Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1937071: Ihr Sohn möchte sicher nicht erwähnt und auch ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Für User...485! Es geht hier im Forum nur um ...
- 30.08.: Neue Meldung: Quoten: "Jetski Star WM" von Stefan Raab kann junge Zuschauer fesseln: ProSieben kann mit Marvel-Film dagegenhalten
- 28.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Ganz genauso sehe ich die Sache auch ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wilma52: Vielleicht Förderschule anvisieren?
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wilma52: Oh ja ... 🙈🥶 Sie hat uns ja auch wieder bewiesen, ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1153314: Ich werde auch nicht braun,egal wie viel ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Leiter der Irrenanstalt: Kommt mal alle runter! Frage in ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!👍🏼👌🏼 Selbst wenn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: 18 Stunden? Das würde ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: 🚬🚬🚬🐒👍🏼👌🏼👍🏼 👏🏼👏🏼👏🏼Punkt.
- 23.08.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Polar🌟😀😅👋🏼👋🏼👋🏼 Bei Kalli Kalle hätte man es nicht ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: SleepyNom: Bei ihrer Kernsanierung stehen wohl ihre ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: SleepyNom: Durfte er nicht zum Schluss 3 Paletten ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Zu Janine: Bruststraffung? - naja, sie hat doch ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Zu Kalle: er hat seinen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Bier nach vier: East River schrieb am 22.08.2026, 14.16 ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Möööööpi: Danke das dachte ich mir auch gerade.
- 23.08.: Neuer Kommentar: Möööööpi: Ich sehe schneeeule wir sind wieder bestens ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Also ich steh dazu: ich ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Hab ich was verpasst? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Kabumm! Lenke deinen ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Zu: Nikki2 schrieb am ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Lenke deinen Eifer lieber auf wirklich wichtige ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Es ist die Aufgabe der ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Das ist lachhaft! Als ob Krankenkassen oder ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Nikki2: @PROFIL Ich kann mir nicht vorstellen, dass ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: 19351221: WOW !!!! Starkes Profilbild, Nikki2: Nicht nur ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Es gibt eine Betreuung ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Wir benötigen keine ...
- Platz 15
817 Fans - Serienwertung3 298333.42von 72 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Wilma52 schrieb am 10.04.2026, 18.20 Uhr:
Tschanin ist jetzt auch mein stylisches Vorbild. Ich fand, ihr stand das hautenge pinkfarbene Minikleid besonders gut. Es betonte gut ihre natürliche
Figur....
Es ist leider zu erkennen, dass die Fettschürze nicht von der Schwangerschaft von vor 6 Jahren kommt, sondern Fressen, Saufen, Lotterleben?
Blutdruck steigt schrieb am 10.04.2026, 17.00 Uhr:
Janni bleibt uns erhalten....wer hätte das gedacht 😅Und Leann wird nun für den nächsten Meilenstein in ihrer Karriereplanung sorgen: die erste eigene Wohnung.
Es ist doch beruhigend zu wissen, dass der Staat als großzügiger Immobilienmakler und Innenarchitekt einspringt. Mit der Erstausstattung lässt es sich im "Hotel Mama - Staat" (Ironie) schließlich ganz hervorragend aushalten, während man in aller Ruhe darüber nachdenkt, ob man morgen vielleicht....oder eher übermorgen...mal ganz eventuell...etwas Eigeninitiative zeigt.Ein Hoch auf das soziale Netz, das so weich gefedert ist, dass man gar nicht erst aufstehen möchte.WasserkoppdesGrausens schrieb am 13.04.2026, 16.03 Uhr:
Der Bundeskanzler hat sich ja im Oktober 2025 zum größten Wohnungsvermittler des Landes erklärt und sein Staatssekretär, der Bundesminister für Besondere Aufgaben, Dr. Frei, hat dies als eine weitere besondere Aufgabe neben der Koordination der Geheimdienste und des Zusammenhalten der Koalition aufgebrummt bekommen.
