Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
809

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 60809 Fans
  • Serienwertung3 298333.38von 63 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• Milala schrieb am 21.07.2025, 18.31 Uhr:
    Janine soll sich wegen arbeiten und ihrem Tattoo gedanken machen.
    Warum ???
    Sie wird doch nie arbeiten
  • User 1877401 schrieb am 21.07.2025, 18.26 Uhr:
    Hab die Gourmetsuppe gesehen, da muss noch das Popcorn rein.
    • User 1882921 schrieb am 21.07.2025, 18.35 Uhr:
      die Dumpfbacke wundert sich daß die Popcorn-Maschine raucht wenn sie Zucker reinfüllt der dann karamelisiert :-)
    • Blaumeislein schrieb am 21.07.2025, 19.16 Uhr:
      ich hab es auch nicht geglaubt. Das verkleistert ja total und klar, dass es qualmt. Zu faul mal die Bedienungsanleitung zu lesen oder war die etwa auch in englisch wie bei Carmen? Gut dass Petra nicht wusste, dass zum Geschmack auch Butter ans Popcorn gehört, die hätte sie dann auch noch in die Maschine getan, das hätte dann noch schöner gequalmt.
    • M-IKEL schrieb am 22.07.2025, 07.42 Uhr:
      Evel Knievel🤷‍♂️👋👋👋
      Täglich so vollstopfen,,,,,,???
      Die haben sich grad mal en paar
      Poppkorn gemacht,,,,,
      Man kann`s auch übertreiben,,,,
      Deine ,,ernstgemeinte" Frage
      find ich komplett daneben,,,,,,
      Ich bin mit Sicherheit kein Kind von
      Traurigkeit,,,😐,,Ganz im Gegenteil🤷‍♂️
      Aber gerade wenn`s um Kinder geht,,,,
      Egal von wem,,,,,
      Da würde ich mir etwas mehr
      Fingerspitzengefühl wünschen
      😉👍
    • User 1864624 schrieb am 22.07.2025, 09.49 Uhr:
      Moin Mikel , da bin ich ganz bei dir 😉☝️ . Mehr braucht es doch nicht an Worten , du hast es ganz richtig geschrieben!!! Vielleicht soll die Kleine sich von 🐦Futter ernähren??? So ein Geschreibsel über Kinder - da fällt einem nichts mehr ein !!!!!
    • M-IKEL schrieb am 22.07.2025, 13.21 Uhr:
      Kein Problem Eagel.....
      Aber das mit der Schwangerschaft🤦🏻‍♂️
      Echt jetzt🤷‍♂️
      Das Mädchen kommt ja kindlicher
      als kindlich rüber,,,,,
      Und das Thema Kinder(gerade von denen)
      hatten wir hier schonmal,,,,,
      Vondaher,,,,,,,,,,
    • Kabumm! schrieb am 22.07.2025, 15.43 Uhr:
      Wie typisch!
      Du schreibst den geschmacklosen Mist und die anderen sind abartig!
      Naja,Angriff war ja schon immer deine beste Verteidigung.
    • User 1864624 schrieb am 22.07.2025, 16.44 Uhr:
      Mein Beitrag ging EINDEUTIG an Mikel . Ich habe mehrfach geschrieben, das DU mich in Ruhe lassen sollst - egal wie du gerade heißt , merk es dir endlich !!!! Abartig sind Leute wie DU die so geschmacklos selbst über Kinder herziehen!!!!!!!!!!! weiche einfach von mir und flattere sonst wo hin
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Kurz vor dem Koma schrieb am 21.07.2025, 18.22 Uhr:
    Lee-Ann sagt Arthrose haben meistens nur schwer Übergewichtige Menschen.
    Sie hat ja nur ganz leichtes Übergewicht.
    Aber nur, wenn sie nur einen Fuß auf die Waage stellt....🤭
  • Kabumm! schrieb am 21.07.2025, 18.17 Uhr:
    Was für ein gestelltes Schmierentheater mit Petra und ihren Töchtern!Das tut ja schon beim Hinschauen weh.
