Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.05.: Neuer Kommentar: Beni2: Damian ist so was von lächerlich. Die Motive von ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Ich bin immer wieder entsetzt wie solche ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Beni2: Ob sie die Beiden in Skandinavien überhaupt haben ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1810440: Na für außereheliche Spielchen wird sich doch ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Mizellenwasser: Ja, Midlife Crisis das denke ich auch. ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 622: Hallo Mizellenwasser, so, wie Carsten sich ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Bald werden wir Sandra in Ostfriesland um ein ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: trashi: was hab ich verpasst,wieso können sandra bzw ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Mizellenwasser: Keiner dieser Bekloppten will arbeiten ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Maleni5: Warum hat diese Katharina eigentlich einen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Mizellenwasser: Was führen die denn bitte für eine ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Mizellenwasser: Diese ganze 'Schwester' Geschichte ist doch ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Mizellenwasser: Nicole sieht schon immer schmuddelig aus ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Regina kann sehr gut ohne ihren Rollator ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1810440: Das Schlafzimmer sieht genau so schmuddelig ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Immer wenn Schmuddel Sandra Lügen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Da hat sie Glück wenn schon nach 3 Monaten einen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Cat1964: Sandra und arbeiten, der größte ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Angesichts des Konsums von Energydrinks bei ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Wenn diese Katharina eine Aufstockung erhält, ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1800922: Sie muss zum Lungenarzt und raucht wie eine ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Die erzählte doch gerade,daß ihr Verdienst nicht ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Arme Regina, diese ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Ist doch eigentlich ganz einfach💡😏 Die tuen so als ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Cat1964: Können Sie den Damian nicht in Hollywood ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1824410: Wie gut doch Regina gehen kann und das ohne ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Verstehe nicht, warum das Amt bei der ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Beni2: Ist die tut tut tut noch ganz o k? Sie stören die ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1742010: Das bezahlt sicherlich niemand ab, sie gehen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: EgonOlsen: Die "Off"Stimme ist immer sooo lustig: Sandra ...
- Platz 18
789 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
User 1843620 schrieb am 17.01.2025, 08.15 Uhr:
Hallo Bea01, hallo Rubelchen, hallo Csami07, ja, man kann in diese Wohnung wirklich nichts essen. 👀 Die Reden immer von ihren Kochkünsten aber sie haben überhaupt keine Ahnung vom kochen. Das einzige was sie kann sind diese Quarkbällchen. Mehr aber auch nicht.
Der Knaller war das mit den gefärbten Ostereiern. 120 Stück färben sie jedes Jahr und die werden in einer Woche aufgegessen. 😮
Die sind komplett IRRE! Hier fehlen einem die Wort. 😝
Also ihr Blutbild wird Bände sprechen. 😄Csami,07 schrieb am 17.01.2025, 19.24 Uhr:
Ich darf nur aus gesundheitlichen Gründen 1 Ei pro Woche essen.
Ein kurzer Blick in Sandras Küche und der spricht Bände. Man kann auch flüssige Margarine zum Braten nehmen, spritzt nicht so und niedrigere Grade einstellen, dann wird das Essen nicht so verbrannt. Muss alles schnell gemacht werden, Körbe flechten ruft!
User 1843620 schrieb am 17.01.2025, 07.59 Uhr:
Hallo biker1962:
Also ich muss dir hier leider widersprechen.
Man kann die Thailänderinnen hier eigentlich nicht direkt zu den Schmarotzern zählen. Denn die werden wie eine Handelsware nach Deutschland importiert. Ja, die Männer fahren zum Urlaub nach Thailand und die meisten suchen sich dort eine Frau raus. Denen versprechen sie das Blaue vom Himmel und schon sind sie hier.
Andere bestellen sich eine Thailändische Frau bei uns hier in Deutschland direkt aus einem Katalog, traurig aber leider die Realität.
Wie Mali letztendlich nach Deutschland kam darüber hat sie noch nie ein Wort verloren, aber viel Auswahl gibt es da ja nicht.Und nein sie hat den nicht aus dem Haus getrieben.
