Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.06.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ob Loddar den Schlüssel zu Michael 's ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1863453: Als Dagmar damals das Schlafzimmer nach einem ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Das stimmt wohl. 👍👍😁
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: … 382 , verstehe das auch nicht als ärgern ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Reggae?Wo war da Reggae?
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1878382: Ihre Texte haben mir vor längerer Zeit mal ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Es ist doch nun mal so , dass diese Sendung ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Hetti52: Wo haben die jetzt schon wieder die Reggae Tante ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: tutentun: Als Zeichen ewiger Treue und innerer ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Stimmt auch wieder🤷♂️😅😂
- 17.06.: Neuer Kommentar: tutentun: Nosferatu hatte Zähne. Aber ich wusste doch das ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Weshalb… 382 ?
- 17.06.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Ich dachte sofort an Nosferatu💀🤷♂️😅 Alter Schwede ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Koma,schlimmer als bisher beim ESC kann's ja kaum ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Bea01: bier...😆😆
- 17.06.: Neuer Kommentar: Kabumm!: In der Vorschau: Das Hochzeitsfoto von Kathrin und ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Schlappohr: Ein Garagenschlüssel vom Hausel an Lothar als ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Eva und Ella nach gelungenen Gitarren ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Blaumeislein: ja und wer sagt's denn, demnächst wird diese ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Blaumeislein: 5 Kinder von 10 Vätern, d.h. also jedes Kind ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Kalle als Unterwäsche Model. Jawoll!!! ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Blaumeislein: wann endlich hört das Gejaule um Dagmars ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1878382: Boah man soll ja nicht schon vorher meckern ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: tutentun: und den A... haben wir noch nicht mal ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Wenn ich die alle rumheulen höre wegen ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1824410: Die übertreiben es wirklich da wird es in ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1824410: Wenn es bei denen so viel um das Thema Arbeit ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Beni2: Besser, Vorhang vom Kopfkino zuziehen.
- 17.06.: Neuer Kommentar: Kabumm!: @Haus mit... Ausgerechnet Carmen hat nen tollen ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: tutentun: Kommt ein Pascal vom Jobcenter... Und der andere ...
- Platz 20
796 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Bier_vor_vier schrieb am 05.09.2024, 15.58 Uhr:
Rostock-Jasmins weinerlicher und lauter Tonfall in den alten Folgen nervt extrem. Solche Leute wie sie und ihr verlotterter, "arbeitsunfähiger" "Schatz", der auf Teufelsanbeter macht und alles negativ sieht, sollten keine Kinder haben, die können doch nicht mal für sich selbst sorgen. Kinder sowieso nur für Menschen, die ihren Lebensunterhalt ohne staatliche Unterstützung finanzieren können, alles andere bringt nichts, weil die Transferempfänger zu 99% Assis sind, die ihren Kindern nichts beibringen und ihnen keinerlei Werte mitgeben.Dagmar (BenzBaracke) ist mit einem Wort: Scheisse! Suhlt sich wie eine Bache in ihren Zipperlein, ist zu dumm, Zusammenhänge zu begreifen, aber bauernschlau genug, um jeden Nanocent an potentiellen Vergünstigungen ausfindig zu machen. Wenn es nicht nach ihrer Warzennase geht, wird sie sofort aggressiv. Sogar wenn ihr Dieter krank dahinsiecht, macht sie ihn nieder und ist sauer, weil er Aufmerksamkeit von ihr abzieht. Charakterlose Person.Florian verhält sich mittlerweile echt bewundernswert, auch seine Kinder sind gut geraten. Dass die Tragödie mit der Tochter passieren musste, ist schrecklich. Die Überreaktion seiner Frau zwar verständlich, aber dass sie jetzt dauerhaft ihn und alle anderen Kinder sitzenlässt, ist verantwortungslos. Irgendwie war diese Marina aber immer schon seltsam, auch wie sie mit ihm umging.
