Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
479

Harrys Nest

(Empty Nest) 
USA, 1988–1995

Harrys Nest
  • 479 Fans
  • Serienwertung4 11283.79von 28 Stimmeneigene: –

"Harrys Nest"-Serienforum

  • christian schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    Gern geschehen:-)
    Alles weiß i auch net, aber des was ich weiß gebe ich gerne weiter:-)
  • Bea schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, das mit den Depressionen habe ich auch gelesen.
    Wer spricht eig. die Carol? Ist ja eine bekannte Stimme. Aber ich find sie nicht*g*
    Habe gelesen dass es auch ein Finale gibt, wo Carol und Laverne heiraten (Doppelhochzeit)und Barbara zurück kommt. Wurde dies auch schon im deutschen TV gesendet? Schaue nicht immer, da ich manchmal einschlafe*g*
  • Lisa schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Danke Christian das du geantwortet hast
  • christian schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    @Lisa
    I mag die Golden girls auch nicht.
    Wie ich mich durch die wenigen Infos durchghantelt habe, hab ich was gelesen von Depressionen. Ich glaub, drei verschiedene Seiten waren's bestimmt, auf denen das stand.
    Keine Ahnung ob das stimmt, alles darf man nämlich nicht glauben, was einem das Netz so an Information bietet.
    chris:-)
  • Lisa schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    Die serie ist toll aber ich möchte gerne wissen wegen welchengesundheitlichen Gründen Kristy McNichol nicht mehr zu sehen war.Ich kann auch nicht glauben das dei serie irgendwie was mit den Golden Girls zu tun hat denn die hasse ich weil ich sie nicht witzig finde .
    wenn jemand Infotmationen hat kann er sie mir gerne schreiben
  • christian schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    Glaub i nicht, dass es die als DVD-Sammlung gibt, denn alles was Niveau hat und selten im Fernsehen ist, geht leider unter.
    Hauptsache es gibt Serien, wie King of Queens und Simpsons in DVD-Boxen, die ohnedies endlos im Fernsehen auf- und abgespielt werden:-(
    chris
  • christian schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    Also mir taugt Harry von Tag zu Tag mehr. Er und Dreyfuss sind ein Traumduo und könnten irgendwie die Sendung allein dominieren. :-) .
    @Bea:
    Mi würd's wahnsinnig interessieren ob seine Originalstimme auch so gut ist. Kann mi leider net mehr erinnern, Harry und sein Nest war vor zig Jahren (~1990) mal im ORF und noch dazu wahlweise in Englisch oder Deutsch.
    Leider, wenn er in Wirklichkeit auch so war, wie Harry, dann hat die Welt damals einen symphatischen, liebenswerten und vor allem lebenslustigen Kerl verloren :-(((
    Könnt ihr euch sein Nest ohne ihn vorstellen? :-(
    Es gibt angeblich noch eine tolle Serie mit Harry, leider kenn ich sie nicht, hab von ihr auch durch ein Gespräch erfahren, wie der Name Richard Mulligan fiel, soll "SOAP" heißen, leider zuvor nie gehört. Soll aber ein Hit sein.
    Naja, ist vielleicht doch a wengerl zu spät für die meisten, meiner Person inklusive.
    :-)
  • AGESILAOS schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Es sind eigentlich 170 amerikanische Folgen.
    Ich weiß nicht ob tatsächlich "nur" 146 Folgen im
    deutschen TV ausgestraht wurden/werden.
  • Alex schrieb am 21.08.2005, 00.00 Uhr:
    Tach zusammen,
    eigentlich bin ich kein Sitcom-Fan aber bei Harry´s Nest mach ich eine Ausnahme. Ich bin der Überzeugung Qualität filtern zu können und die hat diese Serie in jedem Fall auch wenn das von Staffel zu Staffel abnimmt. Trotzdem ist es schade, dass ich nicht in der Lage war die Sendung zu sehen als sie in Deutschland ihre Erstausstrahlung hatte. Umso erfreuter bin ich, dass das nicht unbedingt geliebte Privatfernsehen, mir die Möglichkeit gibt in den Genuss ein solcher außergewöhnlich herzerfrischenden "Show" zu kommen. Sie hat einen völlig individuellen Charakter aufgrund ihrer individuellen Charaktere die Harry´s Nest zu einem hervorrageneden Spektakel des ungewöhnlichen Humors machen. Man sagt ja haüfig früher war alles besser und was die Westons betrifft, muss man zugeben hat das schon seine Berechtigung. Leider gibt es nur wenige Meschen die das so empfinden. Daher solten doch wenigsten diese versuchen sich mal zu versammeln und gemeinsam denSpaß genießen, den Harry und seine Familie und Bekannten verbreiten. Bei Interesse einfach an meine E-Mail Adresse mailen. Vielleicht besteht die Chance etwas in der Richtung zu organisieren.
    Ciao!
  • Dave Pröhl schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach genial, Comedy auf höchstem niveau.
    ich hab zufällig gezappt und ne folge mit estelle getty gesehen. ich dachte mir: lass an die sendung die muss gut sein und seit dem guck ich wann immer es geht.
    WICHTE FRAGE: GIBT ES HARRY'S NEST ( EMPTY NEST ) AUF DVD ?
    wenn ja, bitte schreibt mir wo man die herbekommt !!!
    Danke im voraus
  • dave pröhl schrieb am 17.08.2005, 00.00 Uhr:
    ECHT GEILE SERIE
    GIBTS DIE EIGENTLICH AUF DVD ?; WENN NICH HOFFENTLICH BALD !!!
  • Steven schrieb am 17.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin vor etwa 5 monate auf die serie gestoßen, und war sofot wie in bann gezogen. ich habe noch nie über eine serie so gelacht wie bei Harry's Mest. am besten finde ich Harry und Charlie. meine freundin hat es auch einmal gesehen um wie sie sagte: "Sich den scheiß den ihr freund sich so reinzieht" mal anzusehen. machsem sie es gesehen hatte, war sie total begeistert (das heißt bei der schon was, die findet solche serien meist nicht lustig). sie sagte sie hätte noch niemals so sehr gelacht. und es stimmt, immer wenn ich oder wir es sehen, müssen wir vor lachen weinen. ich hoffe das Harry's nest noch lange weiter läuft. Danke Super RTL
  • martha schrieb am 12.08.2005, 00.00 Uhr:
    hay also ich guck harrys nest jetz seit paar tagen ich finds eigendlich ganz lustig...und um diese zeit läuft meistens eh nichts besseres.
  • Bea schrieb am 12.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo
    ja das ist er wohl. Habe eine Hörprobe gefunden. Richard M. steht da zwar nicht mit bei, aber da bin ich mir sicher.
    DANKE@ Christian.
    Kenne "Otto- der neue Film" nicht, ich glaube zumindest das ich ihn noch nicht gesehen habe:-)
    Als ich gelesen habe dass er 2000 gestorben ist da war ich sehr traurig.
    Ich kannte ihn aus dem Film "The Heavenly Kid", und habe ihn auch nicht erkannt als ich ihn in dieser Serie gesehen habe.
    Charlie habe ich letzens bei "10 Dinge die ich an Dir hasse" gesehen. Den könnte ich mir auch nicht in einer ernsten Rolle vorstellen, ich finde es perfekt. Wenn ich schon sein Grinsen sehe:-)
    Carol gefällt mir in den neueren Folgen besser. Wo sie auch die Haare kürzer trägt.
    Finde es gut, dass die Serie so spät kommt, denn sonst könnte ich sie mir nicht anschauen. Und aufnehmen möcht ich sie auch nicht.
  • Wolfi schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie hat echt Kult-Potenzial. Momentan läuft übrigens wieder die erste Staffel, meiner Meinung nach die beste.