  • Nikki2 schrieb am 21.07.2025, 17.58 Uhr:
    Bäh, dieser widerliche Zwerg Florian redet von seinen Kindern, als wären sie Ware, um die es zu schachern gilt!
    Pfui Teufel, wie die Kinder sich dabei fühlen, wenn die ganze Nation das sehen kann, interessiert den ein Scheiß.
    • Kabumm! schrieb am 21.07.2025, 18.44 Uhr:
      ...und dieses nervige Geräuspere!Da wünscht man sich doch sein ,,im Endeffekt " zurück!😅
    • Nikki2 schrieb am 21.07.2025, 19.01 Uhr:
      Vielleicht ist ihm das im Endeffekt als "Frosch im Hals" steckengeblieben und er muss deshalb ständig räuspern
  • Friend#of#Justice schrieb am 21.07.2025, 17.42 Uhr:
    Leann, PPascal, BPascal, Jerrick vorneweg plus all die anderen Faulis: denen würde ich kein Geld geben bzw. überweisen ...nix Bargeld ...auch da: diese Bezahlkarten. Wie schnell würden die von ihren Rössern runterkommen, ihre faulen Gesäßflächen bewegen, um an "selbstverdiente Kohle" zu kommen ...naja, träumen darf man ja wohl noch 🙈😂
  • Blutdruck steigt schrieb am 21.07.2025, 17.22 Uhr:
    Hilfe.....Eva babbelt immer noch 🙉
    • Friend#of#Justice schrieb am 21.07.2025, 17.31 Uhr:
      Wo ist der Stecker 🙈🤣🤣 Schon Wahnsinn: ohne Punkt und Komma in einem durch ...COPD ...is klar 🙄 Eva, die Märchentante 🤦‍♂️
    • Blutdruck steigt schrieb am 21.07.2025, 17.33 Uhr:
      Die Märchentante 🤣😂👍 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die COPD hat
    • Kurz vor dem Koma schrieb am 21.07.2025, 18.19 Uhr:
      Wenn diese Eva COPD hat, dann war ich der erste Affe auf dem Mond.
      Unglaublich diese Lügerei....
  • Bier_vor_vier schrieb am 21.07.2025, 17.12 Uhr:
    X-Files bei H&H:
    Vor Dana's Haus stand ein Auto mit ohne Licht an! Huuuuu....
    • User 1882921 schrieb am 21.07.2025, 17.42 Uhr:
      Wer ist Dana?
    • Blutdruck steigt schrieb am 21.07.2025, 17.53 Uhr:
      Die Freundin von Florian
    • User 1882921 schrieb am 21.07.2025, 18.37 Uhr:
      ah ja, hatte ich nicht auf dem Plan...
  • Meckis scharfe Messer schrieb am 21.07.2025, 16.40 Uhr:
    Das ist das ausgesprochene von Psycho-Kalle auf TIKTOK „Du musst für mich definitiv nicht arbeiten. Auch nicht für meine Schwester, nicht für meine Freundin, nicht für meine Mutter.“
    Nein, der Staat gibt uns alles, was wir wollen, und ihr seid selber schuld. Ihr könnt es genauso wie wir machen. Ihr mit eurem Hasskommentaren geht mir auf den Sack.
    • Kurz vor dem Koma schrieb am 21.07.2025, 17.01 Uhr:
      Daran sieht man ja mal wieder, wie eingeschränkt sein Verstand ist.
      Denn der Staat bekommt das Geld ja nicht von den Arbeitern und Rentnern, nein,
      Das kommt ja vom Goldesel aus dem Märchen....👍😅
    • Bier_vor_vier schrieb am 21.07.2025, 17.14 Uhr:
      Wenn wir uns dafür nicht zu schade wären, sollten wir glatt seinen Supertipp befolgen und die Jobs hinschmeissen.
      Wär es mir fast wert, nur um sein dummes Gesicht zu sehen, wenn Vater Staat dann nach ein paar Monaten pleite ist und auch Dumbos Konto leer bleibt.
