Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Ja , finde Wilmas Vorschlag auch gut ! Aber ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Wilma, guter Vorschlag dein letzter Satz, den ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Irgendwie stilisiert sich diese Reihe, die ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Polar.. da muss ich ihnen wie immer ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Hallo Mecky, ich hoffe, das die nicht Bodygards ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Falls jemand die WH von HuH ansehen möchte, ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Noch schärfer: Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen (war ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: So sieht’s aus 382 , scheinbar regt sich ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Donnerwetter,der Pascal provoziert doch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Kommt drauf an was man unter modern ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Ja 682, ich musste das jetzt einfach mal ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Ebenso mit Tik Tok , fast jeden Tag liest man ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Ich auch !!!!! Dann eben Wiederholungen und ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Also mal ganz ehrlich es sollte sich doch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: 👍👍👍🥳🤘
- 22.12.: Neuer Kommentar: Noch schärfer: Der Versuch, mit einem 10Jahresrückblick ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja, so als Gag, wie das Baggerfahren für große ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Paprika03: In dieser digitalen Weihnachtszeit sende ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Fanny: Wilma 52..... ich wundere mich schon lange nicht ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja. Ich wunder mich ohnehin immer, von was für ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Fips2: Schlimm ist, dass durch Protagonisten wie die ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Polar, ich frag mich, was in den neuen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Im neuen Jahr wird es mir gehen wie in dem ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Unseren Protagonisten wünsche auch ich nur das ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Pascal provoziert immer noch täglich , wer ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Bea01: Ja
- 21.12.: Neuer Kommentar: User 1254990: Laut meiner neuen Fernsehzeitung gibt es ab ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Er kann ja im Grunde erzählen und lügen, was er ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Fips, ich bin froh, dass ich weder bei ...
- 21.12.: Neue komplette Folge: Frankfurt/Oder (1) (RTL+ Channel)
- Platz 60
809 Fans - Serienwertung3 298333.38von 63 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Aurora Boreales schrieb am 21.07.2025, 10.41 Uhr:
Wir warten mit Spannung darauf was uns Leann erzählen wird, warum sie nicht mehr bei TEDI arbeiten darf? Zu schnell für die Kasse, zu freundlich zu den Kunden (evt. war der Zulauf an Fans zu groß die sich nur mit ihr ablichten lassen wollten und nichts gekauft haben). Natürlich spielt auch Kollegialität eine Rolle, hat zu oft "17" ausrufen lassen oder da war eine Kollegin oft krank und sie musste (und sie ist ja auch sehr krank) ständig einspringen.
Beim Einräumen der Waren ist ein lädiertes Knie auch nicht gerade von Vorteil, wollte evt. nur die Regale ab Hüfte bestücken (man gut das sie nichts mit (im) Kopf hat).
Aurora Boreales schrieb am 21.07.2025, 09.56 Uhr:
Warum wird hier wieder so radikal gelöscht? Hat gestern irgendwo die Sonne zu heiß geschienen, dass sich hier einige einen Sonnenstich eingefangen haben? Evt. hat die Redaktion selbst gelöscht, evt. wurde wieder gemeldet, aber die Melder sind dann auch nicht besser als die Fans die sich mit Kalle ablichten lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meckis scharfe Messer schrieb am 21.07.2025, 09.47 Uhr:
Schönen guten Tag an alle User, die, die Wahrheit schreiben, aber auch an der Redaktion, die so fleißig ist und es für nötig hält Beiträge zu löschen.
Werden immer auch harmlose Beiträge fleißig gelöscht.
Man darf erstens nicht über dem Bürgergeld und deren sämtliche von Staat erhaltenen Unterhalt und sonstige auf Antrag erhaltene Sachleistungen und Vergünstigungen schreiben.
Vor allem darf auch nicht erwähnen, dass fleißige Steuerzahler auf vieles verzichten müssen, da sie eventuell einen Euro zu viel verdienen, um auf irgendwelche Zuschüsse Anspruch zu haben.
Armes Deutschland, bei HuH wird öffentlich gezeigt, was die faulen Darsteller alles abzocken oder abgreifen können.
Meinungsfreiheit für HuH, aber nicht für alle User.User 1864624 schrieb am 21.07.2025, 10.03 Uhr:
Mecki sorry , aber grad von dir sind es nicht immer harmlose Beiträge- gerade am WE !! Dann möchte ich dich doch bitten , nachdem hier ein weiteres Mal um Frieden gebeten wurde , unterlasse doch einfach mal deine Angriffe gegen andere User . Deine Behauptungen z.B. es würden die Darsteller in Schutz genommen usw entsprechen immer noch nicht der Wahrheit und dienen lediglich dem Zweck hier Stimmung zu machen . Grade beide dir scheint es immer so , als willst du keinen Frieden unter den Usern ! Schreib was du willst aber halte andere User einfach raus . Dann klappt’s auch mit dem Frieden . Gleiches gilt für 🐰921 ! Was habt ihr davon wenn es hier knallt ? Braucht ihr nicht als Angriff sehen aber es muss einfach mal gesagt werden !