User 1810440 schrieb am 05.09.2024, 16.02 Uhr:
Hallo Bier vor vier,Dieters Gattin heißt Carmen
Sonst haben sie mit allem ins Schwarze getroffen👍👍👍🤪Bier_vor_vier schrieb am 05.09.2024, 16.20 Uhr:
Stimmt, User 1810440, Carmen mein ich natürlich, danke für den Hinweis.
User 1781426 schrieb am 05.09.2024, 16.33 Uhr:
Hoppla, der so bewunderte Florian war aber fremd vögeln. Bitte nicht vergessen.
Bea01 schrieb am 05.09.2024, 17.33 Uhr:
Ich kenne die Hintergründe nicht warum Florian fremdgegangen ist, ich will darüber nicht urteilen . Aber er kümmert sich toll um die Kinder, während Marina sie im Stich gelassen hat.
schlampus schrieb am 05.09.2024, 18.43 Uhr:
Lisa hätte nicht mit Diabetes sterben müssen wenn Florian und Marina dahinter gewesen wären daß Lisa immer kontrolliert und ordentlich spritzt und auf die Ernährung achtet.
User 1810440 schrieb am 05.09.2024, 20.10 Uhr:
Genau,man kann doch niemandem die Schuld am Tod des Kindes geben.Das ist herzlos und grausam
Bea01 schrieb am 05.09.2024, 22.00 Uhr:
Man kann doch nicht die Eltern dafür schuldig sprechen, die leiden doch genug.
War trauriges Schicksal was Lisa passiert istschlampus schrieb am 06.09.2024, 12.29 Uhr:
ich habe den Diabetes-Teil sehr genau beobachtet, Florian und Marina haben das nicht in den Griff bekommen!
User 1810440 schrieb am 06.09.2024, 18.47 Uhr:
5432 der Meinung bin ich auch.In unserer Familie ist auch eine junge Frau an Diabetes gestorben.Manchmal entgleisen die Werte und dann ist es zu spät.Den Eltern darf man keine Schuld geben.Das wäre herzlos.
User 1719485 schrieb am 17.09.2024, 15.56 Uhr:
Sorry aber das geht gar NICHT den Tod eines Kindes den Eltern zuschreiben... Marina und Florian haben sich sehr wohl darum gekümmert und sind mit ihrer Tochter von Arzt zu Arzt gelaufen und haben sich auch um eine Reha gekümmert....BITTE bleibt hier mit euren Meinungen auf dem Teppich
User 1781426 schrieb am 05.09.2024, 13.59 Uhr:
Wenn ich mir unseren Dieter so näher anschaue, dürfen wir keinen nächsten strengen Winter bekommen, sonst muss die Produktion mit einem Darsteller weniger auskommen.
Bea01 schrieb am 05.09.2024, 16.17 Uhr:
Das dachte ich gestern auch, Dieter sieht schon sehr schlecht und ausgemergelt aus.
User 1824410 schrieb am 05.09.2024, 12.57 Uhr:
Bin gespannt wie lange es dauert bis die neue Bude Schimmel aufweist.So wie das Pack Mannheim verlassen hat so verlassen sie jetzt auch Dessau ein undankbares unverschämtes Dreckpack.Carmen hat es ja so wichtig mit ihren Krankheiten da will sie ihren Dieter noch übertrumpfen schämt die sich nicht.Ich müsste Jahrzehnte solche Gummistrümpfe tragen und hab's überlebt aber so ein Drama wie die macht einfach schlimm.Sie sollte einfach ihren Mann unterstützen und nicht nur anmaulen .Dann die Nummer mit der Kfz Steuerbefreiung ist unterste Schublade da sie ja am allerwenigsten mit dem Jungen fährt also ich würde das melden wo kommen wir denn dahin??!Auch der nächste Schulschwänzer steht in den Startlöchern und seine Mutter fragt sich allen Ernstes warum?Das Kind gehortzaus der Familie genommen er sieht und hört ja nichts vernünftiges von seinem Oberdeppen Elvis und Katrin.Es sind eben immer die Kinder die darunter leiden.Dir sollten sich alle schämen.
Blaumeislein schrieb am 05.09.2024, 14.30 Uhr:
hatte sich Carmen nicht auch über die Farbe der Stützstrümpfe beschwert? Wenn sie eine schönere Farbe will, muss sie das selbst bezahlen. Die Sorgen möchte ich haben, wenn mir eine Embolie droht.