Loxosceles88 schrieb am 10.04.2026, 16.52 Uhr:
Ja Kalle, gewöhn dich schonmal dran mit dem Einkaufswagen dein Hab und Gut durch die Straßen zu schieben...... 😉🤟Hoffentlich tut sich mal was.....
M-IKEL schrieb am 10.04.2026, 16.51 Uhr:
Muß man seine krummen
Gehstatteln unbedingt soo
ungeschminkt in die Kamera
halten ? ?
Ela Ela🤦♂️
User 1885492 schrieb am 10.04.2026, 16.37 Uhr:
So sehr El-Witz sich da ins Zeug legt bzgl des Graffiti's von Dagmar hätte er sich doch lieber in der Vergangenheit mal darum gekümmert, daß seine Kinder etwas zu essen hatten und zum Arzt gehen konnten. Das hat er aber schön anderen überlassen. Er hat immer nur das Geld genommen und ist damit einkaufen gegangen.
Lieber El-Witz als Vater bist du ein Totalversager , da musst du auf nichts stolz sein.
Loxosceles88 schrieb am 10.04.2026, 16.22 Uhr:
Halleluja....
sehe gerade die Nummer mit dem E Herd
und unseren Humpeldumbo
von gestern 🤦🤦🤦🤦.
User 1885492 schrieb am 10.04.2026, 16.21 Uhr:
Bei der Sache mit dem Ofen hat der Kalle doch nun wirklich deutlich gemacht, wie verlogen und hinterhältig der ist.
zB Lothar muß kontrollieren ob die Knöpfe richtig sind und er hat die selber raus gerissen und lügt da noch bei dem Kaya.
Und besonders gut kann er sich dummstellen. Der würde Fehler nicht zugeben, auch auf Arbeit nicht.
Mizellenwasser schrieb am 10.04.2026, 14.10 Uhr:
Wird hier nach Themen oder Usern gelöscht? Mein Beitrag vor paar Wochen über den schönen Lukas wurde ja auch gelöscht..
Knokno schrieb am 10.04.2026, 08.25 Uhr:
Was hat der Florian für eine Frisur? Mich hat es vom Stuhl gehauen🤣🤣🤣!Beni2 schrieb am 10.04.2026, 10.09 Uhr:
Mit dieser Frisur hat Florian seine Platte am Hinterkopf verdeckt.
HausmitLift schrieb am 09.04.2026, 21.55 Uhr:
Es ist richtig richtig ekelhaft zu sehen, welch verschimmelte, verdreckte Fetzen bei Ela als "Markise" runterhängen. Auch ihre Terrasse sieht mittlerweile sehr ungepflegt aus.
Und dieses ständige kratzen an Armen und Beinen...
Jetzt fängt Jonas auch schon an mit den diversen Aua`s🫣...SteißbeinFurunkel, Knieschmerzen...
Warum erzählt er nix von seiner schwangeren Freundin? Das Kind kam ja im November zur Welt.Bea01 schrieb am 10.04.2026, 12.19 Uhr:
Die ekligen versifften Lumpen sind mir auch schon öfters aufgefallen. Passt gar nicht zu Ela... die doch sonst so auf Äußerlichkeiten bedacht ist.
Warum sollte Jonas von der Schwangerschaft erzählen ? Ist vielleicht so mit Patricia abgesprochen und sollte erst mal privat bleiben.
Kind kam Mitte Dezember zu Welt.
User 1926930 schrieb am 09.04.2026, 21.20 Uhr:
Spruch aller Darsteller der RTL-Schund-Serien:
Der Schulabbruch ist der Beginn eines neuen Kapitels voller Freiheit, Möglichkeiten und Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Gut das man von anderen versorgt wird.
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- Die 8 wichtigsten Serien im September
- Disney+- und Hulu-Highlights im September: Neues "Death in Paradise"-Spin-off, "City of Blood" und endlich "Empire"-Finale
- Update Paukenschlag: RTL trennt sich von "Unter uns" nach 32 Jahren!
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 30. August 2026 die große Schlagerparty
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: