Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Was ist überhaupt mit diesem anderen Maik von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Genau 👍 Die sollen mal alle die Augen zu machen: ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Ja, der Carsten mit seinem "tuten tut" 🤦♂️ ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Monitor fürs kranke Töchterlein nicht ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Cat 😂
- 12.05.: Neuer Kommentar: Hartzerkäse: Ich habe gehört, dass solche Zähne zwar ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Cat1964: So lange er nicht vom melmak kommt und die Katze ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Verdient haben diese Schmarotzer aus HuH ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Cat1964: Das tut am Ende, Volltreffer 🤣🤣🤣
- 12.05.: Neuer Kommentar: Hartzerkäse: Carsten ist also langweilig weil er keinen ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: Der Maik der ist nicht dumm, der ist auch nicht ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ich muss nach jeder Folge der Sendung ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: So etwas gibt's sogar bei Amazon: eine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Dann wird Sandra daraus was schönes ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Keine Ahnung. Waren so komische ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Milala: 1 Matratze für die Tochter (die alte Matratze ist ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1800922: Für mich sind die "sehr schlau " Die wissen ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Vllt hat sie die an Tino ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ja tun tun diese Schmarotzer alle, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Wenn die Möbel stehen, spart sie Tapete ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Ich denke eher ANGELOISCH.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Das "nichts sagen" wird sich auf die Tatsache ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1862793: Wo bleiben die neuen Zähne von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Mutti sprach doch: Der macht und tut. Und die ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: 🤣🤣 Koma, was haben sie dir heute ins ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Die haben das Arbeiten nicht erfunden .. ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1862793: Richtig Egon. Finde den Fehler. Die Ausgaben ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1862793: Die sind einfach nur zu blöd.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Cat, alles gut.... kann passieren.. 🙋🏻♀️
- 12.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Vielleicht marschieren die vom Jugendamt immer ...
- Platz 22
787 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Löwenherz schrieb am 06.02.2025, 10.21 Uhr:
Ich bin kein Arzt oder Experten von Depressionen, da gibt es bestimmt viele Arten, aber Beate hat keine, ich denke, dann würde man sich einsperren, alles Verdunkeln, mit keinem mehr rede egal ob Familie oder Freunde, ganzen Tag im Bett verbringen, nichts mehr im Haushalt machen, weil einem alles egal ist, und nichts mehr von Hilfe annimmt, nie Lachen, und so ist die nicht. Und ehrlich wie schon öfters gesagt mit sowas geht man nicht Haussieren und schon gar nicht vor die Ka
mera damit. Kennt Ihr die Wollnys, da ist jetzt auch raus gekommen dass RTL 2 denen die Texte vorgibt und Sie danach Minen ziehen sollen, und Silvia streicht die ganze Kohle ein die anderen bekommen nichts, außer die zwei Töchter.die echte Carmen schrieb am 06.02.2025, 14.01 Uhr:
Wenn man schon kein Arzt oder Experte ist,sollte man vielleicht auch keine Diagnosen stellen.
Depressionen gibt es in so vielen Ausprägungen,dass deine Darstellung einfach lächerlich ist!Manche Kranke funktionieren im Alltag jahrelang und perfektionieren die Schauspielerei,so dass das Umfeld aus allen Wolken fällt,wenn es letztendlich zum Zusammenbruch kommt.68472224 schrieb am 06.02.2025, 16.12 Uhr:
Es tut mir wirklich aufrichtig leid, ich bin auch kein Arzt oder Experte und kann deshalb auch nicht beurteilen ob die Depressionen der Beate echt sind. Das ist kein Angriff, es ist nur eine Feststellung.
68472224 schrieb am 06.02.2025, 16.15 Uhr:
Genau 324, aber dadurch das man es denjenigen nicht ansieht,oder wenn man denjenigen negativ gegenüber steht dann ist schnell ein Urteil gesprochen.
die echte Carmen schrieb am 06.02.2025, 17.40 Uhr:
Dir muss ja überhaupt nichts leid tun!
Ich finde es nur sehr unfair,wenn Leute ohne irgendwelche Ahnung ihre unqualifizierte Meinung als Wahrheit in den Raum stellen.Nur wenn einem jemand unsympathisch ist,heißt es ja noch nicht dass er grundsätzlich lügt oder vielleicht sogar krank sein könnte.
Damit will ich nicht ausschließen,dass da auch übertrieben wird oder die Krankheit als Ausrede herhalten muss...😉68472224 schrieb am 06.02.2025, 19.51 Uhr:
Das leid tun bezieht sich auf den User, weil er sich immer schnell angegriffen fühlt.
Rave schrieb am 07.02.2025, 02.49 Uhr:
Hallo Löwenherz, hier bin ich einer Meinung mit User 1858324. und User 68472224,
Ich bin auch kein Fan von Beate. Hier müsste abgeklärt werden ob das tatsächlich mit ihrer Depression stimmt.
Depressive sieht man das nicht an. Die nehmen ganz normal am Leben teil, gehen zur Arbeit, feiern mit, saugen auch die Wohnung, lachen, schlafen normal.
Man sieht das echten Depressiven nicht an. Ich will nicht besserwisserisch rüberkommen, bitte nichts falsch Verstehen. Aber der Vater von meinem Mann war nämlich so wie oben beschrieben. Und dann, sieben Tage vor Weihnachten, mit 36 Jahren, geht er in den Keller und erhängt sich. Keiner in der Familie, Freundes- und Bekanntenkreis hat mitbekommen wie es in ihm aussah. Keiner hat den Selbstmord kommen sehen.
Bis heute versteht das Keiner, weil er auch keinen Abschiedsbrief hinterlassen hatte.
Daher weiß man nicht was in so einem Kopf vorgeht. Vielleicht äußert sich das bei jedem anders. 🤔 Sie redet in jeder Folge über ihre Depression, er hat nie nur ein Wort darüber verloren.
Kann man überhaupt selbst merken ob man Depressiv ist? 🤔 Das würde mich mal interessieren.
M IKEL schrieb am 06.02.2025, 03.36 Uhr:
Joo hallo,Moin und guten Morgen auch User Rave 🥱😊👋
Zu meiner Freude nehme ich gerade zur Kenntnis das Sie nun doch noch zu
Ihrer Mitte gefunden und sich hier schon recht gut eingelebt haben😊👍
Hätte vor 12 Std auch nicht gedacht das ich das hier mal schreiben würde😅🤷♂️
Ich schätze ihre Art sich anzupassen und mit den kritischen Komments umzugehen 😉👍
Gegenwind hatten Sie ja schließlich genug(Teils berechtigt, manches fand ich etwas drüber)
Da wäre nicht jeder so gelassen mit umgegangen,Ihre Komments find ich klar und für jederman gut zu verstehen👌Das war s auch schon von mir , Da wollen jetzt noch Zeitungen ausgefahren werden🙋♂️
L G ✌👍Rave schrieb am 06.02.2025, 04.13 Uhr:
Hallo MIKEL,
auch Ihnen einen wunderschönen „Guten Morgen“!Lieben Dank für Ihre lieben und aufmunternden Worte, diese waren Balsam für meine Seele. 🫶Bei dieser Kälte 😱, also ich wollte jetzt nicht tauschen müssen, ich drück die Daumen, dass es nicht zu regnen anfängt. Und erkälten Sie sich nicht bei dem nasskalten Wetter. 🤗Bis später
LG Rave
User 1809275 schrieb am 05.02.2025, 19.37 Uhr:
Oh Gott. Kalles Kollege hat vorgeschlagen, dass Kalle Bremsen repariert.
Um Himmels Willen, den würde ich nicht an meine Auto lassen. Und 2000€ Netto ist sein Wunschgehalt.frosch60 schrieb am 06.02.2025, 00.29 Uhr:
Ne, oder???? Das ist doch wohl nicht wahr.🙈 Wer macht denn sowas, Bremsen reparieren???? 2000 € Netto?? Na klar, das hätten wohl alle gern, dieser Typ ist echt unerträglich und dumm. Diese Klugscheißerei kann man nur noch schwer ertragen. Wann beginnt er mal ein geregeltes Leben, lebt von seinem Geld, wenn auch mit Hilfe, aber nicht mehr von unser aller Kohle. Der braucht echt Druck und Kontrolle von Ämtern, dass er was arbeiten MUSS, um Geld ausgeben zu können, großeTöne hat er wohl jetzt genug gespuckt. Er hat es nicht anders vorgelebt bekommen. Gott bin ich froh, so tolle, kluge und fleißige Kinder und Enkel zu haben.🙏😍 Gute Nacht Euch🥰
Rave schrieb am 06.02.2025, 04.22 Uhr:
Hallo frosch60,also ohne einen Betreuer/in wird der Pascal es nicht schaffen. Den braucht er wirklich dringend und seine Mutter müsste ihm dabei helfen den Antrag bei Gericht zu beantragen, das kann doch für die nicht so schwer sein.
Aber wahrscheinlich will sie das nur nicht, weil sie sonst ja keine Ausrede mehr hat.
Und weshalb schmeißt sie ihre Tochter nicht raus. Die hat doch Anspruch auf eine eigene Wohnung wegen dem Kind? Hier soll man noch den Durchblick 👀 haben. 🤔
User 1781426 schrieb am 05.02.2025, 18.52 Uhr:
Da sollte Ella doch statt des Hamsters lieber eine Schildkröte oder Papagei kaufen. Da leben die Tiere doch wahrscheinlich länger als sie selbst.
Rave schrieb am 06.02.2025, 00.53 Uhr:
Ich verstehe nicht warum die überhaupt Alle ständig so viele Tiere wollen. Ich habe mit unserem Hund schon genug Arbeit. Von den Unterhaltungskosten mal ganz abgesehen.
Ella hat doch schon zwei Hunde oder war das Ela (Mist ich verwechsele die immer noch ständig).
Wir zahlen jährlich 90,00 Euro Hundesteuer. Mannheim soll sogar teurer sein. Und die hat Zwei.
Allein für die jährliche Impfung, Untersuchung und Entwurmen vor Weihnachten 275,00 Euro bezahlt.
Also ich weiß nicht wie die das alles finanzieren. 🤔
M IKEL schrieb am 05.02.2025, 18.51 Uhr:
Da hat Prof. Kalle uns aber wunderbar das Leben erklärt !!!😳🤪
So ein Trottel !!!🤷♂️
Man könnt ja wirklich lachen😂😅😂
Wenn es nicht so traurig wäre😣🤦♂️
L G ✌👍Bea01 schrieb am 05.02.2025, 18.58 Uhr:
Im Redenschwingen ist er ganz groß.
Den Mist erzählt er schon seit Jahren.Fips2 schrieb am 05.02.2025, 19.13 Uhr:
Die Sendung müsste heißen: "Lebensweisheiten von Kalle Horn!". Wusste nicht, dass der so lustig sein kann. "Man muss ja aus seinen Fehlern lernen."😂😂😂😂😂😂
M IKEL schrieb am 05.02.2025, 19.35 Uhr:
Joo Bea 😀👋👋👋👍
Habe da seit langem mal wieder reingeschaut 🤷♂️
Da hat sich ja rein gar nichts geändert
außer das noch ein paar Wehwehchen dazu gekommen sind
Oder ist da jetzt von denen mal einer in Arbeit gekommen
und zahlt für Strom und Miete jetzt endlich mal selber ?!?
Oh man🤷♂️ die fahren diese Schiene jetzt schon fast 10Jahre mit uns
und lügen und erfinden weiter ihre dummen Ausreden 🤬
Deren Strategie scheint sogar voll aufzugehen!!!
Schule abbrechen dann Jamern lügen und Krankheiten erfinden bis zum Rentenantritt
ohne Abzüge verseht sich von selbst😂🤬(War jetzt etwas überzogen😉👍)
Wer hatte sich heute Abend hier beschwerd das diese Leute
hier als Pack bezeichnet wurden ???
Na dann ist heute ja ihr Glückstag😀😁
beschweren sie sich ruhig über mich
Mir fällt nämlich auch gerade kein anderes Wort für diese Leute ein🤬😡
L G und bleibt gesund✌👍,,Jakki schrieb am 05.02.2025, 19.49 Uhr:
Oh-oh M IKEL. Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen hier, denn Meinungen schmecken nicht und werden gleich gemeldet.
Ich werde aber auch meinen Job kündigen, drei Monate hier wegen Sperre jammern, dann ständig darauf rum reiten was ich mir jetzt nicht mehr mehr leisten kann und dann alles schlecht machen, was keine gespendete Neuware ist. Nur bares ist wahres.
Habe übrigens Rücken, vor allem morgens nach dem Aufstehen, und kann deswegen nicht mehr arbeiten. Ich glaube das ist chronisch.... Also chronisch bis ich ein paar Schritte gelaufen bin. Aber immerhin chronisch!!!!
Sorry für den Schwall an Ironie. Ich gehe aber trotzdem weiter arbeiten 🤣
Auch wenn sich auf Staatskosten ausruhen sehr verlockend klingt.M IKEL schrieb am 05.02.2025, 20.00 Uhr:
Joah Jakki👋👋👋👍👍
sohorry🤷♂️😉
Sind wohl die Gäule etwas mit mir durchgegangen🤬😈
Spass bei Seite 🤷♂️mußte einfach mal raus😁
L G 👋✌👍Jakki schrieb am 05.02.2025, 20.04 Uhr:
Verstehe ich 😉
Gucke ja auch nur sporadisch wenn es die Zeit zulässt.
Und das die Gäule mit ihnen durchgehen begrüße ich 🤣😜
User 1781426 schrieb am 05.02.2025, 18.49 Uhr:
Da hat sich der Friseurbesuch bei Beate ja richtig gelohnt. Sieht ja genau so aus wie vorher.
knarf48 schrieb am 05.02.2025, 19.18 Uhr:
Dafür waren aber die Depressionen wie weggeblasen.
Da sind doch 150€ ein fairer Preis 👹KPZ schrieb am 05.02.2025, 19.22 Uhr:
Mit dem Aussehen könnte sie in der Geisterbahn arbeiten, die doofe zahnlose Pony Petra auch😏
Blaumeislein schrieb am 05.02.2025, 19.54 Uhr:
für einen Tag (oder einen halben) besser aussehen 150 €. Wenn ich's nicht gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt: nicht die Spur einer Veränderung. Nur für einen Haarschnitt bezahlt und das restliche Gedöns selber fabriziert - was garantiert auch ein friseurtechnischer Laie hingekriegt hätte - wäre billiger gekommen mit demselben Effekt.
Löwenherz schrieb am 06.02.2025, 09.54 Uhr:
Irgendwie hat Sie mich an Flodders erinnert fehlt nur noch Zigarre, Gummistiefel und Kittelschürze
Fellfisch schrieb am 06.02.2025, 17.59 Uhr:
Das ist ja ne Menge Geld. Und bei der dummen Beate keine Spur von Demut oder Bescheidenheit, Dankbarkeit. Statt dessen rummaulen ..."Farbe sollte raus, war bissel enttäuscht..." usw. Nach eignen Aussagen war sie 30 Jahre nicht beim Friseur, weil das Geld fehlte und jetzt will sie jeden Monat gehen?????
Vielleicht gibt es da ja "beim Amt" auch Anträge und Unterstützung. Kriegen wir doch alle, oder?
... ach ja ne neue Brille muss auch her... wieder nen Antrag ausfüllen
KEINER von diesen Faulpelzen kommt jemals auf die Idee, das man für seine Wünsche arbeiten kann/muss. Die kennen nur "Amt".🤮
Milala schrieb am 05.02.2025, 18.46 Uhr:
Bitte steckt endlich jemand die Selina in eine Wohngruppe.
Was soll das Mädle daheim lernen.
Die Petra kapiert doch gar nichts.
Ich würde sie da wo sie die Mietschulden hat die Treppenhäuser putzen lassen, Zeit hat sie ja.Jakki schrieb am 05.02.2025, 19.53 Uhr:
Selina war bisher Kapital in den Augen ihrer Mutter. Ich hoffe auch das sie da mal raus kommt. So eine Einrichtung wäre gar nicht so schlecht für sie.
Das mit Mietschulden abarbeiten durch Treppenhausreinigung finde ich im übrigen eine sehr gute IdeeRave schrieb am 06.02.2025, 03.33 Uhr:
Hallo Jakki,
wenn Selinas Betreuer/in erstmal sich einen ernsthaften Überblick verschafft, wird Selina bestimmt ins betreute Wohnen kommen.
Anders geht es ja auch nicht. 🤔
Nur bräuchte sie dafür nicht eine Pflegestufe 2 damit die Kosten von der Kasse bezahlt wird? Oder hat sie schon eine? Habe nur den Behindertenausweis mitbekommen.