Der Drecksack war immer ohne sie täglich Unterwegs und ist zu Freunden gefahren für mehrere Nächte.
Er hat sich letztendlich eine andere gesucht ohne Kinder. Mali hat er lange mit dieser Betrogen. Mali hat es durch einen dummen Zufall rausgefunden und wollte ihm sogar die Affäre verzeihen. Er ist aber zu seiner Affäre gezogen, kam aber nach ein paar Wochen wieder zurück. Mali war aber immer noch sehr in ihn verliebt, und auch den Kindern zuliebe hat sie ihn wieder aufgenommen, und sie haben es normal versucht.
Er hat dann aber wieder erneut die Affäre angefangen, und dann war es mit Mali aus. Er ist zur Neuen gezogen.
Der Drecksack kam dann nach einigen Wochen und wollte den Bub einfach mitnehmen, seine Töchter wollte er aber nicht. 😮 Damit kam er allerdings nicht durch.
Mali, ist anscheinend eine gute Mutter, Wohnung ist immer sauber, Kinder haben immer ihr Essen, Kinderbetten sind sauber und ihre Kleidung auch. Sie kümmert sich gut.
Bei dem Drecksack musste sie betteln damit sie einen Deutschkurs besuchen durfte, der war ihm zu teuer. Ein Semester durfte sie dann hingehen.
Sie hätte eine Ausbildung als Frisörin machen können, aber er wollte nicht auf die Kinder aufpassen, das sei Frauensache.
Und die Möbel wollte sie letztendlich nicht mehr wegen dem ganzen Zoff mit ihm um die Möbel. Die Kinder haben angefangen darunter zu leiden. Sie hat jetzt ein Schlussstrich gezogen und fängt ganz neu an. Ich finde sie hat auch ein Recht darauf.
Die neue Wohnung hat sie über das Amt bekommen, das Jugendamt wollte mehr Platz für die Kinder, hier hatte sie letztendlich kein Mitspracherecht.
Also ich finde sie bemüht sich und passt sich unserem Land ganz gut an.
Kann man von den anderen Schmarotzer leider nicht sagen.
Ist halt meine Meinung. Und nach 4 Jahren hat sie jetzt auch einen neuen festen Freund, und sie bekommen ihr erstes Kind.
biker1962 schrieb am 16.01.2025, 14.21 Uhr:
Schaue gerade H.u.h.Rostock.Ich bin immer noch total fassungslos😡 Neue Möbel zusammendreschen und aus dem Fenster werfen nennt man jetzt wohl Entrümpeln.Aber diese unterbelichtete Asiatin hat ja schon alles neu.Und sie wünscht sich noch so viel neue Sachen.😬🫣😡 Wovon will sie das alles bezahlen?Beim Lotto wird sie ja nicht gewonnen haben.Aber vielleicht hat sie männliche Fans und bezahlt in Naturalien🫣Wenn das nicht funktioniert,das Füllhorn Steuersäckel wird es schon ausschütten😡
Löwenherz schrieb am 16.01.2025, 13.06 Uhr:
Doch die können sich Küchen usw leisten, die Nachbarin von Maike die Tapeziert hat macht nebenbei Tätowieren schwarz bar auf die Hand, andere gehen schwarz putzen, TT und Geld zu erbetteln für dumm reden ich sage nur Pascal und Familie machen Schulden und wissen Sie zahlen es nie zurück und lachen noch darüber. Die alle sind nicht arm dran die bekommen mehr wie mir.
Rentner ThTB schrieb am 16.01.2025, 12.13 Uhr:
Fortschritte gibt es keine, nur noch mehr Schande über Schande.
Werbegeschenke von dummen Fans u. den Sponsoren gibt es nach jedem Betteln der Darsteller in den Folgen. Bargeld in den Spenden natürlich am Amt vorbei. Reisekosten, Bahnfahrten, Hotel, PKW, Kleidung, Tattoos und natürlich Ausstattungen u. Möbel.
