Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
800

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 34800 Fans
  • Serienwertung3 298333.43von 54 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• Aurora Boreales schrieb am 13.05.2025, 13.12 Uhr:
    Hallo Meckie, zu dem Nebel fällt mir ein es gab einmal eine Serie:
    Die Figur hieß Stanley Beamish und es wurde immer gesagt: ....denn seine große Stunde kam immer wenn er Pillen nahm! 👨🏽‍⚕️😉
  • Mir geht es gut schrieb am 13.05.2025, 13.06 Uhr:
    Pamela hätte nicht ihre neuen Möbel beschädigen müssen, um Geister zu vertreiben. Keine Wertschätzung staatlich gesponserte Produkte.
    Alles, was keinem persönlich verdientem Geld kostet, wird nicht geschont.
    Eventuell hätte Pamela sich an einer WOODO Frau wenden können, dann wären die Möbel verschont.
    Manches Mal ist man von Pamela sprachlos und man fragt sich, worauf ist die drauf?
    • User 1863453 schrieb am 13.05.2025, 14.37 Uhr:
      Schade daß es hier keine richtigen Spoiler gibt wo man den Text nur dann sieht wenn man ihn anklickt.
      Es ist nur der halbe Spaß wenn man hier Text sieht der für normalsterbliche (ohne RTL+) noch nicht zu sehen war.
    • M IKEL schrieb am 13.05.2025, 15.08 Uhr:
      Stimmt eigentlich453😀👋👋👋👍
      Obwohl man einfach spoilern könnte🤷‍♂️😉
      Wäre aber auch egal im Moment😅😂
      Weil es gerade eh keinen Sinn mehr hier ergibt
      und sowiso alles,,entfernt"wird was
      bei 3 noch keinen Baum gefunden hat😉😂👍
      ✌️😁✌️
    • User 1863453 schrieb am 13.05.2025, 17.03 Uhr:
      Einfach nur "SPOILER" drüber zu schreiben würde es auch nicht bringen.
      Eine GUTE Foren-Software macht das ganz anders!
      Da sieht man einfach gar nichts, erst wenn man es extra anklickt dann wird der Text angezeigt.
    • M IKEL schrieb am 13.05.2025, 17.16 Uhr:
      Gute Info 453😀👍👋👍
      Hätte ich so tatsächlich auch gar nicht gewußt🤷‍♂️
      Man lernt eben nie aus,,
      Vielen Dank👋✌️
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Messer Meckie schrieb am 13.05.2025, 12.48 Uhr:
    Alle in diesen Hartzer-Serien tuten sich so durchs leben, haben alle die gleiche Schulbildung.
    Irgendwie ist es traurig.
    Aber trotz allem haben die es ins Fernsehen gebracht und wurden mit ihrer Dummheit zu TV-Stars mit sehr vielen Fans.
    • Milala schrieb am 13.05.2025, 12.58 Uhr:
      Können ja wetten wer es zuerst ins Dschungelcamp schafft.
      Ekel Essen und Ungeziefer sind sie gewöhnt
  • Friend#of#Justice schrieb am 13.05.2025, 11.12 Uhr:
    Ja ... Jasmin arbeitet ihre To-Do-Liste frei nach NENA ab ...irgendwie ...irgendwo ...irgendwann. Und sie und den Haushalt schmeißen: fragt sich nur WOHIN? Sie läuft/taumelt eher wie Falschgeld durch die Gegend, als würde sie neben sich stehen und ihre Kommentare wirken wie auswendig gelernt 🤔🙄 Sie verwahrlost immer mehr ... und da soll ein zweites Kind in diese Behausung? Mehr als unverantwortlich 😔
    • Csami,07 schrieb am 13.05.2025, 13.14 Uhr:
      Einfach goldig Ihr Kommentar Herr Egon Olsen. Aber einen kleinen Schmunzler  habe ich noch, die sollten mal wirklich die Olsenbande schauen, Yvonne als Hausfrau und Mutter immer sehr gepflegt, die Wohnung war immer okay und die hatten auch nichts im Überfluss.
  • User 1846252 schrieb am 13.05.2025, 10.35 Uhr:
    Die Pamela ist ja geistig so auf der höhe, nicht nur das Geist in ihr Kopf rum schwirrt, der tote der vor der Heizung lag, nein stellt Bett mit Freundin vor Heizung, Balkontüre geht nicht mehr auf, Bett aus schrauben gerissen, wenn man Bett nicht hoch heben tut, sondern drückt und schiebt, bei viel Glück sind schraubenlöcher ausgerissen dann hatte Sie mal Bett, und Timo darf es richten, der hat doch bestimmt Vierkant schlüssel da gelassen, was bei der Lieferung dabei war, jetzt schläft Sie wieder auf Boden. Herd für 59€ zu teuer oh man. Wo ist das ganze Geld hin?
  • Aurora Boreales schrieb am 13.05.2025, 10.21 Uhr:
    Zu Pamela: sie sieht ziemlich fertig aus und mit ihrer Hose und ohne Zähne sieht sie aus als gehöre sie zu einer Motorradgang und hatte gerade eine Schlägerei.
    Pamela ist ein wirklich lieber aber einfältiger Mensch, sehr zu bedauern, sie sollte sich wirklich Hilfe holen und damit meine ich nicht das sie noch mehr Geld beantragen soll.
    • Kurz vor dem Koma schrieb am 13.05.2025, 14.19 Uhr:
      Mit dem Typen vor dem sie geflüchtet ist, war sie ja in einer Motorrad-Gang.