User 1810440 schrieb am 05.09.2024, 14.53 Uhr:
Sie will den Dieter scharf machen mit farbigen Stützstrümpfen 🤣🤣🤣
User 1772391 schrieb am 05.09.2024, 16.36 Uhr:
Ja. Aber in seinen derzeitigen Zustand überlebt er das nicht mehr. Doppelter Tod. 🤪
User 1781426 schrieb am 05.09.2024, 18.07 Uhr:
Und im Hintergrund noch ein grottiges Spiel von seiner Lieblingsmannschaft Schalke gucken - 3 Fach Tod
hausbauen schrieb am 05.09.2024, 20.28 Uhr:
User 0440
Da hat mal eine-r mal was los gelassen da bin i ja a Waisenkind im Sprüche machen ui ui.
Aber ich glaube das weniger dass sie ihren Dieter mit den farbigen Strümpfen scharf zu machen versucht, und wenn sie was Schaft dann ehr ein glas Chili in die flucht zu schlagen wenn sie die farbigen Strümpfe über ihre eingehängten Hockeyschläger überzieht und dann werden auch noch die roten Chilis ganz bleich und müssen kotzen..
Ehrlich gesagt ich möchte dass auch sehen wenn dass glas Chili abhaut..😂😂🤣🤣👍👍
rubbelchen schrieb am 04.09.2024, 21.11 Uhr:
Nun ist also Petra mit Anhang wieder in Mannheim. Der Michael meinte .Die Umzugskosten sind nicht umsonst ,er verdient ja auch dabei. Das Jobcenter würde die Kosten übernehmen.
Wie oft übernehmen die die Umzugskosten?frosch60 schrieb am 05.09.2024, 00.07 Uhr:
Ganz ehrlich, Rubbelchen, bei der Petra leckt echt die Ölkanne. Die ganze Art eine Wohnung zu kündigen, der Umzug in eine Wohnung, wo sie den Zustand nicht gesehen hat, jetzt doch wieder zurück, die hat sie doch nicht alle. Hoffentlich wird sie für all ihre Gehirnfürze zur Kasse gebeten. Es werden nirgends Fristen eingehalten, Wohnungen ordentlich übergeben...usw. Ihre Schwester ist da auch die Härte, was zahlt die eigentlich nicht in Raten? Jetzt wird in einer Nacht- und Nebelaktion die Bude geräumt, Mannheim wird sich freuen.😩 Wo der Hausmeister für die eine Wohnung gefunden hat, weiß der Geier. Wieder eine Bude, die sie verschimmeln lassen kann.
User 1810440 schrieb am 05.09.2024, 01.23 Uhr:
60 quadratmeter für vier nicht gerade schlanke Personen.Na mal sehen,wie lange das geht.Angeblich sind die doch bei tiktok so erfolgreich.Den Mist den sie da abgeliefe rt haben,wollte wohl doch niemand sehn.
Gipsy15 schrieb am 06.09.2024, 09.35 Uhr:
Ich habe mich auch gefragt, was Michael sich dabei gedacht hat? Eine Zweizimmerwohnung mit 60 qm für 4 Personen anzumieten?
Das Beste wäre, sie packen die Kartons erst garnicht aus, so haben sie es ja auch in Dessau gemacht.
Ich bin gespannt, wie lange sie es in diesem Mauseloch aushalten.
User 1772391 schrieb am 04.09.2024, 19.59 Uhr:
Dass der Didää unglaublich schlecht aussieht, hatte ich schon letztes Jahr geschrieben. Entweder hat er totale Schilddrüsenüberfunktion, Krebs, oder ihm fehlen bestimmte Voraussetzungen, um das Essen richtig zu verwerten. Richtig schockierend finde ich seine Sorglosigkeit bezüglich seines Muttermales. Muttermale die sich vergrößern und sogar bluten sind doch bekanntlich sehr gefährlich.