    • User 1882921 schrieb am 21.07.2025, 17.43 Uhr:
      siehe neuer Artikel auf Mannheim24 - Kalle bekommt seit Monaten kein Geld mehr vom Jobcenter.
    • Blutdruck steigt schrieb am 21.07.2025, 19.37 Uhr:
      Bier....ich habe mir das jetzt nochmal überlegt....Ich brauche eigentlich auch gar keine Arbeit. Geld würde vollkommen reichen 😉😅
  • Meckis scharfe Messer schrieb am 21.07.2025, 16.32 Uhr:
    PPetra bekommt ein neues Lächeln!
    Petra hat es geschafft! Sie hat erfolgreich ihre Zahnarzt-Phobie überwunden, konnte die Krankenkasse von einem Härtefall überzeugen und erhält nun endlich ihr neues Gebiss.
    Jetzt kann sie mit Elwitz essen gehen, wenn Petra mit dem Essen fertig ist, bekommt Elwitz die Zähne.
  • Aurora Boreales schrieb am 21.07.2025, 16.31 Uhr:
    Kalle hat nicht mitgedacht, wenn er die Orthesen sammeln und dann bei Kleinanzeigen verkaufen (natürlich unter der Hand) würde könnte er noch den einen oder andren Euro verdienen und das gilt auch für seine Schuhe mit den "eingeklebten" Einlagen. Vielleicht gibt es für solche Sachen ja auch einen Schwarzmarkt? 😁🤔
  • Meckis scharfe Messer schrieb am 21.07.2025, 16.21 Uhr:
    KVK, Durchhalten und mit viel Spaß an der Front immer weiter so.
    Deine Kommentare sind 1A.😉
    • Kurz vor dem Koma schrieb am 21.07.2025, 17.02 Uhr:
      Ich halte durch Meckis....👍
  • Kurz vor dem Koma schrieb am 21.07.2025, 16.19 Uhr:
    Mai so ganz ehrlich liebe User.
    Wenn die Protagonisten der HuH Sendung, hier das Forum lesen, ( was bestimmt manche machen) dann pullern die sich vor lachen in die Hose, wenn die lesen wie sich hier immer wieder wegen DENEN gestritten wird, verbale Entgleisungen passieren, Flüche ausgesprochen werden. Sich gegenseitig angeheizt wird usw. Da denken die Protagonisten natürlich tatsächlich das sie die normalen sind.
    Wollen wir das WIRKLICH????
    Im Grunde, glaube ich, finden alle User hier, deren Verhalten NICHT KORREKT, nur hat jeder eine andere Art das in seinen Kommentaren zu artikulieren. DAS sollte JEDER respektieren, da braucht man sich nicht ewig an die Gurgel zu gehen. ( Verbal )
    Dann könnte man evtl hier auch wieder in Ruhe schreiben, Spaß haben und das ohne solche Lösch-Orgien .....
    In diesem Sinne......Grüße an ALLE
    • User 1864624 schrieb am 21.07.2025, 16.28 Uhr:
      Völlig deiner Meinung Koma !!!!!!!!!
    • Friend#of#Justice schrieb am 21.07.2025, 16.51 Uhr:
      KvdK ...völlig korrekt. Nur leider scheint so manch einer hier mit gespaltener Zunge zu kommunizieren. Denn einerseits wird dem Beitrag, wie Ihrer heute, beigepflichtet, andererseits aber gegen andere gepoltert und gepiesakt 🤔 Muss man nicht verstehen.
    • Kurz vor dem Koma schrieb am 21.07.2025, 17.06 Uhr:
      Ja, da liegt das Problem. Ich hoffe einfach, das sich das endlich mal legt.
      Ist doch keine Kindergarten Gruppe hier, alle sollten erwachsen sein, da müsste es doch möglich sein....
  • Meckis scharfe Messer schrieb am 21.07.2025, 16.12 Uhr:
    Eagle Fang 👍
    So ist es Top, endlich etwas zum Lachen, weiter so😉