Sie wird wohl später in einer Behindertenwerkstatt arbeiten müsse., 🤔Fellfisch schrieb am 06.02.2025, 18.07 Uhr:
Selina in betreutes Wohnen und den Handybetrüger nebst seiner Mutter: Gefängnis mit strukturierten Tagesablauf.
Also..... ich bin sprachlos..... wie können die..... die fordern von UNS Begleichung der Mietschulden und Renovierungskosten. Wo gibts denn sowas? Ist doch alles gratis. Wenns vermüllt und speckig ist, ziehen die Wanderheuschrecken einfach weiter.
Na ja.... Ratenzahlung geht ja auch noch. 20 Euro im Monat. Wie die andere Petra in ihrem Kosmonautenanzug. Über 6000 Euro Schulden und Raten von 20 Euro. Dabei hat sie doch nen tollen Rapper-Sohn.
Und die Infaulencer Familie müßte doch eigentlich richtig Kohlen haben, die tun ja nun schon seit Monatnen "rischtisch durschstaten"
User 1781426 schrieb am 05.02.2025, 18.30 Uhr:
Katrin jetzt auf dem Rheuma-Trip. Aber solange sie die Zigarette noch festhalten kann ist doch alles im grünen Bereich.
knarf48 schrieb am 06.02.2025, 16.11 Uhr:
zu Fluppen-Katrin mit RheumaEs könnte natürlich Rheuma sein, was Katrin so in sich spürt.Auch nächtliches Bunga Bunga mit Elvis wäre eine Erklärung für einen ausgeprägten Muskelkater.Allerdings wäre es auch möglich, dass sie die Symptome von ihrer an Rheuma erkrankten Mutter übernommen hat.Wenn es sich tatsächlich um Rheuma handelt, wird ihr der Arzt viel Bewegung empfehlen.Und da kommen wir zu einem Punkt, wie Katrin zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte :Sie braucht einen Vollzeitjob ( Briefträger, Verkäuferin etc. )Das würde ihrer Gesundheit und ihrem Geldbeutel zu gute kommen 👹
die echte Carmen schrieb am 05.02.2025, 18.25 Uhr:
Florian geht's im Endeffekt so o-la-la!🤣
Lasst uns doch lieber auf das lustige konzentrieren.
Mecki Messer schrieb am 05.02.2025, 18.22 Uhr:
Jetzt kommen die uns in den Serien gezeigten mit den Rentenanträgen. Natürlich volle Erwerbsunfähigkeitsrente, hochgerechnet bis 63. Niemals irgendwo eingezahlt, immer auf kosten anderer gelebt. Immer nur fordern. Lügen, Fantasieren , Schnorren, Betrügen, und Schmarotzen. Schuldenberater und Privatinsollvenz.
Bea01 schrieb am 05.02.2025, 18.35 Uhr:
Ja, deshalb fängt jetzt Katrin an über Rheumabeschwerden zu klagen, obwohl es der Arzt bisher noch nicht diagnostizieren konnte.
Und deshalb der Teilzeitjob, damit sie mal eine Erwerbsminderungsrente beantragen kann.Blaumeislein schrieb am 05.02.2025, 19.57 Uhr:
das Motto: Lerne klagen ohne zu Leiden und möglichst frühzeitig Krankheiten googeln.
Rave schrieb am 06.02.2025, 03.42 Uhr:
Hallo Bea01,
das einzig Positive ist bei dem Rheuma das sie hier dem Arzt:Ärztin nichts vorgaukeln kann.
Der Rheumatologe/in wo sie später hinmüsste wegen dem Rentenantrag kann das Rheuma am Blutbild erkennen. Sollte sie nichts haben steht sie dann echt Dumm da.Rave schrieb am 06.02.2025, 03.48 Uhr:
Hallo Blumenmeislein,
das sehe ich auch so. Ich rege mich jedesmal darüber auf.
Sie sollten Gott dankbar sein dafür, das sie noch relativ Gesund oder überhaupt Gesund sind.
Von ernsthaften Krankheiten werden die doch verschont. Allerdings es kann sich das auch mal ganz schnell ändern.
An den ausgedachten Krankheiten sollten sie wirklich mal erkranken. Allein Rheuma damit ist ja mal überhaupt nicht zu spaßen.