User 1719485 schrieb am 04.09.2024, 19.35 Uhr:
So nun gings ja wieder los mit den neuen Sendungen 🙃 Carmen stellt einen Antrag auf einen Schwerbehinderten Ausweis um Mehrkosten für notwendige Medikamente abzudecken, für mich unmöglich denn jeder Arbeitnehmer muss seine Kosten übernehmen und bekommt keine Unterstützung wenn er gesundheitlich Bedingt Medikamente einnehmen muss 😔
Petra ist Dank Michael wieder zurück in Mannheim und fangt schon wieder an zu meckern und Beate will angeblich wieder arbeiten und weiß schon im Vorfeld alles besser 🙈Bea01 schrieb am 04.09.2024, 20.18 Uhr:
Solange Carmen nur Medikamente einnehmen muß und nicht spritzen muß wird sie keinen GdB oder Mehrkostenerstattung für Ernährung bekommen.
Bedenklicher finde ich Dieters Gesundheitzustand.
Zum einen ist ein blutendes und sich vergrößerndes Muttermal gefährlich und zu anderen müsste er mal komplett von Kopf bis Fuß untersucht werden.M IKEL schrieb am 04.09.2024, 20.26 Uhr:
Joo Bea 😉✌
Sie könnte aber auch noch einen ihrer Söhne für BEKLOPPT erklären lassen🤷♂️
Wegen der Steuervorteile 🤪
Dann wäre die Kohle auch wieder schnell drin😉👌
😂🤣😂
🙋♂️✌👍L GBea01 schrieb am 04.09.2024, 20.57 Uhr:
M IKel.Die haben bestimmt schon alle einem GdB.
Bis auf die älteste Tochter.hausbauen schrieb am 04.09.2024, 21.03 Uhr:
User 9485
ja user 9485 du hast mehr wie recht weil ich kann da locker mitreden, ich habe schon einen Schwerbehinderten Ausweis seit 2001 mit 70 % aber noch nie so etwas gehört das einer jemanden bei Medikamenten bezuschusst oder ganz übernimmt, aber ich würde gerne einmal wissen was für hohl Schreiner diesen voll Pfosten oder geistigen Eintöpfen so ein scheiß in die hohle Birne steckt, Voraussetzung vielleicht es fehlen Gliedmaßen dann eventuell mittel für Prothesen und diverses Verbandsmaterial dass glaube ich schon ehr... Aber so wie bei ihr mit ihren ganz besonderen Dachschaden den was sie ja auch hat da gibt es nur einen kräftigen tritt in den fetten Arsch weil Holz Köppe kann man nicht ersetzen, ja Sakrament aber auch gibt es denn so etwas auch wie blöde die Leute sind..rubbelchen schrieb am 04.09.2024, 21.15 Uhr:
Ich glaube auch dem Dieter geht es schlechter als Carmen. Sie sollte sich mal lieber mehr um ihn kümmern, als über ihre vielen WEWECHEN zu jammern.
Jutta1961 schrieb am 04.09.2024, 21.16 Uhr:
Lebenserhaltene Maßnahmen, extra für den Dieter. Wegen einem Muttermal, bloß nicht. Ich lach mir einen Ast.Der Dieter ist wie Unkraut und Unkraut vergeht nicht.😜😵💫
frosch60 schrieb am 04.09.2024, 23.58 Uhr:
In welcher Welt lebt diese Frau. Ich bin schwer behindert, habe einen Pflegegrad, trotzdem zahle ich zu Medikamenten, Spritzen und Therapien meine Zuzahlungen, bin nicht befreit davon. Sie will mit aller Macht krank und behindert sein, ich tausche gern nur mal einen Tag, aber nur den Zustand des Körpers, nicht den Zustand der Wohnung🤮. Sie würde nie wieder krank sein wollen. Die Art und Weise mit Ämtern und Ärzten zu kommunizieren, ist auch sehr respektlos. Carmen in ihrem Ärger war sogar noch eifersüchtig, dass Dida mit der Ärztin gut kann, sie mit ihr aber nicht, warum denn wohl???