Dann ganz WICHTIG Familienzuwachs.Das Jasmin wieder Schwanger wird war vorauszusehen, das wird auch nicht die letzte Schwangerschaft sein.
Jasmins Eltern, ich glaube sogar ihre Großeltern haben es vorgelebt wie man ohne Arbeit durchs Leben geht. Von Geburt an werden sämtliche Anträge gestellt. Versorgt werden diese Schmarotzer bis zum Tode und Beerdigung auch auf Staatskosten. Mit keinen Schulabschluss und frühzeitige Schwangerschaft fängt die Selbstständigkeit an. Gut das andere für dies faule Gesindel arbeiten geht. Die kleine mit den blauen Haaren wird schon angelernt, auch bald schwanger, Sandra wird wieder ganz stolz sein. Bürgergeld gehört abgeschafft. Für den Nachwuchs gibt es wieder Kindergeld, Kindergeldzuschuss und Pflegegeld. Es wird wider alles beantragt was zu holen ist. Bei den Einnahmen die Jasmin hat, sollten die Miete, Steuern. Krankenkasse und Sozialabgaben selbst bezahlen. Renten sind Steuerpflichtig u. Rentner müssen auch alles selber bezahlen.
User 1843620 schrieb am 15.01.2025, 20.34 Uhr:
Hallo Csami07, das Jugendamt hat erst bei Cindy eingegriffen nach den Anonymen Anzeigen.
Sandras Kinder waren bereits auch schon im Pflegeheim, Cindy, Jasmin und der ältere Bub. 3 bis 4 Jahre waren die früher in Pflegefamilien untergebracht.
Bei Jasmin haben sie direkt nach der Geburt schon geschaut, auch deshalb schon, weil sie ja die Betreuung von Maik als Ehefrau übernommen hat.
Der Maik hatte vor dem Zusammenwohnen mit Jasmin im betreuten Wohnen gelebt.knarf48 schrieb am 16.01.2025, 09.26 Uhr:
Hallo 3620Dass Jasmin die Betreuung von diesem zurückgebliebenen Kind im Körper eines Erwachsenen übertragen bekommen hat, wusste ich noch nicht.Das ist ja so, als wollte man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.Die beiden brauchen eine wirklich STRENGERE Betreuung, um wenigstens Leib und Seele des Kindes zu schützen
( Wenn es nicht schon zu spät ist ).Und.immer die selben Ausreden betreffend ihrer Müllhalde.
Sie hätten keine Zeit zum Aufräumen gehabt, weil sie im Mutter-Kind-Heim waren.
Wenn sie im MKH waren, wer bringt denn dann die Behausung immer wieder in diesen katastrophalen Zustand?Meine Vermutung ist, dass das Jugendamt und die Betreuung schon lange resigniert haben, und sich nur noch, um den Schein zu wahren, bei Jasmin und ihrem Gatten sehen lassen.User 1843620 schrieb am 17.01.2025, 20.46 Uhr:
Hallo Knarf48, ich denke die ist überhaupt nicht im Mutter- und Kind-Heim.
Das Fernsehteam läuft doch überall mit, Filmpark, Hanse Sail, Campingplatz, usw., aber nicht zum MKH 🤔.
Finde ich persönlich doch sehr fragwürdig. Nicht ein einziges Mal habe dir dieses MKH und von außen gezeigt.
Sie nicht einmal dort hinbegleitet oder abgeholt.
User 1781426 schrieb am 15.01.2025, 14.36 Uhr:
Die Mutti von Marcus, die im Allgäu lebt, hat alles richtig gemacht, ihn nicht wiederzusehen. Sie hätte ja einen Schock erlitten, wenn sie dieser Ekel-Schmuddel- FAMILIE begegnet wäre.