User 1824410 schrieb am 05.02.2025, 17.21 Uhr:
Petra hat auch die Weisheit mit den Löffeln gefressen will die jetzt tatsächlich ihre Schulden nicht bezahlen auf unsere Kosten einen Anwalt nehmen zu dumm um überhaupt einen Wiederspruch zu schreiben da möchte ich nicht wissen was die alles für Selina ausgefüllt hat in ihrer Dummheit die regt mich maßlos auf so unverschämt wie diese Frau ist.Dann kommt gleich danach Carmen die tut wieder so supergescheid angeblich war sie ja schon jahrelang in der Gastronomie tätig und hat bestimmt den goldenen Kochlöffel gewonnen furchtbar diese Frau.
knarf48 schrieb am 05.02.2025, 16.55 Uhr:
zu Beate und ihrer KrankheitIch gehe davon aus, dass die wenigsten von uns fachliche Kenntnisse in Psychiatrie und Psychologie haben.Ob Beate an schwersten Depressionen leidet, oder nicht, kann sie eigentlich nur selbst wissen.Allerdings tendiere ich dazu, dass sie zumindest sehr stark übertreibt.Ein psychisch kranker Mensch leidet mit Sicherheit unter schweren Qualen und wird auch jede erdenkliche Hilfe mehr als dankbar annehmen.Sollte Beate so krank sein, wie sie vorgibt, würde sie den nächsten freien Platz in einer Fachklinik mit Kusshand annehmen.
Nur ein stationärer Aufenthalt und eine langfristige Nachsorge könnten einen Erfolg bringen.Die Begründung, sie könne aus Sorge um ihre Kinder nicht für längere Zeit abwesend sein, halte ich für eine unglaubwürdige Ausrede.Ich will ihr hier nicht zu nahe treten, aber es scheint so, als wären in der Vergangenheit große Versäumnisse in der Erziehung der jetzt v o l l j ä h r i g en Kinder vorgekommen.Da braucht man heute nicht die fürsorgliche Mutter zu spielen 👹knarf48 schrieb am 05.02.2025, 17.33 Uhr:
zu Brigitte aus MannheimIch muss neidlos zugeben, bei dem Inhalt der Vitrine wurde nicht gespart.Sollten es noch weitere Depots in der Wohnung geben, könnten wir da doch mal einen Forumabend veranstalten.Selbstverständlich mit Regina als Überraschung.
Ich glaube, die wäre auch nicht abgeneigt 👹Csami,07 schrieb am 05.02.2025, 20.10 Uhr:
Mit einer festen Überzeugung hat Brigitte in die Kamera gesagt, das sie ein Auto will, wie wäre es dann mit anfangen zu sparen, falsche Haare als Pferdeschwanz, eine Tasche mit Andenken für 66 Euro in Berlin, hätten sie darauf verzichtet wäre der Eintritt auf den Fernsehturm drin gewesen.
Rave schrieb am 06.02.2025, 01.14 Uhr:
Hallo Knarf48,
so denke ich auch. Ich denke sie weiß wenn sie in die Klinik geht das die Ärzte ihre Diagnose überdenken werden. Was mich auch gewundert hat, angeblich muss sie Antidepressiva einnehmen, hat aber Alkohol beim Friseurbesuch doch getrunken. Hier ist doch ein Glas Zuviel. 🤔Gipsy15 schrieb am 06.02.2025, 09.13 Uhr:
@ Csami,07
Diese Brigitte hat das mit dem Auto so überzeugend in die Kamera gesagt weil sie auf einen Spender-/in hofft.knarf48 schrieb am 06.02.2025, 11.45 Uhr:
an einen eventuellen AutospenderIch denke, dass ich im Sinne von Brigitte schreibe.
Bitte kein Auto mit Lenkradschaltung.Sie braucht den Wagen, weil sie nicht gut zu Fuß ist.Und auch bei ihr sieht man, dass die Berliner Luft eine heilende Wirkung zu haben scheint.Scheinbar ohne Beschwerden ging es durch die Hauptstadt.Nur einen Trip auf den Fernsehturm konnte sie RTL II nicht aus dem Kreuz leiern.Aber Brigitte ist ja noch recht neu im Kreis der H&H-ler.
Wird sich alles im Laufe der Zeit einspielen 👹
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.