M IKEL schrieb am 05.09.2024, 00.34 Uhr:
Geht mir genauso Frosch 🙋♂️
Durch einen schweren Arbeitsunfall und
nach fast 2 Jahren Klinik Aufenthalt mit
jeder Menge AnschlußReha sitze ich nu im
Rollstuhl ,Komme aber mitlerweile ganz gut zurecht
Ich spiele Basketball und fahre wieder Auto ,
Schwimmen mußte ich auch wieder neu lernen
Ich habe Drei abgeschlossene Berufs Ausbildungen
In Meinem Ausweis befindet sich die Kennung
AGH mit einer Behinderung von 100% !!!
Aber diese Zuschüsse wo diese WIDERLICHE Carmen von träumt bekomme ich Nicht !!!!
Mehr möchte ich gar nicht dazu schreiben ,
,Sonst raste ich Möglicher Weise noch aus !!!🤬😡🤬
🙋♂️✌👍L GUser 1810440 schrieb am 05.09.2024, 01.31 Uhr:
Das tut mir sehr leid für sie Mikel.Ich habe nach einem Unfall 3 Monate im Rolli gesessen und fand das furchtbar.Zu meinem Glück konnte ich dann wieder laufen.Ich wünsche ihnen alles Gute und bleiben sie so cool😊🍀
M IKEL schrieb am 05.09.2024, 03.28 Uhr:
Das bleibe ich meine Liebe 😉👍0440
Ganz zu meiner Freude sind Sie in den letzten Tagen
aber auch schon etwas cooler geworden hier 😀👍Noch einen kurzen Satz an bad urach 😉
Bitte hauen Sie weiter in die Tasten daß es nur so rappelt !!!
😀😂👌👍Eine gute zeit wünsche ich noch , für mich geht es jetzt gleich
erstmal 2 Wochen ab in den Urlaub 🌴🌴🌴
Weiterhin viel Spass Euch Allen hier und bleibt gesund !!!
🙋♂️✌👍L Ghausbauen schrieb am 05.09.2024, 06.31 Uhr:
Jutta
Mag sein wenn die Carmen seine geliebte frau nicht alles wegfressen würde dann könnte es ihm besser gehen.hausbauen schrieb am 05.09.2024, 08.11 Uhr:
Bea01
ich bin zwar nicht M ikel aber meinst du die haben nichts mehr in der Vorrats Kiste oder im Keller versteckt denn bei diesen DEPPEN UND IDIOTEN Reichtums wäre alles möglich na vielleicht haben sie noch eine Nachgeburt versteckt aufgezogen weiß man es.hausbauen schrieb am 05.09.2024, 09.46 Uhr:
hurra wie schön
dann wünsche ich auch einen schönen und HARZ VIER STRESSFREIEN URLAB
aber mit voller Energie zurück kommen.., es wartet bis dahin viel Arbeit auf uns.
Bad UrachUser 1824410 schrieb am 05.09.2024, 14.34 Uhr:
Sie will im Vordergrund stehen egal wenn Dieter daneben aus den Latschen kippt.Hauptsache es weiss jeder dass sie Gummistrümpfe anziehen muss und dass sie ja Hirnschlag und Herzinfarkt gefährdet ist.Die hat noch nie eine schwere Krankheit durchgemacht sonst wäre sie froh dass es "nur"diese Krankheiten sind.
frosch60 schrieb am 05.09.2024, 23.37 Uhr:
Von Herzen wünsche ich einen schönen Urlaub und weiter viel Kraft.😍
User 1828006 schrieb am 06.09.2024, 03.08 Uhr:
vor allen, die mit ihrer Gesundjheit zu kämpfen haben .
frosch60 schrieb am 06.09.2024, 18.18 Uhr:
Sind wir nicht im Moment ein gutes Forum?? Ich empfinde es jedenfalls so. Hier gab es schon viel Spaß, viel Störer und Spinner, aber jetzt ist es so schön und oft sehr lustig. Wir sind nicht immer einer Meinung, aber dazu ist es ja da, dieses Forum, Meinungen austauschen und sich trotzdem nicht zoffen. Danke🙏😍
hausbauen schrieb am 04.09.2024, 19.30 Uhr:
Also die Carmen würde ich einweisen aber nicht ins Krankenhaus sondern ins Irrenhaus, sie hört einfach nicht auf ihre Ärztin, so und jetzt will sie auf einmal eine Ernährungsberaterin für was dass frage ich mich immer noch, nun sie spritzt sich kein Insulin nimmt ihre Mettformin.
ich glaube die Ärztin will diese Daube sau loswerden und damit verstehe die Ärztin auch weil
sie spricht an eine wand von Dummheit die Carmen weiß alles besser und weiß auch nichts dass ist halt so bei so einem Wasserkopf.