biker1962 schrieb am 15.01.2025, 14.11 Uhr:
Liebe Leser.Hier Mal wieder eine Wortmeldung von mir.Ich sehe gerade alte Folgen von H.u.h.Rostock.Wie so regt sich diese unsägliche Mali darüber auf das der Kindesvater nach Ostfriesland abgehauen ist und sich nicht um seine Kinder kümmert.Sie hat ihn doch aus dem Haus getrieben.Und wieso zieht sie in eine größere Wohnung um und lässt die neuen Möbel aus dem Wohnzimmer, Schlafzimmer und dem Kinderzimmer einschließlich neuem Kinderbett von diesem völlig verblödeten Martin plus noch bekloppteren Patensohn Marcel zusammendreschen und auf die Wiese vor dem Haus werfen?😡🤮Und jetzt steht sie da und jammert herum was sie sich noch alles wünscht.Von was will die das bezahlen?Aber der fleißige Steuerzahler wird schon blechen.Wie immer bei diesen Schmarotzern.Ich könnte im Strahl kotzen.🤮
180264 schrieb am 16.01.2025, 12.22 Uhr:
Also das sehe ich ja ganz anders.Abgesehen davon das diese Folgen von Anno Dutt sind war ja doch "einiges"vom sogenannten Kindsvater sehr grenzwertig.Das er sich ab und an um die Kinder kümmerte hat gut gepasst wenn die Kamera da war.Das die Mali in ihrer kindlichen Naivität sich ein Kind nach dem anderen hat andrehen lassen ist schade.Ist sicher oft geschehen wenn er blau war.Und das ziemlich oft wurde zwar nie gezeigt aber er war oft genug auf Trebe mit den Kumpels.
Das er aber nun nach dem geliebten Friesland abgehauen ist-da sage ich nur Schande!
Abgesehen davon ist die Mali ein kleines dummes Schaf, sicher auch die Mentalität,aber sie hat ja schon wieder ein Kind und das auch wieder mit einem sehr eigenartigen Typen.Csami,07 schrieb am 16.01.2025, 12.25 Uhr:
Ich stehe auf dem Schlauch, wer bitte ist denn Mali und Martin.
Bin noch nicht so lange dabei.User 1843620 schrieb am 19.01.2025, 05.36 Uhr:
Hallo Csami07, Mali ist die thailändische Exfrau von Alex aus Rostock Groß Kleine. Zusammen haben sie 3 Kinder.
Alex ist jetzt nach Friesland gezogen zu seiner Affäre.
Mali ist jetzt nach vier Jahren auch wieder liiert und bekommt ihr viertes Kind.
Sie ist im Moment nicht mehr dabei.Martin ist der Ex-Verlobte von Manja aus Rostock, die die im Rollstuhl sitzt.
knarf48 schrieb am 15.01.2025, 13.32 Uhr:
( Jasmin & Dödel )Eher friert die Hölle ein, als dass diese Menschen auch nur ansatzweise Struktur in ihr Leben bekommen.Selbst im Rentenalter werden sie mit einer Menge Kindern und Enkelkindern im Schlepptau zwischen verwahrloster Wohnung und Mutter-Kind-Heim pendeln.Die wundern sich darüber, dass ihr Lennox so aufgedreht ist, und nicht schlafen will.
Das ist doch kein Wunder.
Wenn man den vertrottelten Maik sieht, wie er mit dem Kind im Einkaufswagen durch die Wohnung rast, es wirft und wie wild mit ihm schaukelt, bin ich fest davon überzeugt, dass schon jetzt bleibende Schäden bei dem Kleinen vorhanden sind.Dieser Mann schafft es spielend, seinen Sohn auf sein eigenes Niveau zu bringen.
Und so etwas sollte strafbar sein 👹
Löwenherz schrieb am 15.01.2025, 08.07 Uhr:
Jetzt ist mir ganz schlecht Sandra ist Brombeeren mit Tierbefall es bewegt sich und Sie sieht es und ißt es pfui, ich muss mich übergeben. Und Jasmin bekommt Auflage Kleiderschränke zu besorgen und räumt Müll wieder von einer Ecke in die nächste Ecke, die bekommen nie ein Ende.
Bea01 schrieb am 15.01.2025, 16.33 Uhr:
In jeder Folge räumt Jasmin ihr Gerümpel von rechts nach links und von links nach rechts oder auf den Balkon.
