 479 Fans
  • Serienwertung4 11283.79von 28 Stimmeneigene: –

"Harrys Nest"-Serienforum

  • Flove schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    Vielen Dank für eine Sitcom dir ihres gleichen sucht!!! Richard wird durch die Serie ewig weiterleben!!!!
    MfG Flove
  • Linda schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hey Birgit,
    entweder du lädst dir den Song unter sitcomsonline.com runter (musst einfach nur unter "E" für "Empty Nest" gehen) oder du holst ihn dir von dieser Seite: www.geocities.com/TelevisionCity/Stage/4318/
    Falls das alles nicht klappen sollte, kann ich ihn dir auch per Mail schicken. Hab beide Versionen (1988 und 1993).
  • Lisa schrieb am 24.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich find des so gemein das harrys nest nur noch bis zum 3.11 kommt und srtl weiß nicht wann die serie wieer gesendet wird sauerrei
  • unbekannt schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich find des so scheiße das die serie nur noch bis zum 3.11 läuft
  • unbekannt schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    warum ist richard getorben wann und warum oh des is so schrecklich
  • Nico Nacke schrieb am 15.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hey ich finde Harry's Nest echt klasse, schade ,dass sie
    immer so spät kommt. Ich habe noch kein Buch über Harry's Nest gelesen, aber find es trotzdem immer weider lustig,
    wenn Harry's Nest um 23,25Uhr auf superRTL kommt
    Von Nico Nacke aus SChleswig-Holstein
  • Birgit schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne wissen, wo man den Titelsong "Life goes on" von Billy Vera herunterladen kann
  • Kat schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hey!
    Das mit der Petition find ich einfach super! Habe gerade meine Stimem abgegeben. Leider hab ich auf vielen englischen Seiten gelesen, dass es auch dort keine DVDs gibt und die ebenfalls Stimmen sammeln! Da kann man ja nur hoffen! Und vielleicht haben wir ja Glück! Mich würds total freuen! Ich nehme zwar die Folgen immer auf Video auf, aber ich würde gerne alle Folgen im Original sehen! *gg*
    Leider kenne ich auch nur englische Seiten auf denen viele Informationen über die Darstellen stehen. Und beim Stöbern habe ich auch erste diese Woche (!!) erfahren, dass Richard Mulligan nicht mehr lebt. Ich war ziemlich geschockt!
    EmptyNestFan: Vielen Dank nochmal für die Seite!
    Lg
    Kat
  • Bea schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    Am 21.10 kommt der Film " Die Frau die vom Himmel fiel", mit David Leisure. (ZDF-1.15)
    Bin mal gespannt:-)
  • EmptyNestFan schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Great D und alle anderen!
    Ich habe mit dem Autor der Seite www.blancheonline.net über eine Harrys Nest Petition gesprochen, und ihn einen link zu der Petition gegeben.
    Und er hat gleich darauf einen Button auf seine seite gesetzt,
    wo ihr ab sofort eure stimmen für eine Harrys Nest DVD abgeben könnt!
    Hab ich natürlich auch schon gemacht!
    Und Leute, erzählt auch euren Freunden davon! (^_~)
    Bye
    EmptyNestFan
  • Great D schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute ,
    kann mir jemand was über die Darsteller erzählen was die halt heute so machen oder halt andere interessante Storys? My englisch is not so very good, my german is much bedder !(Loddar)
    Gibt leider kaum bis keine Deutsche Info Seite !
    Weiss das Richard Mulligan leider nicht mehr ist :-(
    was gibt es über Park Overall zu berichten ?
    Oder halt der rest der Darsteller ?
    Vielen Dank im Voraus. !!!
    P.S. Habe durch zufall Park Overall in einem Film gesehen in einer kleinen Nebenrolle !!
    In "Der Kindergarten Cop" als Samantha´s Mutter.
    Also Leute in die alte VHS Bänder sammlung suchen .
    Vielen Dank
    Richard, wir deine Deutschen Fans werden dich nie vergessen !!
    MfG Great D
  • Great D schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Klasse Serie !
    Genial habe mich lang mich nicht mehr so amüsiert.
    Weiss jemand wo man Stimmen sammeln kann das DR Harry und Co. endlich auf DVD erscheinen kann ? Bei Super RTL vielleicht ?
    Wir müssen alle an einen Strang ziehen das wir die Serie auf DVD bekommen !!!
    Wenn jemand eine Ahnung hat bitte melden !
    MfG Great D
  • Jennifer schrieb am 29.09.2005, 00.00 Uhr:
    als ich zum ersten mal harrys nest gesehen hab, war ich estlos begeistert. die darsteller sind super sypatisch. jeder von ihen ist irgendwie komisch. ich liebe diese sendung!!!
  • Kat schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hey! Also ich bin vor kurzem auch auf Harry's Nest gestoßen und ich bin restlos begeistert. Ich mag eigentlich auch keine Sitcoms, aber bei Harry's Nest amüsiere ich mich köstlich. Die Dialoge und die Charaktere sind einfach grandios. Mir persönlich gefällt Laverne am Besten. Sie hat so einen trocken und spritzigen Humor, was mir sehr gefällt *gg* Leider weiß ich nicht wer Carol im Deutschen spricht, aber Laverne *gg* Wahrscheinlich bin ich auch deswegen bei Harry's Nest hängen geblieben. Die Synchronsprecherin ist Franziska Pigulla. Ihre bekannteste Rolle ist wohl die Dana Scully in Akte X.
    Jedenfalls versuche ich grad auch alles abzuklappen, um die DVDs zu finden, aber leider war ich bisher erfolglos. *schnief* Falls aber jemand von euch etwas findet, wäre ich unendlich froh, wenn ihr bescheid sagen könntet.
    Grüßle
  • unbekannt schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    Gibt es die Serie auf DVD? Wenn nicht,gibt es sie bald oder irgendwann? Ich sammel im Moment schon die Serie der Golden Girls. Diese beiden Serien sind für mich das beste beispiel das alte Folgen nie aus "Der Mode" kommen, sie sind immer wieder schön anzusehen.