Hätte sie von Anfang an auf ihre Ärztin gehört und dass auch gemacht dass was sie dera gesagt hat, so zum Beispiel einen Diabetiker Kurs der ist Kostenlos (aber nur für die die was im Hirn haben) also iss die hälfte und mehr Bewegung bestimmte Sachen meiden wie Süßigkeiten Obst mit einen hohen Fruchtsaft Gehalt also keine Weintrauben dass ist schon einmal das grüßte Gift Bananen rote Äpfel oder Produkte mit Weißmehl meiden usw.so dass ist bloß ein kleines Beispiel.
Zur Ernährungsberaterin ja sollte da einmal eine kommen dann wäre diese dreckige Küche ausgeräumt weil so eine vesiffte Küche hat sie mit Sicherheit in ihrem ganzen eben noch nicht gesehen.
User 1781426 schrieb am 04.09.2024, 19.28 Uhr:
Andererseits denke ich, dass die Müllwohnung in Dessau doch prima zu so einer Schlampen-Abzockerfamilie gepasst hat.
User 1781426 schrieb am 04.09.2024, 19.21 Uhr:
Und der Hausmeister hat nicht nur ein gutes Herz, dass er der TicToc Pony Familie hilft, sondern offensichtlich auch einen Kabelbrand in seinem Gehirn.
hausbauen schrieb am 06.09.2024, 09.58 Uhr:
USER 1426geholfen hat könnte man meinen
Nicht nur einen Kabelbrand nein da ist der ganze Sicherungskasten durchgebrannt, ist er so bekloppt und merkt dass nicht dass diese verhauene verkommene dreckschlampe genauso wie ihre ober Matratze von Schwester Christinchen den deppen ausnützt denn was der nur denen zwei schon geholfen hat könnte man meinen für jede Gefälligkeit gabs ein Betthupferl, aber ich denke der hat soviel Charakter und springt vorher lieber vom Eiffelturm bevor er sich mit solch einen ausgedienten Betthupferln einlässt...
Michael kauf dir lieber einen neuen Schaltschrank mit Matratzen Warnsystem.
User 1781426 schrieb am 04.09.2024, 19.13 Uhr:
Carmen, zu blöd den KFZ Steuerbescheid richtig zu lesen, unglaublich. Dieter, der inzwischen gut als Gandhi- Double auftreten könnte, raucht 2 Schachteln Kippen am Tag. Wie dumm sind diese Menschen,? Denen ist nicht mehr zu helfen.
frosch60 schrieb am 04.09.2024, 19.33 Uhr:
Carmen entwickelt sich immer mehr zum Ekelpaket der Benzbaracken. Ihr wurde gesagt, sie muss ihren Zuckerwert nicht testen und wenn eine Ärztin ihr das sagt, dann ist es auch nicht dramatisch, da muss man auch keine Show abziehen, dass man alles selbst bezahlen muss, so ein Schwachsinn. Wenn es nötig wäre, würde die Ärztin sie schon dahin überweisen, wo sie eingestellt wird und es auch Kurse für die Ernährung gibt, das ist ein ganz normales Prozedere. Wenn ihr das von der KK nochmals so bestätigt wird, ist die KK unfreundlich. Das ist keinesfalls so, es wurde ihr genau so bestätigt!! Sie möchte unbedingt krank sein, die Frau ist echt ganz schlimm. Der Dida sieht so schrecklich aus, krank, dünn, total ungepflegt, sieht sie das nicht, wenn er nur noch blöde in die Kamera glotzt?? Das Hinterland war wieder total interessant, alles durcheinander, es ist für nichts Platz, ein Drecksloch, selbst den Thermomix sieht man nur noch ein kleines Stück. Die sind den ganzen Tag zu Hause, warum räumen die ihre Wohnung nicht auf????? Da kann sie ihre schon leicht aggressive "Power" doch mal zum aussortieren nutzen, der Dida kann ihr nicht helfen, da braucht nur ein Windzug kommen, da ist der weg. Sieht das denn keiner von den Ämtern?? Anderen werden die Kinder weggenommen und die stapeln alles wo auch nur die kleinste Lücke ist, kein Wunder, dass die Mäuse sich freuen. Ich könnte so nicht leben.