Völlig planlose Aktionen....das nimmt kein EndeUser 1843620 schrieb am 15.01.2025, 20.35 Uhr:
Hallo Löwenherz, weil die Zwei nicht ganz normal sind.
Csami,07 schrieb am 16.01.2025, 12.37 Uhr:
Woher sollen die Zwei das denn wissen, wie es richtig ist, Jasmin von ihren Eltern nichts mitbekommen und der Maik sicher doch auch nichts, Ich würde direkt behaupten, wenn eine Familienhilfe das mal anleiten würde, spätestens nach einer Stunde sieht es wieder genau so aus.
Der Lennox läuft immer nur in der Windel rum, hat der denn keinen Hosen, naja bei dem Berg von Klamotten ist es sicher zu mühsam nach einer Hose zu schauen.
Löwenherz schrieb am 15.01.2025, 07.27 Uhr:
Wenn ich schon sehe in Staffel 12 Folge 3 wie es untern Tisch Küche bei Sandra aussieht bekomme ich Ekel, Tierverbot Katze ängstlich, aber basteln, Jasmin macht Pampers aus Stuhl wechseln ohne waschen von dem kleinen, was für zustände. Der Alte mit der Unterhosen auf dem Sofa. Und jetzt kommt es bekommen Sozialticket für mit Bus Bahn verbilligt zu fahren was bekommen die noch alles, ach ja jetzt Handwerkerleistungen alle bezahlt, was bekomme ich nichts muss schauen mit den paar Euro was ich verdiene zu überleben bekomme kein Bus Ticket vom Arbeitgeber bezahlt, nicht mehr Geld, muss meine Versicherungen Lebensunterhalt selbst finanzieren und bald noch Geld für Rente rüber legen wo von denn ? Die Tätowieren schwarz usw. Werden nicht bestraft haben 4 bis 5 Kühlschranke oder zig andere Haushaltgeräte bin dafür das die alle mal überprüft werden können auf jeden Kirmes Veranstaltungen gehen ins Stadion Urlaub machen und ich muss sparen für solche Vergnügen die ich mir nicht immer leisten kann dass leben ist so unfair. Die bekommen später mehr Rente wie ich lebe am Minimum und die haben fast über 1000€ warum ?
180264 schrieb am 15.01.2025, 19.12 Uhr:
Ich verstehe garnichts, was wollen sie jetzt damit sagen??????????
User 1781426 schrieb am 16.01.2025, 09.25 Uhr:
Mit nur ein bisschen Bemühung kann man sehr wohl verstehen, was gemeint ist.
Löwenherz schrieb am 16.01.2025, 12.52 Uhr:
Ich bekomme pro Stunde 13.90€ in Vollzeit und später nach jetzigen Stand 800€ Rente , die faulen gehen nicht arbeiten und bekommen über 1000€ später Rente warum, bekommen jetzt alle ein Sozialausweis für Bahn und Bus verbilligt zu fahren, dass die noch mehr Tagestour machen können ich muss wie andere auch normal für Monatsticket zahlen ist das gerecht, die bleiben lieber im Bett und gehen niemals arbeiten das will ich damit sagen die werden belohnt für daheim zu bleiben. Ich bekomme nicht Handwerkerleistung bezahlt, wie die jetzt neu. Küche Lachhaft die haben Geld im überfluss und mehr Geräte wie ein Gebrauchtwarenhaus, was die nicht brauchen, können nicht kochen aber Thermomix.
HausmitLift schrieb am 17.01.2025, 23.08 Uhr:
Fakt ist, dass fast alle in sämtlichen HuH und HRG Formaten faul sind, dem Staat auf der Tasche liegen, extrem schlampig und schmierig sind. Alles bezahlt, geschenkt und gesponsert kriegen.
Was mir ein Rätsel ist, dass einige hier schreiben, ein ganzes Leben gearbeitet zu haben und dann ein paar hundert Euro an Rente kriegen. Da ist doch einiges schief gelaufen.