Blutdruck steigt schrieb am 21.07.2025, 09.39 Uhr:
Gab es den gestrigen Tag hier überhaupt? Bis auf 2 Beiträge wurde ja alles wieder gelöscht. Der Knaller 👍User 1864624 schrieb am 21.07.2025, 10.22 Uhr:
Ich glaube diejenigen die es friedlich möchten meinen es auch so ! Jedem seine Meinung lassen und gut ist . Ich fände es auch gut , wenn , so wie es Nikki , Blutdruck und Fanny ( die übrigens die reine Wahrheit schrieb , zu dem Thema, dass die Stimmung erst erneut zum Tiefpunkt brachte ) getan haben User die für ein gutes Miteinander sind , einfach mal schreiben „ Stop , DAS MUSS NICHT SEIN . Bin sicher das dann mit der Zeit , der Spaß am Anheizungen vergeht !
Fips2 schrieb am 21.07.2025, 09.28 Uhr:
Es ist doch schlimm, wieviele Menschen sich mit den "Stars" zeigen und ablichten lassen wollen. Kalle wird regelmäßig von Fans belagert. Das ist doch verkehrte Welt und kein Wunder, wenn der so eingebildet ist.User 1781577 schrieb am 21.07.2025, 10.02 Uhr:
Hey Fips……schon mal daran gedacht, dass sich die sogenannten FANS eventuell nur mit denen ablichten lassen, um sich daheim im Kämmerlein mit Freunden & Co. über die kringelig zu lachen und zu zeigen, wie die so da draußen auf der Straße rumlaufen?
Und diese Stars fühlen sich gebauchklatscht.
Ich sage nur: Pamela, Rostock! Autogrammkarten😂😂😂🙈
Oder liege ich total falsch? 🤷♀️
Aurora Boreales schrieb am 20.07.2025, 12.01 Uhr:
Zu Carmen: die selbstgemachten Maultaschen haben Dieter und Lars so toll geschmeckt weil sie in Ketchup ertränkt wurden und mit den Frikadellen haben sie es bestimmt genauso gemacht........
Falls Carmen auch ein Kochbuch schreiben will kann sie sich ja Tipps von PPascal holen oder es wird eine Kooperation geben zwischen PPascal, Carmen und der KI.
Evt. schreibt Carmen ja auch ein Buch über Nudelmaschinen und Benutzerhandbücher die keiner lesen kann und wie das Gericht dann trotzdem schmeckt! Einfach Ketchup drüber!!!
User 1877401 schrieb am 19.07.2025, 16.56 Uhr:
Heute ist es mal wieder lustig, keine üblen Kommentare, geht doch. Nudelmaschine, Heissluftfriteuse, Geschmacksnerven im Gaumen, Slapstick vom feinsten. Karl Valentin lässt grüßen, falls den noch jemand kennt. Man soll ja auch nicht über andere Menschen lachen, wenn die aber nun mal so sind, wie sie sind.
Aurora Boreales schrieb am 19.07.2025, 12.43 Uhr:
Hallo Mecki, ja ein neues Esszimmer hat Kathrin ja schon von Michael (Tisch und Stühle), jetzt bekommt sie neues Porzellan. 🫖🍽️
User 1877401 schrieb am 19.07.2025, 11.37 Uhr:
Heissluftfriteuse für Brötchen? Ich lege gefrorene Teile auf den Toaster, gibt einen Aufsatz, dauert 3 Min.Fanny schrieb am 19.07.2025, 12.25 Uhr:
@7401... also Brötchen habe ich in der Heissluftfritöse auch noch nicht gemacht.
Von Beate kann man ja noch richtig viel lernen 😉
User 1809275 schrieb am 19.07.2025, 11.37 Uhr:
Also eines muss man PPPetra lassen. Sie ist sehr konsequent mit ihren HeiratsanträgenFanny schrieb am 19.07.2025, 12.28 Uhr:
@9285..... ist halt ein heißer Feger die Petra.
Wenn sie nur mit anderen Dingen auch so konsequent wäre, z.Bsp. arbeiten zu gehen.M-IKEL schrieb am 19.07.2025, 12.36 Uhr:
Da spielt dann die Gesundeit nicht mehr mit
und ginge denen auf jedenfall zu weit☝️😯
Fanny😜😅👍👌👍Fanny schrieb am 19.07.2025, 12.40 Uhr:
Stimmt Mikel, sie wollen ja jetzt die Zweisamkeit genießen 👨❤️💋👨. Das geht natürlich nicht, wenn man arbeiten geht 🙈😉Kurz vor dem Koma schrieb am 19.07.2025, 12.43 Uhr:
Ich frage mich immer, wie ihr hoher Blutdruck die wöchentlichen Heiratsanträge verkraftet. 🤔. Dazu die vor Glück ( ????) weinenden Männer. Nicht das die mal bei so einem Antrag aus den Latschen kippt....
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
"Percy Jackson: Die Serie" engagiert bekanntes Gesicht als Darsteller von Gegenspieler Atlas
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
ZDFneo zeigt Dramaserie "Requiem for Selina" um erste norwegische Beauty-Bloggerin
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)

![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)