M IKEL schrieb am 04.09.2024, 20.16 Uhr:
Hallo und Guten Abend 1426🙋♂️✌👍
Nachdem ja gut für jeden hier zu sehen war
das diese Carmen nicht mal den Steuer Erlassungsbescheid verstanden hat
glaube ich um so weniger das sie auch nur einen einzigen Blick auf den Anhang dieses
Schreibens geworfen hat , Ganz zu schweigen davon ob sie den überhaupt verstanden hätte !!
Ich denke mal das Carmen nur gerafft hat das sie bis 26 keine Steuern zahlt 🤦♂️😂
Nu ja wenn s gut geht 🤷♂️Wo kein Kläger da kein Richter 🙋♂️
Ich persönlich würde Die sofort anzeigen sobald die mir ohne ihren Sohn
mit dem Auto unterwegs ist !!! Der Elvis im Auto zählt da nicht , Der ist zwar auch
behämmert aber er zählt trotzdem nicht🤷♂️Weil es ja über den Ausweis vom bekloppten Sohn läuft !!!🤷♂️🤦♂️
L G 🙋♂️👍✌User 1810440 schrieb am 04.09.2024, 20.22 Uhr:
Hallo Mikel in einer Folge ist sie nach Worms zum Billigmetzger(der übrigens auch Sutter heißt)gefahren und hat bergeweise Fleisch,Wurst und TK Pizza eingekauft.Das würde sie immer so machen,um viel Geld zu sparen.Sie war allein im Auto. LG🙋😊🤔
M IKEL schrieb am 04.09.2024, 20.38 Uhr:
Stimmt0440👌👍
Ich hab auch die Folge gesehen wo die beim ortsansässigen Asiaten
das Mittag Buffet für 5 Euro plündern durfte 😉😀
Allerdings erst nach 15Uhr 🤦♂️
Das sah vieleicht aus als die mit den ganzen Plastiktüten freudestrahlend
aus dem Restaurant stapfte für 5 Euro pro Tüte
Und Carmen hat sehr große Tüten !!! 😂🤣🤣😂
LG 🙋♂️✌👍User 1810440 schrieb am 04.09.2024, 20.47 Uhr:
Dann hat sie auf dem Küchentisch das ganze Geraffel beiseite geschoben und es durfte getafelt werden😊
Bommelchen schrieb am 04.09.2024, 19.09 Uhr:
Der Junge von Elvis und Katrin geht nicht zur Schule. Sogar schon Bußgeld bezahlt. Dem würde ich das Handy abnehmen und er würde Botengänge ect machen, bis das Bußgeld beglichen ist. Zudem persönlich, bis in das Klassenzimmer bringen.
User 1772391 schrieb am 04.09.2024, 19.14 Uhr:
Vielleicht will der nicht mehr zur Schule, weil die anderen Kinder über seine Eltern, Geschwister und überhaupt über die ganze Lebenssituation Bescheid wissen ?
M IKEL schrieb am 04.09.2024, 19.14 Uhr:
Stimmt Bommelchen 👍👌👍
Mich wundert nur das Kathrin sich wundert !!!