Ich habe inklusive Ausbildungszeit über 40 Jahre gearbeitet, bekomme 1800€ netto Rente. Hab mir mit Zweitjobs Eigentum erarbeitet, mir gehts gut.
Geschenkt wurde mir nie etwas und 2 schwere Krankheiten hab ich auch hinter mir.
User 1843620 schrieb am 15.01.2025, 02.47 Uhr:
Was ist nur mit Jasmin und Maik los? 🤔
Statt gemeinsam Hühnerfrikassee mit Reis zu essen, gibt es für Lennox mal wieder eine extra Wurst (Reis und Hackbällchen) warum? 🤔
Gegessen wird gemeinsam und das was auf den Tisch kommt. 😮 Eine Lebensmittelallergie hat der Kleine nicht, was soll daher immer diese extra Mahlzeit für ihn?
Kann mir kaum vorstellen das im MKH für die Kinder ständig was anderes zusätzlich gekocht wird. 😮
Wo bleibt die Erziehung?😩Und man merkt jetzt auch langsam, dass er Verhaltensauffälligkeiten zeigt. Dieses Zappeln, nicht hören wollen, wird nicht richtig müde, usw.
Das hier das MKH nichts sagt, merkwürdig. 🤔
Das MKH kostet eine ganz schöne Summe monatlich, bisher merke ich keinen Unterschied. 😡
Weshalb macht sie ihren Schulabschluss nicht nach oder absolviert eine Ausbildung. 😡 Für diese Unterstützung ist doch das MKH gedacht, und dass sie lernt den Haushalt zu managen, sich um ihr Kind ordentlich zu kümmern und zu kochen. Bisher hat sie dort doch überhaupt nichts dazugelernt. 😡😩
Langsam denke ich das sie in keinem MKH untergebracht ist.
Immerhin haben wir auch nicht einmal das MKH von außen gezeigt bekommen. Sonst rennt das Fernsehteam doch überall mit.🤔
User 1843620 schrieb am 15.01.2025, 02.27 Uhr:
Die Herstellung der Fischfrikadellen war echt widerlich anzusehen, zumal sie überhaupt keine Ahnung davon haben.
Ekelhaft, Fischfilet mit gemischtem Hackfleisch, Senf, Majonäse. 🫢
Für herzhafte Fischfrikadellen nimmt man Fischfilet (gut gekühlt), Schalotten, frische Petersilie, Eier, Brötchen vom Vortrag, Salz, Pfeffer, und Fischgewürz. Mehr kommt da nicht rein. Schalotten vorher würfeln und in etwas Butter schön glasig dünsten. Ist wohl eine Geschmacksfrage!Bea01 schrieb am 15.01.2025, 16.30 Uhr:
Hast du schon mal gesehen, dass Sandra was leckeres kocht ?
Sieht alles sehr unappetitlich aus was sie da auf dem Tisch bringt. Ich bekäme da keinen Bissen runter, dafür Ekel-Herpes 😁rubbelchen schrieb am 15.01.2025, 20.38 Uhr:
620 Ich esse sehr gerne Fisch. Wenn ich sehe wie Sandra mit dem Fisch rumsaut wird mir auch übel ,zumal Fisch nicht gerade billig ist. Dort wird er einfach zermatscht und mit billigem Hack vermischt. Statt ihn Portsionsweise einzufrieren.und bei Bedarf schön auf der Pfanne zu braten. Kann ich mir nur selten leisen, aber die habens ja.
Csami,07 schrieb am 16.01.2025, 00.15 Uhr:
Warum da unbedingt Hack rein muss habe ich auch nicht verstanden.