      Das waren eventuell die TOOTHLESS ANGELS....
  • Aurora Boreales schrieb am 13.05.2025, 10.04 Uhr:
    Endlich kann Sandra ihre heißgeliebten "Bananenkartons" befüllen mit Gläsern die sie nicht braucht, (außer Cindy ist da um sie zu besuchen). Sie trinken ja alle aus der Flasche ,da frage ich mich trinken die ihren Kaffee aus der Tülle dann benötigen sie auch keine Tassen. Wo sind denn jetzt die Depressionen oder Angststörungen unter der Sandra ja angeblich auch so gelitten hat, von der Therapie die sie machen wollte hat man ja auch nichts mehr gehört.
    Zu Jasmin und Maik: wenn man hört das Jasmin vor Monaten das 2-fache wenn nicht sogar das 3-fache für 150 Euro eingekauft hat (dann erklärt sich auch warum sie 3 Kühlschränke gebraucht haben) glaubt man kaum das der Kühlschrank und das Gefrierfach wieder bis unter die Decke aufgefüllt wurden. Warum benötigt diese Göre eigentlich schon wieder ein neues Handy? Angeblich schon wieder kaputt, wollen wohl wieder einen Vertrag abschließen bei dem es wieder irgendetwas dazugibt. Haben wieder nur 1 Ding geschafft von den 3 Dingen die sie schaffen wollten: 1. Einkaufen, 2. Handy kaufen, 3. Wohnung aufräumen, da das Jugendamt ja oft unangemeldet auftaucht. Einkaufen konnte abgehakt werden 2 Dinge sind noch offen. Für das Handy war angeblich kein Geld mehr da und aufräumen kann man ja gleich oder später oder viel später oder morgen oder............. irgendwann. 😉
    • Fellfisch schrieb am 13.05.2025, 14.47 Uhr:
      Beim Kaffee hat jeder seine eigne Kanne. Sind ja nur zwie Kaffeetrinker. Einer trinkt und der andre muss warten, bis seine Kanne durchgelaufen ist. Deshalb isst die unförmige Frau ihren Kuchen immer trocken.😄
  • Messer Meckie schrieb am 13.05.2025, 09.57 Uhr:
    Warum sollen Brigittes Kinder arbeiten gehen?
    Das, was die als Grundversorgung haben, ist´ja schon mehr als was die als ungelernte Reinigungshilfe verdienen.
    Die Zeit können verwenden, die lieber beim Familien zocken.
  • Messer Meckie schrieb am 13.05.2025, 09.47 Uhr:
    Und es fällt überhaupt nicht auf, dass immer bei denselben gelöscht wird.
    • Kabumm! schrieb am 13.05.2025, 17.50 Uhr:
      Vielleicht weil immer dieselben User immer denselben Mist schreiben!
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Faulheit schrieb am 13.05.2025, 06.05 Uhr:
    Moin!
    Gut, dass ich immer genug zum Naschen zu Hause habe.
    Beim Ansehen dieser Asi-Serien, eine Bong und reichlich Tüten müssen schon sein, damit man sich in den Seelen u. Gedanken der Darsteller hineinversetzen kann.
    Die werden immer dreister mit ihren Forderungen.
    Komisch, die wissen auch gut Bescheid was denen alles zu steht, ob jung oder alt.
    • Messer Meckie schrieb am 13.05.2025, 10.24 Uhr:
      Werde heute Abend ganz bei dir sein, genug zum Rauchen habe ich schon besorgt.
      Mir ist aufgefallen, man versteht dann auch deren Sprache.
    • M IKEL schrieb am 13.05.2025, 12.51 Uhr:
      😅Fauli😂Mecki😅😂👍👌👍
      Na ,wenn daß mal nicht eindeutig zweideutig war/ist😅
      Sollte der ein oder andere hier auch mal ausprobieren😉
      Dann müßte User ,,Beitrag"evtl.nicht mehr so viel ,,entfernen"😁
      😅😂✌️
    • Messer Meckie schrieb am 13.05.2025, 12.57 Uhr:
      Man M IKEL Dunst vernebelt, muss aber nicht tödlich sein.
      Macht frei von bösen Gedanken, anschließend schläft man schnell (ohne Alpträume von den Darstellern)ein.
    • M IKEL schrieb am 13.05.2025, 13.01 Uhr:
      Da ist was wahres dran Mecki👍👌👍😅😁
      ✌️.
  • Beitrag entfernt
  • Friend#of#Justice schrieb am 12.05.2025, 22.42 Uhr:
    Ja, der Carsten mit seinem "tuten tut" 🤦‍♂️ Beißt sich so an diesem Fahrradjob fest: sehr gut, daß er es gemacht hat (hat sich ja auch jahrelang hinter seinen, zu der Zeit bei ihm lebenden, Kindern versteckt ...geht nicht ...kann nicht ... ist nicht) ABER ... handwerklich ist er nicht ungeschickt. Da gibt es garantiert Stellen/Jobs, wo solch ein Geschick gefragt ist. Und Rostock ist keine Kleinstadt, sprich ... da sollte sich was finden lassen. Also Carsten: statt zu jammern von wegen "langweilig" ...schärf die Hacken 🤷‍♂️
    • M IKEL schrieb am 13.05.2025, 07.45 Uhr:
      Joojoo der Karsten🤷‍♂️
      Karsten wird ja immer alberner,,,,
      Fast könnte man meinen das Jean
      der erwachsenere von den beiden ist !!
      Was nicht heißen soll das ich Jean
      für besonders helle halte 😅😂🤷‍♂️!
      ✌️.