😂🤣😂🤣Bea01 schrieb am 04.09.2024, 19.17 Uhr:
Hätte ich solche Eltern wie die meisten der Barackler würde ich mich ganz tief verstecken oder ans andere Ende der Welt auswandern.
hausbauen schrieb am 04.09.2024, 21.18 Uhr:
Bommelchen
Ich habe ja schon so oft geschrieben dass der ganze Elvis Clan einen Irreparablen DACHSCADEN hat und dass fängt schon beim Drogenschlucker Elvis an, man sagt ja die Birne fällt nicht weit vom Apfelbaum und der Clan besteht eh bloß streu Obst da ist einer fauler wie der andere.hausbauen schrieb am 05.09.2024, 05.54 Uhr:
Hallo User 2391
Mit diesen Artikel hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen, ja der junge gehört den bekloppten und stinkfaulen Schmarotzerpaar weggenommen weil der schämt sich für seine Eltern und der kommt auch nie richtig auf die Füße solange er bei denen ist. MEIN TIPP Junge hau ab von diesen Rabeneltern es gibt genug Einrichtungen die was dir helfen unterstützen und fördern dass was dir daheim bei deinen schmarotzenden Eltern versagt ist, oder willst du so verkommen wie deine saublöden Eltern und deine Geschwister die was schon abgesteckt sind.
Ich wünsche dir alles gute
M IKEL schrieb am 04.09.2024, 19.02 Uhr:
Eins haben die ALLE gemeinsam !!!
Finde ich schon sehr amüsant 😁
Kaum gehen die mal Eine Woche arbeiten 😉👍
Da fällt Denen auf einmal auf was Lebensmittel ,Miete usw.kosten und erklären uns es auch ganz gut vor der Kamera 👌👍 Bravo !!!Halten die uns eigentlich für BESCHEUERT!!??!!
Hat dieses Pack doch sonst auch nicht gejuckt was das ALLES kostet !!! 🤬😡🤬
🙋♂️✌👍
Bommelchen schrieb am 04.09.2024, 18.59 Uhr:
Carmen, die Meckertante, soll sich bewegen und die Bude aufräumen( womit sie ein Jahr beschäftigt wäre),spazieren gehen, Fahrrad fahren... Dann tut sich auch etwas bei den Zuckerwerten. Der Dieter tut mir leid, ständig fährt sie ihm über den Mund. Das kotzt mich so an. Der soll mal mit der Faust, auf den Tisch hauen.
Und das dumme Pack, welches aus Dessau wieder kommt. Wer bezahlt das wieder? Wir natürlich. Mich kotzen die alle an, ausser Ella.Blaumeislein schrieb am 04.09.2024, 19.54 Uhr:
schon als sie das erste Auto angeschafft hat, hab ich mich gefragt, wozu muss die ein Auto haben. Die konnte vorher alles auch mit dem Fahrrad erreichen und konnte obendrein noch was für ihre Gesundheit tun. Aber wahrscheinlich war ihr das zu anstrengend, Führerschein, Anschaffung und Versicherung vom Auto und Benzin, das kostet doch einen Haufen Geld, das man für was anderes hätte ausgeben können. Als ich in Rente ging wusste ich, wo ich zuerst sparen kann und habe das Auto abgeschafft. Wenn es wirklich nicht ohne Auto geht, z.B. Katze zum Tierarzt bringen, leiste ich mir ein Taxi.
User 1810440 schrieb am 04.09.2024, 18.28 Uhr:
Jannie macht mich mit ihrem Gezappel verrückt,da muß ich wegsehen sonst fang ich auch an zu zucken🤣🤣🤣
M IKEL schrieb am 04.09.2024, 18.46 Uhr:
Noch keinen Monat gearbeitet !!! Aber schon Krank geschrieben !!! Bravo 🤦♂️🤦♂️
Meistgelesen
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
- "Downton Abbey"-Star löst in neuem Krimi "Murder Most Puzzling"
- "Navy CIS: Origins": Baldige Deutschlandpremiere der Prequel-Serie in Sicht
Neueste Meldungen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Schlagerbooom Open Air 2025" mit Dieter Bohlen(!), Melissa Naschenweng, Stefanie Hertel und vielen mehr
- "The Other Bennet Sister": "Call the Midwife"-Darstellerin bekommt bei BBC-Romanadaption Gesellschaft
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.