Aber wieder mal so einen tollen Fleischwolf, ich habe nur einen manuellen und das geht auch. Darf man eigentlich 2mal einfrieren, Küche und der Wohnzimmertisch einfach nur eklig.Csami,07 schrieb am 16.01.2025, 12.41 Uhr:
Ich meinte natürlich den Fisch 2mal einfrieren, wenn der nicht richtig gekühlt ist, können doch auch Bakterien entstehen.
knarf48 schrieb am 16.01.2025, 15.40 Uhr:
Hallo Bea01Der Höhepunkt bei der Produktion der Fischbuletten war für mich, als Tino seine Hände in die Schüssel versenkte.Und Sandra sinnierte, dass es sich wenigstens lohnen sollte, wenn man ihre Erzeugnisse in Verbindung mit Kartoffelsalat an die Leute verkaufen würde.Bei dem Gedanken stellten sich bei mir Körperhaare auf, an Stellen, wo ich eigentlich keinen Haarwuchs habe 👹
User 1719485 schrieb am 14.01.2025, 14.56 Uhr:
Ich bin erstaunt Carmen bekommt eine neue Küche ich frage mich wie das geht mit Bürgergeld 🤔 meine Küche ist 30 Jahre alt und obwohl ich seit 38 Jahren arbeite kann ich mir keine neue Küche kaufen🫣 könnt ihr mir mal sagen was hier verkehrt läuft ich fass es nicht....
User 1824410 schrieb am 16.01.2025, 17.34 Uhr:
Das versteh ich auch nicht da sieht man doch wieviel Geld dieses Pack zur Verfügung hat ich könnte mir keine neue Küche leisten und geh auch arbeiten aber bis alles andere bezahlt ist bleibt nicht mehr viel übrig aber bei denen ist alles machbar.Und dann hat diese Frau noch die Frechheit und beantragt Pflegegeld das ist doch eine Unverschämtheit und ein Schlag ins Gesicht derer die wirklich krank sind aber da macht sich diese Frau keine Gedanken
User 1843620 schrieb am 14.01.2025, 07.48 Uhr:
Hallo Mizellenwasser, mir sind die Folgen wieder eingefallen von Cindy und ihren Kindern.
Sie war schlimmer wie Jasmin. Cindy hat nicht nur die Wohnung vernachlässigt sondern auch regelmäßig vergessen ihre Kinder zu füttern.
Auch hatte sie die Kinder am Wochenende manchmal mit irgendwelchen Mitteln ruhig gestellt, und ist einfach weg um Party zu machen (bei Freunden, Strand, etc.), einige Nachbarn hatten sie anonym angezeigt, die Kinder hatte sie nur selten gewaschen und regelmäßig die Termine zur Vorsorge nicht eingehalten.
Kinderzimmer und Bett sprachen Bände.
Am Schluss hatte sie noch nicht einmal mehr Bock auf das eine Kind. MKH hatte sie dann nämlich hingeschmissen und die Kleine einfach bei der Oma von ihrem Freund abgegeben.
Bis heute wohlgemerkt. Sie will sie auch nicht zurück, tausende von Ausreden hat sie nun parat. Das es den Kindern jetzt besser geht, gewohntes Umfeld, Freunde, etc. Ja, das ist für die Kinder auch tatsächlich besser so.
Nur schwafelt sie jetzt schon wieder von Familienplanung.
Die sind alle sowas von kaputt und gestört in dieser Familie das ist nicht mehr zum Aushalten.
Wer sind nur FANS von denen? Was stimmt mit diesen FANS nicht?Csami,07 schrieb am 14.01.2025, 12.37 Uhr:
Zu Cindy, allein vom durchlesen, habe ich schon Schauder im Rücken, wie kann man denn vergessen den Kindern was zu essen zu geben. Ich denke bei ihrer Mutter Sandra ist Familie das Wichtigste, hat sie nicht mal dort hingeschaut, waren die Kinder nicht in einer Kita, die Erzieherinnen hätten das doch auch gemerkt.
Mizellenwasser schrieb am 14.01.2025, 18.16 Uhr:
Ohje, das wusste ich nicht! Hatte die Serie auch nicht von Anfang an gesehen, bin erst später eingestiegen.. Hatte nur mal in einem Rückblick gesehen, das es so dargestellt wurde, daß sie die Kinder wegen der Haushaltsführung weg genommen bekommen hat...
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.